Mädi955 Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Für alle Schweizer und Liechtensteiner ... ... jetzt wird meine spezielle SpeedTriple 955i '03 HIER bei ricardo.ch versteigert. Unter "Alle Angebote anzeigen" könnt Ihr Euch dort auch das Zubehör ersteigern. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Das meiste Zubehör ist nun weg. Moped-Auktion auf ricardo.ch hier der Link Zitieren
Huck Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 hmmmm..... Der schweizer Stammtisch scheint im Winterschlaf zu sein Zitieren
Siciliano Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 hmmmm..... Der schweizer Stammtisch scheint im Winterschlaf zu sein Wer geht alles an die Swiss-Moto? Ich bin am Samstag da... gibts ja danach noch eine Party! Leonardo Zitieren
Huck Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Ich werde am Freitag gehen, schauen was es alles für schöne Sachen gibt die ich dann an die neue Speedy schrauben kann Zitieren
Siciliano Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Swiss-Moto 2011 Einfach nur tragisch! Da findet 1x im Jahr die grösste Motorrad-Ausstellung der Schweiz statt - und was wird einem geboten? NIX Einfach die Motorräder nebeneinander anreihen reicht definitiv (nicht) mehr. Am Stand müssen die Spezialversionen, Profis und Rennfahrer stehen. Ansonsten kann ich gleich zum Händler rüberlaufen. Ich wünsche mir einen VIP-Bereich in dem man nur mit Zündschlüssel und/oder Fahrzeugpapiere rein kommt. Und dort findet man viele illegale, ähm ich meine natürlich exklusive Teile und Bräute und Bier. Die Messe ist einfach zu brav und zu langweilig! Siciliano Zitieren
mag3000 Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fand die SwissMoto auch nicht so wahnissig berauschend. Hätte mir gewünscht, es gäbe mehr Zubehör zu kaufen, aber das was ich da gesehen habe war ziemlich dürftig! Anscheinend ist auch diese Veranstalltung unter Kontrolle des allgegenwärtigen Höllen Engel Vereines, das sagt ja wohl einiges! Zitieren
Merlin Geschrieben 3. März 2011 Autor report Geschrieben 3. März 2011 Hallo Leute Als Ersteller dieses Fred's melde mich auch wieder einmal und nun auch das letzte Mal. Wie ja bereits die Meisten wissen, habe ich vor knapp 5 Jahren eine BMW K1200R gekauft (Puhh, ist das schon so lange her?) In der Zwischenzeit habe ich auch einen neuen PC gekauft und bei der Datensicherung vom Alten auf den Neuen habe ich Dussel die I-net-Favoriten nicht gesichert. Ich bin heute von der Arbeit aus zufällig wieder auf den Link dieses Forum hier gestossen und fragte mich was das T5-net Forum sein mag. Tja, was soll ich sagen, ich habs tatsächlich fast vergessen. Wie bereits gesagt, werde ich wohl der Marke mit dem Propeller treu bleiben. Nicht weil ich diese Motorräder als absoluten Burner entfinde, eher dass mir die neuen Triumpg-Modelle (Speed-Triple, Tiger) überhaupt nicht mit den neuen Scheinwerfern gefallen und ich desshalb nicht mehr ins Triumph-Lager zurückkehren werde. Obwohl: Sag niemals nie! Viele von Euch können dies vermutlich nicht verstehen, aber "andere Mütter haben auch schöne Töchter!" Ich werde also meinen Account hier löschen lassen und dem T-5net-Forum den Rücken endgültig kehren. Rückblickend hat es mir immer Spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben. Die Ausfahrt damals wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Das Forum ist wirklich toll. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, gute Gesundheit und gute und unfallfreie Fahrt! Zitieren
bad boy Geschrieben 17. März 2011 report Geschrieben 17. März 2011 Andy, war schön, Dich kennegelernt zu haben. vielen Dank auch für die einzigartige Daytona (ja, ich habe sie immer noch). Ich wünsche Dir auch in Zukunft alles Gute, viel Freude am Fahren und am Leben überhaupt. Machs gut und 'shiny side up, rubber side down'! Zitieren
Siciliano Geschrieben 21. Mai 2011 report Geschrieben 21. Mai 2011 Busse aus Deutschland bekommen.... Dieses Thema könnte euch vielleicht interessieren..... Zitieren
bad boy Geschrieben 8. November 2011 report Geschrieben 8. November 2011 wo stecken denn alle? ist der Schweizer Stammtisch nun völlig verwaist? *kopfkratz* Zitieren
bad boy Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 sollte Ben Vautier 1992 tatsächlich recht gehabt haben??? ich hoffe, nicht ... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 Doch ich bin noch da. Is nur ziehmlich ruhig hier. Müsste man wieder einmal wiederbeleben. Gruss Chris Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Erst jetzt gesehen. Ihr seit nicht alleine Aber stimmt irgendwie.... Man sollte sich irgendwie mal treffen. Gruss Wolfgang Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann macht doch mal ne Ansage. Wo bist denn du zu Hause Wolfgang? Dann könnt men sich ja in der Mitte treffen oder so. Gruss Chris Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Chris, Das isch ä gueti idee Rüti im Zürcher Oberland. Grad oberhalb Rapperswil. Zitieren
alpentriumph Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 nein ganz alleine seid ihr nicht, wenn's nicht zu arg westlich wird bich ich auch mal dabei. ----> rapperswil 1 stunde von mir. grüsse alpentriumph Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Na dann nehmen wir noch Wini dazu, der wohnt in Jona ( heisst nach der Fusion ja eigentlich Rapperswil-Jona) und machen einen gemütlichen "Teebeutel" Stammtisch. Aber vermutlich am besten im Januar. Vorher wird es bei mir eng. Wie seht ihr das ? Gruss Wolfi Zitieren
eifelfighter Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Da isch doch emol en Ansag. Januar sött mir au go. Denn mach et ihr diea Location klar. Gruss Chris Zitieren
Siciliano Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Danke für die Initiative, Wolfi! Bei mir ist Jan & Feb zwar alles dicht, aber bei einem regelmässigen Treffpunkt wäre ich dabei. Tragt euch doch mit eurem Wohnort auf folgender Karte ein, danach können wir bestimmen, wo wir uns am besten treffen könnten.... Momentan haben wir Leute aus AG-ZH-SG... http://maps.google.com/maps/ms?msid=208435774856185108691.0004b5796640506549fec&msa=0&ll=47.051411,8.717651&spn=1.721662,5.410767 Siciliano Bearbeitet 1. Januar 2012 von Siciliano Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 12. Januar 2012 report Geschrieben 12. Januar 2012 So dann mal an alle in diesem Forum die der Fraktion angehören. Ich habe mal mit ein paar anderen Eidgenossen per PN Kontakt aufgenommen und bei denen ist die Idee eines mehr oder weniger regelmässigen realen Stammtisches gut angekommen. An sich macht es ja Sinn und Spass die Leute die man hier vom Forum her kennt auch mal in Natura kennen zu lernen. Auch wurde in Google Maps eine Karte erstellt in der sich alle Triumphfahrer- und Fahrerinnen eintragen können. So weiss man in etwa wo die Zeitgenossen her sind. Das Problem ist natürlich dass was für den einen vor der "Haustür" liegt für den andern eine oder anderthalb Stunden anfahrt bedeutet. Deshalb haben wir auch das Thema eine rotierenden Stammtisches ins Auge gefasst. Sprich: Mal trifft man sich in der Nähe der einen mal in der Nähe der andern. Das hätte vor allem in der Zeit wo Töffahre wieder mehr Spass macht als im Moment, den Vorteil das man sich dann auch gleich zu einem Tüürli treffen könnte. Aber für das erste Treffen wäre die Gibswilerstube in Gibwil http://www.gibswilerstube.ch/ im Februar im Gespräch. Nun wäre es schön wenn ihr euch rege am Zustande kommen des ersten Schweizer T5net Forum Stammtisches beteiligen würdet. Also wäre schön wenn ihr allenfalls einen alternativen Lokalvorschlag hättet und eventuell auch einen Termin der euch zusagt. Dann malträtiert mal die Tastatur oder sollen wir uns vor all den andern Stammtischlern schämen müssen Tschau zäme und hoffentlich bis glii Wolfi Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Januar 2012 report Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Tip Top Wolfi. Häsch guat kmacht. Dann müss mer nur noch en Termin festlegen. Vorschläge meinerseits. Freitag 3. Februar. 19.30 in http://www.gibswilerstube.ch/ Samstag 4. Februar 19.30 " Jetzt seid ihr dran. Chris Bearbeitet 13. Januar 2012 von eifelfighter Zitieren
alpentriumph Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Tip Top Wolfi. Häsch guat kmacht. Dann müss mer nur noch en Termin festlegen. Vorschläge meinerseits. Freitag 3. Februar. 19.30 in http://www.gibswilerstube.ch/ Samstag 4. Februar 19.30 " Jetzt seid ihr dran. Chris gehen bei mir leider beide termine nicht , bin da noch mit 2 bretter und der ganzen family unterwegs. grüsse rolf Zitieren
eifelfighter Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ok, hab mal bei Doodle was gemacht, dann kann sicher eintragen wie es im Zeitlich passt http://www.doodle.com/34exbtmdcibzt7h5 Gruss Chris Bearbeitet 14. Januar 2012 von eifelfighter Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Chris, der 3.Februar würde mir auch passen. Der 4. Februar geht mir leider auch nicht. Die Samstage im Februar sind bei mir leider alle schon belegt. Ach ja, der Link.... ist bei mir sagen wir es mal so... verwirrt mich völlig.... Da tauchen etliche weiterführende Links auf die sich mit Computerproblemen, Online Aktienhandel usw. befassen @Siciliano S5 nach Rüti nehmen und da könnten wir dich am Bhf abholen und auch wider hinbringen damit du problemlos in diese für dich schon etwas unzugängliche Gegend kommst Gruss Wolfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.