Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wolfi

merci für den Tip, Link ist geändert.

Gruss

Chris

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Chris

:biggergrin: Jetzt funktioniert das :biggrin: Ich habe mich eingtragen. Das geht so einfach das sogar ich es ohne Hilfe geschafft habe :gash:

Gruss

Wolfi

Geschrieben

Ha,

siehste geht doch. :applause:

Denn wär der Anfang schon mal gemacht. Dann müssen jetzt nur noch die anderen rann.

Gruss

Chris

Geschrieben

so ich bin dann auch dabei :top:

gruss rolf

Geschrieben

So, dänn chönnted mer vo de aazahl Persone scho mal en Jass chlopfe :gash:

Ich hoffe aber schon das sich noch der/die eine oder andere dazu gesellt.

Gruss

Wolfi

Geschrieben

Jepp, do häsch recht.

I bin denn mol so frei un setz de erste Stammtisch e mol fest.

Fritig 10. Februar um 19.30 in http://www.gibswilerstube.ch/

Wer reserviert de Tisch?

Hoff ja, das de eint oder ander no dazu chunt.

Gruss

Chris

Geschrieben

Sali Chris,

Werde einen Tisch reservieren. Mach ich am Wochenende.

@ all

Wäre wirklich schön wenn sich der eine oder andere doch noch entschliessen würde dazu zu stossen. Auch wenn die Anreise auf Grund der Jahreszeit und des Wetters wohl für alle mit dem PW stattfinden dürfte.

Gruss

Wolfi

Geschrieben

hallo,

mein navi wirft den weg A1 bis sirnach dann fischingen, mühlrüti, hulftegg aus, ok so? oder gibt es ne bessere alternative? hulftegg wie hoch ? hab zwar 4x4 will aber auch nicht unbedingt pfaden.

grüsse rolf

Geschrieben

Naja,

die Route sollte schon passen.

Eine andere wäre über den Ricken, is auch nicht weiter und könnte aber länger dauern.

(Waldstatt, Wattwil, St. Gallenkappel, Wald)

Also der Pass is ja nur 950m und bei dem Wetter derzeit solltest du da keine Probleme bekommen.

Ausserdem git´s nix schöners als 4x4 im Winter, vorallem wenn du der erste bist im Schnee.

:laugh::laugh::laugh:

Gruss

Chris

Geschrieben

Naja,

die Route sollte schon passen.

Eine andere wäre über den Ricken, is auch nicht weiter und könnte aber länger dauern.

(Waldstatt, Wattwil, St. Gallenkappel, Wald)

Also der Pass is ja nur 950m und bei dem Wetter derzeit solltest du da keine Probleme bekommen.

Ausserdem git´s nix schöners als 4x4 im Winter, vorallem wenn du der erste bist im Schnee.

:laugh::laugh::laugh:

Gruss

Chris

erster im schnee war mit der vorgänderdose super, aber jetzt haben wir ein flachlandtiroler, da kannste nimmer über stock und stein :disapproval:

950 m ist ok wohne selber auf 900 also kein problem.

die strecke über wattwil nehme ich immer mit dem bike, aber mit der dose brauche ich schon ne 3/4 stunde nach waldstatt, da bin ich über die andere route

fast schon in gibswil.

grüsse rolf

Geschrieben

So die Herren,

Da meine Frau morgen Abend mit einer Freundin in die Gibswilerstube Essen geht, und mich mal wider zu Hause auf den Hund aufpassen darf, habe ich der Holden gleich mal aufgetragen einen Tisch für 4-6 Personen auf den 10. Februar , 19.30 Uhr zu reservieren :biggergrin:

@Rolf

Ich habe einen Arbeitskollegen der wohnt in Fischingen und der kommt auch über die Hulftegg. Der hat sich den ganzen "Winter" noch nicht über zu viel Schnee auf der Hulftegg beklagt. Aber es ist ja noch 3 Wochen bis zum 1. offiziellen Schweizer T5net Stammtisch. Hoffen wir mal das "dä Muototaler Wätterschmöcker" nicht Recht hat.... den nach dem kommt es im Februar nochmal tüchtig schneien bis ins Flachland.

Leider hat er für diesen Winter bislang offenbar immer richtig "gschmöckt".

Gruss

Wolfi

Geschrieben

Hoi Jungs,

Ha en big Problemm.

Chann am 10.2. definitiv nöd.

Würd es eu oppis usmache wenn wir es ei Wuche verschieabet uff de 17. Februar.

Gruas

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Sali Chris,

für mich wäre es kein Problem. Wenn die anderen nichts dagegen haben "buche" ich den Tisch auf den 17.2. um.

Gruss

Wolfi

PS: Hab grad mit Werni telefoniert, für Ihn ist es auch kein Problem den Stammtisch auf den 17.2. zu verschieben.

Bearbeitet von Wolfi Z
Geschrieben (bearbeitet)

Ok Jungs.

Da sich bis jetzt keiner dagegen geäussert hat, sondern nur dafür, bin ich mal so frei. ;-)Dann ist der offizielle Termin für den ersten Stammtisch in 2012 auf den Freitag 17.2. Um 19.30 Uhr verschoben.

Super, datt datt geklappt hat.

Gruss Chris

Ps.

@Wolfi

Kannst du dann noch den Tisch umbuchen?Danke.

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

Umbuchen des Tisches auf den 17.2. wird erledigt.

Vollzug wird gemeldet.

Gruss

Wolfi

Geschrieben

So die Herren,

Tischreservation in der Gibswilerstube ist auf Freitag den 17.Februar verschoben.

Habe grade eben die Bestätigung per Mail erhalten.

So, dann "Vorfreu" :cheer: ich mich mal auf den Abend.

Gruss

Wolfi

Geschrieben

So die Herren,

Tischreservation in der Gibswilerstube ist auf Freitag den 17.Februar verschoben.

Habe grade eben die Bestätigung per Mail erhalten.

So, dann "Vorfreu" :cheer: ich mich mal auf den Abend.

Gruss

Wolfi

Haste juut jemacht.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss

Chris

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Stammtischler :goodbye:

Der gestrige Abend hat Spass gemacht :nod:

Wer nicht dabei war ist selber Schuld :biggrin:

Aber da wir der Meinung waren das dieser Stammtisch weitergeführt werden sollte kriegen "Abwesende" beim nächsten mal (vermutlich im April) wieder ne Chance.

Genaues Datum und Oertlichkeit etc. wird dann hier früh genug bekannt gegeben.

Euch allen ein schönes WE

Wolfi

Bearbeitet von Wolfi Z
Geschrieben

hallo,

war doch super, heimfahrt auch ok ohne bodenfrost am hulftegg :top:

denke doch auch das wir das so weiterführen können, hoffe das nächste mal näher bei mir :worship:

bis zum nächsten mal, denke dann mit 2 rädern

lg alpentriumph

Geschrieben

Jepp,

da kann ich mich nur anschliessen.

Schreit nach Wiederholung.

@wolfi Training ist gebucht, en Kolleg (ebenfalls 1050er) kommt auch noch mit,

dann sinn mer schon 4 speedys :biggergrin:

Geschrieben

Hallo Leute

Als Ersteller dieses Fred's melde mich auch wieder einmal und nun auch das letzte Mal.

Wie ja bereits die Meisten wissen, habe ich vor knapp 5 Jahren eine BMW K1200R gekauft (Puhh, ist das schon so lange her?) :whistle:

In der Zwischenzeit habe ich auch einen neuen PC gekauft und bei der Datensicherung vom Alten auf den Neuen habe ich Dussel die I-net-Favoriten nicht gesichert. :cry:

Ich bin heute von der Arbeit aus zufällig wieder auf den Link dieses Forum hier gestossen und fragte mich was das T5-net Forum sein mag. :skeptic:

Tja, was soll ich sagen, ich habs tatsächlich fast vergessen. :whistle:

Wie bereits gesagt, werde ich wohl der Marke mit dem Propeller treu bleiben. Nicht weil ich diese Motorräder als absoluten Burner entfinde, eher dass mir die neuen Triumpg-Modelle (Speed-Triple, Tiger) überhaupt nicht mit den neuen Scheinwerfern gefallen und ich desshalb nicht mehr ins Triumph-Lager zurückkehren werde. Obwohl: Sag niemals nie! Viele von Euch können dies vermutlich nicht verstehen, aber "andere Mütter haben auch schöne Töchter!" :devil:

Ich werde also meinen Account hier löschen lassen und dem T-5net-Forum den Rücken endgültig kehren.

Rückblickend hat es mir immer Spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben. Die Ausfahrt damals wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Das Forum ist wirklich toll. :flowers:

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, gute Gesundheit und gute und unfallfreie Fahrt! :flowers:

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder.

Mir gehts ähnlich wie Andy.

Wir hatten damals zusammen hier im und übers Forum eine sehr schöne Zeit!!!

Mich interessiert und mir gefällt die Marke Triumph jedoch nach wie vor.

Eine '71er Triumph könnte ich mir auch noch zusätzlich in meiner Garage vorstellen.

Naja mal sehen.

Wünsche Euch allen auf alle Fälle auch in der kommenden Saison wieder eine unfallfreie Fahrt.

Grüass us em Rhital

Geschrieben

Hoi Mädi,

Eine 71er? Bonnie oder Tiger? Ich würd bloss von den 650ern die Finger lassen. Die zerlegen sich fast von selbst. Mit den 750er hat man soweit eigentlich keine Probleme. Richtige Pflege vorrausgesetzt. Meine 79er Bonnie Spec. hab ich vor 20 Jahren Total revidiert und sie hat mich in der ganze Zeit nie wirklich im Stich gelassen. Na ja. ein paar Kupplungskabel und zwei Gaskabel die es mir zerlegt hat sind ja keine wirklichen Probleme. Das einzige was teuer war war der Kupplungskorb der in die Binsen ging weil mir im Elsass beim Hondas jagen der Primerkettenspanner gebrochen ist und die schlagende Kette dann den Kupplungskorb "dezentrierte". Aber daran war ich ja eigentlich selbst schuld.

Grüess us em Zürcher Oberland

Wolfi

• 1 Monat später...
Geschrieben

So die Herren,

Ich denke mal das wir im Mai mal wieder einen Höck machen sollten. Bitte um terminliche und örtliche Vorschläge.

Werner, Chris und meine Wenigkeit treffen uns ja am 30.4. im Elsass auf dem Anneau du Rhin und könnten dort schon mal was vorbesprechen, aber wer sonst noch Ideen hat soll sich doch bitte melden.

Und mit ein bisschen Glück haben wir im Mai dann einen Mopedstammtisch und kein "Dosenbier".

Wolfi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so,

werfe mal hier als nächster stammtisch das hier in den raum

http://www.hofacker-bruetten.ch/

kann man dann ja mal ab juni ins auge fassen.

grüsse alpentriumph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...