Wolfi Z Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Ist da nicht auch der Höck vom Daneffel ? Von mir aus geht der Stammtisch da in Ordnung. Gibt ne schöne Ausfahrt dort hin. Gruss Wolfi Zitieren
alpentriumph Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 ja da ist immer der daneffelhöck, muss aber zugeben war noch nie dort, überraschung pur. gruss rolf Zitieren
eifelfighter Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 Hi Jungs, bin grad wieder zurück aus der Toscana. Wäre auch dabei. Hab ihr schon en Termin? gruss Chris Zitieren
alpentriumph Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 so ich mach mal den anfang, könnte am fr. 08.06, 22.06, oder 29.06. grüsse rolf Zitieren
eifelfighter Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 ich kann nur am 29.06. gruss Chris Zitieren
alpentriumph Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 ich kann nur am 29.06. gruss Chris ist doch schon mal ne gute ansage grüsse alpentriumph Zitieren
eifelfighter Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 So Jungs, Wie sieht et aus mit morgen Abend? Bis fahren vorher auch noch gefällig? Gruss Chris Zitieren
alpentriumph Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 so schau ich mal nicht im stammtischbereich nach und dann sowas, hab ich was verpasst??? habe noch die kommenden 3 freitage zeit. grüsse rolf Zitieren
eifelfighter Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 Nöö, hat sich ja keiner mehr gemeldet. Sind wohl alle abgetaucht. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Mitnichten abgetaucht .... nur leider war ich nun einige Zeit wegen eines verschobenen Halswirbels ausser Gefecht. War nicht an Motorradfahren zu denken. Mehr als 10-15Min. vorm Rechner lagen auch nicht drin, dann begannen die Schmerzen. So langsam geht's aber wieder, trotzdem liegen grössere Touren noch nicht drin.... Chiropraktiker und Physioterapeutin sind aber zuversichtlich das es bis Anfang August wieder komplett funktionieren sollte mit mir. Zitieren
alpentriumph Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 hallo wolfi, hast du den mit dem möppie verschoben oder wie? grüsse und besserung rolf Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Hoi Rolf, Danke. Nein nicht beim Mopedfahren. Wann es genau angefangen hat weiss ich selber nicht mehr. Plötzlich war das Problem einfach akut. War aber gestern mit Werni auf ne Tour unterwegs und erst ab etwa 180km begann es mit den Schmerzen wieder derb zu werden. Aber nicht mehr soo schlimm wie auch schon. Bin also zuversichtlich das es bald wieder normal klappt. Gruss Wolfi Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 so Leute, ich fahre wieder. und - wie sieht es aus? BTW Wolfi. gute Besserung! andere Frage: ich wollte bei TriumphRecycling Occasionsteile kaufen. Nur ist das mit dem Versand in die CH als nicht-EU-Land etwas kompliziert. die Zahlung CH -> D ist ja noch das Einfachste. hat jemand von Euch eine vertrauenswürdige Kontaktadresse in D, wohin ich das liefern lassen könnte? idealerweise gleich 'ännet' der Grenze, dann könnte ich es gleich selber abholen... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich lass meine immer an die hier schicken.http://www.paketservice-schweizer-kunden.de/page3.html Kostet net die Welt und geht super. Frag mich bitte nicht wie viel ich dort schon hab hinschicken lassen, bestimmt mehr als 30 oder 40. Kann es nur empfehlen, da ja nur Versand innert DE. Gruss Chris Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 merci, Chris, für die speditive und hilfreiche Antwort! Du hast bei mir ein Bier zu Gute ;-D Zitieren
alpentriumph Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 hallo kommt drauf an wo du über die grenze gehst, für kleinere packete habe ich mich bei DHL packstation angemeldet, kostet nichts das packet muss aber mit DHL versendet werden, bist ein bisschen in der grösse eingeschränkt aber kannste 24 h rund um die uhr abholen, einziger haken wenn du dich anmeldest musst du einen deutschen wohnsitz haben, bei mir hat mein daddy herhalten müssen.( geht ohne probleme) dann hab ich noch hier in konstanz http://www.versanddepot.ch/oeffnungszeiten hab ich schon ein paarmal genutzt ist gut, da ich in romanshorn arbeite bin ich in 30 min. dort. grüsse rolf Zitieren
alpentriumph Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 hallo kommt drauf an wo du über die grenze gehst, für kleinere packete habe ich mich bei DHL packstation angemeldet, kostet nichts das packet muss aber mit DHL versendet werden, bist ein bisschen in der grösse eingeschränkt aber kannste 24 h rund um die uhr abholen, einziger haken wenn du dich anmeldest musst du einen deutschen wohnsitz haben, bei mir hat mein daddy herhalten müssen.( geht ohne probleme) dann hab ich noch hier in konstanz http://www.versanddepot.ch/oeffnungszeiten hab ich schon ein paarmal genutzt ist gut, da ich in romanshorn arbeite bin ich in 30 min. dort. grüsse rolf Zitieren
alpentriumph Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) so langsam werd ich alt , sch..... doppelpost bitte an die mods einmal löschen danke und sorry rolf Bearbeitet 26. Juli 2012 von alpentriumph Zitieren
eifelfighter Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 merci, Chris, für die speditive und hilfreiche Antwort! Du hast bei mir ein Bier zu Gute ;-D da komm ich doch gerne drauf zurück. Zitieren
bad boy Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) und - was Neues? Bearbeitet 24. September 2012 von bad boy Zitieren
eifelfighter Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 Nöööö, noch net. Aber für das Bier bin ich immer noch zu haben. Zitieren
bad boy Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 OK - mal schauen, wie es sich ergibt... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 So Jungs, wie sieht et aus mit nem Stammtisch am Sa. 20.10.2012. Wetter sieht ja vielversprechend aus. Da würde sich ja ne kleine Runde tagsüber anbieten. Watt meint ihr? Gruss Chris Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 Watt en los hier? Keiner Bock am Samstag, Wetter wird doch genial. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Chris, Ging bei mir ja leider Schlecht..... Da alte schöne Carbon Speedy und Nachfolgerin fast ganz zerlegt ..... Aber irgendwie wär's schön wir hätten im November mal noch einen Vorweihnachtlichen Stammtisch. Zuerst düse ich aber morgen erst mal für ne Woche ins Krankenhaus und lass mir ein Stück Dickdarm entfernen. Also hetzt bloss nicht .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.