Siciliano Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Hallo Jungs! Wie wäre es mit einem gemeinsamen Supermoto Training am Freitag, 21. Februar 2014? http://www.moto-action.de/jedermann-supermoto/termine-anmeldung/termine-rottweil.html Losfahren werde ich mit einem Opel Zafira von Baden AG >> Zürich >> Winterthur >> Schaffhausen https://maps.google.com/maps?saddr=Baden+AG,+Schweiz&daddr=Rottweil,+Deutschland&hl=de&sll=48.161069,8.631622&sspn=0.237711,0.676346&geocode=FWdk1AIdKb9-ACntjfboxmyQRzFAV2IljzsjKw%3BFS3h3gIdRrWDACmPS1DuZqSQRzGwh9-lt2sfBA&oq=baden+AG&mra=ls&t=m&z=9 Das kriegen wir doch hin, oder?! So wird die Wartezeit auf den Frühling etwas verkürzt! Leonardo ps http://www.swiss-moto.ch/ ist in derselben Woche = doppeltes Glück :)) Bearbeitet 9. November 2013 von Siciliano Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 Das ist immer eine gute Idee. Wird sind am 14.Dez dort mit 5 Mann von T5net. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 JaJAJAJAJAJAJAJAAAA DAS LÄSST SICH SICHER EINRICHTEN Zitieren
Wini Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Kurz und knapp: Bin dabei. Zitieren
bad boy Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Werd schauen, dass ich auch dabei sein werde Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 Sodala Jungs, Hat Spass gemacht gestern Wir sollten wirklich schauen das wir das nicht nur einmal im Jahr hinkriegen. Joachim hat sich im übrigen bei Speer schon mal Schlau gemacht wegen eines allfälligen Kringeltermins für den Stammtisch Ich bin grade mehr oder weniger fertig geworden die momentan bekannten Kringeltermine auf dem AdR diverser Veranstalter in ein Word zu stopfen. Da ist doch schon so einiges provisorisch vorhanden Gruss Wolfgang Zitieren
bad boy Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 hi guys Es war schön, dass man sich einmal live treffen konnte auf ein nächstes Mal! Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 2. Januar 2014 report Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) So Jungs, Wie ist das jetzt mit dem SuMo Fahren am 21.Februar in Rottweil ? Müsste man sich da nicht langsam mal anmelden ? Wer kommt mit ? Ich hab an dem Tag auf jeden Fall Frei Gruss Wolfi Bearbeitet 2. Januar 2014 von Wolfi Z Zitieren
eifelfighter Geschrieben 2. Januar 2014 report Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich könnte nur Samstags. 22.02.2014 Mein Urlaub ist schon komplett verplant. Die Fahrzeit am Samstag reicht völlig aus. Ich war ja am 13. Dez dort, hab auch nicht alle Törns geschafft, ich war allerdings auch nicht der Einzige. Gruss Chris Zitieren
Siciliano Geschrieben 2. Januar 2014 report Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Wolfi! Mir hat man finanziell einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit liegt keine SuMo mehr drin . Aber der Kurs würde mich trotzdem reizen, einerseits bringt es fahrtechnisch sicher etwas und andererseits verkürzt es die Pause bis zu ersten Ausfahrt. Termin steht für mich noch, muss einfach noch einen Kumpel dazu motivieren.... Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 2. Januar 2014 report Geschrieben 2. Januar 2014 @siciliano Schade @chris Werni und mir würde es auch am Samstag passen. Pumpe fragt hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88402 ob ein neuer Termin ansteht. Wäre doch was wenn man mit ein paar vom Forum dorten aufschlagen würde. Zitieren
Siciliano Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 !!! goil !!! Kleines Video zum aufwärmen.... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supermoto-drift-an-einem-tag-g-9547.htm Zitieren
Siciliano Geschrieben 16. Februar 2014 report Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Also.... mein Bekannter ist definitv eine Memme. Wie stehts bei euch, jemand Lust & Zeit diesen Freitag, 21. Feb für einwenig driften?! Mich juckts langsam aber sicher im rechten Handgelenk.... Scheiss drauf, wenn Freitag nicht passt, dann lasst uns halt am Samstag gehen. Bin für beides zu haben... Bearbeitet 16. Februar 2014 von Siciliano Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin raus, meine Komi ist noch nicht zurück von Reparatur. War beim letzten Supermoto etwas angekockelt und durchgebrannt. Und die Schwabenleder ist auch noch nicht da. Bearbeitet 17. Februar 2014 von eifelfighter Zitieren
Siciliano Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 Ach komm doch, auf Youtube habe ich ganz viele Filme gesehen, in denen unzählige im T-Shirt rumfahren... ;-) Schau dir das Video an und überlegs dir doch nochmals... übrigens Sonntag wäre ansonsten auch eine Option http://youtu.be/URvdjdznigY Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. April 2014 report Geschrieben 9. April 2014 Hoi zusammen Mal wieder kurz reingeschaut. GLG Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Mai 2014 report Geschrieben 13. Mai 2014 hoi Mädi gibt es Dich also tatsächlich noch... Ich war letztes WE kurz im HD Maienfeld - ist schon eine andere Welt. Ich war der einzige Nicht-Tätowierte (Damen eingeschlossen) Zitieren
bad boy Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 voll tote Hose hier... entweder sind alle Tag und Nacht am Fahren oder es sind alle in den Ferien Wo auch immer Ihr alle seid - viel Vergnügen und einen schönen Sommer! Zitieren
Siciliano Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Hoi zäme! Leider hat es meinerseits nie zu einem Treff geklappt und nun habe ich meine Eisenkuh verkauft. Bin zu KTM übergelaufen und werde mich wohl somit in Zukunft in andere Foren rumtreiben. Nichtsdestotrotz bleibe ich dem Benzingerede und dem Videothread treu, beides finde ich extrem unterhaltsam, vor allem wenn mal das Wetter nicht mitmachen will und ich mich so einwenig hinweg trösten kann... Machets guet und wünsche viele unfallfreie Ausfahren! Leonardo Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Bin ebenfalls dort vertreten. Am We wäre was im Forest. Zitieren
bad boy Geschrieben 26. August 2014 report Geschrieben 26. August 2014 ich lösche dann mal das Licht hier Zitieren
Nimara Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich knips das Licht dann mal wieder an. Hab schon lange nicht mehr da reingeguckt; ich weiss gar nicht wer von den "alten Hasen" hier überhaupt noch vertreten ist? Meine grüne Speedy hab ich noch, mittlerweile ist die Lady fast 15 Jahre alt und immer noch top im Schuss. Letztes Jahr hab ich mir für die grossen Touren eine Sprint GT gekauft, welche seither auch schon knapp 25'000km auf der Uhr hat. Würde mich freuen wenn hier wieder was aktives entstehen würde. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 1. November 2014 report Geschrieben 1. November 2014 Eigentlich hatten wir im Nov./Dez. die letzten beiden Jahre immer einen gemütlichen Jahresstammtisch in der Nähe von Bülach. Was aktives wäre wirklich schön Hey Chris wie wärs mal wieder Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. November 2014 report Geschrieben 1. November 2014 Hoi Zäme ich werd mich der Sache mal annehmen. Bloss net einreissen lassen, hast ja recht Wolfi. Gruss Chris Zitieren
bad boy Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Doch noch Leben in der Bude Ja, ich wär dann gern auch wieder dabei. Umsomehr, als ich dann vielleicht Nimara mal in personam kennenlernen könnte - weil roulette green rulez! Bearbeitet 5. November 2014 von bad boy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.