bad boy Geschrieben 16. November 2014 report Geschrieben 16. November 2014 Also, Leute, wie sieht es aus? Treffen wir uns nun am Freitag, 21.11. in FiGö? Fünf Personen würde es ja gehen... Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 16. November 2014 report Geschrieben 16. November 2014 Also bei mir ist der Termin gebucht Sehe grade dass das ja am nächsten Freitag ist Zitieren
bad boy Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 merci, Chris, für die Organisation Zitieren
bad boy Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Super, Leute! Dieses Jahr findet der Schweizer Stammtisch also am Freitag, den 21.11.14 statt - nur noch einmal schlafen Wir sollten wirklich schauen das wir das nicht nur einmal im Jahr hinkriegen. Ja, Wolfi, da kann ich Dir nur beipflichten und nun ist das Jahr 2014 nicht viel anders verlaufen wie das vorherige... Zitieren
bad boy Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Und hier nochmal für alle - vielleicht kommt ja noch jemand ganz spontan: Freitag 21.11.14 um 1930 Restaurant Lohren Schulstrasse 3 5525 Fischbach-Göslikon http://de.yelp.ch/biz/restaurant-lohren-fischbach-g%C3%B6slikon C U, M8! Bearbeitet 20. November 2014 von bad boy Zitieren
bad boy Geschrieben 22. November 2014 report Geschrieben 22. November 2014 Leute, es war schön, Euch wieder einmal zu treffen. Ich bin gut heimgekommen, nur mein Tacho hatte gestreikt - der Zeiger blieb immer wierde bei 30 hängen und fiel bei Erschütterungen jeweils wieder auf 0 zurück. Ganz eigenartig... Und das mit 1930 anstatt 1900 war mein Fehler - sorry, Wolfi und Werner *schäm* Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 22. November 2014 report Geschrieben 22. November 2014 Jep hat Spass gemacht. Nur sollten wir den nächsten Stamm nicht so lange warten lassen. Schau mal ob die Saite noch fest ist am Tacho und als nächstes ob es die nicht bald mal "buzzt". Hatte entweder Werner oder ich auch schon. Zitieren
bad boy Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 der Tacho wurde vor 3600 km ersetzt, die Saite hatte ich unterwegs kontrolliert (im aber Dunkeln nichts gesehen, logisch). Nachher ging es dann irgendwann eigenartigerweise wieder und gestern auch, den ganzen Tag, ohne dass ich irgendwas tun musste - seltsam. Zitieren
bad boy Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Frage an alle: Gibt es hier noch mehr aus der Schweiz? Wer wäre an einem lockeren Stammtisch alle paar Monate interessiert? die Details können wir dann untereinader ausjassen Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. November 2014 report Geschrieben 29. November 2014 Hoi Zusammen ... mal wieder kurz reingeschaut. @bad boy Nicht einschüchtern lassen. Trotz der Tattoos sind die meistens alles nette Leute. GLG Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 29. November 2014 report Geschrieben 29. November 2014 Lockeren Stamm alle paar Monate bin ich zu haben Zitieren
bad boy Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Anscheinend genügt wohl auch in Zukunft ein Tisch für vier, maximal sechs Personen? Ich wünsche allen T5-Treibern schöne Feiertage, ein ruhiges Jahresende und einen kurzen und salzfreien Winter. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Na ja, eventuell gesellen sich mit der Zeit ein paar weitere dazu. Zumindest von einem bei mir in der Nähe weiss ich weil er mich mal hier auf dem Forum kontaktiert hat. Muss ihm mir mal raussuchen und zu gegebener Zeit anschreiben ob er interesse hat. Auch von mir an alle frohe Feiertage etc.pp. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 So Jungs wie schon erwähnt, am Samstag 17.1 fahren wir auf Sumo nach Rottweil. Anschliessend abends Stammstisch im Casa Hecht Restaurant Rottenschwil, Hauptstrasse 2 , vor der Brücke links Richtung Unterlunkhofen Uhrzeit 19.30 Uhr Wolfi, Wini, David, wie schaut's ? Dabei ist - Joey un ich - Jojo un Katharina - Hank Gruss Chris Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 Isch für meine Wenigkeit bin dabei. Werde Wini mal noch anfragen weil der ja nicht sooo oft hier reinschaut. Melde mich bis spätestens WE nochmal. Zitieren
Wini Geschrieben 8. Januar 2015 report Geschrieben 8. Januar 2015 Hab von Wolfi den Tipp bekommen, wieder mal reinzuschauen. :) Bin auch dabei. Zitieren
bad boy Geschrieben 8. Januar 2015 report Geschrieben 8. Januar 2015 Ich muss schauen, ob ich es einrichten kann. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 8. Januar 2015 report Geschrieben 8. Januar 2015 Ja cool hab auch für 8 reserviert. Zitieren
bad boy Geschrieben 14. Januar 2015 report Geschrieben 14. Januar 2015 Der Wetterfrosch meint, der kommende Samstag sei kein Speed-Triple-Tag. Mein anderes, alltagstaugliches Fz ist bis auf weiteres in Reparatur. Und mit dem ÖV von mir nach Rottenschwil ist eine verdxxxt umständliche und zeitraubende Expedition. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. Januar 2015 report Geschrieben 17. Januar 2015 Schad. Aber es schneit doch grad garnet. Zitieren
bad boy Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, Chris, das war bloss eine Kriegslist des Winters, um mich auf den Töff zu locken. Aber darauf falle ich nicht rein, ich als Januarkind kenne seine Mätzchen seit meiner Geburt. Jetzt schneit es schon wieder. Es gibt Jahreszeiten, die habe ich ausgesprochen ungern. rein theoretisch hätte ich ja jetzt abends genug Zeit, das Vorderrad zu demontieren und die Tachoschnecke zu fetten. Rein theoretisch wüsste ich auch schon, wie es zu bewerkstelligen wäre. Aber: Es fehlt mir an Werkzeug und an geeignetem Ort. Abends auf dem Boden einer zugigen Tiefgarage herumzukriechen, wo alle zwei Minuten die Beleuchtung ausgeht, ist in der dunklen Jahreszeit nicht produktiv. Ich muss mal schauen, ob ich bei Bekannten Asyl bekommen könnte... Bearbeitet 20. Januar 2015 von bad boy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.