McoMz Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 Frage an alle: Gibt es hier noch mehr aus der Schweiz? Wer wäre an einem lockeren Stammtisch alle paar Monate interessiert? Frage 1: Ja Frage 2: Ich Zitieren
bad boy Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) hoi Marco! willkommen im Bunde. Wie ich sehe, verschiebt sich der Schwerpunkt gewaltig Richtung Züri Oberland. In 8608 war ich mindestens zweimal im WK. Aber das ist schon ewig lange her... Dieser Thread wird Dich auf dem Laufenden halten Bearbeitet 20. Januar 2015 von bad boy Zitieren
McoMz Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 hoi david, danke, freut mich dabei zu sein. Zitieren
bad boy Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Marco ist seit August 2012 im Forum dabei. Hier seine Vorstellung. Wolfi hatte ihn seinerzeit schon begrüsst. +1 Bearbeitet 20. Januar 2015 von bad boy Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 25. Januar 2015 report Geschrieben 25. Januar 2015 Den nächsten Stamm so "richtung" Frühjahr machen wir dann etwas näher Ach ja, die Anwesenden des letzten Treffens treffen sich im übrigen am 24.-25. Mai auf dem Anneau du Rhin für zwei Tage gepflegtes Kreiseln. Sonst noch einer der Herren Lust dazu ? Zitieren
McoMz Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 wer kommt am sa zur swiss-moto? Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Muss leider passen. Bin zwar auch in Sachen Töff unterwegs, aber die Swiss-Moto lass ich dieses Jahr sausen. Muss mich endlich mal drum kümmern das an meinem zweiten Motor der abgebrochnen Halter geschweisst wird und noch anderes für meine Möhre organisieren. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Hoi Marco, Habe umdisponiert .... Käme am Samstag mit zur Swiss Moto. Können uns ja mal via PN kurzschliessen. Die Jungs von VTR haben da im übrigen auch einen Stand. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Bin evtl auch am Start. muss eh noch mit chello sprechen. Gib mir auch Bescheid kommt wini auch? Bearbeitet 7. Februar 2015 von eifelfighter Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Der ist heut in Austria am Eis/Schneedriften auf 4 Rädern. Aber ich frag ihn nächste Woche. Muss eh noch mit ihm bereden ob und wann ich wieder einen Teil seiner Werkstatt belegen darf zu schrauben. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 15. Februar 2015 report Geschrieben 15. Februar 2015 Hrrrgh, ich bin am Sa 21. raus für die Swissmoto. Erst muss ich am Vormittag Päckli in Jestetten holen dann hab ich am Abend Firmenessen und am Nachmittag ist Schrauben angesagt. Wie sieht's mit Sonntag aus ? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hi Jungs wir würden am Fr 20.03.2015 spontan hier http://www.la-estancia-waldshut.de/home.html unseren Stammtisch machen. 19.30 Uhr Geb doch kurz bescheid, wer kommt, muss den Tisch recht zeitnah reservieren. Gruss Chris Bearbeitet 11. März 2015 von eifelfighter Zitieren
bad boy Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Darf ich nach Grosswetterlage zu- oder absagen? Ich mache mich auch ganz schmal am Tisch Zitieren
bad boy Geschrieben 16. März 2015 report Geschrieben 16. März 2015 Der Wetterfrosch meint, dass diesen kommenden Freitag gutes Wetter ist Zitieren
bad boy Geschrieben 17. März 2015 report Geschrieben 17. März 2015 Chris, wie sieht es aus? ist es *ja, auf jeden Fall" oder "nein, zuwenig Anmeldungen" ? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 17. März 2015 report Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Alles gut. Habe 7 reserviert. Jojo und Katharina Joey und ich Du, und Werni evtl. Am Freitag 20.03 19.30 Uhr. http://www.la-estanc...ut.de/home.html alles wie geplant. Bearbeitet 17. März 2015 von eifelfighter Zitieren
bad boy Geschrieben 18. März 2015 report Geschrieben 18. März 2015 alles klar - vielen Dank! Zitieren
bad boy Geschrieben 18. März 2015 report Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) der Wetterfrosch meint, ich kann dieser meine Satz erinnert mich irgendwie an: http://www.youtube.com/watch?v=ojBL5mGlSu4 ;-D Bearbeitet 18. März 2015 von bad boy Zitieren
bad boy Geschrieben 19. März 2015 report Geschrieben 19. März 2015 Sorry, Leute, ich habe zu viel um die Ohren - ich schaffe es am Freitag nicht, nach Waldshut zu kommen... *Snief* Zitieren
eifelfighter Geschrieben 19. März 2015 report Geschrieben 19. März 2015 Hey hey. watt'n los hier...... Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 19. März 2015 report Geschrieben 19. März 2015 Also was Werni betrifft: Der schraubt so viel ich heut von ihm am Tel. erfahren hab am Freitag am Evo 8 von nem Kollegen rum.Der Kabelbaum muss in nächster Zeit fertig werden. Meine Wenigkeit schraubt noch an der Speedy und verlädt die dann auch noch weil ich am Samstag früh am Morgen einen Termin bei Cello auf dem Prüfstand habe. Hast du meine Adapter für die Brembos noch Chris ? Wenn ja dann behalt die bitte mal noch schön bei dir. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 19. März 2015 report Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Juhu mach ich. Macht nix. Machen dann eben 4er. Läääcker Fleisch gibt's trotzdem. Hab schon angefangen mit aufmalen. Denke is nächste Woche fertig. Bearbeitet 19. März 2015 von eifelfighter Zitieren
bad boy Geschrieben 9. Juni 2015 report Geschrieben 9. Juni 2015 Nachdem ich zuerst Keuchhusten und dann Grippe gehabt habe, fühle ich mich wieder langsam fit für triumphale Gesellschaft und ein Stück totes Tier zwischen meinen Zähnen. Wer wäre dabei, welche Region kommt in Frage? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.