Triple Fighter Geschrieben 21. September 2003 report Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Tachchen ihr Schweizer, wo isch denn des glaubeberg oder trimmbach wo ihr immer euer unwesen treibt Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
seehund Geschrieben 21. September 2003 report Geschrieben 21. September 2003 @marco salut toi, was meinst du den genau mit GL? nehme mal an Glarus (wusste nicht das ihr grosskantönler unsere kantonsabkürzungen kennt). also um es genau zu sagen: was ist den weit weg in unserer kleinen CH? nein, ganz im ernst, alles ist so ziemlich in der nähe, kommt nur drauf an welchen weg du nimmst! geh mal auf www.finaroute.ch und da solltest du die möglichkeit haben sämtliche ortschaften in unserem kleinen schönen ländchen zu finden. hoffe es klappt. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. September 2003 report Geschrieben 21. September 2003 @All Ja, ich kann mich nur anschliessen , war super gemütlich, bei guten Motorräder, mit guten Leuten, bei guten Wetter . Was will ein Biker noch mehr ? Ich bin auch dafür, dass wir das wiederholen . Hut ab von Mad Max der von so weit gekommen ist!! @Martin War nett bist gekommen. Respekt. Nicht so wie die Andern (ja Mauro und Corinne) ihr wisst schon.... Aber ihr verpasst ja was, nicht wir.... (ihr versteht ja zum glück Spass, gäll..) Gruss und gute Woche wünscht Alessandro595 Zitieren
cutf Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 öhm, ja, ähm, hoffentli händers gnosse, öhm, ja, was söll i säge? D'Corinne und ich stönd immer no im eggä us luuter Scham... Ich han mi rächt gnervt, han's zwar luschtig gha, aber jede Töff won i ghört han hätt ä drehbewegig vo mim Chopf usglöst.... Also, no en schöne Tag. Chumm Corinne, gömmer zrugg in Eggä... Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 Hut ab von Mad Max der von so weit gekommen ist!! @Martin War nett bist gekommen. Respekt. Hallo zusammen . Es hat mir Spass gemacht ein paar von Euch Triumph-Vergifteten nun mal auf dem Glaubenberg kennengelernt zu haben . Tut mir leid das ich nicht grad sooo viel Zeit mitgebracht hab . Bei der Hinfahrt zu Euch FL-Glarus(Autobahn)-Klausenpass-Altdorf-Hergiswil(wieder Autobahn ) ists mit dem Verkehr noch halbwegs erträglich gewesen. Die Rückfahrt über den Brünig-Susten-Gotthard-Oberalppass hat dann schon etwas Nerven gekostet. Mega Verkehr vor allem am Brünigpass . Wie Du Alessandro mich vorgewarnt hast, ein Bus hinter dem anderen . Und die Autofahrer-innen, die zum Teil auf der Strasse "herumgestanden" sind und vor sich hingträumt haben, haben natürlich ihres zum Verkehrskaos beigetragen. Aber ich bin ja zum Glück mit meiner, nicht zu übersehenden, giftgrünen Speedy unterwegs gewesen und da hat der eine oder andere gern mal etwas Platz gemacht damit ich vorbei brausen konnte. Also abschliessend wars ein ausgefüllter Sonntag für mich, der am Mittag auf dem Glaubenberg seinen Höhenpunkt hatte. Nochmals die herzlichsten Triumph-Grüsse von mir, an alle die dort waren. An alle anderen natürlich auch . @giftZwergchen / TripleFighter Hab an Euch gedacht beim durchfahren des Kt. Glarus . @All Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Und vergesst eines ja nicht: IMMER SCHÖN OBEN BLEIBEN Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 @Pat Hallo, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Ich habe Marcel angerufen für die Abdeckung und es sollte klappen, dass ich am Wochenende eine bekommen sollte. Cool Hast du die Bilder schon gescannt? Gruss Alessandro595 Zitieren
Nimara Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 Hoi zämä Uiii da hei dr Mauro u ig scho öppis verpasst, sniff. Wär ou gärn mitcho, aber äbe. D Demo geschter i dä Vogesen isch ou dr Hammer gsi, öppe 4000 Töffe si gsi, isch mega idrücklech gsi. Sogar 3 Speedy's mit französische Schilder hani gseh! Leider hetts no ä tödleche Unfall miteme Töfffahrer u emene Outofahrer gäh. Diä beide Fahrzüg hei schlimm usgseh.... Hey wie wärs am Donnschti (bi schönem Wätter) mitem Isebähnli? Dasmau hani nüt los, u äs wär cool, we äs paari vo hie wiedermau chiemte. Würd nech de ou treu blybe, versproche, hihi... Auso itz stelle ig mi wieder mitem Mauro i Egge, zum schäme... Grüsschen Corinne Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 @....*michschongarnichtmehrausdereckeraustrau*.... ... möcht schon gerne euch alle mal in natura sehn...und ich hoffe dass es vor dem winter noch klappt.... ! bin im moment grade an meinen obligatorischen kursen dran...und wenns rund läuft hab ich bald meinen schein.....*bibber*...und ein moped!!! @martin....schön hast an uns gedacht...nächstes mal hälst bei der pizzeria in schwanden und hupst dreimal... @keks...besser als mit deiner süssen bei der lady... @seehund...der marco weiss es von mir...BE kennt er nun auch schon... Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 Hi Zusammen, @ die die am Glaubenberg waren. Sorry ich kannte ja niemand persönlich und das herumzeigen des T hab ich ja auch verpasst.Und am jeden Tisch zu fragen ob" hey seit ihr vom T forum" war mir zu ... Die Maschinen hab ich ja alle gesehen aber wo sitzen sie??? Für`s nächste mal klappts es Das wir uns ...Kurz vor abfahrt doch noch die Hände geschüttelt haben, und ich mir ein paar Gesichter gemerkt habe . Also bis ein anders mal und immer vorsichtig Zitieren
Nimara Geschrieben 22. September 2003 report Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Diä wo's interessiert, guckst du: http://www.kurspool.de/kp_persordner/757/1...00-0047_IMG.JPG Mau äs Bildli der etwas anderen Art... Das bi ig im Slidingkurs vom Cornu, mitere 85er Yamaha! Nid lache, das Teil isch zwar chli, aber giftig gsi wie ne more...hihi.. Auso wär isch derbi am Donnschti Isebähnli? Z Wätter gseht (bis itz) no guet us! Bearbeitet 22. September 2003 von Nimara Zitieren
Mädi955 Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @3-Zylinder Ich hab wenigstens Dein Moped gesehen. Sieht schön aus. Und die Farbe toll. Sieht man auch nicht soooo viel. @Giftzwergchen / Triple Figther Pizzaria bei Schwanden muss ich mir merken. Aber auch wenn Fighter's Speedy und Deine zukünftige am Strassenrand stehen, würd ich's auf alle Fälle sehen . Obwohl der Marco seine bestimmt lieber in die Garage versteckt. Denn da kann ihr niemand was gell . Also das nächste mal wenn ich vorbeifahre (wird wahrscheinlich leider erst nächstes Jahr wieder sein ) melde ich mich durch ein 3-faches Gehuppe an. Bis dann hab ich das Heck meiner grünen bestimmt auch endlich in die richtige Form gebracht . Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @All Hallo Jungs und Mädels, endlich ist meinen PowerMax Underseat Auspuff angekommen. Sieht echt geil aus. Ich hoffe ich kann die Lady noch mals zeigen vor Saisonschluss. Jetzt kommt die grosse Montiererei Mal schauen wie es wird. @Corinne Es kann sich nur noch um Tagen handeln wegen dem versprochenen Auspuff. In den letzten Mails konntest Du viele Komplimente lesen betreffemd den Sound. Jungs noch danke für die Blumen ! Gruss Alessandro595 Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @Madmax, die Lady steht nur nachts in der Garage....tagsüber draussen. Aber anstatt zu Hupen könntes ja auch einen gepflegten Burn-Out oder Donut hinlegen! Weil...falls ich das nicht höre.....riechen tu ichs auf jeden Fall Zitieren
Manowar Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) @all Morge.............. bi erscht jetzt dr zue cho dr PC i z schalte..... Ich lueg das ich d Föteli gli dine ha...... Am donnschtig bi ich evtl. in Trimmbach @Alessandro He so guet das si äntligg do isch...... Bi gschpanne wie si tönt und usgseht ( Avatar isch cool ) @Mauro Stosch immer no im Egge? ( Isch si Hübsch gsi? ) Triple grüsse Pat Bearbeitet 23. September 2003 von Manowar Zitieren
slang Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @all wünsche üch allne en gueti ziit haues morn für ca. drü wuche nach venezuela. gnüsset no di schöne täg hoffe me gseht de no es paar mitti oktober wenns wätter het. @ospot gnüss no di letschte bike täg do i de schwiiz, mer gsänd üs de im frühelig wieder und tauch schön gelle mer läse üs allne en unfallfreiii ziit gruss serge Zitieren
Mädi955 Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @allwünsche üch allne en gueti ziit haues morn für ca. drü wuche nach venezuela. gnüsset no di schöne täg hoffe me gseht de no es paar mitti oktober wenns wätter het. Hey Serge I will o met ko.*heul,sniff,sabber* Gnüsses Zitieren
cutf Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @ Manowar: Dä Dschäntelmänn schwiigt und gnüssts... ...d'Corinne hät dänn irgendwänn mal gmeint, jetzt hettet mir eus gnueg gschämt, debi bin i grad am gwünne gsi bim Eile mit Weile @ Carmen: Schäm di, magsch di scho nümme a eus erinnere, dass'd seisch du möchtisch eus mal in Natura gseh? @ Corinne: Isch sicher cool gsi mit däre Cross-Maschine. Ä frag: Wänn bisch dänn du gsi, ich han gar nöd gmerkt gha, dass'd vom eggli verschwunde gsi bisch? @ Ospot: Gueti Reis und meld di mal @ Slang: Nach em Fabrice fälsch nur no du wo'd seisch du gasch id Ferie, grrrrhhhh, arrrrrggghhhh.... ich au!!!! Schöns Tägli allne zäme Mauro Zitieren
slang Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @cutf muesch richtig läse obe bin jetzt au wäg.......... gruss serge Zitieren
Nimara Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Hoi zämä A aui "Ferietechniker": Wünsche ganz schöni Ferie!!!! @Mauro Am Mittwuch bi ig hurti abgschliche, zum gah crossne. Hesch das nid gmerkt? @Alessandro suuuuuuupi ig freue mi scho wahnsinnig druf! Bi natürlech ou extrem uf dini neui Uspuffalag gspannt! Liebi Grüessli Corinne Bearbeitet 23. September 2003 von Nimara Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @Corinne Ich habe heute den Tank(f)rucksack erhalten. Auch ein SBF jedoch Occasion. Mir fehlt der Klett-Kleber. Kannst du mir helfen und erklären wie der draufkommt? Wäre froh. Vielleich kannst du einmal am Mittag in die Stadt Bern fahren und mir zeigen wie er angemacht wird? Das wäre sehr lieb. Ich denke nächste Woche kann ich dir den Topf abgeben. OK? @All Hallo, zuerst haben wir den Auspuff montiert und dann beim ersten Versuch das Bike in der Garage anzulassen ??? da habe ich gedacht:" mit der kannst du nie auf die Strasse!!" Zum glück draussen hat es besser (ein bisschen leiser) getönt... Nun fehlt noch das Tune und dann werden wir sehen. Weil das Nummero am Topf angemacht wird, kann es noch einen Moment dauern bis ich wieder fahren kann . Was ich sagen kann, aussehen tut es sooo gut Zitieren
Manowar Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 @all D Föteli vom Glaubeberg sin jetzt online.... ( man bi ich schnäll gsi ) au der Mauro dörf do drugge..... Triple grüsse Pat Zitieren
Merlin Geschrieben 23. September 2003 Autor report Geschrieben 23. September 2003 @ Pat: S'letschte Föteli isch de Hammer! INDECKUNGGEH! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. September 2003 report Geschrieben 24. September 2003 @Alessandro Ich glaub da hast Du Dir wieder mal was gutes getan. Mit Deiner neuen Auspuffanlage. Bin gespannt wie das Teil an Deiner Daytona aussieht. Bitte bitte mache Du Foto gell . @Pat Betreffend da Glaubenberg Foti: Hey hani eppis gsuacht ? D foti sind guat worda. Und am Andi muas i do scho zuastimma. S letschte isch ned schlecht . Guat gmacht Pat. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. September 2003 report Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) @Madmax,die Lady steht nur nachts in der Garage....tagsüber draussen. Aber anstatt zu Hupen könntes ja auch einen gepflegten Burn-Out oder Donut hinlegen! Weil...falls ich das nicht höre.....riechen tu ichs auf jeden Fall *Grins* Übrigens hast ne tolle neue Signatur. Bearbeitet 24. September 2003 von Madmax Zitieren
ospot Geschrieben 24. September 2003 report Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) @ der mir dem FUSS blinkt scheeni föteli!!! @ all wer goht of trimbach die woche? cheers "der sich auch auf die ferien vorbereitet ... huha, huah ... " Bearbeitet 24. September 2003 von ospot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.