Nimara Geschrieben 25. September 2003 report Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Hoi zämä Soseli, itz bi ig ou deheime. Mir si no äs Wyli blybe höckle u hei no äs Gläceli gmampfet. Läck isch das nähr chaut gsi bim heifahre... *zitter* *schlotter* Uf dr Outobahn isch nähr no äs riese flügends Viech i mi inetätscht, u nähr ufem Tank abgsärblet.. Söttet mau dä Tank gseh igitt, aues voller Bluet u schüschtigem undefinierbarem Züg! *bäh* Gseht us als ob eine druffe gmordet hätt. Hey isch schön gsi öich hüt mau wieder z träffe, hett Spass gmacht. Liebi Grüessli Corinne Bearbeitet 25. September 2003 von Nimara Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) @madmax....na das giftzwergchen wird schon auf dem löwenstein sein.... Hallo @giftigszwergle Ja das hab ich schon im Veranstaltungs-Forum mitbekommen das ihr zwei auch dabei seid. Es hätte mich aber auch gewundert wenns nicht so wäre, denn der Marco wohnt ja gerade um die nächste Kurve dort . @fallinger Hast Dich auch mal zu den Eidgenossen verirrt wat ?! Leider scheint sich bei den anderen hier, das interesse in Grenzen zu halten. Naja mal schauen. Bearbeitet 26. September 2003 von Madmax Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 Löwenstein? Zu weit....und vielleicht zu kalt!! Gruss Alessandro Zitieren
Manowar Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 @all Bi geschtert au no guet heimcho..... isch toll gsi wider emol so viel Speedys @Alessandro Merci für de Link..... ich kas uffmache Ich lueg das grad emol genauer a........ @Mauro schigg mir no dini E-Mail Adrässe wäge de Pics....... @all 18.10.03 isch bi mir nit so guet, sisch glaub au echli wit...... Triple grüsse Pat Zitieren
cutf Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 @ Pat: Mini email adresse isch cutf@swissonline.ch, nomal beschte Dank... Bin geschter au no guet hei cho, han dä Rekord broche, bi in einere exakte Stund däheim gis @ all wo geschter döt gsi sind: Hät Spass gmacht, speziell d'Gschichtene vom Seehund (böäääähhhh!) @ all wo geschter nöd det gsi sind: Es hät jetzt gnueg Züüge wo beschtätiget das i doch en töff han @ Alessandro: Han d'Homepage bsuecht, gseht ja gföhrlich us, din uspuff, dä hät's würkli nöd dä Huufe a Dämmmaterial, bin ich gschpannt wie das tönt Schöns Weekend Mauro Zitieren
Nimara Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 Löwenstein tönt ja scho guet, aber äbe, isch für mi ehrlech gseit ou z wyt. U wie dr Alessandro ou gseit hett, z chalt. *grins* Im Summer wäri a somene Träffe scho derbi, de chasch Zelt u Schlafsack mitnäh... Aber wes so chüel isch... neeee Zitieren
Nimara Geschrieben 26. September 2003 report Geschrieben 26. September 2003 Hallöchen Auso mini Töffsaison isch itz offiziell beändet... *grummel* Ha hüt gseh, dasi ä Riss im Hinterpneu ha. Da dä Schlarpe eh scho fasch abegfahre isch, stelleni mini Speedy grad ih. Chönnt grad grediuse a Bode chot..... ! Sorry, aber närvt mi grad. Ha äbe leider dä Monet ke Gäld für ne neue Pneu, wöui am 4.Okt. no id Ferie gange. Tja. So isches leider. U weni de wieder Gäld bechume, de isch ja de scho fasch Winter. Auso löh mers für das Jahr haut schweren Herzens lah si. Grüsschen Corinne Zitieren
ospot Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 @ corinne so sache gseht mer normalerwies vor ändi saison auso ned ... vor allem ned i mim jetzige zuestand ...hehe ... saison fertig ... fende auso fasch, das wär en grond för de berüemti egge wo mer chan schtoh (fehlt nome no s'föteli)... gg ... froget mi morn nöm wasi gschrebe han ... wön^sche allne es guets ufwache ... (aspirin ich komme!!!) ... ond es nice weekend Zitieren
Manowar Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 (bearbeitet) @Madmax Wenn ich das richtig gläse ha...... Alles gueti zem Geburtstag Triple Grüsse Pat+Claudia Bearbeitet 27. September 2003 von Manowar Zitieren
cutf Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 oh, ja du, säg's nöd, dä isch ja jetzt älter als ich,hihihi... ...he, du alte Chnoche, au vo mir ganz äs herzlichs Häääbbbbbiii Bbbbbböööörrrrrsssdddeeeeiiiii Mauro Zitieren
ospot Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 morgäää au vo mer happy birthday cheers Zitieren
Nimara Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 @ospot jaja... ig steue mi ja scho brav i mis Eggeli... sniff... Mauro chunnsch mir wenigschtens chli cho Gsellschaft leischte? Eile mit Weile spiele oder so? @Madmax HAPPY BIRTHDAY!!! Zitieren
Nimara Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 @ospot bevor igs wieder vergisse, wie geit's dim Chopf? Zitieren
cutf Geschrieben 27. September 2003 report Geschrieben 27. September 2003 @ Nimara: Ohhhhh, natürli chum i mit is eggli dir go gsellschaft leischte... händ die böse Buebe dich wieder det hi gschickt? Ohhh, dörfsch bim Eile mit Weile sogar drü mal voruus würfle Guet Nacht... Mauro Zitieren
Manowar Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 @Mauro hets bis jetzt klappt mit de föteli? bis jetzt müestisch 9 stk. ha......... Triple Grüsse Pat Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) *M* Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
cutf Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 @ Marco: Ich hoffe wohl, dass du dort eine Nachricht hinterlassen hast mit der Bitte, dass nächste mal ein gescheites Messgerät hinzustellen was auch Anzeigen über 100 db ermöglicht Noch was: Warst nicht mal du der gefragt hat, was man so in Glarus machen könne (du musstest mal für Arbeit dorthin?) @ Pat: Danke für d'Bilder. Sind alli acho... En schöne mitenand... Mauro Zitieren
fallinger Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 @madmax ja ich schau öfter mal bei euch rein ! in der schweiz und in FL(malbun) bin ich öfter im winter(skifoan) ! FL kenn ich wil mein bruder mal 2 jahre bei sport risch in schaan gearbeitet hat und ich ihn im winter öfter besucht hab ! also vielleicht am 18.10. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) @ cutf, hab leider keine konkrete Adresse gehabt zwecks der Messbereichsskala.Werde aber beim nächsten mal ein Zettelchen ankleben Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 @All Hallo Zusammen Messgerät ? Ich glaube im Moment wurde es bei mir sofort explodieren denn mein neuer Topf ist so Laut Wenn ich das Sound-File under Auspüffe Powermax auf dieser Seite anhöre, ist das wie Watte gegen den richtigen Ton ! Wenn ich noch ein Paar Tage (Monate, Jahre) noch fahren will, sehe ich mich gezwungen etwas zu machen. Meine Ausfahrt-Kollegen (R1) haben alle ungeprüfte Töpfe dran , aber bei der letze Aufahrt am Samstag haben sie geklagt, dass sie ihren Töff gar nicht mehr hören wenn ich gas gebe (!!??) Ich war schon bei den Streetfighters um ev. ein DB Eater zu besorgen und werde diese Woche dies anschauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit DB Eater?? Wenn ja, bitte infos an mich. Sonst wünsche ich allen einen guten Wochenanfang . Gruss Alessandro @Corinne Du hörst noch von mir wegen dem Topf, OK? Zitieren
cutf Geschrieben 29. September 2003 report Geschrieben 29. September 2003 @ Marco: Dacht ich's mir doch... was so Arbeitsreisen so alles mit sich bringen können Grüessli, Mauro Zitieren
Merlin Geschrieben 29. September 2003 Autor report Geschrieben 29. September 2003 @ Mauro: Ja, ja, die Ausländer schnappen uns immer die Frauen weg! Ich wünsch allen einen schönen Abend! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. September 2003 report Geschrieben 30. September 2003 @ Marco:Dacht ich's mir doch... was so Arbeitsreisen so alles mit sich bringen können Grüessli, Mauro Ja da kannst mal sehn kennt keine Grenzen Zitieren
cutf Geschrieben 30. September 2003 report Geschrieben 30. September 2003 @ Alessandro: Ich hatte mal an meiner CBR 600 einen offenen, wirklich lauten Topf dran. Hatte 101 db im Stand (!). Der war so laut, dass ich niemals einen meiner Kollegen überholen konnte, denn sie hörten sofort wenn ich Gas gab, also hatten sie alle Zeit der Welt um auch Gas zu geben (obwohl sie alle auch offene Auspüffe hatten). Ich hab dann einen DB-Killer montieren lassen. Gemäss Beschrieb sollte er etwa 4 db "killen". Er wurde dann auch leiser, nicht wahnsinnig viel, aber doch so weit, dass er einigermassen erträglich wurde. Der Nachteil: Ab 7000 1/min (sie drehte bis 13000) war der Unterschied zu vorher fast nicht mehr zu hören, also immer noch höllisch laut. Aber damit konnte ich leben. In Sachen Leistung habe ich keine Unterschied gespürt (auch vorher nicht) Der Auspuff hiess "Rombo" (der Name war Programm) und der DB-Killer weiss ich nicht mehr. Wir nahmen einfach einen der dort hineinpasste... Gruss, Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. September 2003 report Geschrieben 30. September 2003 @All Ich bedanke mich hiermit bei all denjenigen, die mir sooo nette Geburtstagsgrüsse wünschten. Ist echt toll mit Euch . @fallinger Die Welt ist klein wat. ?! Ich mach jetzt ne Woche Ferien und melde mich dann nächste Woche wieder hier (wenn ich darf). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.