Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Alessandro:

Der Auspuff hiess "Rombo" (der Name war Programm) und der DB-Killer weiss ich nicht mehr. Wir nahmen einfach einen der dort hineinpasste...

Gruss, Mauro

@Mauro

Hallo Mauro, danke für die Antwort.

Wer ist "wir" und von wo habt "ihr" den DB Killer besorgt?

Gruss Alessandro

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Martin

Irgendwie hab ich das verpasst. Sorry :innocent:

Alles aber wirklich alles zum Geburtstag. :flowers::flowers::flowers:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@ Alessandro:

Es ist zu lange her, ich kann's nicht mehr mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, ich war dazumals bei Moto 91 in Bülach.... irgendwie hatte ich eine Homepage mit Zubehör-Auspuffanlagen gefunden und da stand was von DB-Killer...

Mauro

Geschrieben
Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage: Gibt es hier auch User aus der schönen Schweiz?

Würde mich mal interessieren. Dann könnte man doch mal ein Treffen machen.  :cool:

Salut Andi

Bin erst seit heute online. Stamme aus dem Aargau, Region Lenzburg. Dein Vorschlag ist interessant. Bisher noch Rückmeldungen bekommen?

Gruss, Roni

Geschrieben

Hi Roni

Schön, dass sich wieder ein Schweizer mehr hier eingefunden hat! Willkommen im T5net!

Naja, wie Du siehst, sind wir bald bei der 50sten Seite angelangt! Treffen gabs schon zwei oder drei und die Leute treffen sich eigentlich, wenn es das Wetter zulässt, immer am Donnerstag im Restaurant Isebähnli in Trimbach.

Schau einfach öffters hier rein, da werden sie geholfen!

Gruss Andi

Geschrieben

@Roni

Welcome to the club!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Glück nicht wieder ein Speed Triple Fahrer, sondern auch mal was anders. :shifty:

@All Speed Triples

Ich wisst ja wie ich das meine... :innocent::innocent:

Also Roni

Fleissig reischauen und du bist sofort auf dem Laufendem :evil: :ninja: :wackout: .

Gruss Alessandro595

Geschrieben

scho weder so en t5-fahrer :tongue:

wösseder wie i da meine?...gg :devil:

@roni

welcome in, länzborg tönt guet ... be det ufgwachse!

mol en tour auf die schnelle? wonne ned wiit ewäg.

greetz

Geschrieben

@All

Wie ich heute nach langer Suchen erfahren habe, besitze ich kein T595 Modell, sonder eine 955i, :boozed: das nachträglich eine andere Verschalung bekommen hat mit dem T595 Logo (vorher gelb, jetzt schwarz auf Kunden-Wunsch) :daft: .

Nun meine Frage: :unsure:

Was meint ihr, soll ich mich immer noch Alessandro595

nennen oder Alessandro955??

Riesen Dilemma... :skeptic::unsure::skeptic: .

Ich bitte den Club (Stammtisch) mir zu helfen dieses Dilemma zu lösen :wink::smile: .

Gruss Alessandro595 (oder 955? :daft::boozed: )

Geschrieben

Ciao Alessandro595,

lahn doch alles bim alte :cool: .Ob jetzt ä 955i hesch oder ne 595...egal. :smile:

Wenn jetzt dä Name uf 955 tuesch ändere, chunnt denn bald niemmert meh drus :sick: .

595 isch bene :biggrin:

Saluti und immer dä db dobe behalte :wackout:

Geschrieben

@Alessandro

Blieb doch bim " alte "...... isch guet gsi eso..... :biggrin::biggrin:

Triple Grüsse Pat

Geschrieben

@ alessandro

da du jo met dinere daytona au zonere menderheit ghörsch, chönntsch jo ... so quasi die kleinen müssen zuzusammenhalten, blabla ... alessandroT300! fändi also cool ond u loyal...gg :devil:

@ all

werd höt woll mis letschte usfährtli vor der wenterpause, ferie ... esch höt nomol öper z'trembach?

greetz ond es schöns tägli

Geschrieben
Ka laider nit cho...... muess schaffe...... :daft::careful:

Tja, ich au!

Wünsch allne es schöni Ziit. Han nämli die nächste 1 1/2 Wuche Ferie! :biggrin:

Geschrieben
@ all

werd höt woll mis letschte usfährtli vor der wenterpause, ferie ... esch höt nomol öper z'trembach?

@oliver

Ich käme gerne :biggrin: , aber ich gehe auch wieder gerne nach Hause :careful: und mit dem momentanem Lärm :devil::devil: der meine Lady noch macht wird das schwierig, wenn nur irgendwo die Rennleitung steht. Kurz vor schluss möchte ich nichts riskieren :sleep: . Darum habe ich Heute ein Termin bei den Streetfighters für ein (zwei) DB Killer :ninja: :ninja: zu anfertigen, so dass die Lady wieder "strassentauglich ist". :rolleyes:

@All

Wenn ihr geht, Gruss an Alle von Alessandro595

Geschrieben

@ Alessandro:

Kannst Du mal in Deinem Fahrzeugausweis nachsehen wie viel KW/Leistung (Punkt 76 im Ausweis) Deine Daytona hat? Bei meinem Ausweis steht 72.10! Das sind sind aber nie 130 PS, da müsste eigentlich 96 kW stehen! Ich verstehs nicht! Ist das die "geschlossene" Variante? :skeptic: Ich muss wohl im Frühling mal auf einen Prüfstand. Oder kann mir da jemand von den anderen helfen? :boozed:

@ all:

Ich habe diese Woche endlich ein A4-Blatt (Bestätigung über EG-Genehmigung) von Daro Moto für meinen Shark-Topf erhalten! Jetzt bin ich endlich ganz legal unterwegs! :biggrin:

Schönes Weekend an alle!

Geschrieben

@ merlin

cha der nome säge was em uswies för mini speedy t300 stoht:

32.2 kw ... hehe :boozed::blush:

sötte aber rond 100 ps si, sends au, weiss ned wieso em uswies so en schrott stoht, d.h. die erschte speedys send damals drosslet ed schwiiz cho, glaub :careful:

be dinere t5 sött das jo eigentli scho stemme!?

greetz

Geschrieben

ha das no schnell norächne lo.

auso be mer wäre das ganzi, satti ,stoltzi 44 ps ... woohoo :devil:

bem merlin öppe de spetzewärt vo 98 ps!

för alli wos interessiert:

guggt ihr

mer wösse jo wasmer a eusne chrafträder hönd :biggrin:

Geschrieben

@Merlin

Hallo, in meinem Ausweis steht "94.00 kW" (??!!) :boozed::daft:

Sollte die 130 PS version sein.

Jetzt mit der Powermax ist sie etwa die "142 PS" version. :whistle::wackout:

Aber auf einen Prüfstand wäre eine gute Idee... :wink:

@Corinne

Wo bist du? :skeptic: Man hat so lange nichts mehr von dir gehört. :unsure:

Ich wollte dir nur sagen, dein Auspuff wartet auf dich :biggrin: . Auch wenn du im Moment "stier" bist, kein Problem... :rolleyes::rolleyes:

Melde dich! :smile:

Gruss an Alle Alessandro595 (nicht 955 auf Empfehlung von den Stammtisch Mitglieder :flowers: )

Geschrieben

@Merlin

Bi mir schtoht au nume 72,1Kw dine.... :boozed: Mi Speedy isch schins us Frankrich cho und dört hän si nur 100 PS.... Jetzt isch si offe :biggrin::biggrin: Isch e gasschieber- begränzerschrube im Vergaser....

Triple Grüsse Pat

Geschrieben

@Pat

Vergaser!! :boozed::daft:

Seit wann hast du Vergaser?? :skeptic:

Ich nehme an, du hattest schon ein paar Bier, oder Pat? :boozed:

Gruss Alessandro595

Geschrieben

Guete abig allne zäme...

Dä Pat hät scho rächt. Am Ospot sini stammt no us ere Ziit wo d'Töff für d'Schwiiz separat drosslet worde sind. Da sind ebe so komischi Sache mit Lärmgrüsch und Abgas gsi. Obwohl, ich glaub keis Prozent vo dene Töff sind i däm Zustand blibe, spötischtens nach em erschte Service sinds ufgmacht worde. Aber: Das sind genau die Töff wo d'hüt nöd ad Fahrprüefig chasch, will's ebe lut em Papier "z'schwach" sind.

Sit em '98/'99 hät sich d'Schwiiz a dä EU agliche, und siit do chömed d'Töff eigentli undrosslet id Schwyz. Usnahm: Triumph, ebe, will in Frankriich Gränze vo 100 PS gilt und dä CH-Importeur T-Frankriich isch. Darum staht im Büechli ebe 72 kW. Diä meischte Händler i dä Schwiiz nämed d'Drossle (Aschlag a dä Drosselchlappe, nöd Vergaser) au bim erschte Service use, aber es git au Usnahme. Motocenter Katzensee hät fescht und stichfescht behauptet, da chöng mer nüd ufmache.

Sooooo, wünsch no "nöd-drossleti" Vollgaströim, glich vo was, dörfets sälber uswähle :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mauro

Geschrieben (bearbeitet)

@Alessandro

Jo hesch rächt, ich ha mi falsch usdruggt...... siehe Cutf :biggrin::biggrin:

Triple grüsse Patrick

Bearbeitet von Manowar
Geschrieben

Mmm, die Schrube isch doch, dass mer de Gaszug chan witer ufmache, oder mein ich jetzt öppis anders. Isch ja au egal, mini Daytona han i ja vom Erne's Euromotos und de wird die scho ufgmacht ha. Da jetzt s'Töffwätter e verbi isch, BRRR!!!, chan i das Ganze erscht im Frühelig mal uf emene Prüfstand go teste! :glasses::skeptic:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...