Ducischreck Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 Tschou zäme oooohhh wie ich euch vermisst han!! i wär so gärn ofem gloubeberg debi gsi mer hend ganz netti ferie gha i der karibik. 32grad lufttemperatur ond 28grad wassertemperatur. 41km lange wisse palmestrand, supper hotelalage und feins ässe aber glich.... s'erschte won i gmacht ha am samschti wo mer retour cho send.. mini spiiidi bestege. i ha de müesse e zitrone ässe, damet ich weder usem höum cho be.. met dem breite grense ofem gsecht esch das ned eifach gsi. es het mi deför letzschte ziischti ond mettwoch met em töff verscheffet. mer hend of davos wöue via brünig-suste-gotthard-bellinzona-sanbernardino. ofem gotthard hets denn afo scheffe. me si denn glich no ähne abe met der hoffnig es segi schöner im tessin. mer si denn dor d'röhre weder retour i norde ond denn of de bahn nach davos. am mettwoch weder hei - toll, de ganz tag gscheffet. mini spiiidi wär jetz auso weder parat. schön pötzerlet ond e neue fenke vore ond hende. weiss öpper, wo me en churzhubgasgriff bechonnt? ha mou eine bstöut.. esch aber scho secher 2 mönet här. @allessandro du hesch dine chönne verchoufe gäu? so.... big röööhring greetz fabrice Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @Fabrice Ja ich habe mein Griff schon verkauft und der ist an der Daytona von T96 (t5 Mitglied) dran. Ich habe meinen dannzumal beim Moto Center Thun bestellt. Mit der Portogebühr ist er ca. auf 75.- sFr gekommen. Schön bist wieder zurück! Ja auf dem Glaubenberg war es sehr schön . Das Wetter war bombastisch und die Aussicht auch . Leider kamen nicht so viele, aber coll war es auf jedenfall . Pat hat auf seiner Homepage die Fotos ausgestellt . Seit ca. eine Woche ist ziemlich "tote Hose" bei unserem Stammtisch. Na ja, es ist halt schon Herbst.... Gruss Alessandro Zitieren
Ducischreck Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @allesandro hat dir der kurzhubgasgriff nicht gefallen? oder wieso hast du ihn verkauft? die fotos hab ich bereits gesehen. ganz toll @all bei schönem wetter am donnerstag natürlich wieder hauenstein @oli scho wägg? big rööööhring greetz fabrice Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @Fabrice Ich hatte beim Montieren ziemlich Probleme mit dem Gaskabel, dass natürlich angepasst werden muss (wusste ich nicht vorher!). Der Kunstoffbogen, welcher in den Originalgriff geht, muss entfehrnt werden und an der Öffnung des Gasgriffs angepasst werden. Bei dem Vorgang habe ich das Gaskabel ein bisschen beschädigt, so dass es am nächsten Tag bei einer Ausfahrt gerissen hat, so dass es nicht merh zu ging!!?? Ich wechselte nach verschiedenen Umtrieben, die mich viel Nerven und fast einen Tag Arbeit gekostet haben, (Motorrad stehen lassen, Kabel kaufen, zurück zum Motorrad mit dem Wagen fahren, Gaskabel wechseln usw...) wieder auf den Original... und bei dem bleibe ich vorläufig. Gruss Alessandro (mit ein L und zwei S) Zitieren
ospot Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @ fabrice nee du, ben emmer no do. flüge enere woche wo besch du genau gsi ond hesch du öpis vo dene erdbebe metbecho? greetz Zitieren
Ducischreck Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @oli be in punta cana gsi. wahrschinlech ben i grad bsoffe gsi wos bebet het oder im wasser nei du... mer hei gar nüt gschpürt. d'wasserwelt esch echli faad gegenüber em roote meer. ämu was schnorchle agoht. schaad... aber deför send cuba libres umso feiner. @allesandro danke för dini infos. mi mech het mer dazumous won i ne bestellt ha gseit, es seg kei grossi sach zom iboue.... do ghör i doch grad s'gägeteil?! rööhhhring greetz fabrice Zitieren
cutf Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 Ohhhh, euse verlorene Sohn isch wieder zrugg welcome back. Schwiiz hät di ja au scho mit em Wätter begrüesst, gäll? En schöne Tag allne zäme... Mauro ...wo isch eigentli d'Corinne blibe? Heeeee, dörfsch im Fall wieder usem eggli useeeeee.... Zitieren
Ducischreck Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @mauro jojo... das cheibe wätter. ei vorteil hets hengäge gha. de chüeler esch weder suber ond de höum ou. keni möggeli ond flügeli me... ond s'esch en guete grond gsi, mis baby weder mou z'putze. aber i be ou froh han i de weder big greetz fabrice Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @Fabrice ich habe auch geglaubt es sei 'ne kleine Sache , aber der Schaden war grösser als ich dachte . Für die Montage, setz dich mal in Verbindung mit Mutsch, der hat so ein Teil an seiner Daytona und hat dazumal mir eine Anleitung so mit Fotos versprochen, kam leider nichts... Aber der weiss sicher wie . ich hab ihn an T96 verkauft der eine neue Daytona 2002 fahren soll. Aber ich habe nie gehört wie es gegangen ist mit der Montage, ob es bei ihm besser funktioniert hat. Erkundige dich erst seht gut, du sparst dir ein haufen Ärger. Vielleicht habe ich nur etwas falsch gemacht, aber ich musste das halbe Bike auseinander nehmen und das oben am Schallenberg vor einem Restaurant, wo mich alle ausgelacht haben. Dies alles hat tiefe Wunden hinterlassen, wenn du weisst was ich meine.... Gruss Alessandro Zitieren
ospot Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @ all sacht mal ... gsänd er de stammtesch ohni i z'logge? Zitieren
Ducischreck Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @oli nööö, nömme. dor das dass en gascht nor no beschränkti möglechkeite het muesch di jetz ilogge för ofe stammtesch zcho. greeetz fabrice Zitieren
Manowar Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 @Fabrice He sali,bisch wider unter de Triuemphler.... Triple grüsse Pat Zitieren
ospot Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 das ist ja ... ne ... so ein gagg Zitieren
Mädi955 Geschrieben 7. Oktober 2003 report Geschrieben 7. Oktober 2003 @Manowar Sally Du häsch a PM öberko ! ! ! Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 7. Oktober 2003 report Geschrieben 7. Oktober 2003 Mal kurz hallo sagen is ja auch gut ja ja das wetter is ja echt sch... Mal hoffen das es bald wieder besser wird, der okt.sollte ja auch Töff wetter mit- bringen bin mal optimistisch Und wenn der winter kommt wird geschraubt grüsse an alle Zitieren
ospot Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @ fabrice hesch du mini pm öbercho? ha gmerkt, dass mini frog zemli 2dütig esch ... gg aber kei angscht, meines so ond ned andersch! greetz Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @all Hier die Zeichnung einer ev. Speed Tripple. Sieht cool aus... Neue Speed Tripple Gruss Alessandro Zitieren
Ducischreck Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @oli wärs fräch wenn i wörd säge: behort! ? nei easy.... es send gloub 2 flachi teil parallel gsi. es get aber so adapter wo verschedeni variantene chasch wähle. mer hei so eine debi gha. funzt guet. @pat jo jo... be weder do. volles roohr voraus. @all wie gsehts am samschti oder sonnti us met kable? wär öpper debi? big röööhring greetz fabrice Zitieren
Manowar Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @ Fabrice Bi am Samschtig am Schwiz- Irland Match und am Sunntig muess ich laider schaffe @Alessandro Die Speedy uff dr Zeichnig gfallt mir nit eso....... Si müesst au mehr schwarz si....... Triple grüsse Pat Zitieren
Ducischreck Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @pat muesch mou die neue albums go aaluege.... s'91 gfaut der secher griessli fabrice Zitieren
Manowar Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @Fabrice WOW!! ........................ s het mi fascht ab em Sässel ghaue...... sooo geil!!!!!! S Album 91 isch dr Hit.... Triple grüsse Pat Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @All Hallo Hat jemand von Euch vielleicht ein TuneBoy Kabel? Wenn ja, bitte melden. Gruss Alessandro Zitieren
ospot Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @ pat, fabrice album 91: chönnd er mer säge of was mer det genau hocket?! ond wer macht so en software-änderig? hat da jemand ne ahnung? greetz Zitieren
cutf Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Guete Morge *sarkastischer Modus on* Also, was machemer hüt, chan mi nöd eso richtig entscheide, gömmer id Badi oder gömmer go töffle? *sarkastischer Modus off* Echt, das Wätter isch zum @ Alessandro (mit eim L und 2 S, gäll Fabrice?) Han leider keis so es Kabel... was häsch jetzt wieder vor? Wotsch dini eigeni Software schriibe? En schöne Tag allne zäme Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 @Mauro Nein, nein, die Software ist ja schon mit dem TuneBoy und Tune Edit geschrieben, aber das Kabel wollte ein Kumpel von mir aus Plausch nachbauen (er ist Ing. Elektronik). Die Software alleine nütz ja nichts, denn du brauchst ja den Key Code von Wayne Mc Donalds. Gruss Alessandro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.