Alessandro595 Geschrieben 5. Dezember 2003 report Geschrieben 5. Dezember 2003 @Fabrice Ich finde es auch durchaus schade, dass du nicht kommst Trotzdem alles Gute. Gruss Alessandro Zitieren
slang Geschrieben 5. Dezember 2003 report Geschrieben 5. Dezember 2003 yo jungs man gseht sich denn im limmathuus, simmer leider nume no zäh bis zwölf gruss serge Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) Tach Leutz,... na wie war´s im limmathuus ?? Habt Ihr wenigstens ordentlicht einen drauf gemacht : ? Erzählt mal... Bearbeitet 6. Dezember 2003 von Triple Fighter Zitieren
Merlin Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Lüt! Isch cool gsi au mal anderi Gsichter kännezlerne gester Abig! Bi scho wieder am wörke! Bi aber glich müed, obwohl i eigentlich früeh hei bi! Ich gang nach em schaffe glaub die neu Daytona go bstelle! Nei, nei, isch nur en chline Scherz gsi. Ich blieb minere Lady treu! Ich wünsch allne es schöns Weekend! Gruess Andi Zitieren
Mädi955 Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) Hoi zemma I schlüss mi am Andi gern a. Der "Saisonabschluss"-Obed med euch allna hät mir o mega guat gfalla. Sind alls wörklig flotti Siacha :ninja: . Leider hani a bezle Problem mit da Näma. Aber i ha kört das got no mena aso . Also drum versuach is jetz doch nomol alli uf dreia z krieaga, wo i geschtert persönlich treffa dörfa ha: Seehund =Marcel Huck =Marcel slang =Serge Alessandro595 =Alessandro (dr einfachschti ) Merlin =Andi cutf =Mauro Manowar =Pat(rik) 3-Zylinder =Raffi kane misch 1 oder 2 Jungs häts no meh ka aber vo dena was i d Näma scho weder numma . Biiiiiitte wäga dem mit mir aber ned bös si gell . I wünsch allna no a schöns Wohaend. Bearbeitet 6. Dezember 2003 von MadMax Zitieren
slang Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 hola zäme hoffe es sind no alli guet hei cho isch en gmüetlech obe gsi muend unbedingt wiederhole wünsche allne es schöns weekend cu serge Zitieren
Manowar Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 @all Guete Morge....... Sind Ihr alli guet heimecho?He das isch e tolle Obe gsi... Triple Grüsse Pat Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 AAlohaaa mitenand, jetzte kenne ii die meischte au mal persönlich. Isch cooli Truppe Muess wiederholt werde mit Ladys Allne schoes WE Gruess Raffi Zitieren
kane Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 hat mich auch gefreut euch kennen zu lernen! war lässig ps: allesandro, danke für den tipp, evtl. finde ich hier im forum ne gebrauchte soziusabdeckung von speederman für 100 euro (ps: guter preis? ). auf bald, grüsse noé aka kane Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. Dezember 2003 report Geschrieben 6. Dezember 2003 @All Es hat wieder einmal gezeigt, das Internet nicht einsam macht, sonder wie bei unserem Stammtisch es verbindet!! Ich selber bin froh, das es den Schweizer Stammtisch gibt. Es sind nämlich alles Flotti Sieche!! Freue mich schon auf das nächste mal. Inzwischen wünsche ich ein schönes Weekend. Gruss Alessandro p.s. Andi, endlich wars du dabei und konntest der Stand der Daytonas auch ein bisschen vertreten. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 7. Dezember 2003 report Geschrieben 7. Dezember 2003 Nun, heute war es soweit , ich konnte meine Daytona abholen. Leider war das Wetter so Schweinekalt , das ich keine Probenfahrt machen konnte . Ich habe es mir erspart bis zu Hause und als wir die Daytona aus dem Lieferwagen ausgeladen haben, ging es los.... da fuhr doch die Lady, wie sie noch nie gefahren ist!! Bei niedriegen Touren in höhe Gänge oder beim Raufbeschleunigen...einfach sagenhaft . Ja denkt nur, "was ist mit dem Alessandro los" ? Ihr müsst euch vorstellen, das meine Lady nie richtig gelaufen ist und das für 7'500 Km!! Alle Aussagen, "Triumph laufen geil, das geht ab wie die Sau..." war mir bis dahin fast umbekannt . "Was? Du hast ein Loch, kenne ich nicht bei meiner Triumph" war immer die Antwort. Nich geil für mich.... Die Ursache?? Ja, die Ursache war, das ein Schlauch im Tank, zwischen Benzinpumpe und Benzinfilter (beides im Tank, wohlbemerkt) gerissen ist. Somit hatte die Benzinpumpe nur noch einen Druck von 1,5 Bar anstatt die erforderlichen 3 Bar. Somit wurde die Einspritzung mit zuwenig Benzin und Druck gespiesen und darum dann das Stottern und das Loch bei 5'000 Umin. Wer hätte das gedacht, das ein so kleiner Schlauch so ein Schaden anrichten kann. Hoffentlich war es das, denn ich habe keine Lust mehr auf Reparaturen und Flicken. Jetzt möchte ich sie fertig machen (polieren und Teile wechseln) und einfach fahren, fahren und fahren... Das bedeutet, das meine Triumph Tage noch nicht gezählt sind und langsam zähle ich auch wieder zu den Fans. Mit dieser Nachricht wünsche ich alle vom CH Stammtisch einen guten Wochenanfang und alles Gute Gruss Alessandro Zitieren
Manowar Geschrieben 7. Dezember 2003 report Geschrieben 7. Dezember 2003 @Alessandro He ich hoff, dass de jetzt ändligg "richtig" glücklich wirsch mit dinere scheene Daytona S wär jo schaad wenn mir di ans Kawasaki/Yamaha Lager verliere würde ( wobi d R1 isch e geile Bock )Wäge de Felge.... Di Vorderrrad passt nit bi mir druf... Ich loss es denn bin Stefan Pulverbeschite.. @all mir isch erscht nochhär in in cho, das ich dr Fotiapparat derbi gha ha.... Aber ich ha kei einzigs Föteli gmacht..... ( dr Alkohol isch Schuld... ) @Mauro He, Limoncello schmeckt guet @Seehund Dr Kolleg het die Party wo ich gsait ha Geil gfunde!!!! E Guete Wucheafang @all Triple Grüsse Pat Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 @Alessandro Supi das dini gliebt Daytona glich jetzt ENDLICH , ENDLICH richtig schö lauft . I frue mi för di . Ha scho Angscht ka das mir die im Triumph Lager numma so offt sacht. Aber mini Ängscht sind jo jetzt zum Glück unbegründet gse . @Pat Der Alk isch d'schold jo . Zitieren
slang Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 @alesandro cool wenn wieder freud a dinere daytona hesch bisch eigentlich am samstig no guet hei cho? gruss serge Zitieren
Nimara Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 Huhu zämä Mäude mi zrügg us München! Si geniali drü Täg gsi, wo leider viu z schnäu düre gange si. Jä nu, mir hei uf au Fäll mega viu z lache gha, u z Weissbier hei mer i volle Züg gnosse! Schön das dir's am Frytig so guet heit gha, da wäri ja zu gärn ou derbi gsi. Aber äbe, meh cha nid aues ha. Naja, de z nächschte Mau. Liebs Grüessli Corinne Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 @Serge @Pat @Martin Danke vielmals für euer Mitgefühl. Erst jetzt fühl ich mich wieder "dabei". Es ist cool mann! @Pat Deine E-mail Adresse auf der Homepage funktioniert nicht. @Serge Danke nochmals dir und deine liebe Freundin fürs übrnachten bei Euch. War sehr lieb . Gerne möchte ich mich revanchieren . Also wenn ihr mal ins Berner Oberland kommen wollt...nur zu. Liebe Grüsse Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 @kane Guggst du hier Gruss Alessandro Zitieren
kane Geschrieben 8. Dezember 2003 report Geschrieben 8. Dezember 2003 danke alessandro! war vorgestern oder so auf e-bay, da hatte es gerade keine im angebot.. also heissts mal abwarten.. Zitieren
Manowar Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 @Alessandro E-mail funktioniert wider....... merci Triple Grüsse Pat Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) @Corinne Hoi So wias usluaget bisch o guat zrug vo München . Was häsch denn döt gmacht? Müsstisch du ned eher gi ...burg. . @Alessandro Wievielti isch dini Frau eigentlich am Sa. am Wettbewerb worda ? I ha do so epis i da Nochrichta gört. @All Allna a schös Tägle Bearbeitet 9. Dezember 2003 von MadMax Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 @Fabrice: Ich wünsche Dir recht herzlich alles Gueti zum Geburtstag! @Alle andern: Sorry, dass ich am letzten Freitag nicht gekommen bin! Mich hat eine Magen-/Darmgrippe erwischt und in's Bett gehauen. Da ich zuhause leider nicht online bin, gab's keine Absage von mir - tut mir leid! Trotzdem: Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis auf ein anderes! Triplegruss, Mischa Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 @Martin Wettbewerb? Meine Frau? Die hatte kein Wettbewerb, sie hatten ein Apero mit Gästen beim Bucherer, ihr Arbeitgeber. Aber du kannst sicher sein, dass sie für mich immer die NR 1 ist. In jedem Wettbewerb. Aber danke für die Nachfrage . @Pat Wenn dein E-mail wieder fuktioniert, guggst du heute Abend rein... @Fabrice Alles gute zum "Geburi" gäll... Gruss Alessandro Zitieren
Manowar Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 @Fabrice Alles Gueti zum Geburtsdaag.... Triple Grüsse Pat Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 @MartinWettbewerb? Meine Frau? Die hatte kein Wettbewerb, sie hatten ein Apero mit Gästen beim Bucherer, ihr Arbeitgeber. Aber du kannst sicher sein, dass sie für mich immer die NR 1 ist. In jedem Wettbewerb. Aber danke für die Nachfrage . ...wink: Gruss Alessandro @Alessandro Joooo soooooooo . denn hani di am fritig falsch verstanda . Sorry för dia ufregig . @Fabrice Hey alles guate zu dim (söll is säga ) 32. Geburi. Zitieren
Nimara Geschrieben 9. Dezember 2003 report Geschrieben 9. Dezember 2003 Halli Hallo Hallöchen Grad als erschts: Fabrice, ig wünsche dir vo Härze aues aues Gueti zu dim Geburi! Viu Glück, gueti Gsundheit u viiiiiiiiuuuuuu Sunneschin söue di äs Läbe lang begleite. Hoffe du hesch DI Tag gnosse. @MadMax Das ganze isch haut scho sytem Oktober buechet gsi, hätts aber gärn g'änderet wenn ig das no hätt chönne... Hett mi mega greizt z Winterthur Töss (vo dert si d Houptcare gfahre) eifach i anger Bus wo mit ..... (du weisch scho, hihi) isch agschriebe gsi izstige. Ah ja, das isch so, mini beschti Fründin u ig, mir göh au Jahr drü Täg zämä uf München a Christkindlmarkt. Vom Markt gseh mir aber meischtens nid so viu, smile. Git i dere Stadt ja no so allerhand z gseh, u z probiere. Liebi Grüessli Corinne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.