Nimara Geschrieben 10. Januar 2004 report Geschrieben 10. Januar 2004 @Alessandro Merci viumau, das isch de lieb vo dir! Das isch ja super, so guet. Wirde afangs nächscht Wuche grad alüte! Merci viumau! Sobald ig de ä Termin ah, gibi dir Bscheid, das du mir z Töpfli u ig dir z Geld cha übergäh. De chöi si mers ja de grad montiere! *freufreu* Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 @Robin: Sorry, han d' Höll los gha im Gschäft! Mis Gschpöndli het (wieder einisch ) frei gha und de Chef isch chrank gsii...! Würkli en super Ischtieg is neue Jahr! Mues grad noeinisch ! Und Du, bisch demfall wieder guet "hei"cho? Da verpassisch nid würkli viel. S' Wätter isch sch..... und Schnee het's au fascht kei meh! Aber gnueg gjammeret und usgruefe - es hilft ja glich nüt! Mit emne Gruess us Zug (au a alli andere), Mischa Zitieren
Nimara Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 Gugus Das isch ja äs -Wätter im Momänt... brrr. Wenn wirds ändlech Früehlig? @Alessandro hesch di Helm scho becho? Ig gange nächscht Wuche z Interlaken verbi um mis Helmli z choufe oder z bstelle. *freu* Wasi di no ha wöue frage, gits füre Bandit Alien kes ganz schwarzes Visier? Ha grad im Internet gseh, dases nume äs liecht tönts u äs verspieglets git. Isch das wahr? Hätt nämlech so gärn äs richtig schwarzes. Grüsschen Corinne Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 @Corinne Ich habe mein Helm leider noch nicht bekommen. Ich habe Samstag angerufen und anscheinend haben sie eine Sammelbestellung gemacht und da waren ev. gewisse Artikel im Rückstand. Wegen dem Visier kann ich dir im Moment keine Auskunft geben, denn ich weiss es auch nicht. Hier kannst du dich auch auf mich beziehen, den ich kenne die Jungs relativ gut. Ich hab schon was angetönt, dass du vorbeigehen wirst. Wenn du deine lady beim Uhlmann bist, kann ich ja der Topf zu ihm bringen und gerade dann und dort montieren. Melde dich wenn du soweit bist. Gruss Alessandro Zitieren
Nimara Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 @Alessandro Bechumi de ou überall Rabatt we ig mi uf di bezieh? Isch ämu lieb vo dir, das du diä Lüt scho "vorwarnisch", merci merci! Ja das isch ä gueti Idee, wägem Töpfli zum Uhlmann bringe! Ig gibe dir uf au Fäu Bscheid we ig weiss, wenn ig mini Lady cha i Service gäh. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) @mischa: würkli zum probiers susch mal die wuche mit telefoniere, ha im momänt au grad gnueg z tue da. ändlich min neue compi am laufe, aber es isch halt en peezee und kein mac, drum laufts au nur so halbe... susch da au ned vil neuis ussert das ich am samschtig glaub s erscht mal dihei gsi bin da in nyc, isch eifach too f***ing cold gsi zum usegah... bis demnächscht Bearbeitet 10. Februar 2010 von speedtriple.ch Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Tach Leutz, @all kommt von Eurer Schweizer Fraktion jemand zum Eröffnungstreffen nach Löwenstein/De?? Guckt Ihr hier Saisonstart 2004 Bearbeitet 13. Januar 2004 von Triple Fighter Zitieren
slang Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 @Triple Fighter wo ist den die Löwenstein/Platte oder so? wie viel km so ab basel? gruss serge Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) @Serge Die Platte ist in der Region Ulm - Stuttgart. Also HIER. Ist für unsere gewohnheiten ein Hügelchen. Ca. 100km von der Schweizer Grenze entfernt. TripleFigther berichtige mich wenn ich damit komplett falsch liege. (Am kommenden Sonntag in Friedrichhafen kannst schon mal a Bierle zusätzlich für mich auf 12Uhr kaltstellen ) Übigens bin ich wenn das Wetter dieses mal mitspielt auf der Platte dabei. Wenigsten einer mit ner schwarzen Nummer muss doch dort aufkreuzen . Bearbeitet 13. Januar 2004 von MadMax Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 @serge laut Routenplaner sind´s 295km Basel-Löwenstein @MadMax 100km reichen da wohl net....Schaffhausen-Löwenstein 214km Äh...Friedrichshafen??? Sinsheim is was anderes wie Friedrichshafen Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 @Marco Ja ja schon klar . Also nochmal : Bin am nächsten So. 18.Jan. in Friedrichhafen. und voraussichtlich am So. 15. Feb. in Sinsheim. Zitieren
slang Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 @madmax und Triple Fighter besten dank für die infos, wenn's wetter stimmt und es nicht gerade meterweise pulverschnee in den bergen hat bin ich auch dabei. 300km sind ja einen katzen sprung gruss serge Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 @ Slang, kein Problem Zitieren
Nimara Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 Halli Hallo Hallöchen Würd ja auch gern auf die Platte kommen, wenn irgendwie möglich. Wär cool wenn wir ein paar vom Stammtisch wären oder so, dann könnte man sich irgendwo treffen. Weil alleine fahren, naja... *smile* Ist die Strecke in einem Tag zu schaffen...? Grüssle Zitieren
Nimara Geschrieben 13. Januar 2004 report Geschrieben 13. Januar 2004 Jetzt hab ich grad in den entsprechenden Thread geschaut... Hm, würde wohl auch einen Tag früher anreisen oder irgendwo kurz davor irgendwo übernachten. Beginnt ja schon ziemlich früh am Morgen, und ich will ja dann nicht mitten in der Nacht losfahren. Na, seid ihr dabei? Zitieren
slang Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 @nimara bin scho debi wenn's wätter stimmt und ned grad minus temperature sind gruss serge Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 Viele Triumphs go luege wär scho geil Aber i has scho zletscht mal gseit: sich e chli wiit...... Gruss Alessandro Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 @Alessandro595 wie..des is a bissle weit... Frag mal Tom44 der kommt aus Hamburg.Knappe 700km einfach Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Liebe CH-Gemeinde: Im Januar bereits wieder Motorrad fahren (oder wann soll dieses Treffen sein?)? Jo seid's Ihr des Wahnsinns? Also ich werde mich frühestens im März wieder auf's 2-Rad wagen. Bis dahin sind's 2 Latten - parallel die verschneiten Hänge runter... Aber jedem das seine! Viel Spass beim Frieren... Liebe Grüsse, Mischa Bearbeitet 14. Januar 2004 von speedfreak.ch Zitieren
Nimara Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 Hi zämä Für gnauers zum Saison-Eröffnigsträffe guckst du Thread ! @Alessandro Chumm tue nid weich! Soooo wyt isch das ou wieder nid. @Serge Cool, ämu scho öpper wo würd mitcho! *freu* Wie gseit ha fescht vor z gah, aber natürlech chunnts ou chli ufs Wätter drufab. Dr Termin isch ämu ir Agenda itreit. Mir chöi ja de we das nöcher chunnt, no gnauer luege. Isch ja no äs Cherli bis derthäre. Aber wär scho geil... So vieli Triumph's a eim Huufe, u mau diä Lüt usem Forum chli kennelehre. Grussilein Zitieren
Nimara Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 Dr Routeplaner git mir Bern - Löwenstein 387,5 km ah. Natürlech schnällschti Route, über d Outobahn. Das wär ämu - für mi persönlech - z schaffe. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 Eeeh also Corinne. Wir reden noch drüber wegen Löwenstein, OK? Ist noch nicht vom Tisch. Gut? Zitieren
Nimara Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 @Alessandro So isch brav! Mir luege das mau ah wes nächer rückt. Zitieren
slang Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 schnüffelllllll han doch mini speedy wölle us em winterschlof hole und jetzt schneits wieder....... hoffe de frühelig chont scho glii wieder gruss Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 @all: hmm...also ich schluesse mich am mischa sinere meinig a. scho chli wahnsinnig im januar 400km welle ueber d autobahn braettere? ich mein toefffahre in ehre, aber mini meinig : a) autobahn 400km (egal ob fruehlig, summer, herbscht oder winter!) b) und das au no im tuefschte winter naja, wenn er das wuerkli dureziend, denn vil spass und unfallfreii fahrt! nix fuer mich, gang lieber go snowboarde. macht mir vil meh spass im winter... triplegruess und ned boes si Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.