Triple Fighter Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) @ speedtriple.ch wieso im Januar ...des isch doch erscht im April Guckst Du Saisonstart 2004 Letztes Jahr beim Abschlusstreffen waren Wir so 70 Triumphs*malsobemerk* Bearbeitet 15. Januar 2004 von Triple Fighter Zitieren
Nimara Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Hallöle Naja, we's sich um nes speziells Träffe handlet, wie ja das eis isch, de bi ig gärn bereit, so wyt z fahre, ou wes haut nume uf dr Outobahn isch. Isch ja nume für einisch. Vor zwöi Jahr si mer ou im 10er Konvoi uf dr Outobahn nach Offenburg brätteret für amene Hochzyt vom Kolleg sire Schwoscht gah spalierstah.. Mir heis ämu aui überläbt. @speedtriple Wieso im Januar? Isch doch ersch im April... Ha dr Link zum Thread hie inne dri gschriebe. Muesch haut ei Syte zrüggblättere. Guet, wes natürlech schneit u chalt isch, gangi ou nid, dertdüre bi ig ou äs Weichei. Bearbeitet 15. Januar 2004 von Nimara Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) selbst wenn´s Katzen hagelt werd ich hingehn...für mich sind´s ja bloss 40km:wackout: Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 @nimara & triple fighter: uuuuuuupsla, sorry, läse sett mer chönne... (und ich ha scho dänkt, ier siged all wahnsinnig worde) sorry triplegruess Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) @ speedtriple.ch, wir sind doch wahnsinnig fahren ja schließlich Triumph Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 April, Januar... Hmm, befinde mich wohl auch noch im Winterschlaf... Oba wenn des so is und's schee macht - dann kommi wohl a (ausser es schneit oder hagelt Katzen!)... Gibt's eine Alternative zur Autobahn? In diesem Punkt muss ich Robin recht geben - 400 km Autobahn = ! Liebe Grüsse, Mischa Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 @ speedfreak.ch hmm..da müsstest mal auf der Karte oder im Routenplaner nachschauen...zwecks nem anderen Weg. Aber ich denk mal wenn Ihr ein paar Leutchen seit,is es au nemme so schlimm wenn Ihr die Autobahn nehmt Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 @Marco: Ich werde mich mittels Routenplaner mal schlau machen, ob's ne Alternative gibt. Eilt ja nicht, bis im April ist noch viel, viel Zeit... Wünsche Dir und dem Rest der Truppe ein schönes Wochenende! Gruss, Mischa Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) @triple fighter: stimmt mit wahnsinnig ich auch aaaaber: 400km autobahn = null fun, nackenstarre & reifen hinten "eckig" und somit zur sau gefahren. ohne mich. triplegruss robin Bearbeitet 16. Januar 2004 von speedtriple.ch Zitieren
Nimara Geschrieben 17. Januar 2004 report Geschrieben 17. Januar 2004 Hallöchen Puuuh itz bi ig ändlech deheime nach zwöi mega stressige Täg! Bi am Lauberhornrenne (wo ja leider nid stattgfunde hett) gah d VIP's betreue u so. Hett no Spass gmacht. Geschter hei mer im VIP-Zelt "nume" 150 Lüt gha u hüt de grad 800! Isch scho no rächt asträngend gsi. Aber trotzdäm cool, git chli Money. @Robin Kes Problem! @Mischa Das wär cool we di mau chönntsch schlau mache. Outobahn isch ou nid unbedingt mis Ding.. Nume wes gar nid angers geit u ig unbedingt hei mues oder wott. Soseli itz gangeni is Bett *gähn*... Guts Nächtle! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 19. Januar 2004 report Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) *M* Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Manowar Geschrieben 19. Januar 2004 report Geschrieben 19. Januar 2004 @all Ich schaffe leider dört..... :( Triple Grüsse Pat Zitieren
slang Geschrieben 19. Januar 2004 report Geschrieben 19. Januar 2004 @ALL täg wärde wieder länger !!!!!!!! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 19. Januar 2004 report Geschrieben 19. Januar 2004 Ja Slang, du sagst es.... Zitieren
cutf Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 ...und defür spinnt s'Wätter hüt, händ ihr das Chaos uf dä Autobahne gseh? Es schöne Tag allne zäme Mauro Zitieren
Nimara Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Hoi zämä Sch.... Wätter! Hoffentlech wird's öppe mau wieder chli besser. @Marco Wahrschinlech gangeni am Frytig gah luege wägem Helm! Schaffe am Samschtig wieder amene Skirenne, u de gangi zur Kollegin nach Interlaken gah übernachte. Wes zytlech dinne liegt, luegeni denn bi dä Streetfighters verbi. Grüsschen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Hano,na da kasch ja bloss amal hoffa,das es net regnet und dr ganze Schnee wegschmilzt .Sonst ischs wieder nix mit em Renna. Wobei...mer wär a wärmer´s Klima scho liaber.....zwecks dr Lady ausführa .Wär mal wieder notwendig .Ben scho ganz fickrig Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 @Corinne Wenn du schon zu den Streetfighter Boys gehst, kannst du ja einmal fragen wo mein Helm eigentlich steckt. Der kommt einfach nicht... Gruss Alessandro Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) @ Allesandro595 ruf doch einfach mal an und frag nach... Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 @Marco Danke für den Tipp. Jedesmal wenn ich anrufe heisst es "wenn er da ist, rufen wir dich sofort an"... Ja, was soll ich da tun? Wegen dem Abholen ist es kein Problem, denn ich wohne sehr nah und und meine Frau arbeitet in Interlaken. @All Aber eine gute Nachricht habe ich: Miene Teile (die polierte und verchromte ) sind auf dem Weg zu mir . Das heisst, bald kann ich wieder meine Lady zusammen setzten und dann sollte mein Auspuff auch behandelt sein (mehr leise :ninja: ) und das Ganze sollte dann bereit sein, für die ersten warme Sonnenstrahlen des Frühlings Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Gerade habe ich ein Telefon von den Streetfighters erhalten.... Mein Helm ist da... Gruss Alessandro Zitieren
slang Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 warte eigentlich au numme uf di erste warme sunnestrahle, mini speedy stoht scho parat.......... gruss serge Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 @ Allesandro595, Sorry,wusst ich ja net ..Asche auf mein Haupt Aber jetzt ist Er ja da....und das schwarze Visier hoffentlich au Na dann viel Spass beim Schrauben @ slang Sonnenstrahlen... was is denn das hab scho lang keine mehr gesehen Zitieren
ospot Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 sach mal ... machet mer eigentli au so öpis wie es saisoneröffnigsträffe/-besäufnis oder so? wär doch no öpis \m/ oder wie?! greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.