Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ speedtriple.ch

wieso im Januar :boozed: ...des isch doch erscht im April :evil:

Guckst Du Saisonstart 2004

Letztes Jahr beim Abschlusstreffen waren Wir so 70 Triumphs*malsobemerk*

Bearbeitet von Triple Fighter
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle

Naja, we's sich um nes speziells Träffe handlet, wie ja das eis isch, de bi ig gärn bereit, so wyt z fahre, ou wes haut nume uf dr Outobahn isch. Isch ja nume für einisch. Vor zwöi Jahr si mer ou im 10er Konvoi uf dr Outobahn nach Offenburg brätteret für amene Hochzyt vom Kolleg sire Schwoscht gah spalierstah.. Mir heis ämu aui überläbt. :biggrin:

@speedtriple

Wieso im Januar? Isch doch ersch im April... Ha dr Link zum Thread hie inne dri gschriebe. Muesch haut ei Syte zrüggblättere. :happy:

Guet, wes natürlech schneit u chalt isch, gangi ou nid, dertdüre bi ig ou äs Weichei. :whistle::biggrin:

Bearbeitet von Nimara
Geschrieben (bearbeitet)

selbst wenn´s Katzen hagelt :laugh: werd ich hingehn...für mich sind´s ja bloss 40km:wackout: :whistle::invalid:

Geschrieben

@Marco

:tongue::biggrin:

Geschrieben

@nimara & triple fighter: uuuuuuupsla, sorry, läse sett mer chönne... :blush: (und ich ha scho dänkt, ier siged all wahnsinnig worde)

sorry :flowers:

triplegruess

Geschrieben (bearbeitet)

@ speedtriple.ch,

wir sind doch wahnsinnig :biggrin: fahren ja schließlich Triumph :wackout::innocent::laugh:

Geschrieben

April, Januar... Hmm, befinde mich wohl auch noch im Winterschlaf... :blush:

Oba wenn des so is und's schee macht - dann kommi wohl a (ausser es schneit oder hagelt Katzen!)... Gibt's eine Alternative zur Autobahn? In diesem Punkt muss ich Robin recht geben - 400 km Autobahn = :sick::sick::sick: !

Liebe Grüsse,

Mischa

Geschrieben

@ speedfreak.ch

hmm..da müsstest mal auf der Karte oder im Routenplaner nachschauen...zwecks nem anderen Weg. :boozed:

Aber ich denk mal wenn Ihr ein paar Leutchen seit,is es au nemme so schlimm wenn Ihr die Autobahn nehmt :careful:

Geschrieben

@Marco: Ich werde mich mittels Routenplaner mal schlau machen, ob's ne Alternative gibt. Eilt ja nicht, bis im April ist noch viel, viel Zeit... :wink:

Wünsche Dir und dem Rest der Truppe ein schönes Wochenende!

Gruss, Mischa

Geschrieben (bearbeitet)

@triple fighter: stimmt mit wahnsinnig :wackout: ich auch :wackout::daft::boozed:

aaaaber:

400km autobahn = null fun, nackenstarre & reifen hinten "eckig" und somit zur sau gefahren. ohne mich. :sick:

triplegruss

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

Hallöchen

Puuuh itz bi ig ändlech deheime nach zwöi mega stressige Täg! Bi am Lauberhornrenne (wo ja leider nid stattgfunde hett) gah d VIP's betreue u so. Hett no Spass gmacht. Geschter hei mer im VIP-Zelt "nume" 150 Lüt gha u hüt de grad 800! Isch scho no rächt asträngend gsi. Aber trotzdäm cool, git chli Money. :devil:

@Robin

Kes Problem! :biggrin:

@Mischa

Das wär cool we di mau chönntsch schlau mache. Outobahn isch ou nid unbedingt mis Ding.. Nume wes gar nid angers geit u ig unbedingt hei mues oder wott. :smile:

Soseli itz gangeni is Bett *gähn*...

Guts Nächtle!

:happy:

Geschrieben (bearbeitet)

*M*

Geschrieben

...und defür spinnt s'Wätter hüt, händ ihr das Chaos uf dä Autobahne gseh?

Es schöne Tag allne zäme

Mauro

Geschrieben

Hoi zämä

Sch.... Wätter! Hoffentlech wird's öppe mau wieder chli besser. :angry:

@Marco

Wahrschinlech gangeni am Frytig gah luege wägem Helm! Schaffe am Samschtig wieder amene Skirenne, u de gangi zur Kollegin nach Interlaken gah übernachte. Wes zytlech dinne liegt, luegeni denn bi dä Streetfighters verbi. :devil:

Grüsschen

Geschrieben (bearbeitet)

Hano,na da kasch ja bloss amal hoffa,das es net regnet und dr ganze Schnee wegschmilzt :boozed: .Sonst ischs wieder nix mit em Renna.

Wobei...mer wär a wärmer´s Klima scho liaber.....zwecks dr Lady :love: ausführa :wackout: .Wär mal wieder notwendig :wink: .Ben scho ganz fickrig :biggrin:

Geschrieben

@Corinne

Wenn du schon zu den Streetfighter Boys gehst, kannst du ja einmal fragen wo mein Helm eigentlich steckt. :careful:

Der kommt einfach nicht... :sad:

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

@ Allesandro595

ruf doch einfach mal an und frag nach...

Geschrieben

@Marco

Danke für den Tipp. Jedesmal wenn ich anrufe heisst es "wenn er da ist, rufen wir dich sofort an"... :boozed::skeptic:

Ja, was soll ich da tun? :sad:

Wegen dem Abholen ist es kein Problem, denn ich wohne sehr nah und und meine Frau arbeitet in Interlaken. :smile:

@All

Aber eine gute Nachricht habe ich: Miene Teile (die polierte und verchromte :evil: ) sind auf dem Weg zu mir :wackout::wackout::wackout: . Das heisst, bald kann ich wieder meine Lady zusammen setzten :smile: und dann sollte mein Auspuff auch behandelt sein (mehr leise :ninja: ) und das Ganze sollte dann bereit sein, für die ersten warme Sonnenstrahlen des Frühlings :devil::devil::devil:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Gerade habe ich ein Telefon von den Streetfighters erhalten....

Mein Helm ist da... :evil::evil::evil:

Gruss Alessandro :devil::devil::devil:

Geschrieben

:whistle::tongue: warte eigentlich au numme uf di erste warme sunnestrahle, mini speedy stoht scho parat.......... :unsure:

gruss

serge

Geschrieben

@ Allesandro595,

Sorry,wusst ich ja net :blush: ..Asche auf mein Haupt :skeptic:

Aber jetzt ist Er ja da....und das schwarze Visier hoffentlich au :devil::devil:

Na dann viel Spass beim Schrauben :biggrin:

@ slang

Sonnenstrahlen... :boozed: was is denn das :daft: hab scho lang keine mehr gesehen :sick:

Geschrieben

sach mal ... machet mer eigentli au so öpis wie es saisoneröffnigsträffe/-besäufnis oder so?

wär doch no öpis :devil: \m/ oder wie?!

greetz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...