Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Petra,

nur her mit dem Bericht :biggrin::rolleyes:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ääääähhh entschuldigung, falsch geschrieben :blush:

Ich gehe am Freitag den 20.02.2004 an die Messe nach Zürich.

Gruss Alessandro

Geschrieben

Ääääähhh entschuldigung, falsch geschrieben :blush:

Ich gehe am Freitag den 20.02.2004 an die Messe nach Zürich.

Gruss Alessandro

Geschrieben

@ Alessandro: Sag mir wann du etwa dort sein wirst. Dann können wir uns ja auf dem Stand treffen.... Lust auf Nachtessen danach?

Gruess, Mauro

Geschrieben

...natürli no vergässe

@ Petra: Dacht ich's mir doch! Wann kommt eine T auch für dich? :biggrin:

@ Corinne: Han nur s'letschte gseh gha, das vom Dezämber isch mir erscht ufgfalle wo ich dir PM gschribe han.... und? Häts dänn klapped überhaupt?

Gruess, Mauro

Geschrieben

@all

Sali zäme, mälde mo au wider mol :biggrin: Mir gohts leider zu 98 prozänt nit (ich schaffe s ganz Wucheänd) :amazed: Velicht ka ich irgend öbbis abtusche das ich evtl. au chönt go,wär scho cool

Triple Grüsse Pat

Geschrieben

@Mauro

Treffen in Zürich an der Messe klingt gut, :biggrin: aber Nachtessen leider nicht, :sad: denn ich werde noch am selben Tag auf dem Heimweg zum Hostettler fahren um die neue R1 zu sehen :devil: .

Yamaha ist scheinbar nicht in Zürich und Triumph übergens auch nicht. OK von Triumph haben wir ja schon alles gesehen was wir sehen wollten.

Gib mir den Naten per P-Email durch und ich lass dir wissen wenn ich wo bin :wink: .

Gruss Alessandro

Geschrieben

@all

be au debi ad swissmoto und zum ässe.......

was i ghört han isch triumph aber scho dört......

gruss

serge

Geschrieben

Hi Marco, ich stelle den Bericht gelegentlich ins Net.

Heile Mauro, die Wing habe ich bereits weggegeben, weil sie eh bald das Zeitliche gesegnet hätte. Im Frühjahr schaue ich mich nach einer T um, bin auch schon eine Legend probegefahren...

Gibt es eine Saison-Auftakt-Ausfaht im Raum CH, A, D ?

Bye Petra

Geschrieben (bearbeitet)

@ Petra....Saisonstart 2004...guckst Du Hier :biggrin:

fallst Du noch fragen dazu hast..einfach PM an mich :wink:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben

@All

Meine Teile (die Polierten) sind zurück und die andere sind auch Verchromt, so das ich die Lady zusammen setzen kann :devil::devil::devil: .

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich freue, nach so langem Warten wieder meine Lady ganz zu sehen und fertig wie ich sie machen wollte :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ich hoffe in Kürze kann ich Bilder ins Net stellen oder noch besser an einem Treffen sie zeigen... :cool::cool::love::love:

Wegen der Swiss Moto, wer am Freitag geht soll es sagen, so das mann sich trifft.... :flowers:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Hoi zäme

@ Alessandro: Säg doch wänn döt wirsch acho, dänn gilt das grad als Träffpunkt. Am gschiidschte bim Triumph-Stand (diä sötted ja scho det sii, oder?)

@ all andere wo au chömed: Sägeder churz bscheid wer chunnt, und wer eventuell nachher au no luscht uf öppis warms hät, mir chönnd dänn ja spontan öppis go sueche :biggrin: anderi Meinige?

Grüessli, Mauro

Geschrieben

@all: Bin nonig sicher, ob ich am Donnschtig oder Fritig gahne. Allne, wo nümme fahre müend, chani de Castrol-Stand mit de legendäre Gin-Tonic nume empfähle... :boozed:

Triplegrüess und viel Spass, Mischa

Geschrieben

@speedtriple.ch: Ich trinke denn eine (oder zwei oder...) für Dich. Ich has i de Regel eh schnell gseh a dene Usstellige. Echli Triumph, Ducati, MV Agusta, KTM, evtl. no Aprilia und de Mischt isch gfüehrt. Ach ja: Und en grosse Boge um d' Japaner...! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@speedfreak.ch: villicht gits wider en wettbewerb am honda stand... wie damals zubehörteili vo de wing z zähle! dem typ sis gsicht vergiss i nie meh nach üsem spruch "du, ich glaub mit de mikrowälle sinds zwölf..." :biggrin::laugh:

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mit meinen kumpels nun definitiv am samstag ab mittag an der ausstellung - sieht bis jetzt ja nicht danach aus, als ob jemand von euch dann dort wäre, aber vielleicht ja doch.

@speedfreak: die kawa zx 10r möchte ich schon mal aus der nähe sehen.. aber sonst hast schon recht :wink:

ps: alessandro, was ist eigentlich aus deinen plänen bez. r1 und co geworden? noch aktuell?

Bearbeitet von kane
Geschrieben
@speedfreak: die kawa zx 10r möchte ich schon mal aus der nähe sehen.. aber sonst hast schon recht :wink:

ps: alessandro, was ist eigentlich aus deinen plänen bez. r1 und co geworden? noch aktuell?

@Kane

Eben...

Die Kawa und die R1 die neuen habe ich schon beide gesehen, draufgesessen usw.

Probenfahren werden wir ca. anfangs-mitte März gehen. Dann kann ich auch entscheiden in welche Richtung es geht.

Wenn ich keine Neue vermag (es ist immer noch eine Provision austehen welche ich die Höhe noch nicht kenne) dann kaufe ich eine R1 jg 2002-2003.

Da jetzt meine Frau fahren will werden wir die Daytona abwechlungsweise brauchen und das neue Motorrad auch.

Definitiv entschieden und gekauft wird anfangs-Mitte März.

Gruss Alessandro

Geschrieben

@Mauro

Ich hoffe ich bin um 10 Uhr vor der Halle. Aber das kann ich leider nicht zu 100% bestätigen (Strassenverkehr). Aber wenn ich dich anrufen kann, weisst du wenn ich wo bin. :wink:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@alessandro

bisch aber scho frühe dört, mal kucken öb is au scho am morge schaffe aber eher am nomitag.

me chönte jo de au go zmittag ässe, i schaffe nur öpe zwöi hundermeter vom hallestadion wäg.

aber schau mer mal......

de oli chunt de au no.

gruss

serge

Geschrieben

@Serge

Aber eben, denke ich gehe am Freitag. Wenn dem so ist, dass du auch dann gehst, wäre cool :cool::cool: euch zu treffen.

Gruss Alessandro

Geschrieben

hmmm, wird schwierig am Tag, ich wird höchschtens so ab dä drü am Namittag det chöne sii....

Mauro

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi zemma

Meld mi o weder amol kurz.

Bi endlich amol dazua ko d Braking Wave's z montiera.

Triumph_SpeedTriple_kpl._Ansicht1.jpg

Braking_Bremsscheiben_vorne.jpg

Braking_Bremsscheibe_hinten.jpg

Bearbeitet von MadMax

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...