Alessandro595 Geschrieben 23. Februar 2004 report Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Wenn ich so aus dem Büro rausschaue, bin ich froh habe ich meine Lady noch nicht zusammengebaut. Das Reissen wäre sicher zu gross und hätte die grösste Mühe nicht eine Runde zu drehen . @Corinne Ist es OK wenn ich Freitag den Topf zum Björn bringe fürs Montieren? Gruss an Alle vom Alessandro Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 24. Februar 2004 report Geschrieben 24. Februar 2004 *ein hallo in die runde werf* @Mad Max danke viel mal, has klärt mit dä Kollege vum Strasse-VerkehrsAmt wege dere Bezeichnig es muess es E1 und es R druffe sie(schlusslicht für Motorräder)und wenns es kombinierts Läampli soett sie, wie i dim fall vermueti, so denki ich isch es 50R*/R/E1/S,S1,S2 ufem Lampeghüüs. Wenn alli die bezeichnige druffe sind.....NO PROBLEMO Für Blinker vorne R11/hinten R12 * entweder 50R oder alle anderen Die Date hani us dä ASA-Richtlinie...Kennzeichnung der Lichter und Rückstrahler nach ECE bzw.EG Ich has mal welle sege für die wo en Heck-umbau vor hennd(so wie ich) oder es LED wennd montiere. Soviel ii weiss hett jo dä Andy so was vor.. Also achte uf die Bezeichnige Gruess Raffi Zitieren
Nimara Geschrieben 24. Februar 2004 report Geschrieben 24. Februar 2004 Hallöle Itz hetts doch tatsächlech wieder Schnee gäh! Ungloublech..! @Alessandro Ja das wär natürlech super! Wie wei mers mitem zahle mache? Hoffe dr Björn cha am Donnschti cho, si hei ja wieder Schnee gmäudet. We nämlech ä haube Meter Schnee vorem Huus liegt, länge ig d Speedy nid ah. Übrigens ha ig ne ar Swiss Moto troffe, hesch no ou gseh? Liebi Grüessli Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Februar 2004 report Geschrieben 24. Februar 2004 @Corinne Hallo, ja ich habe den Björn auch gesehen. Er hat mir schöne Fotos von Daytonas und Speedys gezeigt. Ich nutze die Gelegenheit am Freitag auch um wieder ein Paar Ideen zu erhlaten. Du kannst mir ja das Geld überweisen auf mein Bankkonto. Ich werde dir mein Konto sowie Cl Nummero per E-mail durchgeben. Gruss Alessandro Zitieren
Roli Geschrieben 24. Februar 2004 report Geschrieben 24. Februar 2004 hallo zusammen.......... ok..ich weiss...eigentlich kein Marktplatz hier.........aber unter Schweizern halt? habe eine LLRC für Speedy zu verkaufen. War nur ca. 2 Wochen an meiner 99er montiert. Carbon..........nicht einen Kratzer!! jemand Interesse daran?? Gruss Roli ach ja......Preis? denke so 300.--Franken müsste sie bringen! Zitieren
slang Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 @all sind ihr alli nomol in winterschloff gfalle???? gruss Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 @slang: nei, igfrore! Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Gletscher-mässig chalt Zitieren
Manowar Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Ultimativ-Gletscher-Mässig- Kalt Ha mir hüt asolut geili Händsche mit Titan Platte dra Kauft... Jeh!! Triple Grüsse Pat Bearbeitet 26. Februar 2004 von Manowar Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Ha mir hüt asolut geili Händsche mit Titan Platte dra Kauft... Jeh!! Zeig mal Zitieren
Mädi955 Geschrieben 27. Februar 2004 report Geschrieben 27. Februar 2004 *ein hallo in die runde werf*@Mad Max danke viel mal, has klärt mit dä Kollege vum Strasse-VerkehrsAmt wege dere Bezeichnig es muess es E1 und es R druffe sie(schlusslicht für Motorräder)und wenns es kombinierts Läampli soett sie, wie i dim fall vermueti, so denki ich isch es 50R*/R/E1/S,S1,S2 ufem Lampeghüüs. Wenn alli die bezeichnige druffe sind.....NO PROBLEMO Für Blinker vorne R11/hinten R12 * entweder 50R oder alle anderen Die Date hani us dä ASA-Richtlinie...Kennzeichnung der Lichter und Rückstrahler nach ECE bzw.EG Ich has mal welle sege für die wo en Heck-umbau vor hennd(so wie ich) oder es LED wennd montiere. Soviel ii weiss hett jo dä Andy so was vor.. Also achte uf die Bezeichnige Gruess Raffi Werd vorussichtlich am Samstig der neue T5net Tankpad uf mini Speedy kleba. I ha na mol so heraghebt... Luagt guuuuuuuat us . Denn luag i gad o nomol dia genaui E-Bezeichnig uf mim LED Ligth a. Zitieren
Manowar Geschrieben 27. Februar 2004 report Geschrieben 27. Februar 2004 @all Jetzt ha ich grad e klaini Baselbiet Rundfahrt gmacht Es isch wunderscheen gsi aber Arschkalt... @Triple-Fighter Ich wird sobald als möglich e Föteli inehängge Triple Grüsse Pat Zitieren
Merlin Geschrieben 27. Februar 2004 Autor report Geschrieben 27. Februar 2004 hallo zusammen..........ok..ich weiss...eigentlich kein Marktplatz hier.........aber unter Schweizern halt? habe eine LLRC für Speedy zu verkaufen. War nur ca. 2 Wochen an meiner 99er montiert. Carbon..........nicht einen Kratzer!! jemand Interesse daran?? Gruss Roli ach ja......Preis? denke so 300.--Franken müsste sie bringen! So eini han i au no im Chäller! Aber für 300.- verchaufsch die glaub nöd! Ich wünsch allne es schöns Weekend! Es wird Ziit das de Früehlig chunt! Grüessli Andi Zitieren
cutf Geschrieben 28. Februar 2004 report Geschrieben 28. Februar 2004 Bin geschter vo drü Tag im Tessin zrugg cho... isch au nöd wahnsinnig viel wärmer gsi.... echt, langsam han ich's mit dä Chälti gseh @ Pat: D'Bilder schick ich dir nächscht Wuche, wänn's rächt isch... @ Corinne: Hoffentli bliibsch drah Schöns Weekend Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 28. Februar 2004 report Geschrieben 28. Februar 2004 Hoi Do gibi Dir recht Mauro. Vo mir us könnts jetzt denn scho Frühlig werda . Wünsch Eu allna a schös Wohaend . Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @All Habt ihr auch so kalt am Wochenende gehabt? Ich war als "Oberländer" wieder auf den Ski (bei -16°)!! Es sieht so aus, das jeder noch in seinem Bau ist und wartet @Corinne Danke für die Überweisung. Ich hoffe du hast Freude an deinem Auspuff und an seinem Ton . Der ist nähmlich geil Gruss Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @Alessandro Hoi Wia wit bisch met dinera Schönheit? Kasch ruhig amol paar Belder do ihatua (Betreffend verchromta Felga und so). Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @Martin Hallo MadMax Ich bin nicht weit mit meiner Lady . Eigentlich hätte ich fast alles zusammen, aber die Felgen musste ich wieder zum polieren geben, denn es war nicht meinem Wunsch entsprechend und ein Bekannter der es machen wollte, hat mich auch verarscht . Jetzt habe ich die Teile an einem pensionierten Mann gegeben, der früher Schleifer gelernt hat. Der wird das gut machen, das ist sicher, aber leider auch nicht gratis. Fehler muss man eben bezahlen Also nächste Woche bekomme ich die Teile wieder und kann meine Lady endlich zusammen stellen . Die verchromten Kleinteile habe ich alle beieinander, aber die Lenkkopfmutter passte, wegen dem vielen Chrom, nicht mehr. Wir mussten das Gewinde ausfeilen. Leider hat auch jemand das machen wollen, der es dann nicht gemacht hat (wieder Verzögerung). Was ich festellen musste ist, das ich (wir?) von sehr unzuverlässigen Handwerker umgehen sind. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich grauenhaft . Der Auspuff ist auch nocht nicht leiser, denn die Streetfighters haben noch kein Material dazu. Sollten dies auch nächsten kommen. Die Lady steht seit dem Novermber auf den Bock und hat keine Räder, Fussrasten und andere Teile. Ich brauchte für meine Unbau-Veredelungsaktion viel Nerven, Zeit und Geduld. Aber sobald ich sie zusammen habe, werde ich Fotos machen und senden. Live is bitch, and then you die Gruss Alessandro Zitieren
Nimara Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 Hallo zämä Brrrrrrr, hie isch's mega chalt. Dä blöd Luft. Bi dä Morge mitem Ross im Wald ungerwägs gsi, u ig bi fasch erfore.. Wenn wird's ändlech Früehlig??? @Alessandro D Zahlig isch dusse! Bi de mega gspannt wie das Töpfli tönt. Cha mer no so nüt vorstelle. Mah chuum meh warte. Im Momänt bi ig diä ganz Zyt am hin- u här telefoniere mitem Oli, itz chunnt mi diä ganz Sach no türer. Lah drum mini Lampe wieder lah umboue (uf original Halterig) u är hett mir ä occasion Halterig wöue drahtue. Itz isch diä kaputt, folgedesse choschtets mi wieder meh. *seufz* U nähr gits ja no ä neui Soziusfuessraschte, schüsch passt di Uspuff nid. Choschtet ou wieder 95.-- Hoffentlech chunnt im grosse Service nümme füre, schüsch bi ig de öppe pleite wäg mim Töff. Wünsche no äs schöns Tägli Grussilein Corinne Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) @alessandro: hab mal im forum bezgl. polieren ein bisschen rumgesucht und nachgelesen. nicht das ich irgendwas an meiner speedy polieren würde, denn black is beautiful aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Jetzt habe ich die Teile an einem pensionierten Mann gegeben, der früher Schleifer gelernt hat. Der wird das gut machen, das ist sicher, aber leider auch nicht gratis. drum erstaunt mich das mit dem "schleifer", da in diversen postings von "abschleifen" der felgen (materialabtrag) dringenst abgeraten wird?! oder hab ich da was nicht so richtig kapiert? bei mir geistert eben immer noch die idee vom schwarzen rahmen im hinterkopf rum... triplegruss Bearbeitet 1. März 2004 von speedtriple.ch Zitieren
cutf Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 Uiuiui, Alessandro... das tönt ja als wärsch es Huus am baue!!! Leider stimmts, es hät viel Habasche vo Handwärker, au bim mim Heckumbau hetsch nöd viel chöne falsch mache, und doch hät er das Teil (trotz genauer Zeichnig) genau gspieglet boge als wiä ich's het sölle ha!!!! Na ja, isch uf sini choschte gange, aber trotzdem, hät wieder Verzögerige geh... Trotzdem no en schöne Abig! Mauro Zitieren
cutf Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 Corinne, wieso neu Fuessraschte hine? Häsch dänn nöd diä Originale drah gah? Will mit dä Originale passt alles eis zu eis, ohni Änderige.... muesch dänn au d'Halterige für d'Raschte neu chaufe? Da wäred aber 95.-- wenig. Bi mine CBR 600 hät 1 Soziusraschte 95.-- und dä ganz Halter dezue nomal ca. 260.-- kosted gha (je 1 Stuck!!!!) Grüessli, Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @alessandro:drum erstaunt mich das mit dem "schleifer", da in diversen postings von "abschleifen" der felgen (materialabtrag) dringenst abgeraten wird?! oder hab ich da was nicht so richtig kapiert? bei mir geistert eben immer noch die idee vom schwarzen rahmen im hinterkopf rum... triplegruss @Speedtriple CH Das mit dem "Schleifer" ist so: Der der mir die Felgen poliert hat in Deutschland, hat es eben nicht hochglanz gemacht. Wie schon gesagt, das Ergebnis war nicht befriedigend trotz den vielen Umstände. Der "Schleifer" ist mir natürlich empfolen worden, weil er auch Polieren kann, und als Schleifer hat er eben das noch gelernt, ist sein Handwerk und ist auch sehr gut dafür eingerichtet. Also weggeschliffen wird da nichts, aber verfeinert und diesmal wirklich hochglanz Poliert. Ich hätte die Felgen sicher nicht so angenommen, aber eben das ganze wurde in Deutschland gemacht, und es kam nicht so gut raus, somit war es noch schwehrer im nach hinein noch etwas raus zu heuschen. Wenn du den Treath gelesen hast, kannst du der Anfang der Geschichte erkennen. Wie gesagt, aus Fehler lernt mann! Es scheisst mich nur an, dass es mir alter Sack auch immer noch passiert Gruss Alessandro Zitieren
Nimara Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @Mauro Dr Vorbsitzer hett irgendwie öppis abgsaget a dr rächte Soziusfuessraschte, so das äbe itz dr Topf vom Alessandro nid drahpasst. Drum muesi "nume" ä neui Fuessraschte ha. Hätt eigentlech d gärn diä Raschte wägglah, aber mi Mech hett gmeint meh chönnt dä Topf nume so befeschtige, gäb ke Halter wo meh d Raschte chönnt wäglah. Stimmt das? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 1. März 2004 report Geschrieben 1. März 2004 @ Corinne, kann ich mer net vorstellen das es da nix gibt.Ansonsten selber nen Halter basteln oder basteln lassen.Hast doch genug Kumpelz .Hab mir damals meinen Halter au selbst gemacht....is kein grosser Akt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.