Huck Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 @slang ja-ja s`Mönthal oder de Rotberg da tue ich mich immer warmfahre han nur es paar Minute bis ich det bin. @merlin ich lah dir nachher es paar Bildli vo mim Umbau dure @all shit das Wetter wieder, isch nüt mit Firobigtürli de Nachteil ohni Plastik hinte isch halt wenns nass isch wird alles versabberet uf bald schöns Wetter Marcel Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 @AlessandroHoi Du alter Krieger . Die letzte Zeit lese ich so wenig von Dir . Was ist los mit Dir? Ahhh ... ich weiss schon... Du bist an der R1 am Fummeln. Stimmts ?! Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner neues Yamaha R1 und Deiner Kawa Z1 900 hier ins Forum rein . Hallo Martin Hallo Alle Ja, meine Daytona ist soweit fertig, leider ist das Wetter sch... für ein paar schöne Fotos. Letztes Wochenende hab ich das Heck gemacht, weil die Nummerohalterung nicht so gut ausgesehen hat. Jetzt ist es weiter unten so, dass die Töpfe und das Rücklicht besser zur Geltung kommen. Sie wäre bereit für ein Paar Portrait. Die R1 habe ich letzes Wochenende umgebaut (Auspuff, Heck, Blinker usw.). Heute kann ich die Felgen abhohlen die ich habe polieren lassen (diesmal nur das Beet). Es fehlen nur noch 2 kleine Abdeckungen für die Löcher wo die Spiegel waren. Die Kawa: da musste ich einen der 4 Auspufftöpfe verchomen lassen, da mir Batteriesäure draufgeflossen ist... , Zudem habe ich kleinere Standschäden (spröde Gummis, schlechte el. Kontakte) .Ja die Lady ist ja auch schon 31 aber Fotos hätte ich da schon...Die Kawa wird voraussichtlich meine Frau fahren, bis sie dann die Daytona möchte.... Ich hoffe das wir bald ein Treffen organisieren können, um einander die Umbauten zeigen die im Winter-Frühling gemacht worden sind. Wie schon gesagt: wie wärs an dem Auffahrts-Donnerstag? Gruss an allen Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 @Alessandro & Martin:Sorry, dass Eu es paar Biträg (ich schätze vom Darkstar und vo mir) nid interessiert händ. Aber wird amene Stammtisch würkli nur immer über Sache diskutiert, wo alli interessiered? War von mir aus ned bös gemeint .Und ich denke auch vom Alessandro wars nicht bös gemeint. Wie au immer, ich möcht niemerem an Charre fahre - ich has eifach welle loswerde... @Mischa Alles cool Wir wissen ja alle wie es gemeint ist Gruss Alessandro Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 @MischaAlles cool Wir wissen ja alle wie es gemeint ist Gruss Alessandro Jep, genau! Übrigens wäre ich bei einem Treffen am Auffahrts-Donnerstag gerne mit dabei... Gruss, Mischa Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Uffahrt wäri super Ich wär sogar defür, "Uffahrt" umzbenenne in "Usfahrt"... Zitieren
Petra Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Hallo Ihr, jaaaa, ich bleibe am Ball (oder so) wegen der Treffenorg., aber ich hoffe, man sieht sich vorher mal (wieder) Wegen dem Wetter: was nicht tötet, härtet ab! Also bitte nicht aufgeben wegen so`n bisschen Regen! Ride save! Petra Zitieren
Merlin Geschrieben 6. April 2004 Autor report Geschrieben 6. April 2004 Uffahrt wäri super Mal ganz blöd frag: Wänn isch Uffahrt? PEINLICH @Huck: Han dir mini Email-Addy per PM gschickt! Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Uffahrt wäri super Mal ganz blöd frag: Wänn isch Uffahrt? PEINLICH @Andi: "Usfahrt" isch am Donnschtig, 20. Mai - gasch denn Du nie i d' Chile? Tststs! Ich has ehrlich gseit au müesse nahluege, bin scho froh dass ich weiss wenn Wiehnachte isch... Gruess, Mischa Zitieren
Darkstar Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Chline Tip für alli Outlook-User: I de Kalenderoptionen cha mer d'Firtäg länderspezifisch automatisch i träge la Söt au in Lotus Notes gha Zitieren
Nimara Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Hallo zämä Ä Usfahrt ar Uffahrt - tönt guet. Allerdings chani nid definitiv säge, öb ig derbi bi oder nid. Ha äbe chli äs vollgstopfts Programm, u nid aui Termine im Chopf. Ha no ä Frag, was bruchet dir so für Kühlwasser? Was isch guet, was nid? Grussilein Corinne Zitieren
kane Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) @AlessandroHoi Du alter Krieger . Die letzte Zeit lese ich so wenig von Dir . Was ist los mit Dir? Ahhh ... ich weiss schon... Du bist an der R1 am Fummeln. Stimmts ?! Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner neues Yamaha R1 und Deiner Kawa Z1 900 hier ins Forum rein . Die R1 habe ich letzes Wochenende umgebaut (Auspuff, Heck, Blinker usw.). Heute kann ich die Felgen abhohlen die ich habe polieren lassen (diesmal nur das Beet). Es fehlen nur noch 2 kleine Abdeckungen für die Löcher wo die Spiegel waren. Alessandro da ist man mal ein paar tage nicht sehr oft im forum, und schon bekommt man nichts mehr mit! alessandro, hast du dir nun tatsächlich eine r1 gekauft? bin nun die letzten drei, vier seiten durchgegangen aber nix genaues von dir gefunden. ist es eine 04er? und schon fleissig umgebaut? viel spass und gute fahrt auf jeden fall mit dem geschoss! ps: warum doch keine kawa zx10r? ps2: sorry an alle falls das längst durch ist und alle nur .. .. Bearbeitet 6. April 2004 von kane Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 hola ihr , na da isch was gange da inne.... und g`mechet isch au worde huet ab Amene usfährtli würdi sicher au derbie sie gelle. Und das mit em 2te speedy treffe nur gnueg frühe sege gell Petra Ehm au ii bi aktiv gsie über die chalti ziit(ehm isch ja immer no chalt ) han es paar chlini sache a mini gmacht... bilder gitts scho aber ii möcht sie gern ie tue ha aber kei HP S`heck isch dä hammer worde so mit Led aber ganz speziell nöd das wo mer so kennt ha mal öppis ganz andersch welle mache und es gseht bene us . Wenns wetter guet isch am dunnschtig wär oeppert s`trimmbach aaztreffe??? bi ebe no nie gsie Also bis denne gruess raffi Zitieren
Darkstar Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 bilder gitts scho aber ii möcht sie gern ie tue ha aber kei HP @Rafi Chasch d'Föteli schicke. Luegsch i de PM wege de Email-Adresse. Zitieren
Manowar Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) @all Sali zäme, Ich mäld mi au wider mol( ha e huufe um d Ohre gha)................. Wow do isch jo gschribe worde wie verrugt Uffahrts Donnschtig? Kam ir öbber sage wo und wenn? ( ha s glaub verpasst.... ) Triple Grüsse Pat Bearbeitet 7. April 2004 von Manowar Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 @Pat: Willkomme im Stammtisch! Zyt und Ort für's Usfährtli am Uffahrts-Donnschtig sind nonig definiert worde - also eifach am Ball bliebe... Gruess us em verschneite Zugerland (zumindescht bi mir vor de Tür ), Mischa Zitieren
Darkstar Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Gruess us em verschneite Zugerland (zumindescht bi mir vor de Tür ), Also bi mir hets kei Schnee Ich han s'Gfühl dass Du de Schnee mit de Farb vom Gebäude verwechsle tuesch Zitieren
ospot Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 wer vo euch goht am weekend of löwenstei? s'wätter gseht jo ned so schlächt us. Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Also bi mir hets kei Schnee Ich han s'Gfühl dass Du de Schnee mit de Farb vom Gebäude verwechsle tuesch @Darkstar: Ich han meh gmeint bi mir deheime... Es sind zwar nur öppe 3 cm, aber es isch glich zum ! @ospot: Bin mer nonig ganz sicher, ob ich as Träffe gah söll. Hanget nid nur vom Wätter, sondern au vo minere bessere Hälfti ab... @all: Wer gaht denn alles uf Löwestei? Gruess, Mischa Zitieren
Nimara Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Irgendwie tüechts mi das hie vor luter "talke", für mi wichtigi Frage eifach überläse oder ignoriert wärde. We diä Frag öpper liest, wäri froh we meh se würd beantworte. Danke. Und tschüss... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) @all: Wer gaht denn alles uf Löwestei? I gang uff´d Platte....ok für mich sen´s ja bloss 35km dr MadMäx goht..soviel i weiss! ..Also auf gehts...will mal a paar Schweizer kennalerna Bearbeitet 7. April 2004 von Triple Fighter Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 We diä Frag öpper liest, wäri froh we meh se würd beantworte. Danke.Und tschüss... Hoi Corinne, Ich han mal im Technik-Teil mit der Suechfunktion "Kühlwasser" echli umegstöberet. Naja, die Antwort hani au nid grad gfunde... Ich chann das aber no mit emne Kolleg kläre und Dir denn en Gratisfläsche zuecho lah. Du ghörsch wieder vo mir... Grüessli, Mischa Zitieren
ospot Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Irgendwie tüechts mi das hie vor luter "talke", für mi wichtigi Frage eifach überläse oder ignoriert wärde. wenns so wechtig esch, wördis s'nächscht mol em technik teil poste @ löwestei mache das chorzfreschtig vom wätter abhängig greetz Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 @Corinne: Ich chann Der us üsem Huus s' Castrol Motorcycle Coolant (guckst Du) empfehle. Säg mer wieviel Du bruchsch und ich schick's Der zue, ok? Grüessli, Mischa Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Irgendwie tüechts mi das hie vor luter "talke", für mi wichtigi Frage eifach überläse oder ignoriert wärde. We diä Frag öpper liest, wäri froh we meh se würd beantworte. Danke.Und tschüss... @Corinne Ich hatte auch zuweinig "Wasser" drin. Als ich das Heck höher legte, musste ich den Kühler ausbauen um an die Auspuffkrümmer zu gelangen. Leider weiss ich nicht mehr was ich reingetan habe , aber ich denke im Triumph-Reparaturbuch habe ich das gelesen was rein kommt. Wenn du Geduld hast kann ich es dir in den nächsten Tagen schreiben , wenn nicht.....ruf den Björn an, der weiss es bestimmt und sagt auch das Richtige . @Oliver Ich gehe definitiv nicht auf die Platte. Ist mir zu unsicher.... Ja, ja, ich weiss Weichei.... @Kane Ich habe eine R1 Jg 2002 gekauft und keine neue. Wenn ich ein neues Motorrad gekauft hätte, dann ziemlich sicher die Kawa ZX10r. Die R1 war ein Schnäppchen und bald gibt es für die die Interesse haben ein Paar Fotos, sobald ich welche geschossen habe. Sie ist auch schon umgebaut... Für ein neues Motorrad war es ein bisschen dünn mit Kohle, denn das erwartete Geld aus einem Geschäft blieb aus und ich wollte kein Risiko eingehen....und mich in finanziellen Probleme strürzen. @Pat Auffahrt am Donnerstag ist noch nichts abgemacht. Es war einfach so ein Vorschlag von mir, der anscheinend auch ein Echo gefunden hat, jedoch Zeitpunkt und Ort ist noch ausstehen. @All Trimmbach war ein Vorschlag meinerseits für ein Treffen , aber wäre froh wenn andere auch was vorschlagen, denn an Auffahrt bei schönem Wetter ist dort der Teufel los. Gruss Alessandro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.