Alessandro595 Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Wenns wetter guet isch am dunnschtig wär oeppert s`trimmbach aaztreffe???bi ebe no nie gsie Also bis denne gruess raffi @Raffi Donnerstag muss gehe ich noch nicht, aber diesen Sommer sicher öfters. Schön wärs wenn du auch mal kommst.... Es ist nähmlich cool. Gruss Alessandro Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Halli hallo , @alessandro...sicher chumeni mal gern uf trimmbach. aber morn isch glaubs nüt @Darkstar haste POST danke vielmal @alli andere wege dä Platte tueni au sehr churzfrischtig plane aber verdammt churzfrischtig gruess raffi Zitieren
Merlin Geschrieben 7. April 2004 Autor report Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Also bi mir wirds nüt mit de Platte. Muess dänn leider id Ferie! Flüge am Sunntig ab und leg mi ei Wuche am Rote Meer id Sunne! FREU! Bearbeitet 7. April 2004 von Merlin Zitieren
Darkstar Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @3-Zylinder Han Dini Föteli grad online gstellt Du hesch recht gha -> isch würklich emal öpis anders Woher hesch denn das Teil? Für alli wo's interessiert (die andere müend ja nöd ) hät's da Föteli vo verschiedene Umbauvariante. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @Raffi Sehr schöner und gepflegter Töff den Du hast . Sieht man (leider) selten . @All Ich wünsch Euch allen frohe Ostern . Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @all: Ich gahne jetzt definitiv au nid as Träffe uf Löwestei - irgendwie isch mer s' Wätter zwenig stabil. Ich wünsche eu allne ganz schöni Oschtere und herti Eier... Gruess, Mischa Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @Raffi absolut cool Zitieren
Nimara Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Huhu zämä It's time to say goodbye...! Vo morn ah wirde ig mit mire Speedy vier Täg Südfrankrich unsicher mache! Wünsche euch schöni Oschtere, u dene wo uf d Platte göh viu Spass! Liebi Grüessli u bis gly! Corinne P.S. @Mischa Merci viumau, ig tue drs no säge, ok? Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @Darkstar Hey da isch aber cool messi vielmal das es so schnell gange isch @Mad Max+Alessandro595 messi vielmal @alli schoeni oschtere Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 @All War jemand vom CH-Forum auf der Platte ? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 War jemand vom CH-Forum auf der Platte ? ein einziger war da(hat nicht gekniffen )...wie beim letzten mal Kennz. TG(Thurgau?)..bin mir aber net sicher ob der hier im Forum aktiv is Dieser hier ;o) Ihr habt echt was verpasst Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 ein einziger war da(hat nicht gekniffen )...wie beim letzten mal Kennz. TG(Thurgau?)Ihr habt echt was verpasst @Marco Das glaube ich dir gerne , aber wenn ich so raus schaue gab mir meine Entscheidung recht, denn es war nur schei.... Wetter, aber die ganze Zeit (ich glaube ich lebe in England, denn das Wetter ist hier "very british" ) Aber der Sommer kommt bestimmt, und da hat doch das Giftzwergchen was von einem Treffen am Sustenpass was gesagt.... Weiss mann da was mehr ? Oder ist Petra etwas am organisieren ? Gruss Alessandro Zitieren
ospot Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 @alessandro donschtig em isebähnli? greetz Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 @alessandrodonschtig em isebähnli? greetz @Oliver Leider kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Oder ist Petra etwas am organisieren ? Ja ich denk mal,das Petra da was in die Wege leiten wird hab mir au scho a Vignette zugelegt Zitieren
slang Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 @all s'wätter wird wärme, würd doch de donnstig als erste chline träff im iisebähnli bueche....... gruss serge Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 @all Wenn das Wetter nur so bleibt, sieht es gut aus mit Trimmbach. Wer ist noch dabei? Gruss Alessandro Zitieren
cutf Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 @allWenn das Wetter nur so bleibt, sieht es gut aus mit Trimmbach. Wer ist noch dabei? Gruss Alessandro Bin am Morge in Basel und danah irgendwo zwüsche Rothrist und Aarau. Wänn nüt dezwüsche chunnt, bin i villicht ab dä Foifi döte... Have a nice day Mauro Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Ich chann leider nid cho, mues uf Engstringe go aperöle... Liebi Grüess und viel Spass, Mischa Zitieren
slang Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 mir sötts au länge für is iisebähnli, s'wätter chunt immer besser wo steckt den au de ducischreck?????? gruss serge Zitieren
Manowar Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 @all Mir längts morn wohrschinlig nit für ins Isebähnli,ich gang an FCB Match Evtl. lueg ich emol am Mittag verbi,ich gang morn sowieso no e rundi go fahre... Triple Grüsse Pat Zitieren
slang Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 @pat wenn bisch wieder mol in züri? wär morn au so i de region olte am bügle und wott au no en rundi dreie........ gruss serge Zitieren
helvis Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Moin, Jungens! Man habt ihr ne Sprache am Leib !!!! Nordische Grüsse aus Hamburch.... Zitieren
cutf Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Moin, Jungens!Man habt ihr ne Sprache am Leib !!!! Nordische Grüsse aus Hamburch.... Das nämed mir doch glatt als Komplimänt @ Marco: Hab den Gruss an Stefan ausgerichtet, er hat ihn natürlich gleich erwidert!!! Ähm, bin mir nonig sicher, aber sgseht schwierig us morn z'Trimbach ufztauche... cheibe Basler-Chunde wännd mi immer wieder gseh, löhnd mich gar nüme noimets andersch hi ga... En schöne zäme Mauro Zitieren
Nimara Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Tschou zämä Bi wieder zrügg us Frankrich. Wättermässig ischs nid sehr toll gsi, leider... Bi morn ou z Trimbach, chume mit dr Kurvefieber-Forum-Fraktion derthäre. Hüt hani vo mire Speedy no äs paar Föteli gmacht, mues se de no is Internet ufelade. Grussilein u bis morn? Corinne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.