Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grussilein u bis morn?

Corinne

@Corinne

Wenn farsch nach Trimmbach? :shifty:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hy Leute,

Wolfi und Petra hatten auf dem Heimweg am Samstag

einen Unfall (Massenkarambulage A96 :cry:). Speedy kaputt!

Wolfi´s Schlüsselbein gebrochen, Petra´s rechtes

Sprunggelenk wird Freitag operiert. Sobald sie wieder

daheim ist meldet sie sich im Forum!

Ihre Telefonnummer: (0043) 664/460 26 31

Gruß

Nora (Tochter)

Geschrieben

Hi Nora,

ist Petra denn unter der Nummer im Moment erreichbar??

Geschrieben

@ Nora

hat sich erledigt..hab eben mit Deiner Mama telefoniert :wink:

Geschrieben

Ach Nora....

bevor ich´s vergesse....drück Sie und Wolfi mal ganz doll von mir :smile:

auf das bald wieder eine neue Lady in der Garage steht :top:

Geschrieben
Hy Leute,

Wolfi und Petra hatten auf dem Heimweg am Samstag

einen Unfall (Massenkarambulage A96 :cry:). Speedy kaputt!

Wolfi´s Schlüsselbein gebrochen, Petra´s rechtes

Sprunggelenk wird Freitag operiert. Sobald sie wieder

daheim ist meldet sie sich im Forum!

Ihre Telefonnummer: (0043) 664/460 26 31

Gruß

Nora (Tochter)

@ Nora

AUWEIA :sad: .

Schöne Sch...e.

Massenkarambolage :daft::boozed::sad: ! ! !

Wenn ich das nur schon höre.

Und dann noch mit dem Töff dazwischen drin zu sein :sick: ... .

Das klingt echt nicht lustig.

Die Speedy kann ersetzt werden aber Deine Mom ... .

Ich drück Euch (Petra und Wolfi) ganz fest die Daumen das alles schnell wieder gut wird :top::flowers::top::flowers::top::flowers::top::flowers: !

Danke Nora das Du uns auf diese Weise informiert hast :love: .

Geschrieben
Massenkarambolage    ! ! !

Wenn ich das nur schon höre.

Und dann noch mit dem Töff dazwischen drin zu sein  ... .

Ist mir auch einmal passiert, als ich von den Ferien aus Korsika nach Hause kam.

Mit Freundin, Tankrucksack, Koffer und Taschen bin ich wegen eine Karambolage auf die Fresse gefallen. :invalid::invalid::daft::boozed:

Als ich aufgestanden bin, lag meine damalige Freundin unten dem Motorrad... :amazed::amazed::cry:

War echt nicht lustig...

Gute Bessereung an alle Beteiligten.

Gruss Alessandro

Geschrieben

@Alessandro

Bereits um 12:15 Uhr, fahren vom Grauholz aus durch den Jura nach Trimbach. Denke so das wir gegen 18:00 Uhr dort sein werden. Bis denn?

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie tüechts mi das hie vor luter "talke", für mi wichtigi Frage eifach überläse oder ignoriert wärde.  :dry: We diä Frag öpper liest, wäri froh we meh se würd beantworte. Danke.

Und tschüss...

@Corinne: A propos beantworte... :wink: Chann ich Dir jetzt mit Chüehlwasser wieterhelfe oder nid?

@Corinne:

Ich chann Der us üsem Huus s' Castrol Motorcycle Coolant (guckst Du) empfehle.

Säg mer wieviel Du bruchsch und ich schick's Der zue, ok?

Grüessli, Mischa

Bearbeitet von speedfreak.ch
Geschrieben

@Huck

@Serge

@Oliver

@Nimara

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen von Trimmbach. :top:

Es hatte sonst noch ein paar Speedi, auch die mit dem Rahmen der nur grundiert war :boozed::daft::boozed: ...

Leider haben viele gefehlt, und wie immer hat Corinne ein bisschen "gefremdet" :tongue::tongue:

Aber das Schreckliste war, das Ducischreck vorbei gefahren ist, und nicht mal angehaltet hat. :amazed::amazed::sad::sad:

Wir waren alle schokiert Fabrice.... :careful::unsure::biggrin::wink:

Trotzdem lieber Gruss an Alle

Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

cool, hets da also neui smilies gaeh! :hitcher: tja ha da alles chli querglaese was die letschte paar wuche abgange isch, aber ned alles. kei bock bi 30 grad :sweat: da in guatemala vor de chischte z hocke :whistle: aber am weekend a de pazifikkueschte wirds denn nochli waermer, aber defuer hets denn det es meer... *duckundweg*

@darkstar: schoene heckumbau! kompliment! aber bi dine bildli: wieso min s3 mit dinere url druffe? :daft: nee isch ja scho ok, aber das grad allne da die roschtige schruube vo mim nummerehalter hesch muese zeige... :glow: tuen i denn de summer ersetze. isch wuerkli :blush:

@speedfreak.ch: luegsch bitte, das de schneemaa schmilzt bis ich i 10 taeg, ready fuer de erscht usritt uf de speedy :love: , wieder im schwiizerland bin, gell! btw: bisch ready fuer die erscht partie tischtennis sit langem?

hasta luego chicos, yo necesito de beber una cerveza ahorita...

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

@speedtriple.ch

Merci :flowers: S'Heck het au scho 2 Usfahrte erfolgrich hinter sich :top: Das mit de Bilder isch nöd beabsichtigt gsi :180: Will verschiedeni Lüt ihri Föteli uf em Netz hend wölle, han ich eifach alli as gliche Ort gstellt. Isch eifach unkontrolliert gwachse :shifty:

Und luegsch dass hei chunsch! De Früehling isch da :wackout::wackout::wackout:

Geschrieben
@speedfreak.ch: luegsch bitte, das de schneemaa schmilzt bis ich i 10 taeg, ready fuer de erscht usritt uf de speedy  :love: , wieder im schwiizerland bin, gell! btw: bisch ready fuer die erscht partie tischtennis sit langem?

@speedtriple.ch: De Schneemaa isch jetzt wohl definitiv gschmolze und ich chann ändlich wieder mit em Töff go schaffe... :top:

Ich wirde natürlich defür besorgt sii, dass au Dini Speedy wieder fit isch bis Du hei chunnsch.

@all: Eu allne es schöns Weekend! Gaht öpper s' Kabel go spanne?

Gruess, Mischa

Geschrieben
klar sind jede tag am kabelspanne :wackout:  :wackout:  :wackout:

Ich han eigentlich an en "Gruppespannig" dänkt... :wink:

Geschrieben

War eigentlich oiner in dr Zwischenzeit amol beim Stefan...und hat en Gruss vo mer ausgrichtet? :whistle:

Geschrieben
War eigentlich oiner in dr Zwischenzeit amol beim Stefan...und hat en Gruss vo mer ausgrichtet? :whistle:

Du undankbarer Knecht du, hast du mein letztes Posting also gar nicht gelesen??? :snore::snore:

Ist ja schon gut, du warst mit dem Unfall von Petra beschäftigt... hast es wohl übersehen.

Guet Nacht mitenand

Mauro

Geschrieben
Du undankbarer Knecht du, hast du mein letztes Posting also gar nicht gelesen???

:snore:  :snore:

OGott..des isch mer jetzt aber :glow::blush: ...Asche auf mein Haupt.Soll nicht wieder vorkommen :innocent:

Danke Mauro :top::biggrin:

Geschrieben

Hallo??????

bei Euch geht ja grad net viel..... :boozed:

Was´n los..keiner mehr was zu sagen,wo ich meinen Senf dazugeben kann? :whistle:

Geschrieben

@triplefighter

du, verzell mol wies em schwarzwald schneetechnisch usgseht!? schnee, ned sänf! :devil:

greetz

Geschrieben

Hi Ospot,

kei Ahnung :blush: ...musch mal bei Wetter.com :wink: gucken.Ben ja net ausm Black Forrest

Geschrieben

ok, sorry, ha dänkt du gzhörsch zom wilde süde ond de esch doch em schwarzwald deheim, oder wie!? :boozed::devil:

Geschrieben

@alessandro

@all

Hoi Zäme

Jetzt isch min Triple au im t5net, ( Album 105 )

Besten Dank an Ger T.

wie gseht eigentlich dini triple jetzt us ,alessandro ?

Machets guet und viellicht gseht me sich emol in Trimmbach oder suscht wo.

en Gruess

Andy

Geschrieben

Hallo Andy

Ich bin schwehr beeindrukt von deiner Arbeit. Sehr viele Details sind da zu sehen... :cool::wackout::top: WoW gratuliere.

Ja, meine Bilder sind am entwickeln von meiner Daytona, denn Freitag Abend konnte ich die letzte Bilder schiessen.

Ich bin sehr stolz und habe viel Freude an meine Lady :hug: . Diese Woche hoffe ich, das ich sie an Gert senden kann und er ein Album eröffnet.

Wegen Trimmbach, schau einfach ins Forum.... :wink:

Ach ja, es ist etwas für Auffahrt geplant in Trimmbach oder in der Nähe, aber noch nichts konkretes...

Gruss Alessandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...