Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Andy

Hoi Andy

WOW :wackout::top::wackout::top:

Tolle Arbeit die Du da zeigst echt spitzenmässig!

Bin schon etwas neidisch muss ich gestehen :top: .

Ich wünsch Dir auch viel Spass und tolle Auftritte mit Deiner GOILEN Speedy.

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ all

Danke für die Blumen :biggrin:

Falls Ihr mal einen Umbau plant, ich empfehle mich gerne weiter.

Mein nächstes Projekt habe ich auch schon im Kopf...............

Ein Japser, aber mit einer blauen Flasche............you NO S :wink:

Mal schauen , zurerst wird ins Haus gezügelt..... Meine Monobikes muss ich auch mal fertig machen........ ( zur Zeit beide KTM Motorschaden ) 67 PS sind halt schon viel am Hinterrad :biggergrin:

Gruess

Andy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zäme!

Bi wieder us Sharm El Sheikh zrugg! :biggergrin:

Mir händ 1 Wuche mit super Wätter und 30 Grad erlebt! :sweat::hitcher:

Da es chlises Bild vo euesem Hotel:

SharmSavoy.jpg

Leider häts nume Russe und Italos det gha. D'Italos wäred ja no gange :biggrin: aber d'Russe, :boozed: die händ all en Knall! :pissed:

Und s'Ässe isch au nöd eso de Hit gsi. Ich han jetzt no Nachwürkige! :daft:

S'Postive isch gsi, dass mer im Meer hät chöne go schnorchle und s'Hotel en Traum gsi isch! :hitcher:

So gnueg Feriebeschriebig! :tongue:

Aber chuum isch mer wieder da, rägnets eim scho wieder uf die Grind! :cry:

Scheiss Wätter! :angry:

Ihr händ ja grad echli öppis zäme gschriebe i dere Wuche! :tongue:

@Andy: Dini Speedy gseht ja bächtig möse us! :hitcher:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

@Andy

gratulation... :wackout: schoenes mopped bist recht fleissig gewesen... :flowers:

hast auch den gas-ring montiert?? :top:

raff

Geschrieben

@Merlin: Willkomme deheime! Ich han in Hurghada vor es paar Jahr rein kulinarisch au nid grad die beschte Erfahrige gmacht. Lebensmittelvergiftig und Bluet :sick: - nid luschtig... Ich wünsch Der gueti Besserig!

@Andy: Würkli schön gmacht, gratuliere! :flowers: Ich überleg mer, nächscht Winter de Rahme und d' Schwinge schwarz z'mache. Min Mech het mer die ganz Üebig für CHF 1000.- (plus Lackiere) abote. Was meinsch? Isch das en faire Pries?

@alli andere: Es schöns Tägli! D' Sunne sett ja bereits morn wieder schiene, also lönd de Chopf nid hange...

Triplegrüess, Mischa

Geschrieben (bearbeitet)
...

@Andy: Würkli schön gmacht, gratuliere!  :flowers:  Ich überleg mer, nächscht Winter de Rahme und d' Schwinge schwarz z'mache. Min Mech het mer die ganz Üebig für CHF 1000.- (plus Lackiere) abote. Was meinsch? Isch das en faire Pries?

...

@Mischa

Maha lo.

1000.-Fr. inkl. Lackierung isch an faira Pris!

Wenn i ned selber so gern schruba tät ... :wink:

@Merlin

Hoi

Min Kolleg isch Heli - Mechaniker.

Letscht hin isch er 6 Woha z Moskau am schaffa gse.

Er seht o ... D'Russa spinnen :laugh: .

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben (bearbeitet)
...

Min Mech het mer die ganz Üebig für CHF 1000.- (plus Lackiere) abote.

@Mischa

Maha lo.

1000.-Fr. inkl. Lackierung isch an faira Pris!

@Martin: Leider exkl. Lackiere... :artist:

Was choschtet das ungefähr? Hesch en Ahnig?

Gruess, Mischa

Bearbeitet von speedfreak.ch
Geschrieben

Hallori 3ple Freaks...

Bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Bin (heute noch :boozed: ) 28 jährchen... Zuhause bin ich auf dem Lande zwischen Bern und Solothurn. Zur Zeit fahre ich noch ne alte Kawa GPz 1000RX. (Jg.86 !!!)

Letzten Samstag habe ich einen "Fehler" begangen :blush:

Ich war ne Triple probefahren....

BOAH... Das isch jo huere geil...

MUSS HABEN, MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN,MUSS HABEN

Hoffe s geht nicht zu lange bis ich mir so ein Eisen beschaffen kann.

Grzzz

whitewolf

Geschrieben

@White Wolf: Tja dann schon mal herzlich Willkommen hier bei uns! :flowers:

Triplegrüsse aus der Zentralschweiz, Mischa

Geschrieben

@ speedfreak

Also Rahmen mit Schwinge und ca. 6 Kleinteile met. lackieren chostet ca. 800-1000.- einfarbig ( 2 farbig ca. + 200, usw. )

Zerlegen beim Mech ca. 1000.- , isch OK.

Beim Zerlegen sollten gleich alle Schwingenlager, Dichtungen ,etc. und das

Steuerkopflager gew. werden. Ab 25000 KM, meine Empfehlung. ca. 350.-

Ich würde sagen, dass 2500.- für tuti schon gerechnet werden muss.

es ist immer mehr !!!!!!

wenn Du im Winter soweit bist, mail mir mal event. habe ich Zeit, dann mache ich Dir mal ein Angebot. ( Im Winter 2004 habe ich endlich 50 Qm Töff-Garage !!! )

Gruz

Andy

Geschrieben (bearbeitet)

@Andy: Ich habe auch mit CHF 2000 - 2500.- gerechnet. Mal schauen, ob mir die Optik soviel wert ist...

Aber vielen Dank schon mal für Dein Angebot! :flowers: Ich melde mich dann im Winter wieder... :tongue::santa:

Gruss, Mischa

Geschrieben
Bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Bin (heute noch  ) 28 jährchen... Zuhause bin ich auf dem Lande zwischen Bern und Solothurn. Zur Zeit fahre ich noch ne alte Kawa GPz 1000RX. (Jg.86 !!!)

Hallo Whitewolf

Willkommen im CH Stammtisch. :flowers:

Gute Übelegung eine Triumph neben der Kawa zu kaufen (habe ich auch gemacht... :blush::rolleyes: ) Wenn du zwischen Bern und Solothurn wohnst, solltest du beim Uhlmann in Grossaffoltern vorbei schauen und nach Speedys fragen... :wink: Wenn du aber 'ne Daytona suchst, wusste ich noch eine in der Ostschweiz... :top:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@WitheWolf

Willkommen im CH/FL Stammtisch :top: .

Geschrieben

Tachchen WhiteWolf,

Willkommen hier im T5net und em CH-Stammtisch :wink:

Geschrieben

@all

Hallo Leute

Kann mir mal einer aus der Schweiz eine Frage

Beantworten?

Ich habe zur Zeit an meiner Perle (Speed Triple 955i, jg 2001)

einen Triumph Racing Auspuff.

Aber das könnte ziemlich in die Hosen gehen

(wegen Polizei und so).

Wer kann mir sagen was für Carbon-Töpfe oder lieber

noch was für Modelle z.B. Underseat hier im Schweizer

Ländle zugelassen sind ?

Danke für die Hilfe

Geschrieben

Hallo Fröschli

Soviel ich weiss, ist nur die MAB als Underseat in der Schweiz zugelassen.

Von Carbon Töpfe gibt es einiege die zugelassen sind: Shark, Scorpion, Remus, BOS usw.

So viel ich weiss, ist das Verbauen einer MAB sehr teuer, weil das ganze Heck geändert werden muss und tönen tut sie nicht wirklich gut. Ich hab dies damals beim Stadler Moto abgeklärt und das war schon hoch.

Was ich noch weiss ist, dass der Björn Uhlmann in Grossaffoltern die Black Widow Underseat versucht zu Typen prüfen. Und die Black Widow ist sehr hohe Qualität.

Da wird alles mitgeliert: Nummerohalterung, nuenes Espansionsgefäss, Batteriefach, Heckunterteil usw. aber der Preis ist auch sehr hoch. Dafür brüllt sie wie die Sau!! :devil::devil::devil:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@Allessandro595

.. Wow :top: , das ist ja schon mal was,

vielen Dank für deine Hilfe werde mich da mal Schlau

machen und sehen wie weit ich komme.

Machen muss ich auf jeden Fall was, den der jetzige Zustand

lässt mir keine Ruhe.

Nochmals vielen Dank :flowers:

Geschrieben

@White Wolf: Gehört ja eigentlich nicht hierher, weil es nichts mit Triumph oder Erlebnissen auf einer Triumph zu tun hat... :whistle: , aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :flowers:

Triplegrüsse, Mischa

Geschrieben

Ich chönnt voll loshüle :cry: Han am Wucheend müesse im Garte schaffe und es sind sicher en Million Töff vorbi gfahre :sad: Und ich han numme chönne naluege :cry::cry::cry:

Geschrieben

@ospot

han mol d'webcam vom schwarzwald checkt, es gseht also ned schlächt us :scooter: es stoht nüt me im wäg für es tüüürliii :band:

@all

wär luscht het mol mit z'cho söll sich eifach mälde :devil:

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@Alessandro595 : I bi bim Uhlmann z Grossi gsi go probefahre... Bi würklech häu begeischteret vo beidem, sowou vor Triumph aus ou vo Uhlmann's...

@speedfreak.ch : Danke für d Glückwünsch :rolleyes: öhmmm e chli het mi poste jo scho mit triumph z tüe... isch jo mi jungfere ritt ufere triple gsi :top:

Oukidouki bis di Tage

Grzzz

WhiteWolf

Bearbeitet von WhiteWolf
Geschrieben
@Alessandro595 : I bi bim Uhlmann z Grossi gsi go probefahre... Bi würklech häu begeischteret vo beidem, sowou vor Triumph aus ou vo Uhlmann's...

:phone: Alles klar. :top:

Nur dran bleiben Whitewolf, :rolleyes: dann wirst du auch stolzer Besitzer eines Triple sein... :cool::cool::cool:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Von Carbon Töpfe gibt es einiege die zugelassen sind:

Shark, Scorpion, Remus, BOS usw.

:amazed:

@all

kann ja mal fragen - hat jemand einen den er nicht mehr

braucht oder will ?

:tongue:

Geschrieben

@slang

du und de ospot sind zwei glatti Vögel :tongue: , a de Luscht würds nid liege, aber normali Mensche schaffed de Tag dur,

und chönd nid in Schwarzwald go :scooter: aber wenn ihr gönd dänked in es paar schöne Kurve a mich.

no en schöne Nachmittag

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)
@speedfreak.ch : Danke für d Glückwünsch  :rolleyes:  öhmmm e chli het mi poste jo scho mit triumph z tüe... isch jo mi jungfere ritt ufere triple gsi  :top:

@White Wolf: Das mit de Triumph isch nid uf Dich bezoge gsi, sondern uf es paar früehneri Postings vo mir und em Darkstar, wo es paar da im Stammtisch nid eso lässig gfunde händ... :blush: Aber lömmer das! Ich bin mer ziemli sicher, dass au Du bald zu de Drüzäpfer ghöre wirsch. :top:

@slang: Wenn würdet ihr denn in Schwarzwald gah?

@Darkstar: Nid hüüle, im Garte schaffe isch doch au cool! :innocent:

@all: En schöne Tag zäme!

Triplegrüess, Mischa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...