Darkstar Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 @Darkstar: Nid hüüle, im Garte schaffe isch doch au cool! Jetzt isch es endlich schön und ich han kei Zit zum fahre Aber am Wucheend bin ich definitv debi @ALL Wer isch am Wucheend uf de Strass? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) @speedtriple.ch: Ich wirde natürlich defür besorgt sii, dass au Dini Speedy wieder fit isch bis Du hei chunnsch. hola chico wrzlbrmft? was isch denn a miniere lady ned fit? isch sie furtgroschtet i dene paar moenet? hoffe neeeed... nö, mach der eifach ned zvil ufwand, gell? *shit, cha glaub nüme dütsch!*... hasta domingo robin Bearbeitet 20. April 2004 von speedtriple.ch Zitieren
Nimara Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Huhu zämä Welcome WhiteWolf! Auso vor Garage Uhlmann chasch ou begeischteret si! Gange mit mire Lady nume no derthäre. Äs stimmt eifach aues! Dr Björn hett mir übrigens hüt hurti schnäu mi Hingerpneu ersetzt u montiert, u das ohni Voramäudig. Mega flott fingeni so öppis! Huet ab. Eifach genial. *freu* Für diä wo's no nid wüsse, ha mir letscht Donnschti wieder mau öppis igfahre i mim no nid mau 1500km gloffne Hingerpneu. Das Loch isch ziemli töif gsi, drum ha ne gschieder gwächslet. Itz chani ohni blödi Hingergedanke wieder fahre. Liebi Grüessli Corinne P.S. Am Sunntig wirdi on the road si, ev. geits nach Montreux... Bearbeitet 20. April 2004 von Nimara Zitieren
Petra Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Hallo Ihr da draußen...! Wir beiden Behinderten sind wieder unter euch, jedenfalls im Net Das Gipsbein liegt neben mir auf einem Stuhl und schmerzt so vor sich hin Aber ich beiße die Zähne zusammen, um mich aus dem Spital zurückzumelden Wolfi ist eigentlich nicht der Maschine-Gleich-Wegwerf-Typ, wenn es mal `n bissel brenzlich wird Er hat die Lady auf knapp 30 km/h heruntergebremst gehabt (auf spiegelglatter Fahrbahn!!), als er den Audi von hinten unaufhaltsam auf uns zu rasen sah Mein Fuß war im Weg... der Auspuff der Speedy steckte später noch im Kühlergrill des Audis Ob wir diese Saison noch unsere Triumphen (ja, ich bin ja auch noch dran!) kriegen, ist nicht so sicher Aber wenn ihr wollt, organisiere ich trotzdem das Vorarlberg-Treffen im Spätsommer??!! Trotz des Unfalles waren die paar Stunden mit euch in Wüstenrot super! War echt toll, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen MadMax, wir sehen uns im Spätsommer?? Ich hoffe, ihr seid alle dabei?! Marco, grüße du bitte deine Vogelspinnen von mir! Sowas schlimmes wie Audifahrer können die keinem antun Freue mich, wenn ihr euch mal meldet! Meine Hausarbeit kann ich einfach nicht erledigen Meine Nora muß das machen. Also sitze ich vorm PC - mit dem Gipsfuß neben mir... Fahrt vorsichtig! Wenn ihr mal in unserer Nähe seid (Bludenz), schaut mal rein!! Wäre doch `ne nette Tour bei dem super Wetter - wenigstens für unsere Nachbarn LG Petra Zitieren
slang Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 @huck so isch's denn au ned dass mer immer chöne go race ;-) sind letscht wuche nomol im mönthal gsi müend mol mit dir en rundi dreie für d'hotspots, di gegend isch genial für so schnäll gruss serge Zitieren
Darkstar Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 wrzlbrmft?Das isch aber au en Alte Die guete alte Zite Sowas schlimmes wie Audifahrer... Hoffe das isch nöd uf ALLI Audifahrer bezoge Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 ...Aber wenn ihr wollt, organisiere ich trotzdem das Vorarlberg-Treffen im Spätsommer??!! ... MadMax, wir sehen uns im Spätsommer?? Ich hoffe, ihr seid alle dabei?! ... Fahrt vorsichtig! Wenn ihr mal in unserer Nähe seid (Bludenz), schaut mal rein!! Wäre doch `ne nette Tour bei dem super Wetter - wenigstens für unsere Nachbarn LG Petra Hoi nochmal Petra es wäre echt toll wenn Du/Ihr das 2. Speed Triple Treffen (Vorarlberg-Treffen) organisieren würdest . Ich bin 100% dabei ! Werde mich bei Euch in Bludenz sehen lassen. Also nochmals alles gute und gute schnelle Genesung . @all Kommt einer der CH-Fraktion auch HIER ans 4. Streetfighter-Treffen Nabburg 2004, vom 7. - 8. Mai ? Manowar ? Andy? Zitieren
Black Angel Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Hallo zusammen hätte auch Interesse am 2. Treffen Am Mai weis ich noch nicht ob ich hier bin Gruss Zitieren
Ducischreck Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 ja hallo erst mal wieder. ich bin der fabrice.... falls er mi nömme kennet. es grosses SOOOORRRYYYY das i nie meh im netz be. mega stress bem schaffe ond no vo dere sorte ohni pc dehei. tja... nor chorz! bueche jetz die woche töff-ferie in sardinie. vom 29.05.04 bes 06.06.04. has scho mou do bekannt gä gha jedoch ohni datum. wenn öpper interesse het bitte no die woche mäude. apropos..... sorry för die wo i letschte donnschti ned troffe ha. be schnäu ufe, dört hends mi usegno, lärmmässige gmacht (gott sei dank hani 1 std vorhär de originaltopf dronder to) ond woni weder abecho be send mer 2 speedis entgäge cho. be aber morn wenns wätter hebt weder dobe. biiiig röööööhhhring greeetz fabrice Zitieren
Huck Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 so Gigle Sünneli schiint - de Huck hed Firobig - und d`Lady wartet ungeduldig ich gang schnell is Frickthal paar Kürvli go ieziehe @slang mer müend halt mol öpis abmache ame schöne Firabig wie hüt @Ducischreck ja du schlechte Kanton mir sind letscht Donnschtig gmüetlich im Isebähnli ghocket wo du eifach a eus verbiegfahre bisch s`nechscht mol haltisch gfälligscht ah triplegrüess Marcel Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 @ Petra Man bin ich froh wieder von Euch zu lesen ..hatte schon als ich das mit dem Chrash mitbekommen hab Denke Ihr beiden lasst Euch net unterkriegen und noch dieses Jahr stehen 2 Triumph´s in Eurer Garage Fand´s au echt Super mit Euch in Wüstenrot. Manche Dosenfahrer sollte man einfach . Ps.:der Gruss an meine 8-beinigen is angekommen Was des 2. Treffen betrifft....da bleiben mer mal in Kontakt,gell Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Letzten Samstag habe ich einen "Fehler" begangen Ich war ne Triple probefahren.... So WhiteWolfWie hast du dich entschieden? Speed Triple oder Daytona ? Gruss Alessandro Zitieren
Nimara Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Hallo zämä Ui isch das wieder äs herrlechs Tägli gsi! Bi chli im Oberland umekürvlet. Leider bi ig de ufem Heiwäg (churz nach Heimberg) no amene Unfall verbigfahre, ungerem ne Outo isch ä vermüeslete Töff gläge... Näbe drann isch dr Notarzt gsi, mitem Töfffahrer am Bode. Ha nid gnauers wöue luege. Puh, so öppis hani gar nid gärn, ha no itz Hüenerhut weni drah dänke. @Petra Hui, da vernimmt man ja Sachen! Wünsche dir, bzw. euch ganz gute Besserung! Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 wrzlbrmft? Das isch aber au en Alte Die guete alte Zite tja, alt aber guet, oder? Sowas schlimmes wie Audifahrer... Hoffe das isch nöd uf ALLI Audifahrer bezoge das hoff ich also au! triplegruess robin Zitieren
slang Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 @all es isch wieder donnstiig u iisebähnli ziit hoffe mer trifft hüt es paar dört zum isch jo es bombe wätterli........ gruss u bis am abe serge Zitieren
Darkstar Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 @speedtriple.ch Wenn chunsch denn jetzt eigentlich am Suntig in Züri a? Söll ich Dir Dini Speedy und es Seil im Parking anestelle? Denn chasch de Koffer hine abinde Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 Moin zämme @Alessandro595 : Naja, d Triple isch haut scho rein optisch mi absolut Favorit Da i äbe ändi Mai für öppe 5 Wuche i Norde wot (Schwede,Norwege) und das mit mim aute VW Büssli, muess d Triple glich no e chli warte. @all : Wär isch vo euch z Sumiswald derbi ?? Bi vor 2 Johr dert gsi... Absolut Hammermässig !!! Grzzz WhiteWolf Zitieren
ospot Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 Wär isch vo euch z Sumiswald derbi ?? hanni au vor gha z'goh. wörd för de event allerdengs frömd goh ond met de harley det uftauche isebähnli? greetz Zitieren
Petra Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 Servus, AUDI-Fahrer allgemein sind da nicht gemeint... bin ja schließlich auch jahrelang das Audi 80 - Coupe gefahren (das waren noch Audis )... nur die Schweizer...äh...Tschuldigung...Bern...sollten in D nicht ganz so schnell in Hagelschauer rasen Aber wenn die Schweizer Versicherungen so gut sind wie ihr Ruf, dann, lieber Marco, klappt das mit den zwei Speedys noch in dieser Saison Noch was zum 2. Treffen: Ich mach` jetzt, wo ich ja sooooviel Zeit habe, mal Butter bei die Fische und leiere was in unserer Region an. Frage an euch: Welcher Zeitraum würde denn am besten passen?? Ich dächte da so an Ende August/Anfang September (gewissermassen Augtember ) Gipsgrüße von Petra Zitieren
Ducischreck Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 tschou zäme wenn s'wätter het ben i ou in trembach. aber ersch öppe am 7ni. mech ghöred er nömme so roooohre. ha weder der originaltopf dra. nei!! be ned id kontrolle cho. i gang nöchscht woche as cornu-training ond dört send nor 100db erloubt. nach de mässige vom nokia-natel het mine ca. 112db... auso... c u there ps: ofgrond vo de vele feedbacks bezöglech sardinie gohn i devo us, dass niemer interesse het. Zitieren
slang Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 @fabrice kuck mer am abend wäge sardinie gruss serge Zitieren
Mädi955 Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 ...Noch was zum 2. Treffen: Ich mach` jetzt, wo ich ja sooooviel Zeit habe, mal Butter bei die Fische und leiere was in unserer Region an. Frage an euch: Welcher Zeitraum würde denn am besten passen?? Ich dächte da so an Ende August/Anfang September (gewissermassen Augtember ) Gipsgrüße von Petra Hoi Petra Bin für anfang September. Zitieren
Huck Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 Saleti zäme hüt Abig chan ich leider nid uf Trimbach cho, aber geschter Obig isch geil gsie zum fahre, nonig so heiss und au nid z`chalt, genau wie ichs mag im Läder @fabrice ja denn ghört mer dich ja gar nüme, und wenn so in Tunnels echli gas gisch isch gar kei Musig meh ich han jetzt en erlaubte Shark dra, mues säge defür das er zueglah isch tönt er nid schlächt, und wenn mol dein Freund und Helfer (oder de Merlin? ) am Strosserand stönd, fahrsch viel entspannter verbie gruss Marcel Zitieren
Huck Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 und no schnell de Bitrag Nr. 2000 i eusem Stammtisch Zitieren
kane Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 ach scheisse: fuhr gestern abend spät (nach mitternacht) von zuhause los, die freundin wartete.. schon nach ein paar metern ein ganz schwammiges fahrgefühl. als würde das hinterrad blöd herumeiern, weil die schwinge gleich abfällt.. ziemlich unanagenehm.. nach einem kurzen teil landstrasse geradeaus, in der ersten ortschaft: abgestiegen, rund herum gegangen. an allen teilen gewackelt - alle sassen fest. noch kurz am hinterreifen geschaut, aber alles ok. komich, dachte ich, ist denn mein popometer so wenig wert? fahre weiter, immer noch komisch, v.a. beim beschleunigen. nach ca. 5 km mal eine rote ampel - also mal den töff entlastet und dann reingesessen - und gleich nach hinten geschaut: hinterreifen ziemlich platt.. fuhr dann auf einen kleinen platz raus. den hinterreifen konnte ich mittlerweile mit blosser hand 1 cm reindrücken. nahm also ein taxi zur freundin heute dann zum töff - fand keine loch oder nagel o.ä. der stefan vom ernes holt ihn nun ab - ne neue felge ist mir zu teuer nun eigentlich der langen rede kurzer sinn (wollte halt einfach meinen schock verarbeiten ): welchen hinterreifen drauf? mein einziger auf speedy war der dunlop der nun wohl hinüber ist (ausser jemand hat am ventil rumgespielt, bemerkte aber nix auffälliges). habe deshalb auch keine vergleichsmöglichkeit.. bridgestone? oder michelin? oder noch was anderes.. naja, vielleicht möchte gerade jemand seine erfahrung auf schweizer strassen loswerden. euch vertrau ich mehr als den suchergebnissen gruss kane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.