3-Zylinder Geschrieben 24. April 2004 report Geschrieben 24. April 2004 Sali Funman welcome to the club @Petra gute Besserung und auf ein baldiges Speedy-Treffen @alli andere schös wucheandi Zitieren
Petra Geschrieben 25. April 2004 report Geschrieben 25. April 2004 @Petra: Ich wünsche Dir bzw. euch weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende! @all: S'gliche gilt eigentlich au für eu... *undduckundweg* Wird schon wieder... Wolfi zieht es schon wieder ins hiesige Clubhaus. Ich bekomme näxten Donnerstag hoffentlich einen Gehgips! Trinkt ein Bier auf unser Wohl Bis bald Petra Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 @All Habe ein Test Wochenende hinter mir: Yamaha: Drag Star 1100 XJR 1300 R1 Fazer Ducati: 999 748 ST3 Auf Anfragen und bei Interesse gibt es näheren Einzelheiten... Gruss Alessandro Zitieren
kane Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 naja, nur ne kleine anfrag: willst du dir denn noch ein motorrad mehr kaufen ne im ernst: wir war die 748er duc? Zitieren
Petra Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Heile zusammen,wegen des Termines für das 2. Triple-Treffen war die Mehrheit der Forum-Teilnehmer für Anfang September . Ich plane da jetzt mal spontan das WE 03. - 05.09.04. Dem Fuß und dem Schlüsselbein geht es langsam besser Schönes WE wünscht euch Petra Hi MadMax! Wenn das Wetter so schön bleibt die Tage, kommst du sicher nach Bludenz aauf ein Bier, oder? Servus Petra @Servus Petra Würde wirklich gern auf nen Drink vorbeikommen. ABER Mein Nummernschild is immer noch ned da, und am Sonntag bin ich mit meiner Corvette in Buchs/SG am Werdenberger See an nem Stammtischtreffen . Sorry für dieses mal . Aufgeschoben is bestimmt ned aufgehoben (oder wie das heisst ). Wegen dem 2.SpeeeeedTriple Treffen: WE 03. - 05.09.04 . Bleibt brav und folgt den Ärzten . @Alle Schönes Weekend Servus MadMax, ich hoffe, dein Corvettenwochenende war schön? Wenn du näxtes WE in Bludenz mit uns ein Bier trinkst, habe ich hoffentlich schon meinen Gehgips Schöne Woche wünscht Petra Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 naja, nur ne kleine anfrag: willst du dir denn noch ein motorrad mehr kaufen ne im ernst: wir war die 748er duc? Ja eins ist bei meinem Bruder in Indien schon bestellt: eine Royal Enfield Jg 68. Aber eine Sportmaschine, nein.... Die 748 war gegen meine Erwartungen (750??? ) die sie als schwach einstuften extrem gut Die ist mit unglaublich Damf und enormen Durchzug bestückt und zu fahren wie eine 350 . Gruss Alessandro Zitieren
Petra Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Sali Funman welcome to the club @Petra gute Besserung und auf ein baldiges Speedy-Treffen @alli andere schös wucheandi Hi 3-Zylinder, Anfang September in Vbg.! Darauf kannst du einen lassen! Soviele Audis können uns garnicht zusammenfahren, als dass wir kein zweites Treffen auf die Reihe bekämen... Ride safe! Petra Zitieren
cutf Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Soviele Audis können uns garnicht zusammenfahren, als dass wir kein zweites Treffen auf die Reihe bekämen... Ride safe! Petra Da krieg ich doch gleich so ein schlechtes Gewissen, dass ich gleich meinen Audi verkaufe Nein, ohne Witz, verkaufe meinen Wagen wirklich, falls jemand Interesse hat, einfach PM (nicht Email) schicken. Hier ein paar Details Audi A4 Avant 1.8 T, Jg 01.98, 152'000 km, Dunkelblau-Met., 16"-Alu und 15"-Winterräder auf Stahlfelgen. Ist am nächsten Mittwoch im Service, Unfallfrei. Idealerweise erst Ende Mai abzugeben, könnte ihn aber auch schon früher übergeben, ca. 2000.-- unter Eurotax-VP Aaauuusssooooo, ich mäld mi gli mal ab, bin ab morn Namittag bis und mit Samschtig in Barcelona am schaffe.... Grüessli, Mauro Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Ich werde wohl die Pirellis MTR21 bzw. 22 aufziehen lassen...Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt? Gruss, speedfreak.ch sowiit wohn i jetzt au ned weg, so vo waege MTR22 Zitieren
Darkstar Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 sowiit wohn i jetzt au ned weg, so vo waege MTR22 Erscht mal: WELCOME BACK!!! Gwüssi hend vor Ufregig nümme chönne schlafe und hend grad de Töff umfalle la [duckundganzschnellweg] Isch sicher härt gsi hüt am Morge, oder? Aber jetzt chasch Dich wider de wichtige Sache widme (z.B. em Roscht )! Hoffe dass mer gli emol zsämme usfahred Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Gwüssi hend vor Ufregig nümme chönne schlafe und hend grad de Töff umfalle la [duckundganzschnellweg] Streu Du nur Salz i mini Wunde, bin immer no hässig! Bearbeitet 26. April 2004 von speedfreak.ch Zitieren
Darkstar Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Streu Du nur Salz i mini Wunde, bin immer no hässig! Es tuet immer guet wenn du weisch dass au anderi Scheiss baued Zitieren
Manowar Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 @all Wär kunnt am Donnschtig alles uf Trimmbach? Ich bi ca. ab de 17.30 dörte.. :) Triple Grüsse Pat Zitieren
Merlin Geschrieben 26. April 2004 Autor report Geschrieben 26. April 2004 Jetzt wärs endlich wieder schön und ich muess wieder schaffe. Han leider am Donnschtig Nachtdienst! Zitieren
slang Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @pat wenn s'wätter passt bin i am donnstig au dört........ gruss serge Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 Erscht mal: WELCOME BACK!!! Gwüssi hend vor Ufregig nümme chönne schlafe und hend grad de Töff umfalle la [duckundganzschnellweg] Isch sicher härt gsi hüt am Morge, oder? Aber jetzt chasch Dich wider de wichtige Sache widme (z.B. em Roscht )! Hoffe dass mer gli emol zsämme usfahred @darkstar: dankeschön! isch im momänt es mega puff, soviel seich uszpacke und z versorge und d wöschmaschine isch immer bsetzt... und das i "nur" ufs loch 3400 ungläsni emails gha han im gschäft, isch ja wohl au ned grad en lässige start. defür aber jetzt zwei 18zoll flatscreens und bloomberg jo und die blöde roschtige schruube müend denn no weg, obwohl mer sie ned gseht... und am s3 han i flugroscht am ändtopf!!! scheiss roscht überall!!! aber usfahrt tönt guet! mues aber nach 7 mönet zersch wider chli üebe @mischa: autsch, töff umfalle lah?! hoffe s isch nüt passiert... weder dier no de lady. wenn isch denn das gsi?? Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @Robin: Alüü! Letscht Sunntig vor de Wäschalag machts "rumms!", und mini Lady lieht am Bode - CNC-gfräste Kuppligshebel broche, Schalthebel verboge und de Rahme (unte bim Schalthebel) verchratzt... Naja, nid würkli schlimm, aber es nervt halt glich! Gruess, Mischa Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @allWär kunnt am Donnschtig alles uf Trimmbach? Ich bi ca. ab de 17.30 dörte.. :) Triple Grüsse Pat Ciao Pat, Es isch ebe so en Sach mit Trimbach - 90 km pro Wäg und s' Risiko, vo de Rennleitig usegnoh z'werde, das gaht irgendwie nid eso uf. Viellicht git's ja au en Möglichkeit, sich ab und zue im Ruum Züri z' träffe...?! @all: Was meined ihr dezue? Es sind ja es paar us em Ruum Züri/Zug... Triplegrüess, Mischa Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 yep, trimbach isch rennleitigsmässig nix. und zwiit für üs innerschwiizer isch es definitiv. und d päss sind sowieso bi üs hinde... chömmed doch mal go ineluege, aber züri isch au ok... triplegrüess us em büro robin Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @mischa: schöne avatar hät er mier dete, gäääääll! Zitieren
Manowar Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @slang Ich nimm uff jede Fall mol d nummere Halterig mit..... @Speedtriple.ch Jo das kamme sicher au mol mache.... Triple Grüsse Pat Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 @mischa: schöne avatar hät er mier dete, gäääääll! Git's für d' Speedy eigentlich en Hauptständer, wo bi jedem Halt automatisch usfahrt? Ich wär definitiv dra interessiert... Und suscht mues halt glich en GoldWing ane! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 Es isch ebe so en Sach mit Trimbach - 90 km pro Wäg Steffisburg-Trimmbach = 95 Km Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 Steffisburg-Trimmbach = 95 Km Ok, 1:0 für Dich! Aber Autobahn fahre mit ere Speedy isch scho nid würkli das Wahre... Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 Aber Autobahn fahre mit ere Speedy isch scho nid würkli das Wahre... wieso, hesch nachher so en goldwingtaugliche kantreife nachher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.