Alessandro595 Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Schön dass ihr üch einig sind!SUNSET BAR Min Terminvorschlag wär morn Fritig-Abig. da habe ich wohl was missverstanden. Ich dachte diesen Vorschlag sei für das Treffen an der Auffahrt Das wäre doch auch was für die Auffahrt? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) freitagabend is nich. bin am weekend eher in zug unterwegs... muss mich da wieder ein bisschen einleben und den leutz mal hallo sagen. triplegruss Bearbeitet 29. April 2004 von speedtriple.ch Zitieren
slang Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 für d'uffahrt wär da scho en variante, morn chan i ned u s'wätter isch ee kritisch..... hüt gseht's guet us, wieder einisch gegend ums iisebähnli u sicher mache gruss Zitieren
Darkstar Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 ... muss mich da wieder ein bisschen einleben und den leutz mal hallo sagen. Wo i de grosse Stadt bisch denn am Fritig? Machsch uf de Rössli-Wiese mit em Beamer en Diashow? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Wo i de grosse Stadt bisch denn am Fritig? Machsch uf de Rössli-Wiese mit em Beamer en Diashow? denke schiff - vil anderi variante gits ja ned. ussert no gc oder so. mues säge, d uswahl in new york isch scho chli besser diashow? hmm, vil z cooli föteli würd ja gschlage werde Zitieren
Darkstar Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @speedtriple.ch Bisch scho en schnorri Aber d'Föteli würd ich scho gern gseh @speedfreak.ch Bisch morn au i de Stadt? Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @Darkstar: Klar bini morn au i de Stadt, mues ja schaffe... Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Hmmmm Zug=Stadt hmmm (duckundweg) Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Hmmmm Zug=Stadt hmmm (duckundweg) Scho rächt, ich weiss mer sind Landeier... (defür hämmer de schöner Dialäkt und nid eso höchi Töff- und Autonummere. ) *undauschoweg* Zitieren
Darkstar Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @speedfreak.ch & 3-Zylinder & speedtriple.ch Ihr spühred wohl alli de Frühlig!? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @Darkstar: Klar bini morn au i de Stadt, mues ja schaffe... hääääääääääää? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @speedfreak.ch & 3-Zylinder & speedtriple.chIhr spühred wohl alli de Frühlig!? ha ja scho sit mitti märz früelig! zumindescht temperaturmässig... Zitieren
Darkstar Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @speedtriple.ch Wie gseit: Sind alli e chli Zitieren
Merlin Geschrieben 29. April 2004 Autor report Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Chan leider nöd am Friitig! Ha scho öppis vor! Isch ja scho grad e chli churzfristig! Usserdem dunkts mi, dass wieder nume SPAM is Forum gschriebe wird! Es sind immer die gliche Lüt! Bearbeitet 29. April 2004 von Merlin Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Usserdem dunkts mi, dass wieder nume SPAM is Forum gschriebe wird! Es sind immer die gliche Lüt! das isch kei spam, mier tüend nur mal chli degägehebe, gäg das ewige trimbach und isebähndli... s isch ja schliesslich kein "trimmtisch" oder "sbb forum" *duckundweg* Bearbeitet 29. April 2004 von speedtriple.ch Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 @speedtriple.chWie gseit: Sind alli e chli @darkstar: hä? bi doch kei frau?! Zitieren
Darkstar Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 hä? bi doch kei frau?! Aber en Rabbit?! Zitieren
Petra Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Servus ihr "Immer de gliechen" Habe eben meinen Gehgips verpassst bekommen Jetzt humpele ich mit System Auf dem Heimweg fuhren Wolfi und ich zum Händler, bei dem die Lady auf ihr Gutachten wartet. Wolfi wollte sie sich erst garnicht ansehen Aber sie sieht garnicht soooo schlimm aus: Auspuff is wech mitsamt beiden Fußrasten rechts, Scheibe is fort, naja und Lackkratzer halt da und dort. Also wenn der Rahmen nix abgekriegt hat, will er sie wieder herrichten lassen. Ist eben ein 00-Baujahr... (die Lady!) Wo fahrts ihr denn nun hin am WE? Wohin auch immer, wenn euer Weg an Bludenz vorbeiführt, schaut einfach mal rein! MadMax, was is los? Kein Mailing mehr? Hi Marco, haste auch nix zu melden? Ride safe! Petra Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 29. April 2004 report Geschrieben 29. April 2004 Euch allen gute Besserung! Zitieren
Merlin Geschrieben 29. April 2004 Autor report Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) @ Petra und Wolfi: Auch von mir weiterhin gute Besserung! @ Mischa oder Robin: Chönd ihr nöd emal eue Näme ändere? Chume bald nüme drus wer jetzt wer isch! Usserdem blick i nüme dure mit dene immer andere Avaters! EDIT: Has glaub dusse, Robin = Triple und Mischa = Freak Bin ja au defür, dass es es ruhigers Plätzli git wo mini Kollege nöd immer umestönd! Wünsche allne es schöns Wucheendi! Bearbeitet 29. April 2004 von Merlin Zitieren
Darkstar Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 Has glaub dusse, Robin = Triple und Mischa = Freak Scheisse, jetzt hed er üch entlarft Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 Scheisse, jetzt hed er üch entlarft has vom captain future aber au agnoh, das er das chan! Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 @ Mischa oder Robin: Chönd ihr nöd emal eue Näme ändere? @Merlin: Isch erledigt, heisse ab sofort Peter. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 @peter: hesch d rächnig gfunde, oder sell bim TMA en neui verlange? Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 @peter: hesch d rächnig gfunde, oder sell bim TMA en neui verlange? "Wer nicht sucht der nicht findet" - han nonig glueget. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.