Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

speedtriple.ch
Geschrieben

@alessandro: wäre sehr interssant, Du hast post! :smile: optisch ist das wirklich super!

fahre zur zeit auch 180er, weil die speedy so handlicher wird. allerdings wird da von verschiedenen seiten auch gesagt, der 180er sei zu klein für eine 6zoll felge. dadurch werde die kontur "zu flach". kann ich aber nicht bestätigen, dass fahrverhalten ist gegenüber dem 190er viel besser. ist wie fahrradfahren :top: . stellt sich die frage, ob die sache nach der höherlegung nicht doch zu kippelig wird mit einem 180er. naja, werde mich wohl noch ein bisschen umhören, bevor ich mich entscheide. habe einen einteiligen krümmer, aber kriegt man den ohne kühlerdemontage wirklich nicht runter? ich weiss, die schraube am mittleren krümmer ist nicht allzu gut zugänglich... hmm, mal kucken heute abend...

vielen dank schonmal im voraus für Deine infos bezgl einbau und fahrwerkseinstellung!

triplegruss

robin

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Alessandro595
Geschrieben
Ich han mir hüt e "Wiiberkupplig" ibaut!

@Andi :boozed::daft::boozed:

Du musst mal meine Kawa Z1 fahren :sweat::careful: , dann bist du mit der Daytona Kupplung wieder ganz zufrieden :wink:

Nein, :tongue: Spass beiseite, bring das wirklich was?? Schreib mal deine Erfahrungen...

:batman: Gruss Alessandro :batman:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Darkstar: Chasch mir die Föteli :photo: vo dim Umbau nöd echli grösser schicke? Ich mach dir e KM mit minere Mail-Addy! Bitte! :flowers:

@ Alessandro: Es gibt nicht viel zu berichten. Mit diesem kleinen Teil kuppelt es sich doch tatsächlich leichter. Du musst nicht mehr so viel Kraft aufwenden und in der Stadt dankt es dir das Handgelenk. Jedem der findet, dass seine Kupplung streng geht und einigermassen Werkstatterfahrung hat, kann ich den Umbau nur empfehlen. Da mein Kollege mit einer grossen Garage, viel Werkzeug und dem nötigen Know-How ausgestettet ist, habe ich ihn um Rat und Tat gefragt. Beim Heckumbau habe ich auch schon Hilfe zugesgt bekommen. :top:

@all mit dem öminöse Bläch: Händ de Erne oder Bixe das Bläch uf Lager oder muess i das go bstelle? :skeptic: Ich gah morn glaub mal bim Stefan go ineluge! :whistle:

Bearbeitet von Merlin
Triple Fighter
Geschrieben

Mahlzeit*g*,

kann mich da Merlin nur anschließen was die Kupplungskraft betrifft.Lässt sich jetzt..ok..seit 2.5 Jahren mit dem Zeigefinger ziehn. :wackout::top::biggrin:

Geschrieben

tschou zäme

auso i ha grad vor zwöi woche min 180er bridgestone bt020 gwächslet ond ha en michelin pilot sport druf to. ou en 180er. nach chli ifahre hets mi de glich dönkt, dä cheib eieret so i der korve. das lenks wie rächts. völlig kei bodehalt meh. supper!! :boozed:

i be de zrogg zo mim pneumech, han ehm das gseit, er het chorz en bleck druf gworfe ond mer denn ou bestätigt, dass dä pneu z'schmal segi för en 6" fäuge. es het ne de usenand dröckt ond de hets i de loufflächi rund ume pneu en delle gä. ond zwar schön dört wo's afot spass mache. :cry:

jetz han i en 190er metzler droffe. noni wörkli vöu körvli gmacht. aber of de erschte paar meter hets sechs ned schlächt agfüehlt.. :top:

auso somit chan i säge, dass gwössi 180er passe, ond gwössi 180er ned. je nach bouwiis nehm i jetz mou a.

@alessandro

wenn fahrsch du eigentlech ab för of monza? mer wärde ergendeinisch am morge... dänk so om die 9i abfahre. gosch du met de bibe?

@all

esch ergend öpper henech am träffe? muess luege was s'froueli meint. velech chöme mer ou no.

so....

biiig röööhring greetz

fabrice

Geschrieben

@Merlin

D'Föteli chan ich Dir hüt Abig schicke :tongue: Bisch vom Frühlig überrascht worde oder hesch bis jetzt eifach kei Zit für de Umbau gha?

Wegem BLech: Bi de BIXE hend sie immer es paar uf Lager.

Alessandro595
Geschrieben

@Fabrice

Cooles Avatar :tongue::wink:

Wir fahren Samstag am Mittag auf Monza :scooter: , weil mein Kumpel noch am Morgen in die Schule muss :book: . Wir sind dann in Saronno (ca. 20 Km nah bei Monza) über Nacht und möchte so am Morgen um 9.00 Uhr im Autodromo sein :snore: .

Wäre :cool: cool wenn man sich sieht. Ich werde dich versuchen anzurufen.... :phone::mobile:

:batman: Gruss Alessandro :batman:

Geschrieben

@all

kann leider nicht :boozed: mitkommen am 20.05, sorry aber vielleicht das nächst mal :grumble:

speedfreak.ch
Geschrieben
@all

Hän mir scho e definitivi Zyt wägem 20 mai?

Triple Grüsse Pat

Ich dänke wie's de Alessandro vorgschlage het am 11i i de Sunset Bar in Luzern, oder doch nid? :daft:

Geschrieben

Am 11i tönt guet :top: Da ch mer ja fascht usschlafe :whistle:

D'Route chönd mir ja denn vor Ort bestimme. Je nach Wetter :cool:

Geschrieben

Hi Volks,

am 20.5 isch bene sött bi mir klappe :top: (hoffe)

und am 11 isch super :wackout:

Gruess Raffi

Geschrieben

Hallo Leute!

Habe erste Schritte in puncto Vorarlberg-Treffen Anfang September unternommen :rolleyes: :

Was haltet ihr von einer netten Almhütte inmitten unserer wunderschönen Berge? :rolleyes:

Übernachtung ist zwar nicht so komfortabel wie im Hotel, aber dafür herzlich, die Kost ist königlich und verdursten wird sicher auch niemand. :top:

Die ganze Hütte nur für uns! Extra für uns wird gekocht und bedient. Musik gibt`s auch, wenn ihr wollt! :boozed:

Also bitte eure Meinungen schnell geschrieben, damit ich ggf. noch andere Ideen vorbringen kann. Oder vielleicht habt ihr ja Träume, die ich euch erfüllen kann... :wackout:

Auf bald!

Gipsgrüße von Petra

Geschrieben

@ Petra: Tönt doch gut! Hoffentlich habe ich dann frei und Zeit! Weiterhi gute Besserung! :flowers:

@all: Bi hüt bim Stefan (Erne's) gsi. Er hät gmeint, dass ich das Bläch eigentlich nöd bruche. Usserdem heg er das nüme im Sortiment, d'Lüt heged sich beschwehrt, dass s' Bläch z'tür seg! :cry: Er hät mir aber jetzt eis bstellt und das chan i nächst Wuche go hole! :top:

@ Mario: Ich säg scho mal danke für d'Föteli. :top: Im Winter staht mini Maschine zuedeckt i de Garage und mit Werkzüg bin i au nöd so gsägnet. Min Kolleg mit de Werkstatt schaffet Schicht, wie ich au. Und da isch es schwierig en passende Termin z'finde. Bi doch en Schönwätterfahrer! :whistle:

Momentan hät er Kurs und isch immer ab de 1600h am meche! Also ideal wänn ich frei ha. :biggrin: Wänn alles klapped wird am nächste Donnschtig oder Friitig s'Heck vo minere Lady umbaut. :tongue:

Geschrieben

@Petra

finde es :bunny: super, hoffe ich kann dann auch dabei sein :band:

Triple Fighter
Geschrieben

Hi Petra´le :biggrin: ,

na des klingt doch vom feinschten :wackout::top: ...also ich brauch keinen so besonderem Komfort. :wink:

Geschrieben

ciao zämme

ha nid alli 147 sitte möge dürläse.

auso, da isch ono a murtner

tschüss

tom :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

@Aeschbi

Willkomme am Stammtisch......... :top::top:

@Petra

He das wär super...... :smile::smile: Ich hoff ich ha frei an däm wucheänd.... :blush: sunscht bi ich :evil::evil: uff d SBB.

Triple Grüsse Pat

Bearbeitet von Manowar
Alessandro595
Geschrieben

Hallo Tom

Willkommen im CH Stammtisch... :flowers:

Also Tom, fürs Treffen an der Auffahrt weisst du was zu tun ist :wink::top::top:

Ansonsten die letzten 3-4 Seiten zurück lesen und einfach kommen :nod:

Gruss Alessandro

Geschrieben
@ Petra: Tönt doch gut! Hoffentlich habe ich dann frei und Zeit! Weiterhi gute Besserung! :flowers:

Heil Merlin, am 04. und 05. Sept. MUSST du einfach kommen! :rolleyes:

Dieses Treffen wird der Hammer! Super Wetter ist schon gebucht und wenn alle kommen, die in Wüstenrot zugesagt haben, kann nix schiefgehn! :wackout::top:

Geschrieben
@Petra

finde es :bunny:  super, hoffe ich kann dann auch dabei sein  :band:

Hi Angel, guat, dann geht`s richtig in die Berge... und logisch mit Dir! :wackout:

Geschrieben
Hi Petra´le :biggrin: ,

na des klingt doch vom feinschten :wackout:  :top: ...also ich brauch keinen so besonderem Komfort. :wink:

Heile Marco`le :tongue:

Ich hoffe, dass die anderen mindestens 20 Leute, die kommen werden :rolleyes: , genauso denken wie du :biggrin: . Da die Mehrheit für die Almhütte ist, kannst du dich auf ein Heidi-Wochenende einstellen :whistle:

Also ich bin schon ganz aufgeregt... :laugh:

Servus MadMax! Wie sieht`s morgen aus? Ist dir das Wetter gut genug für ein Bierchen? :wink:

Tschüßle

Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...