Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Alessandro595
Geschrieben
Dieses Treffen wird der Hammer! Super Wetter ist schon gebucht und wenn alle kommen, die in Wüstenrot zugesagt haben, kann nix schiefgehn!

@Petra

:careful: Leider kann zu diesem Zeitpunk noch nicht zusagen :shutup: , :wink: aber in den Kalender geschriben habe ich es schon... :biggergrin:

Gruss Alessandro

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Petra

:console: freue mich schon darauf :band: brauche auch nicht soviel, bin es gewöhnt keinen grossen Luxus zu haben, Speedy ist auch :tank: Steinhart

speedfreak.ch
Geschrieben

@aeschbi: Willkomme hie und viel Spass! :flowers: Was a de Uffahrt z'tue hesch, weisch ja jetzt au scho... :wink:

@Petra: Klingt alles :top:! Hoffe, dass ich auch dabei sein kann.

@all: Für all die wo a de Uffahrt vo de City her zu de Sunset-Bar fahred, büged vor em Verkehrshuus rechts richtig Lido ab - nach em Chreisel het's en Baustell mit ere müehsame Umleitig! :skeptic:

Triplegrüess, Mischa

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

@aeschbi: welcome to the club!

@petra: hört sich toll an!!! jedoch habe ich noch keine ahnung, ob ich dann dabeisein kann... :sad:

@mischa: chaustell vor em breisel? denn besser vo de innerschwiizer siite dethi kable. :laugh:

triplegruess

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
speedfreak.ch
Geschrieben
@ Petra: Ich muss leider arbeitenan diesem Wochenende! :cry:

So isch rächt! :whistle: Machsch aber bitte ekei Kontrollene, gäll? :tongue:

Gruess, Mischa

P.S.: Hesch d' PM becho?

Geschrieben

@Mischa:

Ja, ha si übercho! Die erst isch glaub nöd für mich gsi. :skeptic::biggrin: Isch aber au egal: Tschuldigung akzeptiert, obwohl ichs nöd so eng gseh ha! :tongue:

Tja, muess leider a dem Wuchend im September Samstig bis Mäntig schaffe! :cry: Ich säg de Oestricher si sölled echli uf e grossi Triumph-Gruppe :scooter: achtgeh! :captain::biggrin:

Und mit em 20. Mai gsehts au schlächt us! :cry:

Wünsche allne es schöns Wucheend! :flowers:

Geschrieben

@Petra

ich wird mir s Datum notiere :biggrin: ,ka nonig sage wie ich schaffe....

Triple Grüsse Pat

Geschrieben
@petra: hört sich toll an!!! jedoch habe ich noch keine ahnung, ob ich dann dabeisein kann...  :sad:

Hi Robin,

du weißt aber schon, was dir an diesem Wochenede entgeht? :rolleyes:

Petra

Geschrieben

Heile Merlin,

versuch doch, dienstlich dabei sein zu müssen :fear:

Gruß Petra

Geschrieben

Hallo MadMax!!

Wat is heut nachmittag mit dem inzwischen eiskalten Bier????

Die Sonne scheint... also auf nach Bludenz!!

Meine Tel.Nr.: 0043 664 4602631

Meld`dich mal!

Servus

Petra

Geschrieben

Jaaaaaaaaa ich koooooomme :wackout: !

Wann wo?

Geschrieben
:top: OK dann bis nachher :smile: .
Geschrieben (bearbeitet)

Heile Merlin,

versuch doch, dienstlich dabei sein zu müssen :fear:

Gruß Petra

@ Petra:

Glaube nicht, dass ich mit der Dose "Vovlo V70 mit Kirmesbalken auf dem Dach" bei euch willkommen bin! :captain: Ausserdem ist Austria ein bisschen weit weg von Zürich. Wenn ich also in der Zeit einen Auftrag von der Zentrale erhalte, dann komme ich da nie mehr rechtzeitig an, aber es wäre schon g**l mit Blaulicht und :horn: von Austria nach ZH zu fliegen. :evil: Dafür riskiert man dann einen Tinitus! :cry::whistle::biggrin:

Naja, vielleicht habe ich bis dann genug Überzeit, dass ich vielleicht trotzdem mit kann! :whistle:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

@petra

hallo petra es gibt tatsächlich auch mädels :top: ich bin so um den 29. mai in der region rorschach und würde mich freuen auch mal triumph-mädels zu treffen :smile: anschliessend fahren wir zur alljährlichen pfingst-tour, wieder mal in die dolomiten, echt kuhl.

@alessandro

wäge de uffardausflahrt i h kenne luzärn absolut nid, würdi wenns wätter derna isch o gäär mitmache, ha aber zwùù stunn biss uf luzärn. chasch mir no as naddel nummero dürgä so dass du mir chasch ii lotse :top:

gruess us murte

tom

Geschrieben
Naja, vielleicht habe ich bis dann genug Überzeit, dass ich vielleicht trotzdem mit kann! :whistle:

Hi Merlin,

Zürich - Vorarlberg, mit `nem Polizei-Porsche doch kein Problem :shuriken:

Wir hoffen doch alle, dass du bis dahin gaaaanz viele Banditen gefasst hast und dafür Anfang September viiiieeeel Zeit für Austria hast :wackout::biggrin::smile::laugh:

Gruß Petra

Geschrieben
@petra

hallo petra es gibt tatsächlich auch mädels :top:  ich bin so um den 29. mai in der region rorschach und würde mich freuen auch mal triumph-mädels zu treffen :smile: anschliessend fahren wir zur alljährlichen pfingst-tour, wieder mal in die dolomiten, echt kuhl.

Moin Tom, ich habe hier schon einige Mädels getroffen :smile:

Das mit Rorschach und den Dolomiten wird voerst wohl nichts, weil mein Hax`n erst noch zusammenwachsen muß. :angry:

Dann müssen wir noch auf des Genfer Audifahrers :cool: Versicherungsgeld warten, damit ich meine Legend und der Wolfi seine Speedy bekommt :wackout:

Ich hoffe, du kommst zum Vorarlberger Treffen Anfang September! :flowers::biggrin::laugh:

Gipsgrüße von Petra

Geschrieben
:top: OK dann bis nachher :smile: .

Hi MadMax,

schön, dass du bei uns hereingeschaut hast! :biggrin::smile:

Wir freuen uns auf die Grillparty bei Dir :flowers:

Servus Petra

Geschrieben

Hallo Petra,

welcome back. Wie geht´s Dir denn?

Gruß

Frank

Geschrieben

Hi Merlin,

Zürich - Vorarlberg, mit `nem Polizei-Porsche doch kein Problem :shuriken:

Wir hoffen doch alle, dass du bis dahin gaaaanz viele Banditen gefasst hast und dafür Anfang September viiiieeeel Zeit für Austria hast :wackout::biggrin::smile::laugh:

Gruß Petra

Also heute sind schon mal 10 Stunden Überzeit dazu gekommen. Ich denke schon dass es klappt. Mein Chef muss dann nur noch die Einwilligung geben! :whistle:

Alessandro595
Geschrieben

@All

Hallo an Alle

Das Wochenende war sicher eines der besten bis dahin... :wackout:

Ich selber war in Monza am Superbike Rennen. :amazed:

Ich bin noch heute total fasziniert :devil::devil:.

Das war so etwas von cool :cool::cool:.

Ich denke Fabrice kann das auch bestätigen... :nod: Leider konnten wir uns im Gerangel nicht finden, denn als wir :mobile: telefonierten, waren immer an einem anderen Ort :careful:

Das Schlimme: Mein Helm mit den Handschuhe wurden gestolen :cry::angry::pissed::grumble: und da wurde viel Selbsthilfe gefragt um wieder mit einem Helm nach Hause zu kommen. :boozed:

@Robin

@Mischa

Auf eure Anfrage wegen der Heckhöherlegung ob die Maschine ein anderes Fahrverhalten hat, kann ich nur sagen: in Italien bei 220 Kmh habe ich nichts bemerkt :plane::captain::captain: . Sie lief wie auf Schiene :evil::evil:

Gute Woche und Gruss an Alle

Alessandro

p.s. bis am Donnerstag :nod:

Geschrieben
Das Schlimme: Mein Helm mit den Handschuhe wurden gestolen  :cry:  :angry:  :pissed:  :grumble:

AAAAAaaaaalllllleeeeeessssssaaaaannnnnnddddddrrrrrooooo!!!!!!!! Aber Monza isch doch bekannt defür!!! Mer laht det nüd ligge (au wänns feschtbunde isch), und am beschte wird no irgend es elektrisches Teili am Töff abgschruubet, damits en nöd so eifach chlaue chönnd!!!

Vor zwei Jahr händs amene Kolleg sini 996er mitlaufe lah, dä Töff isch halbe hinderme en andere gstellt gsi und trotzdem händs es ganz locker gschafft. Da simmer nachher zu dä Cacabichieri, diä lueged eus aa und fröget nur "händs eu ä Ducati klaut???" Es sind no wiiteri vier armi Schlucker det gsi!

Aber, jänu, häsch ja Glück gha, wär schad gsi wänn au no dini Tona verschwunde wär!!!

Jungs, s'Wätter isch genial hüt, muen no ä Usred für dä Chef parat mache damit i früehner chan gha :biggrin:

En schöne zäme

Mauro

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Chef muss dann nur noch die Einwilligung geben! :whistle:

@Petra:

Habe heute gefragt, es fehlen an diesem Datum schon zu viele Leute! Ich muss also arbeiten! :cry::cry::angry::angry:

Bearbeitet von Merlin
speedfreak.ch
Geschrieben

@Alessandro: Mannomann, kennsch denn Du kei Italiener, wo Dich hätted chönne warne?! :whistle::wink:

@Mauro: "Cacabichieri" :laugh: Wältklass, hani bis jetzt no nie ghört!

Merci au für's PM - ich gsehne's genau so! :top:

@All: *schindbätsch*, aber uf der Siete "149" hani eifach öppis müesse schriebe!

En schöne Nami und bis demnächscht!

Gruess, Mischa

Geschrieben
@Petra:

Habe heute gefragt, es fehlen an diesem Datum schon zu viele Leute! Ich muss also arbeiten! :cry:  :cry:  :angry:  :angry:

Hi Merlin,

ich hoffe, dass es unserem Treffen nicht so geht, wie deinem Chef an diesem Datum :wink::blush: (dass zuviele Leute fehlen)

Dann ist aber in jedem Fall eine Ausfahrt von Zürich nach Vorarlberg als Tagestour in näxter Zeit drin, oder??? :top::rolleyes:

Marco: Was ist los? Haben deine Tarantulas dich gefressen? :fear:

Grüße aus dem Gips

Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...