Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@all

jetzt wo ich herausgefunden habe wies tut :top:

da unser "boxenstopp"

boxenstop.jpg

gruss aus murten

tom

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

.. tja da ihr gerade bei den Treffen seit ...

:wackout:

... lust auf ein weiteres Treffen ?

@all

Triumph –Treffen

am 5. und 6. Juni 2004

in 8428 Unterschlatt bei Winterthur

bei Waltis-Beizli

8428 Unterschlatt b.Winterthur

Info: 052 366 06 43

Es treffen sich alt und jung sowie

Motorräder ab ca. Jahrgang 1940 bis heute

für ein gemütliches Beisammensein

Grill + Ausfahrt

Übernachtungsmöglichkeiten mit

Schlafsack im Stroh

und für Unterhaltung

wird auch gesorgt

(auch andere Motorräder sind willkommen)

.. also wer Lust hat .... bis bald..

:top::wackout::top:

Alessandro595
Geschrieben

@All

Nach langem hin und her :careful::unsure: habe ich mich doch entschieden, meine schwarze Lady gelb zu lackieren :whistle:guggst du

Geschrieben

@ Alessandro: So eini in 1:18 han i au, aber in silber! :tongue::tongue:

So, ich han es neus Heck! Danke an Mario (Darkstar) für d'Föteli und de andere für Tips. Hät alles, naja fast alles, klappet. :top::tongue::biggrin::laugh: Aber lueged sälber: Uf minere Daytona-Site gits Bilder vom Umbau!

Und Blinker gits kei Neui! Die blibed eso! :whistle::laugh: Zum Glück han i frei hüt. So chan i go usfahre. :wackout::whistle::whistle::rolleyes:

Geschrieben

@Merlin

Hesch aber d'Bilder vom Umbau guet versteckt :skeptic:

Oder de Umbau isch sehr dezent usgfalle :smile:

Alessandro595
Geschrieben
wie denn? das esch doch ned dis bike? aber cooli farb

He Oliver, weisst du, das ist die die mir meine Frau geschenkt hat.... :tongue::tongue::biggrin:

Und da ich in der Einstellhalle kein Platz mehr für sie hatte, hat sie ihr Platz bei mir auf dem Büro Tisch gefunden.. :wink::tongue:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@all

hallo zusammen

Das Triumph Treffen in Unterschlatt am 5/ 6 Juni tönt super

Wenn das Wetter mitmacht gehe ich da hin.

Vielleicht kommt da noch der eine oder andere mit...

Gruss

Andy

Geschrieben

@ Andy und Fröschli:

Also am Sunntig han ich scho öppis vor, aber am Samstig luegi ich bestimmt mal schnell vorbi. Wohne ja ganz ide nöchi! :whistle: Gits da no nächeri Infos so wege de Ziite? Ab wänn und so? :blush:

@ all:

So ha hüt no schnäll neui Bilder vo minere Lady gmacht und uf mini Pseudo-HP gstellt. :cool: Usserdem sind Bilder vom Umbau au wieder da.

Guckt ihr hier! :sweat:

@ Aeschbi: Danke für d'CD mit de "Biudli"! :top: Bi leider noni dezue cho si is Netz z'stelle. :blush::snore::whistle:

Geschrieben

@Merlin

@all

.. finde ich ja sehr schön..

Es ist das zweite Treffen an diesem Ort.

Beim letzten 2003 waren es rund 30 Motorräder

aber leider war damals das Datum nicht so

gut da alle in die Ferien gefahren sind.

Doch unter diesen 30 sind am Abend noch

viele da geblieben und es wurde sehr sehr

gemüthlich und gefeiert.

Dieses Jahr sollte es noch mehr Besucher geben.

Die Helfer beginnen am Freitagabend die Wegweiser

aufzustellen / hängen und die Vorbereitungen laufen

In einem alten Treibhaus ist die Festwirtschaft und

für das Wohl der Gäste wird gesorgt.

Ich denke gegen 11.00 Uhr ist eine gute Zeit

für das Eintreffen damit noch etwas Zeit für

die Unterhaltung etc. bleibt bevor dann die

Ausfahrt (2003 war sie um 14.00 Uhr) ist.

Also mir hat es 2003 sehr gefallen.

Aber dieses Treffen steckt halt noch etwas in den

Kinderschuhen.

halt

:smile:

Geschrieben

tschou zäme

@fröschli

cha leider ned cho am 5/6 juni. be denn no knapp in sardinie oder ofem heiwäg :cool:

@serge/mauro/seehond ond all die wo wönd

i be jo morn nachem schaffe weder bem ernes. de serge ond i hend mou gseit, me chönnt nächär no schnäu chli go am kabu risse. esch sösch no öpper debi?

@seehond

nor wenn de chasch

@all

schöne obe ond emmer locker bliibe :wink:

biiig röööhhring greetz

fabrice

Geschrieben

@ducischreck

... kein problem, denke das wir uns

sicher sonst mal wieder treffen.

Gute Fahrt.

Geschrieben
Ich denke gegen 11.00 Uhr ist eine gute Zeit

für das Eintreffen damit noch etwas Zeit für

die Unterhaltung etc. bleibt bevor dann die

Ausfahrt (2003 war sie um 14.00 Uhr) ist.

Samstag oder Sonntag? :skeptic:

Geschrieben

@Micha

Ich würd no e 2 Bremsfl.behälter näh in rot

red_tn.jpg

black_tn.jpg

Für mi : 1 mol Stealth Black 1 + 1mol Road Rash Red ( isch für e Kawa ZX9 das passt jo au)

Triple Grüsse Pat

Geschrieben

@Merlin

:blush: Sorry

Sollte an beiden Tagen also Samstag

und Sonntag um ca. 14.00 Uhr sein

Grüsse

:smile:

speedfreak.ch
Geschrieben

@Pat: Machi! (siehe PM)

@Fröschli: Am 05. Juni chani leider au nid :cry: - ich triffe mich bereits mit es paar dütsche T5net'ler am Bodesee. Gern aber es anders Mal...

@all: Eu allne es schöns Pfingschtwuchenend! Morn händ's ja Temperature vo bis zu 26° C agkündt! :cool:

Triplegrüess, Mischa

Geschrieben

@Mischa

.. kein Problem.. wird ja demnächst wieder ein

Treffen geben ..

@all

Auch von mir, allen ein schönes Pfingstwochenende

und allzeit gute Fahrt.

:top::smile::top:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen

hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet :whistle: hatte extrem viel los in letzter zeit.. nun wirds langsam wieder besser, aber ich muss hier meiner wut luft verschaffen:

in der nacht auf heute stand meine speedy vor dem haus, in dem mein freundin wohnt, in der zürcher innenstadt. ich übernachtete bei ihr. als ich heute morgen losfahren wollte, stand die speedy anders als gestern - weil sie jemand wieder aufgestellt hatte. neben der speedy hatte jemand sand gestreut, um die öl/benzinlachen aufzufangen. irgendein arschloch hatte in der nacht die speedy umgeschmissen. schäden sind nicht allzu massiv (lenkerendspiegel, kratzer, überall ölspuren). aber genervt bin halt schon. ist keine allzu gute gegend, und ich hatte immer angst sie dort abzustellen - nun ists halt passiert. wohlgemerkt stand sie auf dem trottoir neben einer strasse, also offen sichtbar..

hab gleich die versicherung angerufen, zum glück habe ich eine teilkasko mit vandalismus-schutz.. muss aber noch checken, ob da viel unter selbstbehalt geht. auf jeden fall steht sie nun über die schönen pfingsttage bei ernes in zürich. nicole (von ernes) sagte, solche fälle seien immer häufiger in letzter zeit. zum kotzen! vor einem monat hatte ich einen platten, nun schon wieder abgeschleppt.. hoffe nur es wird für mich nicht allzu teuer.

grüsse

kane

Bearbeitet von kane
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hät im Händlerranking de BIXE bewertet? Also entweder isch de Händler grotteschlächt oder die Person hät verwächslet, dass 1 s'Beste und 6 s'schlächtischte isch! Isch halt für Dütschland so! Es chömed glaub nur 3 Lüt in Frog! :laugh::laugh::biggrin::tongue::wink:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

@Fröschli

Ka laider nit ko am 5+6 juni,muess laider schaffe :boozed::boozed:

@all

Aber am näggschte Donnschtig bi ich in Trimmbach :smile::smile::smile:

Triple Grüsse Pat

Alessandro595
Geschrieben

@All

Nach einer ausgiebigen Tour ins Jura und einem Abtaucher in Frankreich, kam ich zu einer freundlichen Begegnung eines T5 Forum Mitglied.

Er ist der Besitzer einer wunderschöne Daytona 955i in Blau mit Underseat!! :wackout::wackout:

Sein Forum Name ist 955i und kommt von Basel.

Ich habe ihn eingeladet mehr bei "uns" reinzuschauen, auch das der Daytona Zuwachs ein bisschen zunimmt gegenüber den Speedys :tongue::tongue:

Ich hoffe wir werden mehr in unserem Stammtisch über Rony (955i) lesen.

Die Jura Tour ging nach 460 Km zu Ende und es war :devil::devil:geil!!

Gruss Alessandro

Geschrieben

sali zämme

in dr tat hani dr alessandro aatroffe im jura. freut mi, dass i e gliichgsinnte aatroffe ha, wo em mythos daytona verfalle isch. :smile:

i ha g'hört, dass es ab und zue speedy bzw. daytona-träffs git. wenn ihr mir saget wenn und wo bini drbi, sofärns mi zyytmanagement zuloht... :top:

i wünsch allne no e schöne räschte und e guet start in d'wuche. bi mir isch laider wk aagsait :boozed:

gruss ronnie

@alessandro: hesch rächt es isch geil gsi am sunntig eifach herrlich!!

Geschrieben

Hallo Leute

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin auf dem Schallenberg und habe dort einen Berner Triple-Fahrer mit einem Kollegen getroffen. Er hatte eine schöne Triple in Silber. :love:

Frage: Wer war es? Einer von Euch? :wink:

Gruss,

Funman :wackout:

Geschrieben

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal, allerdings mit bad news. :boozed:

Am Pfingstsamstag wollte ich mit 2 Kollegen in ein verlängertes Töffweekend starten. Treffpunkt war Raststätte Grauholz. Beim losfahren ist es dann passiert. Polizeikontrolle, ich wurde rausgewunken. Super. Das erste was der Polizist sah, war natürlich die LLRC. Hat sofort erkannt das der Auspuff illegal ist. Lärmmessung wurde angefordert, gemessen wurden 98db, 91db hätt ich haben dürfen... Tja.. Bekommen tu ich eine Verzeigung mit wahrscheinlich saftiger Busse. Dazu muss ich die Speedy wieder prüfen lassen. Bin ja selber schuld, aber es nervt mich trotzdem.

Nun meine Frage, der Originalauspuff ist ja sowas von schei...., möchte mir jetzt einen geprüften, hochgezogenen leisten. Wer kann mir was gutes empfehlen?

Grussilein

Corinne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...