Black Angel Geschrieben 15. Juni 2004 report Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) @Petra wo ist Isny ?? Aber 03. bis 05.09. das könnte klappen grüssli Bearbeitet 15. Juni 2004 von Black Angel Zitieren
Funman Geschrieben 15. Juni 2004 report Geschrieben 15. Juni 2004 @Petra Wir fahren vom 6.8. bis 8.8. in die Region Faschina und übernachten im Gasthaus Sonnenkopf. Hier der Weblink: http://www.sonnenkopf.at Am Freitag früh fahren wir aus der CH ab und dann am Sonntag retour aus Austria. Ein paar von uns waren schon mal da. Ich kenn's überhaupt nicht. Soll aber toll sein. Es werden so zwischen 8 bis 12 Bikes sein und sicher gleichviele oder mehr Biker, da teilweise inkl. Sozia oder Sozien (wie heisst das in Mehrzahl?). Zitieren
Nimara Geschrieben 16. Juni 2004 report Geschrieben 16. Juni 2004 Hallöle Isny ist doch im Allgäu oder...? Hatte ja lange eine Beziehung nach Friedrichshafen, und ich kann mich erinnern, das wir 2, 3x in Isny waren... @Petra Das Datum könnte klappen! Hoffe doch das sich noch jemand anschliesst, dann bin ich auf jeden Fall dabei! @Funman Jep ig ha dr oval bstellt. Dr Sound hani leider nid chönne lose, bi chli im Stress gsi wöui am 11i wieder ha müesse gah schaffe. Aber macht nüt, ha itz scho vo mehrerne ghört das dr Sound guet tönt. Auso dr db-Killer lahni drinne, usser viellech im Usland... Grüsslis Corinne Zitieren
Petra Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @Petrawo ist Isny ?? Aber 03. bis 05.09. das könnte klappen grüssli Isny liegt im wunderschönen deutschen Allgäu. Wunderschön zum Fahren und Feiern. Kommst du mit?? Anfang September MUSS klappen! Petra Zitieren
Petra Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @PetraWir fahren vom 6.8. bis 8.8. in die Region Faschina und übernachten im Gasthaus Sonnenkopf. Hier der Weblink: http://www.sonnenkopf.at Am Freitag früh fahren wir aus der CH ab und dann am Sonntag retour aus Austria. Ein paar von uns waren schon mal da. Ich kenn's überhaupt nicht. Soll aber toll sein. Es werden so zwischen 8 bis 12 Bikes sein und sicher gleichviele oder mehr Biker, da teilweise inkl. Sozia oder Sozien (wie heisst das in Mehrzahl?). Hiermit melden wir uns für dieses Treffen an Ist das ok? Allerdings wird es sich wegen des Unfalls an Ostern nicht mit der Speedy ausgehen. Kommen wir halt mit einem anderen Töff ? Servus Petra Zitieren
Black Angel Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @Petra hoffe schon das es klappt, freue mich schon darauf Grüssli Roger Zitieren
Funman Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @Petra Wir werden da einfach hinfahren. Ist aber kein Speedy- oder Triumphtreffen. Wir sind ein haufen Kollegen aus der Schweiz. So weit ich weiss hat es dort keine Zimmer mehr frei für diese Tage. Wir haben alles "weggebucht". Aber Du kannst ja dort mal direkt nachfragen. Ich bin nicht der Organisator der Tour und weiss nicht mal, wann wir genau ankommen/wegfahren, etc. Kann Dir also nicht mehr dazu sagen. Ich fahre einfach mit. Kennst Du das dort? Ist das gut? Zitieren
Petra Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @Petrahoffe schon das es klappt, freue mich schon darauf Grüssli Roger Heile Roger, ich freue mich auch auf dieses Wochenende (für mich eher ein Knochenende?) Und wenn wir ein internationaler Triumphhaufen werden, wird die ganze G`schicht`n noch besser! Sobald ich alles perfektioniert organisiert habe, folgt an diesem Ort eine sagenhafte Einladung zu diesem sensationellen Event Gruß Petra Zitieren
Petra Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 @PetraWir werden da einfach hinfahren. Ist aber kein Speedy- oder Triumphtreffen. Wir sind ein haufen Kollegen aus der Schweiz. So weit ich weiss hat es dort keine Zimmer mehr frei für diese Tage. Wir haben alles "weggebucht". Aber Du kannst ja dort mal direkt nachfragen. Ich bin nicht der Organisator der Tour und weiss nicht mal, wann wir genau ankommen/wegfahren, etc. Kann Dir also nicht mehr dazu sagen. Ich fahre einfach mit. Kennst Du das dort? Ist das gut? Grias di Funman, ich als Zug`reiste lebe hier zwar noch nicht ewig, aber als Mädel, was den Sprit im Blut hat, habe ich natürlich alles, was es hier zu befahren gibt, in den vergangenen drei Jahren befahren. Da wir gerade mal ca. 20 km vom Fashinajoch entfernt wohnen , sind wir gewissermaßen dort daheim. Wir könnten also bequem, auch ohne Hotel, zu euch kommen und mit euch feiern. Da ich jetzt weiß, dass wir mit Wolfis Royal Star nicht komplett aus dem Rahmen fallen , müssen wir uns nicht verkopfen, ohne Triumph auf ein Bier bei euch im "Sonnenkopf" reinzuschauen?! Vielleicht können wir uns zusammentelefonieren wegen einer kleinen Tour mit Ortskundigen? Übrigens ist es hier im Walsertal/Bregenzerwald richtig schön (speziell zum Moppedfahren)! Unbedingt kommen! Unbedingt ansehen! Wir hören/lesen voneinander? Servus Petra Zitieren
cutf Geschrieben 18. Juni 2004 report Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo Jungs und Mädels Han grad riesig müese schmunzle, han usere 110%-Sichere Quelli, dass d'Letizia (ihr wüssed scho welli, diä einzig richtig bekannti Letizia i dä Schwyz) jetzt au Speed Triple fahrt!!!! Han scho ihre usrichte lah, dass wänn sie Unterricht brucht, sie sich jederziit bi mir mälde chan En schöne Tag Mauro Zitieren
Merlin Geschrieben 18. Juni 2004 Autor report Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo Jungs und MädelsHan grad riesig müese schmunzle, han usere 110%-Sichere Quelli, dass d'Letizia (ihr wüssed scho welli, diä einzig richtig bekannti Letizia i dä Schwyz) jetzt au Speed Triple fahrt!!!! Han scho ihre usrichte lah, dass wänn sie Unterricht brucht, sie sich jederziit bi mir mälde chan En schöne Tag Mauro @Mauro: Chasch sie ja mal go bsueche. Sie hät e Bar im Seefäld! Frög mi aber möd nach de Adresse die känn i nämli nöd! Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 19. Juni 2004 report Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Ihr, bi au mal wieder online , han mal ää frog welli id rundi werfe betreff das da und das!! Da mir i dä CH kein offizielle T-Händler hännd wo mer cha stresse wie gsehts mit eus us?? Gruess @alli Raffi Zitieren
cutf Geschrieben 20. Juni 2004 report Geschrieben 20. Juni 2004 das da und das!!Da mir i dä CH kein offizielle T-Händler hännd wo mer cha stresse wie gsehts mit eus us?? Hoi Raffi Schön, mal wieder öppis vo dir z'läse... wobi, ich bin ja au eher zum läser als schriiber mutiert Ich han diä Tankkupplige eh scho müese wächsle, verlürt din Töff dänn scho Benzin oder nöd? Frög z'erscht din Mech öb er öppis ghört hät. Und falls din Töff occasion kauft häsch, chasch ihn ja ganz schiiheilig fröge, wiä diä Iladig zur Rückruefaktion wirsch übercho. Mir händ en Importeur für d'Schwiiz, er isch zwar in Frankriich, aber mer chan det anschiinend alüüte, und diä redet sogar Dütsch. Hoffe, han der es bitzli chöne hälfe Gruess, Mauro Zitieren
Manowar Geschrieben 20. Juni 2004 report Geschrieben 20. Juni 2004 @all Bi Grad retour cho vom Fighterträff im Hotzewald Man isch das Geil gsi Wird gli emol d Föteli inehänge @O-Spot NL = was isch au mit dene los...... ? Triple Grüsse Pat Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Juni 2004 report Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Tachchen, mich wieder zurück meld aus der Kinderschänder-Fraktion(Belgien) @ Petra was Dein Treffen betrifft..Wir sind dabei ..ach ja...sorry,aber auf Montage isses net so mit em Internet surfen und Beiträg schreiba @ Pat... wo bleibet die Bilder vom Hotzenwald...will doch sehn was i verpasst han Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 @Pat + Marco HOTZENWALD ist Goil gewesen Für Bilder gugg HIER! (gell Pat ) Zitieren
Black Angel Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 @Petra ich glaube ich weis jetzt wo Isny liegen könnte. Bin am Freitag nach München gefahren und habe auf der Autobahn einen Abzweiger Richtung Isny gesehen, wäre ich dann richtig ??Gruss Roger Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 Jep Da liegste richtig . Über Isny gehen trés bien Bikerouten. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 @Pat + Marco HOTZENWALD ist Goil gewesen Für Bilder gugg HIER! (gell Pat ) Hallo @Pat @Martin Ihr leidet unter dem "Burn out Syndrom" Und ich dachte, das sei nur etwas, das die Manager darunter leiden Nein Spass beiseite... Die Party muss geil gewesen sein.. Zumindest die Schlampen haben gut ausgesehen.. Gruss Alessandro @All Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe den Ar... voll zu tun. Bis bald Gruss Alesandro Zitieren
Petra Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 @ Petrawas Dein Treffen betrifft..Wir sind dabei ..ach ja...sorry,aber auf Montage isses net so mit em Internet surfen und Beiträg schreiba Heile Marco, welch große Freude, wieder von dir zu lesen! Montage... biste auf `ner Bohrinsel oder wat? All: in den näxten Tagen folgt hier eine Liste meinerseits bzgl. der Preise für die Übernachtung in Warth. Leute, es wird ernst Servus Petra Zitieren
Funman Geschrieben 21. Juni 2004 report Geschrieben 21. Juni 2004 @Petra Haste meine Mail gekriegt? Zitieren
Manowar Geschrieben 22. Juni 2004 report Geschrieben 22. Juni 2004 @Marco Jo es goht no e Momänt bis ich unseri Föteli dine ha vom Hotzewald....... Mir maches so gli als mögligg.... Triple grüsse Pat Zitieren
Petra Geschrieben 22. Juni 2004 report Geschrieben 22. Juni 2004 @PetraHaste meine Mail gekriegt? N E I E N !!!!! Versuchste es nochmal? LG Petra Zitieren
Funman Geschrieben 22. Juni 2004 report Geschrieben 22. Juni 2004 @petra mail hat offenbar nicht geklappt. hast du die richtige mailadresse hinterlegt? bitte füll doch dein benutzerprofil noch aus, ja? du solltest unterdessen eine PM erhalten haben. würde mich freuen, dich vom 6. bis 8.8. beim sonnenkopf zu sehen. gruss, funman Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Tach auch wollte mich auch kurz mal einklinken Ich wohne in Luzern und wäre bei einigen Unternehmungen sicher mit dabei Wie ist denn so der aktuelle Stand der Dinge?? (will ja nicht alle 164 Seiten lesen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.