Zum Inhalt springen

8.NMS im Odenwald / Wald Michelbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mon Udo, schön das es auch dieses Jahr wieder die NMS gibt (hatte auch nix anderes von euch gedacht :flowers: ).

Ich bin natürlich wie immer mit am Start, diesmal hoffentlich auch mal wieder bis zum Ende :whistle: .

Achso Einzelzelle Nr. 14 bitte reservieren.

Danke und Grüße

Gerry

Gibts auch wieder TShirts von Dir? :flowers:

Geschrieben

:devil: Teilnehmerliste Reisegruppe Gani: :devil:

1. Angelo

2. Pauke

3. Simiti

4. Rowdy

Wenn´s denn sein muss :smile: bin ich auch mal bei dem Untermotorisierten dabei. :devil:

Geschrieben

bin ich auch mal bei dem Untermotorisierten dabei.

Naja, bei denen, die "Stau in Eichenbühl" verursachen, fährst Du bestimmt nicht mehr mit...:guffaw:

Geschrieben

:devil: Teilnehmerliste Reisegruppe Gani: :devil:

1. Angelo

2. Pauke

3. Simiti

4. Rowdy

5. hank

is ja hier vor der Haustür ...

Hätte gerne ein Einzelzimmer für das Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte gerne ein Einzelzimmer für das Wochenende.

o.k.

Danke Gruß Udo ;-)

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben

Moin

Tja, leider muss ich dieses Jahr passen, falls nicht noch ein Wunder geschieht (6 richtige oder so)

Mein Arbeitgeber hat ja schon seit Jahren mit einer Rufbereitschaft über Himmelfahrt gedroht.

Nun passierts wohl, sch...e.

Werde an Euch denken, behandelt alle Carsten und Udo gut damit`s im nächsten Jahr (dann wieder hoffentlich mit mir) weitergeht.

Grüße der Jens

Geschrieben

Hallo Udo,

bin wieder mit dabei. Bitte Einzelzelle 10.

Gruß an alle vom Tiger 07 :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Udo,

werde wieder nicht dabei sein. Bin das ganze Wochenende mit der Familie verreist.

Viel Spass wünsche ich Euch dennoch, aber den habt Ihr ja ohnehin.

Bearbeitet von BernieT
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde in diesem Jahr ebenfalls pausieren!

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!!! :flowers::flowers::flowers:

...und es legt sich mir keiner von Euch aufs Maul, KLAR??? :devil:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Ich muss meine Teilnahme auch nochmal in Frage stellen, Ich weis nicht ob Ich mein Möp bis dahin zusammengebaut bekomme, Ich weis nichtmal ob Ich das dieses Jahr überhaupt schaffe. Ist für einen Winterumbau zerlegt worden, tja hätte Ich mal Besser die Griffel davon gelassen :whistle:

Geschrieben

Hallo an @Alle,

da die Anmeldung bisher nur sehr schleppend anläuft muss ich eine Meldefrist zum 10.04.2011 setzen.

Danach muss ich die verbleibenden Plätze der ingesamt 70 resevierten Plätze frei geben.

Bei der momentanen Teilnehmerzahl behalte ich mir vor die NMS ganz abzusagen.

Gruß Udo

Geschrieben

Bei der momentanen Teilnehmerzahl behalte ich mir vor die NMS ganz abzusagen.

Was extrem schade wäre! Wie viele Zusagen sind's denn bis dato?

Geschrieben

Wen du absagst kannst du mein doppelzimmer bitte lassen ich werd auf jeden fall kommen und Rowdy bestimmt auch.

Selbst wen wir nur 10 leute sind reicht das um spass zu haben.:whistle:

Geschrieben

Wen du absagst kannst du mein doppelzimmer bitte lassen ich werd auf jeden fall kommen und Rowdy bestimmt auch.

Aber selbstverfreilich bin ich dabei.

Geschrieben

:worship::cheer: - vielleicht umsomehr :wink:

Wäre extrem schade wenn so Events platzen nur weil es keine 'lukrativen Großveranstaltungen' sind!

Wenns Wetter passt (ich weiß - ich Schoner, aber die Zeit ist dieses Jahr eher knapp und da picke ich mir ein bisschen die Rosinen raus - Zotzenbach im Regen kenn ich schon von letztem Jahr!) werde ich vielleicht auch aufschlagen mein traditionelles 1000Sterne Zimmer beziehen! :smile:

Geschrieben

Ich habe mich (mit Begleitung) zwar auch schon angemeldet.

Aber bitte lasst die Kirche im Dorf: Der Udo braucht Planungssicherheit.

Ich kann das verstehen. Das Hotel will was von ihm wissen und "tausend andere Kleinigkeiten" sind auch noch zu tun. Da ist die Teilnehmerzahl schon wichtig.

Und: Wenn Udo keine Lust hat ein "richtiges" Treffen für nur x-Teilnehmer auf die Beine zu stellen: Hätte ich auch Verständnis dafür.

Also: Meldet Euch flugs an! Die NMS müssen weiter leben....................

Geschrieben

ich arbeite extra am kommenden samstag um den himmelfahrt freitag frei zu bekommen daher werd ich nicht drauf verzichten.

warum soll udo das den auch absagen es gibt doch keine mindestteilnehmer zahl.

und um die 20 leute sind es doch bestimmt schon.:smile:

ANMELDEN !

Geschrieben

Wenn ich so durchzähle, müssten wir doch schon mehr als 10 sein :whistle:

Wird es halt ein zwangloses Familientreffen, OHNE STEH HOCH :devil:

:tablefun::tabletalk:

Geschrieben

Aber bitte lasst die Kirche im Dorf:

??? Die Leute sagen doch nur, was sie denken! Was ist daran falsch? Oder mißverstehe ich Dich jetzt?

Der Udo braucht Planungssicherheit. Ich kann das verstehen. Das Hotel will was von ihm wissen und "tausend andere Kleinigkeiten" sind auch noch zu tun. Da ist die Teilnehmerzahl schon wichtig. Und: Wenn Udo keine Lust hat ein "richtiges" Treffen für nur x-Teilnehmer auf die Beine zu stellen: Hätte ich auch Verständnis dafür.

Ja, stimmt. Aber auch ich wäre dann dafür, das Event trotzdem durchzuziehen! Dafür freue ich mich viel zu sehr auf den Olfenwald. :devil:

BTW: Ein Teilnehmer mehr sind wir dank meiner "Werbeaktion" schon: Mein Bruder Wolfgang hat sich angemeldet... :top:

OHNE STEH HOCH

Abgelehnt! Dann würde doch was fehlen! Menno... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich werde wieder in den Odenwald fahren, auch bei geringer Teilnehmeranzahl ... gehört doch irgendwie dazu .... schließlich muss ich mich jedes Jahr aufs neue durchsetzten genau das WE frei zu bekommen :flowers:

Bearbeitet von Snorke
Geschrieben

Wenn die 2011'er NMS ausfallen sollte, wäre das sehr schade :sad:

Also wenn es keine 60 Leute gibt und wir "nur" 10 – 20 Leute sind, was soll's; ich bin auf dabei :cool:

P.S.: Und die wo absagen, werden sich ärgern :devil: Denn was letztes Jahr an Regen und Kälte vorhanden war, wird dieses Jahr mit Sonnenschein und Wärme belohnt :innocent::wink::rolleyes:

Geschrieben

Hey Udo, :flowers:

damit die NMS stattfindet, melden wir uns hiermit an

Enni und Grit :whistle:

Geschrieben

Hallo Udo

soll ich mich auch nochmal anmelden.....

somit melde ich mich an als Teilnehmer und Vorausfahrer.....für nicht Odenwälder.... :whistle:

ich stelle mich auch für Orga zur Verfügung

BlauRSKlaus

Geschrieben

bin auch dabei

@udo... hast du meine email bekommen?

lg

Geschrieben

bin auch dabei

Geht doch! :laugh:

Vorschlach für die Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer: Zusammen fahren! (Rest bitte nicht hier, sonst überladen wir den Thread)

Habe da nette Strecken fertig. @Pauke: Sie sind überarbeitet; und, ja, sie nutzen Dosenbahnen für "gewisse" Großräume. Die "Rennstrecken" sind aber nach wie vor drin!!!!! :devil: Zufrieden? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...