Snorke Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) bin auch dabei Geht doch! Vorschlach für die Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer: Zusammen fahren! (Rest bitte nicht hier, sonst überladen wir den Thread) Habe da nette Strecken fertig. @Pauke: Sie sind überarbeitet; und, ja, sie nutzen Dosenbahnen für "gewisse" Großräume. Die "Rennstrecken" sind aber nach wie vor drin!!!!! Zufrieden? Das ist DISKRIMINIERUNG der aller bösesten Art - Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer - ... was ist mir ... findet nicht mal im Ansatz ne Erwähnung ... Pöhhhhhh ... aber gut fahr ich halt allein ... und bis Himmelfahrt fällt mir noch eine gerechte Strafe für DICH ein Herr Professor Sei froh das ich jetzt ein Date zum Entspannen hab Bearbeitet 26. März 2011 von Snorke Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 Vorschlach für die Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer: Zusammen fahren! (Rest bitte nicht hier, sonst überladen wir den Thread) Das ist DISKRIMINIERUNG der aller bösesten Art - Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer - ... was ist mir ... findet nicht mal im Ansatz ne Erwähnung ... Oh, Schei... Schei... Wie komme ich aus der Nummer jetzt bloß raus? Please help.... Pöhhhhhh ... aber gut fahr ich halt allein ... und bis Himmelfahrt fällt mir noch eine gerechte Strafe für DICH ein Herr Professor Liebste Snorke aller Snorkes: Würdest Du mir unwürdigem Wurm erlauben, daß ich Dich untertänigst bitte, Dich in die o.g. "Liste" aufzunehmen? Sei froh das ich jetzt ein Date zum Entspannen hab Quäl den Ärmsten nicht so arg; er kann doch nix dafür.... Zitieren
Snorke Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Vorschlach für die Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer: Zusammen fahren! (Rest bitte nicht hier, sonst überladen wir den Thread) Das ist DISKRIMINIERUNG der aller bösesten Art - Oldenburger/Bremer/Rotenwümmer - ... was ist mir ... findet nicht mal im Ansatz ne Erwähnung ... Oh, Schei... Schei... Wie komme ich aus der Nummer jetzt bloß raus? Please help.... da kommst Du nimmer raus ... Pöhhhhhh ... aber gut fahr ich halt allein ... und bis Himmelfahrt fällt mir noch eine gerechte Strafe für DICH ein Herr Professor Liebste Snorke aller Snorkes: Würdest Du mir unwürdigem Wurm erlauben, daß ich Dich untertänigst bitte, Dich in die o.g. "Liste" aufzunehmen? Nö ... ich fahr nun allein ... jetzt könnt ihr selbst zusehen wie ihr klar kommt Sei froh das ich jetzt ein Date zum Entspannen hab Quäl den Ärmsten nicht so arg; er kann doch nix dafür.... tztztz ... was Du wieder denkst Enstspsnnungsdate = Schlafsack, Wein und Kerze ... ab an den Deich Sterne zählen und vom Vogelgezwitscher wach werden ... einfach herrlich Zitieren
Speedrunner Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Hallo Udo, auch dieses Jahr kannst du mit meiner Teilnahme rechnen. Freue mich das ganz Jahr schon drauf. Diesmal bitte ein Doppelzimmer. Bringe diesmal meine Tochter mit. Wünsche uns allen schönes Wetter und ganz besonders eine zahlreiche Teilnahme. Bis bald Grüße Sven aus dem Black forest. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. März 2011 Autor report Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Moin Moin, anbei die aktuelle Teilnehmerliste zur 8.NMS: > Rowdy > Snorke > Daytona > Angelo > 6.Buch > Triple Speed > Crucio > Bo.Nr.2 > Karin > Professor > Taifun > Elisabeth > Triplemania 1 > Triplemania 2 > Gix 9 > Organspender > BlauRS Klaus > Pauke > Mönke > Gerry#13 > Hank > Tiger 07 > Speedrunner > Speedrunner ( Tochter ) > Grid > Enrico > JiRi > Wolfgang ( Bruder v. Professor ) > tosrten 1 Bearbeitet 28. März 2011 von Daytona Orange Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) @Orangener: Du hast torsten1 vergessen! Gruß Rowdy Bearbeitet 28. März 2011 von Rowdy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. März 2011 Autor report Geschrieben 28. März 2011 @Oranener: Du hast torsten1 vergessen! Gruß Rowdy tschuldigung ist geändert Du hast beim Orangenen das "g" vergessen Ausgleich Zitieren
Angelo Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 @Udo: Angelo (Anhang) kommt nicht, nur Angelo Zitieren
Sailandboard Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 NMS 2010 - Stau am Enten...war das geil... Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, da wieder Familyparty anliegt...im Odenwald...vielleicht kann ich mich mal einen Tag davonschleichen und mit Euch eine Tagestour drehen. Gruss Karsten Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 hallo udo, der moabiter ist dann auch wieder dabei und freut sich jetzt schon... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. März 2011 Autor report Geschrieben 30. März 2011 Moin Moin, anbei die aktuelle Teilnehmerliste zur 8.NMS: > Rowdy > Snorke > Daytona > Angelo > 6.Buch > Triple Speed > Crucio > Bo.Nr.2 > Karin > Professor > Taifun > Elisabeth > Triplemania 1 > Triplemania 2 > Gix 9 > Organspender > BlauRS Klaus > Pauke > Mönke > Gerry#13 > Hank > Tiger 07 > Speedrunner > Speedrunner ( Tochter ) > Grid > Enrico > JiRi > Wolfgang ( Bruder v. Professor ) > tosrten 1 > Der Moabiter soderle jetzt sind wir schon 30 ! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Moin Moin, soderle nun haben wir eine Schnapszahl ! 33 Anmeldungen zur 8.NMS Zitieren
triplepaul Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Schon wieder überholt - nicht hergebrannt - die Zahl. Mit mir 34. Ick freu mir. triplepaul Zitieren
Miss Buell Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Hallo Udo, wir werden in diesem Jahr (ich glaube, das ist das erste Jahr, seit Bestehen der NMS ) eine Pause einlegen. Wir werden aber ganz sicher an dem Wochenende an euch denken Grüße von den Schwarzen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 5. April 2011 Autor report Geschrieben 5. April 2011 Schon wieder überholt - nicht hergebrannt - die Zahl. Mit mir 34. Ick freu mir. triplepaul Moin Gernot, das Leben ist hart ! aktuell sind wir 36. !!! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. April 2011 Autor report Geschrieben 7. April 2011 37. Anmeldungen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 8. April 2011 Autor report Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) 40. Anmeldungen Bearbeitet 8. April 2011 von Daytona Orange Zitieren
Pauke Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 geht doch, ich denke das reicht sind genug. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Ich hoffe, dass ich mit der Speedy kommen kann Habe seit letzem Jahr das Problem, dass das Motormanagement angeht. Die Fehlersuche geht jetzt in Richtung Steuergerät (ECU) Ich hoffe, dass der Fehler bis zur NMS endgültig gefunden ist. Ansonsten komme ich mit der Honda oder dem MX-5 Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Habe seit letzem Jahr das Problem, dass das Motormanagement angeht. Die Fehlersuche geht jetzt in Richtung Steuergerät (ECU) Oh, Ansonsten komme ich mit [...] dem MX-5 Häh? Rennleitung: Gilt das? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. April 2011 Autor report Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) neuste Wasserstands(an)meldung 42. Bearbeitet 15. April 2011 von Daytona Orange Zitieren
Organspender Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Na also! .....wer wollte doch gleich die Chose absagen? Zitieren
Crucio Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Also wenn alles glatt geht dann steht meiner Teilnahme nichts mehr im Wege, die letzten Teile für meine Lady sind bestellt. Jetzt kann sie bald wie Phönix aus der Asche wiederauferstehen, mit neuem Gewand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.