Zum Inhalt springen

8.NMS im Odenwald / Wald Michelbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde am WE als Tagesgast rein schaun und bei mangelden Tourguides ein Grüpple übernehmen :flowers:.

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Hallo Udo,

nicht, dass ich es nicht mehr abwarten kann, aber wie ist das jetzt mit der Anzahlung? Nur dass Du nicht noch in Stress gerätst, so kurz vor dem Event.

Und Frage an Gerry (wurde in diesem Fred auch schon gestellt und bisher völlig ignoriert) - Sind in diesem Jahr wieder die unauffälligen T-Shirts angedacht? ich hätte da Verwendung für so eins.

Ansonsten freu ick mir und es sind ja auch nur noch 32 Tage.

Gruß

triplepaul

Geschrieben

... es sind ja auch nur noch 32 Tage.

Jetzt geht das schon wieder los! :applause:

31 :whistle:

Geschrieben

Ich muss mich nun leider doch abmelden, Ich habe in der Woche von Montag bis einschließlich Samstag Mittag Rufbereitschaft :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal vorsichtig für die NMS 2011 ab :sad::cry::sad::cry:

Ich befürchte, dass die Weltbeste aller T-Werkstetten in Deutschland meine Speedy kaputt geschraubt hat und nicht in der Lage oder willens ist, den Fehler zu beseitigen.

Ich freue mich mitterleiweile schon sehr, was mir der Händler/Werkstatt als Lösung anbieten, wahrscheinlich kommt nichts rüber an Problem-solving…

Und ganz ehrlich, ohne eine T macht die NMS für mich keinen richtigen Spass :sad:

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben (bearbeitet)

nur noch 30 Tage ::elephant::banana::taz::carrot:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

[...]Ich befürchte, dass die Weltbeste aller T-Werkstetten in Deutschland meine Speedy kaputt geschraubt hat und nicht in der Lage oder willens ist, den Fehler zu beseitigen.

Ich freue mich mitterleiweile schon sehr, was mir der Händler/Werkstatt als Lösung anbieten, wahrscheinlich kommt nichts rüber an Problem-solving… [...]

What happened?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, da es mehrere Anfragen bezüglich NMS-Shirts gab, lasse ich mich mal wieder breitschlagen das zu orjanisieren. Es wird auf mehrfachen Wunsch wieder die Graphick von 2009 sein (wer hat da mal auf die schnelle ein Foto von ???). Der Preis ist wie immer 15 Oiro. Wer möchte meldet sich bitte per PN mit folgenden Angaben:

- Shirtfarbe und Größe

- Schriftfarbe (weiß oder schwarz)

- Nickname (falls gewünscht)

Ihr erhaltet dann die Bankverbindung per PN.

Annahmeende ist der 15.05. !!!

So dann mal los, ich habe doch keine Zeit.

Grüße Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Ein HOCH auf Gerry. :flowers:

Ich bin mal so nett und bestell kein Shirt, damit Du Gerry nicht ganz zu viel Stress hast!

Grüsse aus Berlin

Geschrieben

So, ich muss leider jetzt zu den NMS 2011 absagen :cry:

Geschrieben

Ein HOCH auf Gerry. :flowers:

Ich bin mal so nett und bestell kein Shirt, damit Du Gerry nicht ganz zu viel Stress hast!

Grüsse aus Berlin

Moin Angelo, du bist so ein guter, ich danke dir für deine Rücksicht.

Grüße Gerry

Geschrieben

Graphick von 2009 sein (wer hat da mal auf die schnelle ein Foto von ???)

Et voilà:

P1020121.jpeg

Moin Bernhard, Danke für das Foto so auf die schnelle.

Hast du auch noch die Rückseite :whistle: da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher was da drauf war.

Danke für deine Mühe und Grüße :flowers:

Gerry

Geschrieben

Moin Bernhard, Danke für das Foto so auf die schnelle.

Gern geschehen.

Hast du auch noch die Rückseite :whistle: da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher was da drauf war.

Sicher:

P1020190.jpeg

Wobei ich diese Art großflächiger Bedruckung nicht ganz so optimal finde!!!!

Kommt man etwas in's Schwitzen, läßt das keine Luft durch und es backt etwas... :unsure:

Gibt es da keine Alternative zu?

Geschrieben (bearbeitet)
.......Wobei ich diese Art großflächiger Bedruckung nicht ganz so optimal finde!!!! kommt man etwas in's Schwitzen, läßt das keine Luft durch und es backt etwas... :unsure: Gibt es da keine Alternative zu?

Weniger schwitzen? :laugh:

Mir ist das mit identisch bedruckten T-Shirts ("10 Jahre T5net") trotz intensiver Transpiration noch nicht passiert. Vielleicht liegt das einfach an der Qualität ("Stärke" oder "Dichte") des so bedruckten Stoffs? BTW:

nur noch 24 Tage ::elephant::banana::taz::carrot:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben
.......Wobei ich diese Art großflächiger Bedruckung nicht ganz so optimal finde!!!! kommt man etwas in's Schwitzen, läßt das keine Luft durch und es backt etwas... :unsure: Gibt es da keine Alternative zu?

Weniger schwitzen? :laugh:

Mir ist das mit identisch bedruckten T-Shirts ("10 Jahre T5net") trotz intensiver Transpiration noch nicht passiert. Vielleicht liegt das einfach an der Qualität ("Stärke" oder "Dichte") des so bedruckten Stoffs? BTW:

nur noch 24 Tage ::elephant::banana::taz::carrot:

Dat liegt daran, dass es Flockdruck ist.

Bei Siebdruck ist es angenehmer, natürlich nicht so preiswert, weil bei jeder Auflage ein neues Sieb angefertigt werden muß.

Geschrieben

Dat liegt daran, dass es Flockdruck ist.

Flockdruck? Wat'n dette? Mir kommt es eher so vor, als ob da einfach eine dicke Folie aufgebügelt worden ist und die kann naturgemäß keine Luft durchlassen!!! :sad: So etwas möchte ich nicht weder haben....

Bei Siebdruck ist es angenehmer, natürlich nicht so preiswert, weil bei jeder Auflage ein neues Sieb angefertigt werden muß.

Dann würde ich mich für leicht höhere Kosten bei IMHO deutlich besserer Qualität entscheiden! :nod:

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

ich melde mich, um über ein paar organisatorische Dinge zu informieren:

Unser mittlerweile schon 8. NMS Treffen steht vor der Tür und in ein paar Tagen gehts los.

-gefühlsmäßig ist bereits seit letzter Saison die Polizei und die Laserabteilung deutlich präsenter,

also aufgepasst bei der Auspuff-, Reifenprofil- und TÜV Plakettenwahl.

-es sind mehrere,neue stationäre Blitzanlagen installiert worden,zur Erinnerung zähle ich diese einmal auf.

Die mit A gekennzeichneten liegen u.U. auf dem Anfahrtsweg zum Birkenhof,

1 beidseitig in Ober Abtsteinach (A)

1 beidseitig in Rimbach (A)einmal am Ortseingang von Mörlenbach kommend, und am Ortsausgang nochmals.

1 beidseitig in Mörlenbach-Weiher (A)

1 einseitig in Fürth Weschnitz Fahrtrichtung Fürth

-Dadurch, daß wir dieses Jahr uns so spät treffen, besteht auch die Möglichkeit, das schöne Freibad in Wa.-Mi. zu besuchen,

wovon wir feste ausgehen, also evtl. an Badekleidung denken.

-Wir werden am Samstag Nachmittag um 16.00h eine echte Gaudi veranstalten, denn die Sommerrodelbahn in Wa.-Mi. ist eröffnet.

Schaut mal im Internet nach. Ich habe 200 Fahrkarten zum Sonderpreis für uns organisiert.Preise werde ich Euch am Anreisetag

bei der Begrüßung mitteilen.

Nun noch ein paar Worte zum Anreisetag:

Um die Ankunft etwas besser planen habe ich folgende Uhrzeiten als Richtung vorgesehen:

13,00 frühest mögliche Ankunft mit Sektempfang, (geht dieses Jahr aufs Haus Birkenhof)

14,00 Kaffee und Kuchen, für den, dems zu lang zum Abendessen dauert.

16,30 Begrüßung / Vorstellungsrunde im Saal

17,30 großzügiges Kalt/Warmes Abendbuffet

18,30 Eisrunde 2011

19,30 EIS

20,30 Ausklang des 1. gemütichen Abends.

Im Birkenhof stehen uns dieses Jahr 22 DZ zu 39 EUR p.P. mit HP

und 14 EZ zu 42 EUR p.P. mit HP zur Verfügung.

So nun denke ich, die wichtigsten Infos gegeben zu haben, alles weitere am Donnerstag,

Das Orgateam freut sich auf ein schönes,erlebnisreiches Wochenende und wünscht eine "Zwischenfallfreie" Anreise.

Bis dann Udo und Carsten

Geschrieben

Der Street Triple Stammi Karlsruhe möchte auch gern an einem Tag (Tegstour) kommen. Kann mir jemand mitteilen an welchem Tag, wann, was stattfindet, damit wir festlegen können an welchem Tag wir kommen.

Geschrieben

...damit wir festlegen können an welchem Tag wir kommen.

:shocked: Ihr müßt vorher festlegen, an welchem Tag ihr kommen wollt?

Geschrieben

Der Street Triple Stammi Karlsruhe möchte auch gern an einem Tag (Tegstour) kommen. Kann mir jemand mitteilen an welchem Tag, wann, was stattfindet, damit wir festlegen können an welchem Tag wir kommen.

freitag ganzen tag mopedfahren

samstag ganzen tag mopedfahren, start immer gegen 10 uhr am hotel ende der tour zwischen 16 und 19 uhr je nach strecke.:laugh:

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

ich melde mich, um über ein paar organisatorische Dinge zu informieren:

...

-Wir werden am Samstag Nachmittag um 16.00h eine echte Gaudi veranstalten, denn die Sommerrodelbahn in Wa.-Mi. ist eröffnet.

Schaut mal im Internet nach. Ich habe 200 Fahrkarten zum Sonderpreis für uns organisiert.Preise werde ich Euch am Anreisetag

bei der Begrüßung mitteilen.

...

Bis dann Udo und Carsten

...dabei wollte ich doch endlich mal mit der schönen neuen Draisinen Bahn fahren...:innocent:

Geschrieben

...dabei wollte ich doch endlich mal mit der schönen neuen Draisinen Bahn fahren...:innocent:

Kommst im Juli zum WBL goes Thüringen, so'n Strampelding haben wir auch. :flowers:

Geschrieben

Nun aber Schluß hier mit der Feindpropaganda, Herr Karl Eduard Zioux-Schnitzler. Hier geht es um echtes WESTfernsehen :laugh:

Nur noch 14 Tage ::elephant::banana::taz::carrot:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...