Taifun Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 ...dabei wollte ich doch endlich mal mit der schönen neuen Draisinen Bahn fahren... Wäre auch besser ..... Die Rodelbahn hat den Dosenverkehr auf der Zotzenbachstrecke ganz schön erhöht (subjektiver Eindruck ) Zitieren
Angelo Geschrieben 21. Mai 2011 report Geschrieben 21. Mai 2011 An alle Berliner und Brandenburger die zu den NMS fahren. Ich fahre mit dem Bus. Ich würde Euer Gebäck mit runter und wieder hoch nehmen. Müsst Ihr mir bloß bis Dienstag den 31.05. vorbei bringen. Gruß Angelo Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. Mai 2011 report Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) .....Ich würde Euer Gebäck mit .....nehmen..... Back Dir deine Schrippen gefälligst selber, bist doch vom Fach! Meine Brötchen kriegst Du nicht, oller Vielfraß Nur noch 12 Tage : Bearbeitet 21. Mai 2011 von Triplemania Zitieren
Lizzy Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo liebe Karlsruher, gerne seid Ihr in unserer Runde willkommen. Hier eine kurze Übersicht was das Programm 2011 betrifft. Fr. 10.00 h Abfahrt in Gruppen am Birkenhof. 14.00 h Cafetreff im Tortenparadies Cafe Hügel Grasellenbach (kennt dort jeder). Auch in diesem Jahr wird dort exklusiv für uns geöffnet. 19.00h Abendessen im Birkenhof. An allen Tagen ist eine Teilnahme am Frühstück, Kaffee und Abendessen für unsere Tagesgäste möglich. Sa. 10.00 h siehe Do. Einkehr zur Kaffeezeit entscheidet die Gruppe individuell. 16.00 h gemeinsames Rodeln in Wa-Mi. 19.00 h Grillabend und Gaanz langsamer Ausklang der netten Tage 2011. Soweit der grobe Plan Grüße aus dem sonnigen Olfenwald Carsten Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 .....Ich würde Euer Gebäck mit .....nehmen..... Back Dir deine Schrippen gefälligst selber, bist doch vom Fach! Meine Brötchen kriegst Du nicht, oller Vielfraß Nur noch 12 Tage : Monti hat schon den Ofen angeschmissen, und bringt mir bis spätestens Dienstag leckeren Kuchen! Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Monti hat schon den Ofen angeschmissen, und bringt mir bis spätestens Dienstag leckeren Kuchen! Den Du dann hoffentlich ratz-fatz auffrißt und fett wirst! Es sei denn, Du bringst zu den NMS lecker Kuchen mit und teilst den mit netten Leuten.... Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Nur noch 9 Tage : Bearbeitet 24. Mai 2011 von Triplemania Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Am 04.06. treffen wir vom Stammi Karlsruhe uns um 8.00 Uhr in Bretten bei der Aral Tankstelle am Alexanderplatz. Von dort geht es via Landstrasse nach Wald-Michelbach zum NMS Treffen. Dort erwartet uns hoffentlich eine schöne Odenwaldtour. Bitte tragt Euch bei Interesse in die Liste ein. Gerne können auch Nichtstammtischler teilnehmen. 1. gschaefti 2. 3. .... Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Nur noch 7 Tage : Hinterradreifen ist neu, Kettenkit ist fast neu, Tank ist voll, die Frisur sitzt: Kann eigentlich losgehen Bearbeitet 26. Mai 2011 von Triplemania Zitieren
Tiger07 Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Nur noch 6 Tage : Angel St sind gerade montiert worden Sontag Kurventrainig aufn Heidbergring Ab Donnerstag speedys jagen Nur die Haare liegen noch nicht Also dann bis Donnerstag Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Irgendwas stimmt mit der Wettervorhersage für den Olfenwald über Christi Himmelfahrt nicht. Es soll komplett trocken bleiben bei Temperaturen bis 28 Grad. Das ist ja kaum auszuhalten. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Rowdy Wir waren a l l e ganz brav.......................... und haben alles aufgegessen......................... was für uns schon sehr schwer war.................. Deshalb haben wir ein schönes Wetter geschenkt bekommen!!! Grüße aus dem sonnigen OLFENWALD und gute und schöne Anreise BlauRSKlaus Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, wir wünschen Euch allen viel Spaß und machts nichts kaputt. Dieses Jahr wird das nichts bei uns, schicke aber der Delegation die Mittwoch/Donnerstag bei uns zum Kaffee vorbei kommt unsere besten Grüße mit auf den Weg. Das mit dem Wetter wird sich bestimmt noch ändern und das ein oder andere Wölkchen noch auftauchen. Für den Fall, das Ihr nicht so viel fahren könnt, (soll ja schon mal vorgekommen sein, das die Nacht länger, bzw. zu kurz war), habe ich gerade das hier im Duke Forum gesehen. Klassik Rennen Habt Spaß R1 Heike und Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Irgendwas stimmt mit der Wettervorhersage für den Olfenwald über Christi Himmelfahrt nicht. Ja, der Ehren-Titel Regenwald paßt nicht mehr so wirklich... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Moin Mädels, ich bin heute von meinem Fronkreischtrip zurückgekommen. Völlig fertig, aber dafür immer noch freudig erregt. Nun muß ich nur noch die Mopette reinigen und den Grill für Mittwoch vorbereiten. ( Wenn die geneigten Herren der Wandergruppe Saxoniaexpress, mir noch den Zeitpunkt ihres etwaigen Eintreffens mitteilen würden, werde ich dies durchaus aus als äußerst Liebensgewürzig werten ) Dann geht es auch schon los am Doonerstag morgen so ca. gegen 4,30 Uhr . Also sehen wir uns dann alle im Sonnenwald . Allen eine Schrottfreie Anreise (Ich muß nur zusehen das Feffi mir nicht direkt im Nacken sitzt ) Grüße Gerry Bearbeitet 30. Mai 2011 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 ( Wenn die geneigten Herren der Wandergruppe Saxoniaexpress, mir noch den Zeitpunkt ihres etwaigen Eintreffens mitteilen würden, werde ich dies durchaus aus als äußerst Liebensgewürzig werten ) Dann geht es auch schon los am Doonerstag morgen so ca. gegen 4,30 Uhr . (Ich muß nur zusehen das Feffi mir nicht direkt im Nacken sitzt ) Grüße Gerry Mahlzeit! Gebäck von Kai, TriplePaule und mir sind komplett bei Angelo im Pankower Eingangsbereich "abgebacken" (Angelo vergess den Kram bloß nicht, da sind frische Unterhosen drin!!) und zur Reise bereit. Die Hauptstädter schlagen in Leipzsch Mittwoch Abend so gegen 20.00 Uhr, passend zur Tagesschau, auf. Lutze und Kai möchten Gurken- und Tomatensalat, Onkel Monti begnügt sich mit Fleisch!! Und dann gehts hoffentlich Donnerstag nicht so spät (ich schlage 04.00 Uhr vor!) gen Sonnenwald, endlich Kurven ohne Parkhausnutzung!! CU und freu mich tierisch! PS: Ich fahre in jedem Fall H I N T E R Feffi !! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Die Hauptstädter schlagen in Leip t zsch (Sächsisch 6 Hr.Montermann, setzen !!!) Mittwoch Abend so gegen 20.00 Uhr, Ich bitte um Pünktlichkeit , wir haben viele Gäste die nur wegen euch erscheinen. passend zur Tagesschau, auf. Vergiss es, gibt kein fernsehn mehr nach dem Sandmann . Lutze und Kai möchten Gurken- und Tomatensalat Onkel Monti begnügt sich mit Fleisch!! Ersteres wird frisch aus dem Norden Deutschlands eingeflogen und mein Metztger liefert die Schweinehälfte für dich auch pünktlich an . Und dann gehts hoffentlich Donnerstag nicht so spät los (ich schlage 04.00 Uhr vor!) Gern doch, wenn ihr das so wünscht , ich habe den Wecker schon umprogrammiert. Moin Monti, kommt morgen gut an und wir freuen uns auch schon alle auf euch . Grüße Gerry Bearbeitet 31. Mai 2011 von Gerry13 Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Die Box ist schon belegt, das Wetter aber auch zum draußen parken geeignet Zitieren
Gerry13 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Die Box ist schon belegt, das Wetter aber auch zum draußen parken geeignet Moin Andre, das eines mal klar ist mein Freundchen, unwürdige Fremdfabrikate haben oben auf dem Waldparkplatz zu stehen, um unser geneigtes Triumphauge nicht über Gebühr zu strapazieren . Macht euch einen schönen Tag und bis morgen. Grüße Gerry Zitieren
DidiMax Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Gerry und alle NMS-Teilnehmer, viel Spaß euch allen und macht nichts kaputt. Viele LG an alle die wir kennen. Didi & Biggi Zitieren
eifelfighter Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Zusammen, soo, geschafft, haben noch en Zimmer bekommen. Noch mal Dank an Udo. Kommen zu dritt aus der Schweiz. Wird sicher lustig. Dann mal bis Donnerstag. Gruss Chris Zitieren
Lizzy Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Zusammen, alles gepackt, Kette gefettet, Reifen angefahren, Regenkombi weggeworfen, Geld eingesteckt, Kombi gewachst, na dann gehts los. Also dann .... bis Donnerstag E U C H allen eine gute Anreise Grüße Carsten Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Zusammen, soo, geschafft, haben noch en Zimmer bekommen. Noch mal Dank an Udo. Kommen zu dritt aus der Schweiz. Wird sicher lustig. Dann mal bis Donnerstag. Gruss Chris Super, dann ist unsere kleine Alpenreisegruppe ja komplett. Freu mich schon auf euch alle. Gruß Rowdy Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Die Box ist schon belegt, das Wetter aber auch zum draußen parken geeignet Die Box würde ich ggf. beanspruchen, wenn das Wetter nicht zum draußen pofen passt... - wie seiht es denn aktuell bei Euch aus? Bin noch am zögern ob ich Mi&Do oder Fr&Sa komm, tendiere aber eher zu morgen damit ich am Vadderdag auch da bin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.