Enrico Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Zusammen, alles gepackt, Kette gefettet, Reifen angefahren, Regenkombi weggeworfen, Geld eingesteckt, Kombi gewachst, na dann gehts los. Also dann .... Grüße Carsten Hallo Carsten, Wie jetzt bei dieser weiten Anreise heute schon losgefahren??? Freue mich schon euch mal wieder zutreffen. viele Grüße Enni. PS. Wir haben zur Zeit Odenwaldwetter(es regnet). Zitieren
Angelo Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 na super Wetter passt, die richtigen Leute kommen, Blechbüse bis zum Dach vollgepackt dank Berliner Gep(b)äck. Werde dann morgen nach der Arbeit bis Darmstadt düsen und Donnerstag gemütlich in den Olfenwald einkehren. Gruß Angelo Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 unwürdige Fremdfabrikate haben oben auf dem Waldparkplatz zu stehen, um unser geneigtes Triumphauge nicht über Gebühr zu strapazieren Tja, Gerry, das wird nix! Mein Brüderchen kommt auch mit einem "Fremdfabrikat"; und er parkt auch "unten"!!!! So, das haste jetzt davon! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 unwürdige Fremdfabrikate haben oben auf dem Waldparkplatz zu stehen, um unser geneigtes Triumphauge nicht über Gebühr zu strapazieren Tja, Gerry, das wird nix! Mein Brüderchen kommt auch mit einem "Fremdfabrikat"; und er parkt auch "unten"!!!! So, das haste jetzt davon! Moin Bernhard, tja dann haben wir eben was zum spielen zur fortgeschrittenen Stunde . Bis morgen und Grüße Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 Gerry # 13 will ja kein Feuer legen aber mit Deinen Packtaschen wärst Du 2009 auch nicht auf den T Parkplatz gekommen ich bekomme jetzt noch Gänsehaut nochmal Danke an Feffi das er das in letzter Minute verhindert hat ich weiß der war böse, aber gut, oder Gruß Udo ;-) Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Gerry # 13 will ja kein Feuer legen aber mit Deinen Packtaschen wärst Du 2009 auch nicht auf den T Parkplatz gekommen Das stimmt wohl, die Fuhre wäre bei den Platzverhältnissen wahrscheinlich zu breit gewesen ich bekomme jetzt noch Gänsehaut nochmal Danke an Feffi das er das in letzter Minute verhindert hat Ich habe schon wieder einen neuen Koffersatz mal sehen wie lang der nächste Winter wird ich weiß der war böse, aber gut, oder Udo du weißt doch ich steh auf pöse Sachen Gruß Udo ;-) Bearbeitet 1. Juni 2011 von Gerry13 Zitieren
Mr.S Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Falls man sich spontan Freitags anschließen möchte, was ich gerne möchte (sofern ich mich von einer kleinen Feierlichkeit Donnerstags erholt habe), wann soll man denn am Birkenhof sein? 10 Uhr? Ich habs nämlich nicht so weit zu fahren mit 41km von Mannheim aus.... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Steffen Du solltest schon paar Minuten früher da sein wegen der Gruppenzusammenstellung, ist eigendlich am Vortag....es gibt aber immer Verschiebungen noch.... die Abfahrtszeit 10 Uhr ist schon spät genug.......meiner einer fährt früher weg....bin auch älter und nicht mehr der schnellste..... So um 9.30 Uhr würde schon besser passen.... Dann alla hopp loß die housä wagglä..... Allen eine sonnige schrott und kontrollenfreie Anfahrt!!! BlauRSKlaus Zitieren
Mr.S Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Ja, nur leider ists mir Donnerstag auf keinen Fall möglich zu kommen, so gern ich auch möchte. Aber ich versuchs am Freitag, vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschließen und eine Gruppe nimmt mich noch auf Zitieren
Taifun Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Carsten, Wie jetzt bei dieser weiten Anreise heute schon losgefahren??? Freue mich schon euch mal wieder zutreffen. viele Grüße Enni. PS. Wir haben zur Zeit Odenwaldwetter(es regnet). Hi Enno, wir haben auch schon mal am Sonntag ausprobiert, ob wir Waldmichelbach finden Wahrscheinlich nähert sich Carsten in konzentrischen Kreisen an Bis Morgen ..... Gruß Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Super, dann ist unsere kleine Alpenreisegruppe ja komplett. Freu mich schon auf euch alle. Gruß Rowdy ja genau, morgen um 10.00 jet et loss. bis morgen... gruss Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Steffen Das richtige OLFENWALD fahren findet auch erst am Freitag und Samstag statt für die ganzhungrigen könnte je nach Wetterlage noch so eine kleine Schnupperrunde herausspringen.... Würden uns freuen dich begrüssen zu dürfen...mußt nur sagen wer du bist....... aber die Macher erkennst du ja ....der orangene oder der lächelnde sind die Macher..... Gruß BlauRSKlaus Zitieren
Pauke Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) wer macht eigentlich alles tourgide? Blauer klaus durch den odenwald. Hank und Ich (pauke) am freitag in den spessart (400km) start ca. 9 uhr. Samstag mit overle ins hohenloher Land . Professor?? Bearbeitet 1. Juni 2011 von Pauke Zitieren
gschaefti Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Der Stammtisch Karlsruhe kommt mit drei Teilnehmern am Samstag ca. 10 Uhr (errechnete Ankunftszeit 9.40). Wäre nett, wenn wir gleich mit verteilt würden. Ich persönlich würde die Blümchenpflückertruppe (falls vorhanden) bevorzugen, sonst wäre die alte Säcke Truppe auch okay. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 will ja kein Feuer legen aber mit Deinen Packtaschen wärst Du 2009 auch nicht auf den T Parkplatz gekommen ich bekomme jetzt noch Gänsehaut nochmal Danke an Feffi das er das in letzter Minute verhindert hat ich weiß der war böse, aber gut, oder Jo, sehr gut! Hähähä.... Ich habe schon wieder einen neuen Koffersatz mal sehen wie lang der nächste Winter wird Dann such Dir schon mal ein schönes Plätzchen oben... Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 wer macht eigentlich alles tourgide? Blauer klaus durch den odenwald. Hank und Ich (pauke) am freitag in den spessart (400km) start ca. 9 uhr. Samstag mit overle ins hohenloher Land . Professor?? Hier! Will sagen, ja, ich würde mich auch anbieten. Was genau ich mache, entscheide ich dann anhand der Teilnehmer-Zusammensetzung und -Begehrlichkeiten. Am Freitag wollte ich's schon so einrichten, daß wir zum Kaffee im Café Hügel in Grasellenbach sind. Die machen schließlich extra für uns auf und wenn keine Gruppe dort aufschlägt, ist's schnell aus-die-Maus damit... Samstag werden's dann auch an die 400km, aber da bin ich noch recht entspannt, s.o. Abfahrt ist in jedem Fall nach dem Frühstück! wann soll man denn am Birkenhof sein? 10 Uhr? Wenn Du mutterseelenalleine dort rumstehen möchtest, ja. Ansonsten spätestens 09:00 Uhr!! Zitieren
overle Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Da mein Spannungsregler auf Sardinien den Geist aufgegeben hat und ich aktuell noch auf Ersatz warte bin ich am Samstag markenfremd unterwegs. Schätzungsweise werde ich auch erst gegen 10:30 in Waldmichelbach aufschlagen. Falls sich jemand in Richtung Hohenlohe anschließen möchte bitte kurz ne PN schicken. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Da mein Spannungsregler auf Sardinien den Geist aufgegeben hat und ich aktuell noch auf Ersatz warte bin ich am Samstag markenfremd unterwegs. Schätzungsweise werde ich auch erst gegen 10:30 in Waldmichelbach aufschlagen.ken. Du bist willkommen, daß weißt Du, aber um 10:30 Uhr? Da sind wir schon 100km weg.... Zitieren
overle Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Da mein Spannungsregler auf Sardinien den Geist aufgegeben hat und ich aktuell noch auf Ersatz warte bin ich am Samstag markenfremd unterwegs. Schätzungsweise werde ich auch erst gegen 10:30 in Waldmichelbach aufschlagen.ken. Du bist willkommen, daß weißt Du, aber um 10:30 Uhr? Da sind wir schon 100km weg.... Na dann - aber uffpasse dass ihr euch nedd verfahrt ! Wie gesagt, ich bin um 10:30 Uhr in Wald-Michelbach . Vielleicht sieht man sich ja auf der Rückfahrt nochmal... Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Du bist willkommen, daß weißt Du, aber um 10:30 Uhr? Da sind wir schon 100km weg.... War Heute um 10,15 Uhr im Hotel und es war Tatsächlich niemand mehr von Euch da. Dann bin ich halt mit Overle und noch zwei ne Runde gefahren.Tschuldigung aber ich weiß nichtmal Eure Nicknames. Grüßle Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) War gestern auch vor Ort, auch fast rechtzeitig (die ersten kamen uns schon entgegen...) Danke an Yellow Triple für die entspannte Tour. Die Rückfahrt verlief auch fast trocken, der kurze Regen war genau richtig um das Visier zu reinigen. Bearbeitet 5. Juni 2011 von DirkW Zitieren
Gerry13 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) So, wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Es konnte einfach nicht besser laufen. Lauter nette Leute, Bombenwetter, schöne Strecken, ordnungsgemäße Verunglipfungen, leckeres Essen, was kann man da noch mehr erwarten ? Danke an alle für das schöne Wochenende und auf ein Neues in 2012. Grüße Gerry Bearbeitet 5. Juni 2011 von Gerry13 Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Die drei vom Stammi Karlsruhe sind auch wieder trockenen Fusses zu Hause angekommen. Danke nochmals für die Organisation und an unseren Tourguide Yellow Triple für die Odenwaldtour. Zitieren
Highlander Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo @all: Schön wars Die Abfahrt war schwer wir waren diesmal diejenigen die die Tür abgeschlossen haben 12.30 Uhr sind wir los nach 5: 45 Std und 410 km sicher angekommen. Dem Regen haben wir ein Schnippchen geschlagen und sind fast trocken angekommen. Es war mehrmals sehr knapp an der Volldusche- nasse Strassen öfter- von oben ganz wenig - in der Nähe von Kassel war STAU aufgrund eines Unwetters- wir haben uns durch die Autos "gemogelt" - nur gut das wir dort nix mehr von oben abbekommen haben. 10 Minuten nach Ankunft hat es dann bei uns geschüttet wie aus EIMERN Viele Grüße Friedhelm & Manu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.