Der Moabiter Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 So, der Moabiter ist vor ca. einer Stunde auch wieder in seinem Hood angekommen. Danke an alle, es wieder einmal ein Klasse NMS!!! See you all next year.... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Monti wie bist du denn nach Hause gekommen ??? Grüße Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 @ all: Danke für die schönen Tage und eure nette Gesellschaft Wenig Schrott, lauter nette Leute. Also (fast) alles wie fast immer im T5net @ Orga: Danke fürs machen - das war klasse, inclusive Sommerrodelbahn: Nächstes Jahr aber bitte nur mit Helm und offizieller Zeitnahme @ Karsten: Einen ganz speziellen Dank für das Tourguiding - Du hast eine Fahranfängerin sehr glücklich gemacht Ich soll frgen, ab wann die Gruppen für die NMS 2012 zusammen gestellt werden. Juliane möchte ein Abbo LG an alle André und Juliane Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Am 5.6.2011 um 18:56 schrieb Gerry13: Monti wie bist du denn nach Hause gekommen ??? Grüße Gerry Kai und ich haben ihn zumindest nicht an irgend einer Tankstelle gesehen... Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Danke an Udo und Karsten! Es waren wieder mal geniale NMS, mit super Wetter. Essen wird auch von Jahr zu Jahr besser, danke an den Wirt Hans. Was will man mehr, Odenwald, Spessart, Pfalz, Elsass, und Schwarzwald. Viele geniale Kilometer gerissen, einfach nur geil! Und auf das alle Wewehchen wieder jut werden. Gruß Angelo Zitieren
Monti WEST Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Am 5.6.2011 um 18:56 schrieb Gerry13: Monti wie bist du denn nach Hause gekommen ??? Grüße Gerry Liebe Leutz, wie soll ich schon nach Hause gekommen sein? Trocken und sicher vom ADAC gebracht, wie jedes zweite Mal! Passend zum TATORT zu Hause! Die "Plus-Mitgliedschaft" hab ich locker raus...und der Reifen hat tatsächlich noch bis Halle/Saale gehalten. Dann haben die "gelben Engel" übernommen! Jetzt bekomm ich endlich auch vorne PiPo und hinten PiRo drauf! Danke Udo und Lizzy für die Orga! Der Rahmen stimmte erneut! (Auch wenn ich "Fürth" völlig verpasst habe, aber was sucht das "Fürth" auch im Odenwald??) Die Rodelbahn war sensationellll... Danke Elizabetta und Christoph für das supergut abgestimmte und spontane Tourguiding, mal wieder neue Ecken des O-Waldes kennengelernt, war ein cooles Niveau mit Euch! Danke den Berlinern Stammtischlern für die eindeutige Schwerpunktbildung Danke an das Hotel-Team, wird jedes Jahr besser! Danke an TriplePaul fürs warten und kümmern! Danke Angelo fürs Extreeme-Gebäck-Transportiering Und danke, dass Ihr mir meine Nachtruhe lasst! Ich freu mich aufs nächste Jahr! Hauptsache gesund und im Stück ankommen, wünsch Euch was, bye Monti WEST aus Berlin Bearbeitet 5. Juni 2011 von Monti WEST Zitieren
Pauke Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) War das beste NMS aller zeiten. Ich bin noch nie 1000 km an gut 2 tagen bei den NMS gefahren und das bei anreise mit Autoanhänger. Danke an die Orga... , daß habt ihr super gemacht. Noch ein dank an mattol das er uns zum Frühstück um 13 uhr nach Frankreich eingeladen hat, der kaffee war lecker. Eichenbühl video Bearbeitet 6. Juni 2011 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin auch seit gestern spät nachmittag wieder zu Hause; komme aber erst jetzt zum Schreiben. Kann mich den Vorrednern nur anschließen; Bilder kommen später... @Pauke: Hast Du einen Link für die Fotos für mich? Bearbeitet 6. Juni 2011 von Gast Zitieren
Pauke Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Bilder NMS 2011 zum runterladen der Bilder in original hier klicken Bearbeitet 6. Juni 2011 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Und hier meine Bilder, die meines Bruders Wolfgang, die von Angelo und vom Eifelfighter... [Edit]Die Bilder sind leicht heruntergerechnet... Wer das eine oder andere im Original haben möchte, möge mir eine PN mit Bilderwunsch und eMail-Adresse schicken, ich fülle dann dessen Postfach! [/Edit] Bearbeitet 6. Juni 2011 von Gast Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mich ebenfalls nur meinen Vorrednern anschliessen. Erstes mal dabei und gleich so en geiles Wochenende. Sind auch gut angekommen. Schlüssel......... Fehlanzeige. Sind aber beide auf dein eigenen Rädern daheim angekommen. So stell ich mir ein ein Bilderbuch Wochenende vor, Super Orga, coole Leute, sau geile vieeele km, BOMBEN Wetter.... Watt willsgte mehr. bis auf Andy der Tuppes seinen Schlüssel verliert und Organi, der leicht auf Abwegen unterwegs war. Gute Besserung Thorsten Zitieren
Karsten Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Moin, wir sind gestern Staus und Regen sicher umfahrend zuhause angekommen, war ziemlich knapp mit dem Regen. Naß bin ich trotzdem geworden, bei der Hitze hab ich geschwitzt wie ein Affe , ist doch nicht normal. War mal wieder ne super Veranstaltung vielen Dank an die Macher und Mitmacher. Einen extra Dank an overle und Triple/one für die gemütliche Tour zum Gustl, hat uns wirklich gut gefallen. War doch ganz gut, daß der Pulk schon vom Hof war bis zum nächsten Jahr... Reinhaun!!! Iris und Karsten Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Noch mehr Bilder: Motorradstillleben auf dem Weg zum Krähberg, erste (sehr zaghafte) Fahrversuche, dann Kulturprogramm in Michelstadt, das ganze dann noch mit Dame: Dann endlich - Die "Eisrunde": Die "Trödeltruppe" macht Pause: NMS-Parkplatz am Abend: Bearbeitet 6. Juni 2011 von Triplemania Zitieren
long one Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Was hab ich nen Hals. Da war ein Triumphtreffen n paar Kilometer von mir weg und ich habs nicht gewußt *indenArxxxbeißvorZorn* Sollte doch öfters mal unter Treffen und Veranstaltungen lesen. Das schlimme ist, ich war am Freitag auch noch im Odenwald unterwegs, allerdings auf meinem Beemer und nicht mit der Speedy. Sieht ganz danach aus, als ob Ihr richtig Spaß gehabt hättet. Gut so. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Am 6.6.2011 um 16:04 schrieb Professor: Und hier meine Bilder, die meines Bruders Wolfgang, die von Angelo und vom Eifelfighter... Update: Ein paar Bilder von Wolfgang sind noch hinzugekommen.... Zitieren
Lizzy Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Liebe NMS Teilnehmer, auch in diesem Jahr, bereits zum 8. Mal, hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht, eine tolle Veranstaltung mit Euch durchgeführt zu haben. Ich hatte das Gefühl, es hat allen gefallen, wir hatten 1A Wetter, klasse Essen, schöne Strecken und einfach eine Menge Spaß. Nachdem es zwischen Udo und mir unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten gegeben hat,bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es nur einen Weg geben kann, die Veranstaltung NMS fortzufühen und zwar dann, wenn sie nur von einer Person eigenverantwortlich organisiert und durchgeführt wird. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, alle Aufgaben, wie die Einkehr ins Cafe, Unterkunft, Menüauswahl, Preisverhandlungen, Besichtigungen, Tourengestaltung und Pressearbeit,etc. abzugeben. Ich selbst finde es zwar bedauerlich, sehe aber keine andere Möglichkeit. Ich grüße Euch aus dem vorsommerlichen Odenwald und wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2011 Carsten Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 20:56 schrieb Lizzy: Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, alle Aufgaben [...many stuff deleted...] abzugeben. Zunächst: Vielen Dank für die vielen Jahre NMS! Dann: Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist... ....oder so ähnlich! Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Es hat auch dieses Mal wieder mächig viel Spaß mit euch allen gemacht. Auch für nächstes Jahr Christi Himmelfahrt drohe ich hiermit mein Erscheinen an. Gruß Rowdy Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 @ Carsten Das tut mir echt leid, überlegs dir nochmal @ Monti Wie soll ich denn das mit den Niveau verstehen ???? Wir haben beim Essen weder herumgelümmelt noch gesabbert auch nicht gespuckt und gekleckert War echt schwer Ansonsten wars echt toll, süper nette Leute tolle Organisation wie immer und dazu schönes Wetter, freu mich schon auf nächstes Jahr Versuche seit Stunden Fotos einzustellen doch zur Zeit gewinnt noch der Computer Liebe Grüße Elisabeth Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Irgendwie vermisse ich noch die obligatorischen Fotos! Haben wirklich nur Angelo, Eifelfighter, Pauke, Wolfgang und ich fotografiert? Und, bitte keinen Hinweis auf Accounts bei Picasa, Twitter, Facebook und anderem Geraffel, wo nicht jeder Zugang zu hat / haben möchte, ok? Zitieren
Pauke Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Am 14.6.2011 um 12:31 schrieb Professor: Irgendwie vermisse ich noch die obligatorischen Fotos! Haben wirklich nur Angelo, Eifelfighter, Pauke, Wolfgang und ich fotografiert? Und, bitte keinen Hinweis auf Accounts bei Picasa, Twitter, Facebook und anderem Geraffel, wo nicht jeder Zugang zu hat / haben möchte, ok? bei Picasa mußt du dich nicht anmelden um bilder zu sehen oder? Zitieren
Triplemania Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Am 14.6.2011 um 12:31 schrieb Professor: Haben wirklich nur Angelo, Eifelfighter, Pauke, Wolfgang und ich fotografiert? Nö, ich auch. Oder sind das keine Bilder ? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Am 14.6.2011 um 13:29 schrieb Triplemania: Am 14.6.2011 um 12:31 schrieb Professor: Haben wirklich nur Angelo, Eifelfighter, Pauke, Wolfgang und ich fotografiert? Nö, ich auch. Oder sind das keine Bilder ? Stimmt. Mea culpa, mea maxima culpa... BTW: Wie bekommt man das hin, daß die Bilder quasi in einem extra "Fenster" aufgehen? Bearbeitet 14. Juni 2011 von Gast Zitieren
BlackT Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Am 14.6.2011 um 20:25 schrieb Professor: BTW: Wie bekommt man das hin, daß die Bilder quasi in einem extra "Fenster" aufgehen? Das dürfen nur die Mods und manche Benutzer in bestimmten Unterforen (z.B. Umbauten). Die Bilder liegen dann auf dem T5net Server und verbraten dort kostbaren Plattenplatz Zitieren
Mr.S Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Da der Thread sowieso gerade oben ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei der kleinen Gruppe zu bedanken, die mich am Freitag beim Kaffeebso freundlich aufgenommen hatte. Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden und wäre super gern bei euch noch eine Runde mitgefahren. Aber wie ich schon in der Kaffeerunde gesagt hatte, durch meinen spontanen Besuch war ich leider unpassend mit Motorradjeans bekleidet und ich hätte euch wahrscheinlich sowieso etwas aufgehalten, denn die kleine Gruppe gehörte wohl eher zur schnelleren Sorte, wie ich spätestens aus den Rennstrecken-Erwähnungen schlussfolgern konnte. Lange Rede... Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Angebot mit euch noch ne Runde weiterzufahren. Ich hätte es echt gern angenommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.