Zum Inhalt springen

8.NMS im Odenwald / Wald Michelbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BTW: Wie bekommt man das hin, daß die Bilder quasi in einem extra "Fenster" aufgehen?

Das dürfen nur die Mods und manche Benutzer in bestimmten Unterforen (z.B. Umbauten). Die Bilder liegen dann auf dem T5net Server und verbraten dort kostbaren Plattenplatz :wink:

Das sind dann also quasi "pöse Purschen"? :whistle:

Tip: rm -r * in diesem Verzeichnis.... :guffaw:

Die Bilder, die ich einfüge, liegen auf einem Server im Irgendwo, auf dem ich eine "gekaufte" Domain habe. Ob die da "wertvollen" Platz verkokeln, ist mir, ähm, naja, LATTE! :cool: Ich zahl' schließlich dafür....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen.

Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen.

Weichei :laugh: Wir haben sogar zweimal Post bekommen :laugh:

Geschrieben

Gruß

Rowdy

Unglaublich, immer diese Zuschnellfahrer!!! :sad:

Kann ich nicht verstehen. :whistle:

Geschrieben

Gruß

Rowdy

Unglaublich, immer diese Zuschnellfahrer!!! :sad:

Ööhm, erlaubt 50 km/h Messung 57 km/h = 7 km/h drüber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...