Gast Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 BTW: Wie bekommt man das hin, daß die Bilder quasi in einem extra "Fenster" aufgehen? Das dürfen nur die Mods und manche Benutzer in bestimmten Unterforen (z.B. Umbauten). Die Bilder liegen dann auf dem T5net Server und verbraten dort kostbaren Plattenplatz Das sind dann also quasi "pöse Purschen"? Tip: rm -r * in diesem Verzeichnis.... Die Bilder, die ich einfüge, liegen auf einem Server im Irgendwo, auf dem ich eine "gekaufte" Domain habe. Ob die da "wertvollen" Platz verkokeln, ist mir, ähm, naja, LATTE! Ich zahl' schließlich dafür.... Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Juni 2011 report Geschrieben 30. Juni 2011 Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen. Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach. Gruß Rowdy Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. Juli 2011 report Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen.Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach. Weichei Wir haben sogar zweimal Post bekommen Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen. Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach. Gruß Rowdy Unglaublich, immer diese Zuschnellfahrer!!! Kann ich nicht verstehen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern kam dann noch per Post die freundliche Bitte meinen Beitrag in Höhe von 20 Euro zur Sanierung der Gemeindekasse Mörlenbach zu überweisen. Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach. Gruß Rowdy Unglaublich, immer diese Zuschnellfahrer!!! Ööhm, erlaubt 50 km/h Messung 57 km/h = 7 km/h drüber Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ööhm, erlaubt 50 km/h Messung 57 km/h = 7 km/h drüber Rowdy! Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Habs jetzt endlich geschafft mit den Fotos Hier bitteschön LG Mooneylisa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.