Zum Inhalt springen

T5net TEAM ORANGE Classic Endurance

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur nicht so bescheiden Klaus,

ich gehe mal davon aus das das 2. Platzierte TEAM GLAM RACING #114 ebenfalls mit min. 1000ccm unterwegs war, ....

Das macht euch dann zum Bestplatzioerten Team mit weniger als 1000ccm Hubraum und zum Sieger der Klasse bis 999ccm :wink:

Das nächstplatzierte Team mit weniger als 1000ccm belegt den Gesamtrang 25,

5 Runden hinter euch und 2,5sek langsamer in der schnellsten Runde, trotz edlem Seeley900 Gefährt :smile:

Gratulation zu diesem Tollem Ergebnis :top:

Gruß

GerT

PS: Und wie gewünscht haben wir viele Fotos vom Glemseck101 gemacht, ...

Geschrieben

auch von mir herzlichen Glückwunsch...vielleicht klappt es ja mal 2012 live nei einem rennen dabei zu sein...

gruss

Geschrieben

nur nicht so bescheiden Klaus,

ich gehe mal davon aus das das 2. Platzierte TEAM GLAM RACING #114 ebenfalls mit min. 1000ccm unterwegs war, ....

Das macht euch dann zum Bestplatzioerten Team mit weniger als 1000ccm Hubraum und zum Sieger der Klasse bis 999ccm :wink:

Das nächstplatzierte Team mit weniger als 1000ccm belegt den Gesamtrang 25,

5 Runden hinter euch und 2,5sek langsamer in der schnellsten Runde, trotz edlem Seeley900 Gefährt :smile:

Gratulation zu diesem Tollem Ergebnis :top:

Gruß

GerT

PS: Und wie gewünscht haben wir viele Fotos vom Glemseck101 gemacht, ...

Jo GerT!

Glam Racing war ne echte Granante. Hatten ja auch die schnellste Runde und wurden wegen eines fehlenden Armbandes eines Fahrers mit einer Stop and Go Strafe belegt! Einmal ist einer von denen vor der Zielschikane an mir vorbei gebremst, so im slide über beide Räder, da hab´ ich fast vor Staunen meinen Bremspunkt verpasst :-) und auch richtig: unter 1000ccm sind´s wenige. Trotzdem, die Trident kann mehr. Wir müssen noch bisschen an uns feilen und das Fahrwerks setup noch verfeinern. Aber die nächste Saison kommt bestimmt!

solong, Danke und an alle (auch für die vielen Bilder vom Gleseck, dabei fällt mir auf, so einen Pressebeauftragten stünde unseren Team gut!)

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...