Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter Speedy 2011 ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist wohl eine gute Lösung wenn man, den (geilen) Bodis Auspuff hat. Aber die Blinker sehen dort oben Gewöhnungsbedürftig

aus.

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Da würd ich lieber paar Mark mehr in die Hand nehmen und gleich nen passenden kaufen. Ausser du willst basteln? Für 55€ finde ich für das Geleistete sogar noch teuer...

Geschrieben

So is es geb paar Euro mehr aus und werde glücklich wenn du jetzt was billiges holst und dann ein Jahr später doch was anderes dann hast du keinen Cent gespart.

Gesendet von meinem GT-N8010

Geschrieben

kann es sein das Tante Louise zu diesem Jahr hin was an dem Kennzeichenträger verändert hat?

Früher gab es doch noch eine kurze(nicht legale) und eine lange (legale) Version oder etwa nicht...

In dem aktuellen Katalog gibt es nur noch eine Version.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Endlich bin ich mal dazugekommen euch eine Alternative zu zeigen. Hoffe es klappt mit dem link?

Heck Nummerhalter LSL

Geschrieben

Ich habe mir den Rizoma Halter geholt. Der Rizoma gefällt mir optisch am besten. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Montageanleitung. Obwohl ich schon öfters Ikea schränke nach Anleitung aufgebaut habe, bin ich bei dieser Rizoma Anleitung fast an meine Grenzen gestoßen. Man erkennt so gut wie nichts auf den Bildern da alles in schwarzweis und dann auch noch ganz übel Kopiert ist.

Geschrieben

Ich habe mir den Rizoma Halter geholt. Der Rizoma gefällt mir optisch am besten. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Montageanleitung. Obwohl ich schon öfters Ikea schränke nach Anleitung aufgebaut habe, bin ich bei dieser Rizoma Anleitung fast an meine Grenzen gestoßen. Man erkennt so gut wie nichts auf den Bildern da alles in schwarzweis und dann auch noch ganz übel Kopiert ist.

ja, die Montageanleitung ist eine Katastrophe :( sollte abe nicht so schwer sein. ich hab ihn noch nicht montiert...

Geschrieben

Ich habe es auch geschafft, war nicht so schwer.

Gruss

Marco

Geschrieben

Stimmt schon, schwer ist es nicht, den Nummernschildhalter anzubringen aber, die Montageanleitung ist trotzdem unverschämt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Muss man bei dem Pro-bike Halter für die Kennzeichen Beleuchtung die Stromkabel an löten oder ist der original Stecker an dem Halter vorhanden?

Grüße Tim

Geschrieben

Stimmt schon, schwer ist es nicht, den Nummernschildhalter anzubringen aber, die Montageanleitung ist trotzdem unverschämt.

Geschrieben

Habe den von Protech (Louis) dran.

Easy zu montieren.

Und sieht meiner Meinung nach gut aus.

9umupytu.jpg

ezu2ure6.jpg

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Geschrieben

...bei dem von Louis kann man da die originalen Blinker weiterverwenden ( bei originalem Auspuff)???

Geschrieben (bearbeitet)

Originalblinker ist schlecht.

Am Halter ist nur ein Loch. Die Orginalblrinker stehen dann nach hinten raus. Siehe mein 2. Bild. Zoom mal rein.

Alternativ günstige Miniblinker für 5,99€ oder LED Blinker (Polo: 16€) mit einem lastunabhängigem Blinkrelais von Triumph (19€)

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Highlander556
Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Habe den von Protech (Louis) dran. Easy zu montieren. Und sieht meiner Meinung nach gut aus. 9umupytu.jpgezu2ure6.jpg gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

hättest du auch noch bilder aus anderen perspektiven, bei denen man den bos und das gesamtbild noch etwas besser sieht? danke!!!

Geschrieben

So?

qygahave.jpg

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

• 2 Wochen später...
Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Sau stark, danke! Aus der Position kommt der bos gar nicht mal sooo groß rüber ;)

Geschrieben

Moin und frohe Ostern!

Ich habe einen Palatina-KZH und die Kellermann Rhombus dark. Dies funktioniert auch (knapp) mit dem originialen 3-1-2 Auspuff.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand diese oder eine ähnliche Kombination in Verbindung mit der SC-Project 3-1-2 oder den Arrows oder der Akrapovic verbaut?

Ich möchte nämlich nicht so gern den Rizoma KZH anbauen müssen, weil ich die Blinker in der Mitte des Kennzeichens nicht mag und die wohl oben am Rizoma nicht passen würden.

Danke und Gruß

Stefan

Geschrieben

Hey

Ich habe eine ähnliche Kombination wie du auch den Palatina nur mit den Triumph Blinkern. Ich wollte damals den Bodis anbauen das hätte nicht funktioniert wurde mir gesagt. Finde den Kzh am schönsten denke aber das er mit anderen Endtöpfen nicht funktioniert. Im Mai muss ich auch zum Tüv hin gespannt was der zum Blinkerabstand und Kennzeichen Winkel sagt

Geschrieben

Hallöchen,

wie in meiner Vorstellung schon angekündigt stehe ich kurz vor dem Kauf einer Speed Triple und haltet mich jetzt bitte nicht für verückt, wenn ich euch sage das der Kennzeichenhalter mich davon abhält zum Triumphhändler zu gehen um den Kauf unter Dach und Fach zu bringen.

Ich bin nämlich absolut pingelig und möchte keine unnötigen Löcher im Nummernschild, deshalb muss der richtige Halter von Anfang an dran sein :blush:

Die Speedy sol mit den LED Blinker von Triumph gekauft werden und in nich allzu ferner Zeit möchte ich den SC Project Endtopf in 3-1-2 verbauen.

Nur mit welchen Kennzeichenhalter passt das nun am besten :confused:

Funktioniert das mit dem:

Palatina (wobei mir das Heck zu kurz wird und die angesprochenen Gefahren am Anfang des Threads irritieren).

Rizoma (Heck eigentlich auch zu kurz).

oder der Pro-Bike der mir eigentlich am besten gefällt (kurze Version oder zur Not auch die STVZO Version). Ich möchte nur nicht das die Blinker direkt im Abgas hängen und versauen.

So und jetzt komme ich auch endlich auf dem Punkt!

Hat von euch einer Bilder in der Kombination: Speedy, mit SC Project 3-1-2 und Pro-Bike kurz oder lang in Bildern für mich?

Am besten von der Seite und von hinten?

Dann könnte ich endlich meine Speedy bestellen :bounce:

Gruß

Michael

Geschrieben

.....

Die Speedy sol mit den LED Blinker von Triumph gekauft werden und ....SC Project Endtopf in 3-1-2...Nur mit welchen Kennzeichenhalter passt das nun am besten

....oder der Pro-Bike der mir eigentlich am besten gefällt (kurze Version oder zur Not auch die STVZO Version). Ich möchte nur nicht das die Blinker direkt im Abgas hängen und versauen.

Ich würde die Speedy an deiner Stelle JETZT bestellen und dann in der Wartezeit bis zur Auslieferung das KZH-Problem lösen.

Als Alternative zu den/dem o.g. KZH bietet sich vielleicht ein Teil von unserem Forumsmitglied Highlander an.

Der macht mittlerweile todschicke KZH ganz aus eloxiertem Aluminium für die 675-Modelle ab Mj 2013 und andere Mopeds.

Schreib den doch mal an, ob er Dir auch schon was für die 2013er SpeedTriple anbieten kann

:flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...