stefan Ecker Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Richtig, 30 Grad von der Senkrechten, leider Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Hm, dann wäre das Kennzeichen bei 30° wohl weg geflogen. Was sagt den Palatina Dazu? Zitieren
fighterdriver Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Wenn es nur wegfliegt ist es nicht so schlimm. Könnte mir vorstellen das sowas auch mit einen defekten Reifen endet oder sogar mit einem Unfall. Habe zwar keinen Palatina aber werde das wohl auch nochmal checken ob es passt. Gruss Markus Bearbeitet 14. März 2011 von fighterdriver Zitieren
DERSmarty Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Von Palatina habe ich auch noch nichts gehört. Habe meinen T-Händler informiert, der hat seine Vorführer auch mit dem KZH ausgerüstet. Seit 400Km keinen Vorfall, aber die haben dann mal schnell getestet was passiert wenn man die Fuhre mal mit 2 Leuten drauf einwippt, und siehe da...der Reflektor setzt auf. Nun wollten die sich mit Fritz in Verbindung setzen und sich dann bei mir melden. Werde weiter berichten, wie es da ausgeht. Bearbeitet 14. März 2011 von DERSmarty Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Hi, sowas finde ich ehrlich gesagt eigentlich nur peinlich für den der das Teil herstellt. Nach ersten Reklamationen dann erstmal testen ,sowas erwarte ich als Kunde eigentlich bevor ich ein Teil verkaufe,meine Meinung. Mein Vertrauen wär dahin. Die Zeit war doch bestimmt ausreichend dafür da. Besonders günstig ist er ja nun auch nicht gerade. Auch wenn ich mich wiederhole,Ralles KZH den ich montiert habe ist getestet auch im 2 Personenbetrieb. Okay, Rückstrahler sitzt oben aber mit einem weißen Rücklicht relativiert sich das etwas vom optischen her. TÜV konvorm ist er auch noch und Blinkerabstand von 18cm ist mit einigen Blinkern auch machbar. Billiger ist er außerdem auch noch. Und wenn jemand sich alles montiert anschauen möchte,dann in meiner Galerie. Gruß Maik Zitieren
fandan Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 @DERSmarty: Danke für Deine Info. Kommt gerade noch rechtzeitig. Wollte den Palatina eigentlich auch die nächsten Tage verbauen lassen. Das werde ich dann wohl lieber lassen. Mal gucken, wie der Rizoma-KZH aussieht, welcher ja die nächsten Tage kommen soll... Gruß -fandan- Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Und wenn jemand sich alles montiert anschauen möchte,dann in meiner Galerie. Hätte es grad probiert, eventuell bin ich zu dumm dazu, aber ich sehe nur Bilder von der "alten" Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hi, bei mir funzt es. Dann machen wir es mal so. So wie jetzt eingestellt ist,ist er TÜV konvorm und am Sicherheitsanschlag damit das mit dem Palatina nicht passieren kann. Gruß Maik Bearbeitet 14. März 2011 von Maik 1050 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Ich lach mich schlapp weiße Seitenständer Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 @Käpt´n Ich glaub du hast was an den Augen, die sind orischinal. Ok, ob sie gut aussehen, liegt im Auge des Betrachters Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Habe ja nichts anderes behauptet Bei uns in Köln wärst Du damit ganz weit vorne Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 @Frank, na sicher sind die weiß und sogar reflektierend damit sie noch besser gesehen werden! Kommt an deiner noch besser! Gruß Maik Zitieren
Grinser Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Also, ich habe mit dem Evotech KZH keine Probleme mit dem aufsetzen. Bin mit der Speedy ca.600 km gefahren, der KZH steht bei ca.33 Grad. Gruß vom Grinser Bearbeitet 14. März 2011 von Grinser Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 @Frank, na sicher sind die weiß und sogar reflektierend damit sie noch besser gesehen werden! Kommt an deiner noch besser! Gruß Maik Mal fragen, ob man den Seitenständer auch in weiß pulvern lassen kann! Wenn schon, denn schon! Zitieren
Triplebub Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Sodele, hab Miss Speedy heute in den heimischen Stall überführt. Hier noch ein paar Bilder des KZH den auch Maik verbaut, allerdings diesmal an einem schwarzen Moped Auch wenn nur Ware von der Stange verbaut ist, ich freu mich ein bisschen Frank Zitieren
milletreiber Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Servus Ist das der von Ralle Bike?? Hat den der Nuber verbaut?? Zitieren
Hiasl Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Jo, ist der von Ralle, gefällt mir immer besser muss ich sagen! Zitieren
milletreiber Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 War Heut beim Nuber und hab den Probike gesehen in langer ausführung, der gefällt mir am besten. Das Heck ist nicht so abgehackt und macht einen sehr stabielen eindruck. Zitieren
Triplebub Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 @Milletreiber Nö den KZH hab ich selbst verbaut. Stimmt, der Probike sieht in natura besser aus als auf den Bildern im Shop. Frank Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 So war heute beim Freundlichen. Dieser verbaut auch die Palatina-Hecks wie auch viele andere Triumph Händler. Er selbst hatte bis jetzt keine Probleme damit auch von anderen Händlern hat er nichts Negatives gehört. Konnte mir das Heck selbst in der Werkstatt verbaut ansehen und weiß ehrlich gesagt nicht wie das passieren konnte. Selbst im 30° Winkel sah es nach genügend Abstand zum Hintereifen aus. Zitieren
Grinser Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Selbst im 30° Winkel sah es nach genügend Abstand zum Hintereifen aus. Das geht niemals mit dem Palatina Kennzeichenhalter und den 30 Grad, ohne das der Halter oder Rückstrahler auf dem Hinterreifen aufsetzt. Gruß vom Grinser Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe es heute so verbaut gesehen und da sah aus wie bei meinem Probike Heck ohne Probleme. Ich weiß aber nicht wie es verbaut wird. Gibt es da vielleicht was falsch zu machen? Zitieren
milletreiber Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Ich Denk es wird der Probike bei mir werden, sieht Optisch sehr gelungen aus und wirkt äußerst stabil. Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 @Frank schaut auch an einer Schwarzen gut aus,das Heck. Bist doch Solofahrer,oder? Hintere Rasten müssen eigentlich auch ab. Gruß Maik Zitieren
Triplebub Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Bist doch Solofahrer,oder? Hintere Rasten müssen eigentlich auch ab. Dazu hatte ich heute keine Lust mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.