Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter Speedy 2011 ???

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Hm, dann wäre das Kennzeichen bei 30° wohl weg geflogen.

Was sagt den Palatina Dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nur wegfliegt ist es nicht so schlimm. Könnte mir vorstellen das sowas auch mit einen defekten Reifen endet oder sogar mit einem Unfall.

Habe zwar keinen Palatina aber werde das wohl auch nochmal checken ob es passt.

Gruss

Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Geschrieben (bearbeitet)

Von Palatina habe ich auch noch nichts gehört.

Habe meinen T-Händler informiert, der hat seine Vorführer auch mit dem KZH ausgerüstet.

Seit 400Km keinen Vorfall, aber die haben dann mal schnell getestet was passiert wenn man die Fuhre mal mit 2 Leuten drauf einwippt, und siehe da...der Reflektor setzt auf.

Nun wollten die sich mit Fritz in Verbindung setzen und sich dann bei mir melden.

Werde weiter berichten, wie es da ausgeht.

Bearbeitet von DERSmarty
Geschrieben

Hi,

sowas finde ich ehrlich gesagt eigentlich nur peinlich für den der das Teil herstellt.

Nach ersten Reklamationen dann erstmal testen ,sowas erwarte ich als Kunde eigentlich bevor ich ein Teil verkaufe,meine Meinung.

Mein Vertrauen wär dahin.

Die Zeit war doch bestimmt ausreichend dafür da.

Besonders günstig ist er ja nun auch nicht gerade.

Auch wenn ich mich wiederhole,Ralles KZH den ich montiert habe ist getestet auch im 2 Personenbetrieb.

Okay, Rückstrahler sitzt oben aber mit einem weißen Rücklicht relativiert sich das etwas vom optischen her.

TÜV konvorm ist er auch noch und Blinkerabstand von 18cm ist mit einigen Blinkern auch machbar.

Billiger ist er außerdem auch noch.

Und wenn jemand sich alles montiert anschauen möchte,dann in meiner Galerie.

Gruß Maik

Geschrieben

@DERSmarty: Danke für Deine Info. Kommt gerade noch rechtzeitig. Wollte den Palatina eigentlich auch die nächsten Tage verbauen lassen. Das werde ich dann wohl lieber lassen. Mal gucken, wie der Rizoma-KZH aussieht, welcher ja die nächsten Tage kommen soll...

Gruß

-fandan-

Geschrieben

Und wenn jemand sich alles montiert anschauen möchte,dann in meiner Galerie.

Hätte es grad probiert, eventuell bin ich zu dumm dazu, aber ich sehe nur Bilder von der "alten"

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

bei mir funzt es.

Dann machen wir es mal so.

ghkYAlY8Hhhw.gif

9dvikNIFNgzp.gif

AbeLadS2EP0J.gif

So wie jetzt eingestellt ist,ist er TÜV konvorm und am Sicherheitsanschlag damit das mit dem Palatina nicht passieren kann.

Gruß Maik

Bearbeitet von Maik 1050
Geschrieben

@Käpt´n

Ich glaub du hast was an den Augen, die sind orischinal. Ok, ob sie gut aussehen, liegt im Auge des Betrachters :wink:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Habe ja nichts anderes behauptet :whistle:

Bei uns in Köln wärst Du damit ganz weit vorne :laugh:

Geschrieben

@Frank,

na sicher sind die weiß und sogar reflektierend damit sie noch besser gesehen werden!:laugh:

Kommt an deiner noch besser!:laugh:

Gruß Maik

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe mit dem Evotech KZH keine Probleme mit dem aufsetzen. :whistle:

Bin mit der Speedy ca.600 km gefahren, der KZH steht bei ca.33 Grad. :wink:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

img2056standardemailans.jpg

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

@Frank,

na sicher sind die weiß und sogar reflektierend damit sie noch besser gesehen werden!:laugh:

Kommt an deiner noch besser!:laugh:

Gruß Maik

Mal fragen, ob man den Seitenständer auch in weiß pulvern lassen kann!

Wenn schon, denn schon! :flirt:

Geschrieben

Sodele, hab Miss Speedy heute in den heimischen Stall überführt.

Hier noch ein paar Bilder des KZH den auch Maik verbaut, allerdings diesmal an einem schwarzen Moped

1.jpg2.jpg

Auch wenn nur Ware von der Stange verbaut ist, ich freu mich ein bisschen :rolleyes:

Frank

Geschrieben

Servus

Ist das der von Ralle Bike?? Hat den der Nuber verbaut??

Geschrieben

Jo, ist der von Ralle, gefällt mir immer besser muss ich sagen! :flowers:

Geschrieben

War Heut beim Nuber und hab den Probike gesehen in langer ausführung, der gefällt mir am besten. Das Heck ist nicht so abgehackt und macht einen sehr stabielen eindruck.

Geschrieben

@Milletreiber

Nö den KZH hab ich selbst verbaut. Stimmt, der Probike sieht in natura besser aus als auf den Bildern im Shop.

Frank

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So war heute beim Freundlichen.

Dieser verbaut auch die Palatina-Hecks wie auch viele andere Triumph Händler.

Er selbst hatte bis jetzt keine Probleme damit auch von anderen Händlern hat er nichts Negatives gehört.

Konnte mir das Heck selbst in der Werkstatt verbaut ansehen und weiß ehrlich gesagt nicht wie das passieren konnte.

Selbst im 30° Winkel sah es nach genügend Abstand zum Hintereifen aus.

Geschrieben
Selbst im 30° Winkel sah es nach genügend Abstand zum Hintereifen aus.

Das geht niemals mit dem Palatina Kennzeichenhalter und den 30 Grad, :disapproval: ohne das der Halter oder Rückstrahler auf dem Hinterreifen aufsetzt.

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Also ich habe es heute so verbaut gesehen und da sah aus wie bei meinem Probike Heck ohne Probleme.

Ich weiß aber nicht wie es verbaut wird. Gibt es da vielleicht was falsch zu machen?

Geschrieben

Ich Denk es wird der Probike bei mir werden, sieht Optisch sehr gelungen aus und wirkt äußerst stabil.

Geschrieben

@Frank

schaut auch an einer Schwarzen gut aus,das Heck.:smile:

Bist doch Solofahrer,oder?

Hintere Rasten müssen eigentlich auch ab.

Gruß Maik

Geschrieben

Bist doch Solofahrer,oder?

Hintere Rasten müssen eigentlich auch ab.

Dazu hatte ich heute keine Lust mehr :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...