Rogra Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hier mein Rizoma Heck mit Rizoma Blinkern. lg.Robert Zitieren
tripsthrill Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hi Robert, geiles Bike. So in etwa stell ich mir meine auch vor, wenn ich sie denn endlich habe :), außer vielleicht die Blinker, die sind nicht so die meinen. Du hast nicht zufällig einen Clip, in den man den Sound von den Töpfen hören kann? mfg Zitieren
Rogra Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Soundclip ist in Arbeit. lg. Robert Zitieren
tripsthrill Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 super, da freu ich mich schon drauf :) Zitieren
D@niel Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Moin,bin ja noch nicht lange dabei,daher mal die Frage: gibt´s hier im Forum einen Händler bei dem es Rabatt auf den KZH von Evotech gibt? Hat sich erledigt,hab mir den KZH von Barracuda geholt. Bearbeitet 8. November 2011 von D@niel Zitieren
Dr. Seltsam Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin, ich hab bei mir den Evotech verbaut. http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Motorrad-Kennzeichenhalter-Triumph-SPEED-TRIPLE-Bj.-11- Sieht super aus, passen auch die Originalblinker dran. Zitieren
K-Lo Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Hat schonmal wer den Protech verbaut? http://www.louis.de/_2073cd203d2ee9381a170a29217fd90c53/index.php?topic=catalogcontext&page=706 Sieht auch echt gut aus. Preis ist auch sehr fair. Zitieren
oivlis Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) --> SBF hat jetzt für die 11er fraktion auch nen kz halter... Bearbeitet 16. Januar 2012 von oivlis Zitieren
Spunckie Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ich finde, das Originalheck passt nicht zum wunderschönen Rest und will es ggf. umbauen. Denke, das Heck wurde so gestaltet, um den Dreck, den das Hinterrad aufwirbelt, nicht über den Fahrer zu wirbeln. Wie ist Eure Erfahrung mit dem Umbau? Verschmutzt Mensch und Maschine mit dem kurzen Heck deutlich mehr? Bearbeitet 29. Januar 2012 von Spunckie Zitieren
Dosi85 Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 Jap nach einer Regenfahrt schaust du aus wie die Sau. Deswegen immer eine Sozia mitnehmen wenn es nach Regen aussieht. Zitieren
tripletreiber Geschrieben 30. Januar 2012 report Geschrieben 30. Januar 2012 seh ich genau so Zitieren
K-Lo Geschrieben 1. Februar 2012 report Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab jetzt den Protech dran. Für deutlich unter 100€ für alles ein absoluter Preistipp. Zitieren
tripletreiber Geschrieben 1. Februar 2012 report Geschrieben 1. Februar 2012 Hi K-Lo kannst du evtl. ein paar fotos machen und ne kleine Beschreibung wie das mit der Montage war? Passgenauigkeit und Quali. Zitieren
sburschi Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe den ABM-Stremo Kennzeichenhalter an meiner 12er Speedy montiert. Top Verarbeitung einfach zu montieren. Muß allerdings noch die SC 3in2 montieren. Sollte aber passen und keine Probleme mit den Blinker geben. Zitieren
Ratti Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mir den Rizoma an meine 2011 Speedy gebaut, der Aufwand war ein wenig größer da ich den Aupuff ändern musste. Bei so schönem eiskalten Wetter gibts nichts schöneres als im warmen am Moped rumzuschrauben... Hier ein paar Bilder: (Blinkerhalter habe ich "anderst" montieren, da mir sonst der Abstand zu groß gewesen wäre, den Halter habe ich zusätzlich mit einer Zange von seiner neuen Position überzeug. Die Verkleidung unten muss ich noch ein wenig justieren, gefällt mir so noch nicht. Das Problem.. Die Lösung.. (War da noch nicht ganz fertig) Zitieren
K-Lo Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Hi K-Lo kannst du evtl. ein paar fotos machen und ne kleine Beschreibung wie das mit der Montage war? Passgenauigkeit und Quali. Montage und Passform waren 1a.... Bilder kann ich dir nur die folgenden zeigen. Weiter bin ich im Moment noch nicht gekommen. Mir ists einfach zu kalt in der Garage. Ich kann dort zwar heizen, aber das würd ewig dauern bis ich da drin ne angenehme Temp. hätte: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Die Kennzeichenleuchte und solche Winkel für die Befestigung der Blinker sind natürlich auch dabei, aber auf dem Bild noch nicht montiert. Zitieren
tripletreiber Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Danke für die Bilder, was man darauf erkennen kann sieht gut aus. Habe momentan den LSL dran, bin damit aber nicht so glücklich. Wäre super wenn du mit dem Umbau fertig bist, noch ein paar Bilder machst mit Verkleidungteilen und Blinkern. Zitieren
K-Lo Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Reiche ich dann natürlich nach... Kein Problem. Hab mir grade mal dein Bike angeschaut.... Unwissenderweise baue ich das beinahe dir nach Hast also nen guten Geschmack Zitieren
tripletreiber Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Danke für die Blumen, wollte die Optik der Speedy nicht zu stark ändern, sondern nur hier und da noch eine Kleinigkeit ändern. Sobald das Wetter besser wird werde ich mal ein paar aktuelle Bilder einstellen, habe noch ein paar Teile pulvern lassen. Fersenschützer, Rasten, Brems- und Schalthebel, Hitzeschutz am Krümmer, Kettenschwert, Seitenständer, Auspuffhalterung und Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter sind jetzt Schwarz. FRAs sind von WeHa gemacht worden, jetzt habe ich noch einen Gepäckträger in Arbeit und dann bin ich wohl durch. PS: Das wir hier alle einen guten Geschmack haben weiß ich seid TRIUMPH auf den Mopeds steht Zitieren
Erl Bandi Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, hat irgendeiner das Bladeheck von Sbf mit den Orginaltöpfen verbaut. Würde mich mal interesieren wie das aussieht. Die üblichen Kennzeichenhalter sitzen mir zu dicht auf dem Hinterrad. Ich habe das Bladeheck nur in Verbindung mit einer Bodis Anlage gesehen. Währe cool wenn jemand ein Bild davon hat. http://www.aaa-triple-aaa.de/shop/show_product.php?products_id=2471 Gruß Alex Zitieren
Erl Bandi Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Hey suuuper, danke Thomas für die Bilder. Habe gedacht das Heck passt vieleicht zu den knuffigen Orginaltöpfen nicht. Aber es macht auch damit einen schlanken Fuß. Gruß Alex Zitieren
Triple rider Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Das Heck ist aber nicht wirklich schön......... Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 meine meinung. das ist ja fast genauso schlimm wie der rattenschwanz, der sich nummernschildhalter schimpft... aber das ist wie natürlich alles beim motorrad reine gschmackssache und das ist auch gut so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.