hansdaytona955 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Die vorläufige Starterliste ist inzwischen online: Starterliste (PDF) Alle 4 T5net Teams, und weitere 675 Daytona Teams in Klasse 3 und Klasse 5 gehen an den Start Sehr bunt in diesem Jahr auch wieder die Klasse 4, der großvolumigen 2+3 Zylinder. Auffällig die vielen Starter in der, dem Endurance Gedanken am ehesten entsprechenden, Klasse 5, die es in diesem Jahr bei den 1000 km Hockenheim hat. Gruß GerT diesmal sogar wieder am start Ilmberger Julius Oberhaching nn Dähne Helmut München Ilmberger Carbon / SPS Race Oberhaching BMW S 1000 RR Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Hallo GerT , wieviel Garnituren werden wir den benötigen, ich muss die nämlich rechtzeitig reservieren. Wie besprochen müsste die dann jemand bei mir abholen, da ich bis dahin noch keinen Anhänger habe. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Hi all, ich denke wir brauchen wieder folgendes: Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?) Grillkohle Getränke mit und mit ohne Alk Kaffeepulver Milch Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?) Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter Salate aller Art Grillsossen Grillfleisch Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus) Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus) Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter Wir nehmen gerne viel und alles schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist. Grüssle Micha Bearbeitet 4. April 2011 von starfighter1967 Zitieren
Orange Panther Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Soll das bedeuten, Du bringst die Podeste mit? Wenn ja, dann kann ich ja meinen Tisch zuhause lassen?! Die Podeste gehören eigentlich nicht zur Grundausstattung, aber, für dich kann ich noch ein zweites Podest einpacken. DANKE Manni Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Hallo GerT , wieviel Garnituren werden wir den benötigen, ich muss die nämlich rechtzeitig reservieren. Wie besprochen müsste die dann jemand bei mir abholen, da ich bis dahin noch keinen Anhänger habe. Servus Matthias, mindestens 10 Garnituren, idealerweise 15. Wenn wir auch noch den Kühlschrnak bekomen könnten wäre das Klasse , Wenn wir die 15 Garnituren un dden Kühlschrank plus ein wenig Equipement abholen, dann brauchen wir fast beide Transporter, den von Nils und Dirk. Meiner war mit den Garnitueren randvoll! Gruß GerT Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 ui 15 Stck. da muss ich gleich nochmal nachhaken ob soviel zu Verfügung stehen. 10 sollten machbar sein.... Zitieren
DirkW Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Transport von den Garnituren und Kühlschrank geht klar, würd ich sagen. Zitieren
GerT Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 Wichtige Änderung im Reglement: Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, das Parc Fermè nun auch nach der Dauerprüfung wegfallen zu lassen. Dies bedeutet, dass alle Teams nun generell bis 5 Minuten vor dem Start zur SP die Möglichkeit haben, an ihren Fahrzeugen zu arbeiten. Aber Achtung: Alle Fahrzeuge müssen rennfertig spätestens 5 Minuten vor dem Start zur SP (des Rennens!) im Vorstartbereich sein. Danach wird der Vorstart geschlossen. Das Arbeiten an den Fahrzeugen und auch das Verwenden von Reifenwärmern ist innerhalb des Vorstartbereichs nicht erlaubt. Im Vorstartbereich sind ausschließlich die beiden Fahrer und ein Helfer zugelassen. Fahrer, die sich bis 5 Minuten vor dem Start nicht im Vorstartbereich eingefunden haben, werden ans Ende des Feldes gestellt oder müssen aus der Boxengasse nachstarten. Dies wird von uns auch konsequent geahndet werden, da es bei ähnlichen Abläufen wie z. B. im Seriensport in der Vergangenheit immer wieder Fahrer gab, die den Zeitrahmen bis zum Anschlag (oder darüber hinaus) ausreizten und dadurch erhebliche Verzögerungen im Ablauf verursachten. Genaueres ist dem geänderten Reglement zu entnehmen. Quelle: http://www.1000km-hockenheim.de/informationen.html Hätten wir das mal shcon letztes Jahr gehabt Gruß GerT Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Transport von den Garnituren und Kühlschrank geht klar, würd ich sagen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 wunderbar, 11 Garnituren bekomme ich von meinem Verleih. Mehr hat er leider nicht.....Bitte noch rechtzeitig sagen wann Ihr die abholt.....Also Uhrzeit und so..... Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Hallo, natürlich bringe ich gerne die Hochleistungskaffeemaschine und 2 Pumpkannen sowie 6 Pfund Kaffee wieder mit. Leider kann ich das mit dem Zitat und in rot schreiben nicht. Gruß Uli Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) edit Hi all, ich denke wir brauchen wieder folgendes: Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?) Grillkohle Getränke mit und mit ohne Alk Kaffeepulver Daytona Uli 6 Pfund Milch Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?) Daytona Uli Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter Salate aller Art Grillsossen Grillfleisch Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus) Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus) Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter Wir nehmen gerne viel und alles schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist. Grüssle Micha habe das mal für Dich gemacht. Du musst einfach Dein geschriebenes im Zitat markieren und dann auf das Feld neben der Schriftgröße gehen und die gewünschte Farbe wählen Bearbeitet 7. April 2011 von starfighter1967 Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) edit Hi all, ich denke wir brauchen wieder folgendes: Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?) Grillkohle Getränke mit und mit ohne Alk Kaffeepulver Daytona Uli 12 Pfund Milch Daytona Uli 10 Liter Vollmilch Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?) Daytona Uli Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter Salate aller Art Grillsossen Grillfleisch Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus) Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus) Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter Wir nehmen gerne viel und alles schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist. Grüssle Micha habe das mal für Dich gemacht. Du musst einfach Dein geschriebenes im Zitat markieren und dann auf das Feld neben der Schriftgröße gehen und die gewünschte Farbe wählen Danke Gruß Uli PS. Habe das Lehrgeld in Milch und Kaffee umgewandelt Bearbeitet 8. April 2011 von Daytona Uli Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Hallo unsere Startnummern sind vergeben: T5net Ladies Team # 131 Daytona 675 T5net Endurance Team # 108 Daytona 675 T5net Team Grey # 133 Street Triple T5net Team Orange # 196 Daytona 595 Weitere Triumph-Teams: Wisk-Racing # 55 Daytona 675 MDL-Nations # 112 Daytona 675 ADAC FSZ Rhein Main Team # 122 Street Triple "Die Schmoolen 2" # 125 Daytona 675 Allen Teams viel Glück,"Durchhaltevermögen" und immer schön sitzen bleiben. Wir sehn uns, Gruß Jochen und Uli # 108 Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) So ganz langsam wird nun ernst Bezüglich den Zimmerwünschen bitte ich hier nochmal alle kurz um Ihre Bestätigung das sie das Angebot im Hockenheim Ring Hotel annehmen möchten: EZ: 81.--EUR DZ: 101.--EUR EZ: Carlos Melanie-->(Bruder) Psycho GerT PePe DZ: Mario Daytona Uli Volker D. Manni ! nur Tanjas M. bis 24.04 Rene Weg.(-->Uli) Micha +1 daytona_fabian und Stephan Im Hotel Ramada selbst gebucht: hansdaytona955 Und ganz wichtig, bitte melden wenn ich jemanden doch vergessen habe!!! Hotelzimmer im Hockenheim Ringhotel sind jetzt fix, die überzählig reservierten zurückgegeben. Gruß GerT Bearbeitet 16. April 2011 von GerT Zimmerwunschergänzungen Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag: Freitag, 22. April 2011Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr Mobilturm bis 17.45 Uhr Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen, das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager Gruß GerT Zitieren
Psycho Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Hi ja, passt so (Zimmer). Wie wird das dieses Jahr mit der Einfahrt geregelt, da ich ja mit Hänger und Drilling anreise?? Gruß Ecki Zitieren
Orange Panther Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag: Freitag, 22. April 2011Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr Mobilturm bis 17.45 Uhr Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen, das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager Gruß GerT Geht klar...denn: früher Vogel fängt den Wurm Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 Hi ja, passt so (Zimmer). Wie wird das dieses Jahr mit der Einfahrt geregelt, da ich ja mit Hänger und Drilling anreise?? Gruß Ecki Ausreichend zusätzliche Einfahrtsberechtigungen sind beantragt, die Rückantwort vom ADAC steht aber noch aus. (jedes Team erhält ja für sich schon zwei stück) Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Hallo, das DZ geht klar, brauche ich auch wie bestellt denn meine Nicki kommt mit. Mein Mechaniker Rene sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Da er ein feiner, ruhiger, sauberer, nicht schnarchender netter Kerl ist ,biete ich ihn für ein halbes Doppelzimmer an. Wenn jemand Interesse an einer Doppelzimmerteilung hat möge er sich bitte melden. Gruß Uli #108 Zitieren
Manni Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Bezüglich den Zimmerwünschen bitte ich hier nochmal alle kurz um Ihre Bestätigung das sie das Angebot im Hockenheim Ring Hotel annehmen möchten: EZ: 81.--EUR DZ: 101.--EUR DZ: ..... Manni ..... Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Das ging schnell. Unser Mechaniker Rene steht für eine Doppelzimmerteilung nicht mehr zur Verfügung. Bitte ein DZ für Rene einplanen. Gruß Uli Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 @gert bezüglich hotel bei mir wie besprochen Zitieren
pumpe Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag: Freitag, 22. April 2011Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr Mobilturm bis 17.45 Uhr Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen, das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager Gruß GerT genau die Info hat mir noch gefehlt , dachte schon ich muss meinen Kuchen alleine essen Zitieren
GerT Geschrieben 14. April 2011 Autor report Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) So, die Boxennummer ist inzwischen auch schon klar: Box Nr. 32, 33, 34 Das ist quasi direkt gegenüber dem Sachshaus, nahe beim hinteren Fahrerlagereingang. Gruß GerT Bearbeitet 14. April 2011 von GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.