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1000km Hockenheim 2011, 23.04.2011, Ostersamstag


Empfohlene Beiträge

hansdaytona955
Geschrieben

Die vorläufige Starterliste ist inzwischen online: Starterliste (PDF)

Alle 4 T5net Teams, und weitere 675 Daytona Teams in Klasse 3 und Klasse 5 gehen an den Start :cheer:

Sehr bunt in diesem Jahr auch wieder die Klasse 4, der großvolumigen 2+3 Zylinder.

Auffällig die vielen Starter in der, dem Endurance Gedanken am ehesten entsprechenden, Klasse 5,

die es in diesem Jahr bei den 1000 km Hockenheim hat.

Gruß

GerT

diesmal sogar wieder am start

Ilmberger Julius Oberhaching

nn Dähne Helmut München

Ilmberger Carbon / SPS Race Oberhaching

BMW S 1000 RR

starfighter1967
Geschrieben

Hallo GerT , wieviel Garnituren werden wir den benötigen, ich muss die nämlich rechtzeitig reservieren. Wie besprochen müsste die dann jemand bei mir abholen, da ich bis dahin noch keinen Anhänger habe.

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hi all,

ich denke wir brauchen wieder folgendes:

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden

Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?)

Grillkohle

Getränke mit und mit ohne Alk

Kaffeepulver

Milch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?)

Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter

Wir nehmen gerne viel und alles :whistle: schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage :flowers:

Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist.

Grüssle

Micha

Bearbeitet von starfighter1967
Orange Panther
Geschrieben

Soll das bedeuten, Du bringst die Podeste mit? Wenn ja, dann kann ich ja meinen Tisch zuhause lassen?!

Die Podeste gehören eigentlich nicht zur Grundausstattung,

aber, für dich kann ich noch ein zweites Podest einpacken. :wink:

DANKE Manni :flowers:

Geschrieben

Hallo GerT , wieviel Garnituren werden wir den benötigen, ich muss die nämlich rechtzeitig reservieren. Wie besprochen müsste die dann jemand bei mir abholen, da ich bis dahin noch keinen Anhänger habe.

Servus Matthias,

mindestens 10 Garnituren, idealerweise 15.

Wenn wir auch noch den Kühlschrnak bekomen könnten wäre das Klasse :top:,

Wenn wir die 15 Garnituren un dden Kühlschrank plus ein wenig Equipement abholen,

dann brauchen wir fast beide Transporter, den von Nils und Dirk.

Meiner war mit den Garnitueren randvoll!

Gruß

GerT

starfighter1967
Geschrieben

ui 15 Stck. da muss ich gleich nochmal nachhaken ob soviel zu Verfügung stehen. 10 sollten machbar sein....

Geschrieben

Transport von den Garnituren und Kühlschrank geht klar, würd ich sagen.

Geschrieben

Wichtige Änderung im Reglement:

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, das Parc Fermè nun auch nach der Dauerprüfung wegfallen zu lassen.

Dies bedeutet, dass alle Teams nun generell bis 5 Minuten vor dem Start zur SP die Möglichkeit haben, an ihren Fahrzeugen zu arbeiten.

Aber Achtung: Alle Fahrzeuge müssen rennfertig spätestens 5 Minuten vor dem Start zur SP (des Rennens!) im Vorstartbereich sein. Danach wird der Vorstart geschlossen. Das Arbeiten an den Fahrzeugen und auch das Verwenden von Reifenwärmern ist innerhalb des Vorstartbereichs nicht erlaubt. Im Vorstartbereich sind ausschließlich die beiden Fahrer und ein Helfer zugelassen.

Fahrer, die sich bis 5 Minuten vor dem Start nicht im Vorstartbereich eingefunden haben, werden ans Ende des Feldes gestellt oder müssen aus der Boxengasse nachstarten. Dies wird von uns auch konsequent geahndet werden, da es bei ähnlichen Abläufen wie z. B. im Seriensport in der Vergangenheit immer wieder Fahrer gab, die den Zeitrahmen bis zum Anschlag (oder darüber hinaus) ausreizten und dadurch erhebliche Verzögerungen im Ablauf verursachten.

Genaueres ist dem geänderten Reglement zu entnehmen.

Quelle: http://www.1000km-hockenheim.de/informationen.html

Hätten wir das mal shcon letztes Jahr gehabt :innocent::whistle:

Gruß

GerT

Geschrieben

Transport von den Garnituren und Kühlschrank geht klar, würd ich sagen.

:nod:

:biggergrin:

starfighter1967
Geschrieben

wunderbar, 11 Garnituren bekomme ich von meinem Verleih. Mehr hat er leider nicht.....Bitte noch rechtzeitig sagen wann Ihr die abholt.....Also Uhrzeit und so.....

Geschrieben

Hallo,

natürlich bringe ich gerne die Hochleistungskaffeemaschine und 2 Pumpkannen sowie 6 Pfund Kaffee wieder mit.

Leider kann ich das mit dem Zitat und in rot schreiben nicht.

Gruß Uli

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

edit

Hi all,

ich denke wir brauchen wieder folgendes:

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden

Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?)

Grillkohle

Getränke mit und mit ohne Alk

Kaffeepulver Daytona Uli 6 Pfund

Milch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?) Daytona Uli

Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter

Wir nehmen gerne viel und alles :whistle: schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage :flowers:

Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist.

Grüssle

Micha

habe das mal für Dich gemacht. Du musst einfach Dein geschriebenes im Zitat markieren und dann auf das Feld neben der Schriftgröße gehen und die gewünschte Farbe wählen

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

edit

Hi all,

ich denke wir brauchen wieder folgendes:

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?) Starfighter1967- müssen aber mangels Transportgelegenheit bei mir geholt werden

Kühlschrank starfighter 1967- muss logischerweise ebenfalls geholt werden

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?)

Grillkohle

Getränke mit und mit ohne Alk

Kaffeepulver Daytona Uli 12 Pfund

Milch Daytona Uli 10 Liter Vollmilch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?) Daytona Uli

Kuchen aller Art 1 Kuchen kommt von Frau Starfighter

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc. Obst kommt von Frau Starfighter

Wir nehmen gerne viel und alles :whistle: schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage :flowers:

Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist.

Grüssle

Micha

habe das mal für Dich gemacht. Du musst einfach Dein geschriebenes im Zitat markieren und dann auf das Feld neben der Schriftgröße gehen und die gewünschte Farbe wählen

Danke Gruß Uli

PS. Habe das Lehrgeld in Milch und Kaffee umgewandelt

Bearbeitet von Daytona Uli
Geschrieben

Hallo unsere Startnummern sind vergeben:

T5net Ladies Team # 131 Daytona 675

T5net Endurance Team # 108 Daytona 675

T5net Team Grey # 133 Street Triple

T5net Team Orange # 196 Daytona 595

Weitere Triumph-Teams:

Wisk-Racing # 55 Daytona 675

MDL-Nations # 112 Daytona 675

ADAC FSZ Rhein Main Team # 122 Street Triple

"Die Schmoolen 2" # 125 Daytona 675

Allen Teams viel Glück,"Durchhaltevermögen" und immer schön sitzen bleiben.

Wir sehn uns, Gruß Jochen und Uli # 108

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz langsam wird nun ernst :smile:

Bezüglich den Zimmerwünschen bitte ich hier nochmal alle

kurz um Ihre Bestätigung das sie das Angebot im Hockenheim Ring Hotel

annehmen möchten:

EZ: 81.--EUR DZ: 101.--EUR

EZ:

Carlos

Melanie-->(Bruder)

Psycho

GerT

PePe

DZ:

Mario

Daytona Uli

Volker D.

Manni !

nur Tanjas M. bis 24.04

Rene Weg.(-->Uli)

Micha +1

daytona_fabian und Stephan

Im Hotel Ramada selbst gebucht:

hansdaytona955

Und ganz wichtig, bitte melden wenn ich jemanden doch vergessen habe!!!

Hotelzimmer im Hockenheim Ringhotel sind jetzt fix,

die überzählig reservierten zurückgegeben.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Zimmerwunschergänzungen
Geschrieben

Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag:

Freitag, 22. April 2011

Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr

Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr

Mobilturm bis 17.45 Uhr

Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen,

das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr

Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi

ja, passt so (Zimmer).

Wie wird das dieses Jahr mit der Einfahrt geregelt, da ich ja mit Hänger und Drilling anreise??

Gruß Ecki :innocent:

Geschrieben

Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag:

Freitag, 22. April 2011

Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr

Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr

Mobilturm bis 17.45 Uhr

Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen,

das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr

Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager :flowers:

Gruß

GerT

Geht klar...denn: früher Vogel fängt den Wurm :smile:

Geschrieben

Hi

ja, passt so (Zimmer).

Wie wird das dieses Jahr mit der Einfahrt geregelt, da ich ja mit Hänger und Drilling anreise??

Gruß Ecki :innocent:

Ausreichend zusätzliche Einfahrtsberechtigungen sind beantragt, die Rückantwort vom ADAC steht aber noch aus.

(jedes Team erhält ja für sich schon zwei stück)

Gruß

GerT

Geschrieben

Hallo,

das DZ geht klar, brauche ich auch wie bestellt denn meine Nicki kommt mit.

Mein Mechaniker Rene sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Da er ein feiner, ruhiger, sauberer, nicht schnarchender netter Kerl ist :innocent:

,biete ich ihn für ein halbes Doppelzimmer an.

Wenn jemand Interesse an einer Doppelzimmerteilung hat möge er sich bitte melden.

Gruß Uli #108

Geschrieben

Bezüglich den Zimmerwünschen bitte ich hier nochmal alle

kurz um Ihre Bestätigung das sie das Angebot im Hockenheim Ring Hotel

annehmen möchten:

EZ: 81.--EUR DZ: 101.--EUR

DZ:

.....

Manni :alert:

.....

Geschrieben

Das ging schnell.

Unser Mechaniker Rene steht für eine Doppelzimmerteilung nicht mehr zur Verfügung.

Bitte ein DZ für Rene einplanen.

Gruß Uli

Geschrieben

@gert bezüglich hotel bei mir wie besprochen

Geschrieben

Wegen des Zuasammentreffens am Karfreitag:

Freitag, 22. April 2011

Einlass ins Fahrerlager ab 10:00 Uhr

Dokumentenabnahme ab 12.00 Uhr

Mobilturm bis 17.45 Uhr

Wie gewohnt würde ich gerne möglichst früh Fakten schaffen,

das heißt Ankunft an der Fahrerlagerschranke zwischen 09:45 und 10:00Uhr

Aufbau des Communityzelts ab 10:05 Uhr im Fahrerlager :flowers:

Gruß

GerT

genau die Info hat mir noch gefehlt , dachte schon ich muss meinen Kuchen alleine essen :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

So, die Boxennummer ist inzwischen auch schon klar:

Box Nr. 32, 33, 34

Das ist quasi direkt gegenüber dem Sachshaus, nahe beim hinteren Fahrerlagereingang.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT

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