Mike 675 Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 WOW.... was für ein tolles WE am Hockenheimring, Danke gerT für die Orga und die vielen Helfer vor Ort. Gratulation an alle Teams die durch gehalten haben, bei den Sommerlichen Temperaturen. Gruß Mike. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Danke!! Ja, danke, dass ich dabei sein durfte. Es waren zwei sehr bewegende Tage. Mir standen mehr wie einmal die Tränen in den Augen (eben schon wieder). Eine Berg und Talfahrt der Gefühle: Gedanken an HJ, der Wunsch doch selber fahren zu wollen, die Probleme und Lösungen im Team Orange, die super Performance meines neuen Teamkollegen und auch aller anderen Fahrerinnen und Fahrer in den T-Teams, lange nicht gesehene Gesichter wieder getroffen zu haben, dazu Pappa und Bruder HJ kennengelernt zu haben und überhaupt diese irre Truppen Namens T5net... einfach wunderbar das man da dabei sein darf!!! ein demütiger Klaus Zitieren
Strolch Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 War zwar nur als Zuschauer dort und kurz in der Box, aber der Einsatz der dort geleistet wurde... wahnsinn. Und die Leistung auf der Strecke... Hut ab!!!!!! Überhaupt die Leistung des Lady-Teams... GRANDIOS!!!!! Zitieren
Petzi Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 So jetzt ich. Vielen dank das ich dabei sein durfte. Mir ging es ähnlich wie Klaus,oft den Tränen nahe. an gedenken an HJ. Gute performence der ganzen t5net Teams. Vielen dank an alle die da waren, geholfen und mit unterstützt haben. Mich auch gefreut viele alten bekannte wieder getroffen habe und neue dazu kennen gelernt. Und. jetzt gibt es gibt jetzt keine ausrede mehr ...wenn ein ölwechsel länger als 3min dauert Vielen dank Gruss Lars Zitieren
pumpe Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 morgen , fande es auch super, wenn ich auch nur kurz war. Habe meiner Frau schon gesagt das wir 2012 an Ostern bestimmt nicht nach Frankreich fahren freut mich das ihr so gut gefahren seit. und nix zu danken helfe gern gruss Christian Zitieren
GerT Geschrieben 24. April 2011 Autor report Geschrieben 24. April 2011 Servus Christian, ohne deine Hilfe hätten wir ganz schön alt ausgesehen, am Karfreitag nachmittag mal so eben Brötchen und Brot organisieren, und morgens, am eigentlich geplanten Familienurlaub nochmal schnell 3 große Boxen voll mit Brötchen einkaufen zu gehen, zur Box zu bringen, und dann erst das Auto für den Famillienurlaub zu beladen, also dafür kann ich mich gar nicht oft genug bei dir Bedanken und bei deiner Familie entschuldigen. fallinger hat die Boxen übernommen und wird sie bei dir abliefern, auch hierfür natürlich herzlichen Dank Gruß GerT Zitieren
Triple-König Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Danke!! Ja, danke, dass ich dabei sein durfte. Es waren zwei sehr bewegende Tage. Mir standen mehr wie einmal die Tränen in den Augen (eben schon wieder). Eine Berg und Talfahrt der Gefühle: Gedanken an HJ, der Wunsch doch selber fahren zu wollen, die Probleme und Lösungen im Team Orange, die super Performance meines neuen Teamkollegen und auch aller anderen Fahrerinnen und Fahrer in den T-Teams, lange nicht gesehene Gesichter wieder getroffen zu haben, dazu Pappa und Bruder HJ kennengelernt zu haben und überhaupt diese irre Truppen Namens T5net... einfach wunderbar das man da dabei sein darf!!! ein demütiger Klaus Besser hätte ich es nicht ausdrücken können - DANKE an Alle und wie sagt man so schön .... Nach dem Rennen ....ist Vor dem Rennen ......2012 Gruß Torsten Zitieren
GerT Geschrieben 24. April 2011 Autor report Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Nachdem der Anhänger nun zum größten Teil entladen und die Garage wieder voll ist, klären sich so langsam die von den CO+CO2+NOx- Dämpfen und den legalen, berauschenden Genußmitteln, die wir in einer gemeinsamen, anstregenden Aktion, vor dem Verkauf an unsere Jugend sichergestellt und umwelttechnisch unbedenklich vernichtet haben, benebelten Gehirnzellen und die normale Funktionsweise stellt sich so langsam wieder ein. Danke, Danke, Danke an Alle die in Hockenheim dabei waren, geholfen haben beim Auf- und Abbau, die Salat, Kuchen, Getränke und die moralische Unterstützung mitgebracht haben damit die Teams und FahrerInnen die Kraft aufbringen konnten weiterzumachen. Danke an Ecki, Klaus und Torsten für die Ausstellungsfahrzeuge, wenn manche Besucher gekonnt hätten, sie wären in die Maschinen hinein gekrochen um alle Details genau zu inspizieren. Dirk und Marco am Grill , Manni , Gregor, Sergey, Marco, Hans, Pepe, Matthias, Nils, Paulinchen, Bianca, Lars, Ilona, Nikki, Micha , Torsten, Harry, Eddi, Klaus, Ecki, Peter, und sorry für alle die ich jetzt nicht genannt habe, ..... immer und überall stets mit maximalem Einsatz dabei, ... D A N K E Gruß GerT Bearbeitet 24. April 2011 von GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 so auch wieder daheim es war einfach nur schön mit euch allen!!!!!!!!!!!!!!! wie im sprint dann auf einmal ein paar regen tropfen runter kamen dachte ich nur hj freut sich gerade das die alte dicke es geschaft hat gr. respekt allen fahrern und dem t5net ladys team nochmal es ist einfach nur schön hier in dieserm tollen t5net zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hallo Sagte ich schon das das Wetter Spitze war? Grüßle Bearbeitet 24. April 2011 von Triple/one Zitieren
vulpine Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des t5net's, war das ein Wochenende!!! Ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll. Es wurde schon so vieles sehr schön gesagt, was mich emotional auch sehr berührt hat, und dem möchte ich mich mit ganzem Herzen anschliessen! Ihr seid so ne tolle Truppe – jeder einzelne – und alle zusammen. Und ich möchte Euch noch kurz erzählen, wieso auch ich bei meinen Runden an HJ gedacht habe. Bei den SDS in 2010 hat HJ erzählt, dass das t5net ein Frauenteam für die 1000km sucht. Da habe ich spontan gedacht: Das würde ich gerne machen! „Leider“ hat HJ mich auf dem Anneau du Rhin fahren gesehen... und hat mir dann erklärt, dass ich zu langsam bin. Da war ich erstmal echt traurig, aber er hatte recht. Dann habe ich ganz viel geübt und gelernt und bin schneller geworden. Und am Samstag in meiner vierten Stunde, als mir beim Fahren mittlerweile alles weh tat und ich ans Aufhören dachte... Da habe ich gehofft HJ sieht uns zu und bin weiter gefahren. Zitieren
Organspender Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Hi all, eigentlich nur mal so vorbeigeschaut am Samstag, aus der Verlegenheit, wegen plötzlichem akutem Reifenschwundes (scheiß wat auf Tourenreifen, ich brauch Holz!) nicht selber fahren zu können, kann ichs nur mit den Worten meiner Holden sagen: "Ich hab mich richtig wohl gefühlt, die sind ja alle echt total nett." Hihi..... Ach ja und an die beiden Höhlenmenschen, die das tote Tier zubereitet haben: Ihr habts echt geschafft, ich kann kein Grillfleisch mehr sehen.... Bis demnäxt, NMS oder ARD wir sehen uns! Zitieren
little black one Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Wir waren leider nur kurz zu Besuch da, aber es war einfach grandios! Danke für alles! Es war schön euch alle mal wieder zu treffen und die Leistung der Teams war einfach klasse! Ich habe gerne an HJ gedacht, denn ich denke, ihm hätte es auch gefallen. Zitieren
DirkW Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Anstrengend wars, barfuß über die Rennstrecke is und gibt Blasen an die Füße. Hj ist sicher stolz aufs Team, sauber was Ihr geschafft habt. Tanja und Melanie, Ihr könnt auch stolz auf Euch sein, ich hätts Euch ja anfangs nicht zugetraut. Uli und Jochen, ohne Worte... @Manni Der Grill war echt genial, beim nächsten Mal hab ich auch was dabei um ihn wieder sauber abzuliefern. Sorry! @Micha Danke für das Bild, echt gute Idee. @Fotografen @ the Rest Wir sind einfach spitze!!! Der alte Mann ist sicher stolz auf uns. Den Titel für best Show hat eindeutig das T5net verdient. Wenn es ein nächstes mal gibt, bin ich wieder dabei. Bearbeitet 24. April 2011 von DirkW Zitieren
Psycho Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Hi so, jetzt ich. Vielen Dank für den tollen Event. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Spaß man hat, wenn eine solche Truppe zusammen kommt. Deshalb möchte ich mich hier erst mal bei ALLEN bedanken!!! Es war superklasse und man sieht halt, dass es doch noch Menschen gibt, auf die immer Verlaß ist! Egal ob man(n) von semibetrunkenen (zum späteren Abend) Kollegen mit oder ohne Haare "begrillt" wird, sich Biotuning Tips von Frauen (die man fast nicht mehr erkannt hat) geben lässt, oder ob man von der dunklen Seite der Macht zur Begrüßung geknuddelt wird Klasse waren auch die ganzen T5net-verstrahlten Besucher, die man ja schon fast alle kannte Toll, das man die alten und jungen Hasen einfach mal wieder um sich hatte, egal über welche Themen auch immer gequatscht hat und sich trotz geschätzten 1,47538 Hektoliter Rotweins nirgends ernsthafte Versleißerscheinungen gezeigt haben Ein großes Lob an die Orga und alle Teams, besonders an die "blue Ladys".... denn ich weis, dass es nicht witzig ist unter solchen Bendingungen zu fahren, erst recht nicht, wenn es Teams gibt, die sehr viel schneller sind.... aber die gibt es ja immer, egal welche Zeiten man fährt. Hut ab, das ihr das so eben mal durch gezogen habt, das war eine sehr respektable Leistung Und wenn wir gerade bei Respekt sind, möchte ich hier noch ein paar Leuten meinen besonderen Respekt zollen (ohne die Verdienste aller Beteiligten zu schmälern).... Den Kollegen vom orangen Team, bei dem ich wieder mitspielen durfte und natürlich der orangenen Wildkatze (oder Wildkater). Lars hatte es ja schon geschrieben, die 3 min waren klasse, ebenso wie der Reifenwechsel, auch wenn wir von de 2,5min weg gekommen sind Den Fahrern Don Carlos und magic Mario - das Ihr zwei verrückt seid, war mir schon lange klar. Meinen Schrauberkollegen und natürlich den vielseitigen Mann mit der ernsten Miene und dem breiten Wissen.... Eddi. Aber letztlich wird mein ewiger Respekt dem Menschen sicher sein, der mich, wie auch so manch Anderen, zu der Sache motiviert hat..... Hansjörg. Und ich denke das Er sich ganz sicher darüber gefreut hätte, was in den zwei Tagen gelaufen ist und das wir alle sein Andenken hoch halten und die dicke alte Lady ins Ziel gebracht haben! Also Ihr seid alle Verrückt und das ist gut so..... ich hoffe es wird noch ein paar vergleichbare Events geben, an denen ich teilnehmen kann. Gruß Ecki PS.... bevor ich es vergesse - Danke auch noch Mal an meine Verteidiger, die eine klare Ansage getroffen haben und mein Moped WASA-Girl* frei gehalten haben. Ach ja.... Bilder gibt es morgen *WASA (der Insider-Witz) Zitieren
Manni Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Nabend, irgendwie fehlen mir die Worte. Eine super Aktion war das am Wochenende. Mein Danke gilt allen Teilnehmern, Helfern, Freunden, T5net´ler/innen, ..... ihr habt mich tief beeindruckt , und ich kann meinen Vorredner nur beipflichten, was sind wir doch für ein geiler Haufen. Was das T5net Lady Team geleistet hat war für mich persönlich das tollste, wie Tanja und Melanie die 675er bis zur völligen erschöpfung ins Ziel gebracht haben, wow. Besonderen Dank auch ausdrücklich an Peter, Danke. T5net Team Orange, die "alte Garde", Don Carlos und Super Mario hat dem Gedenken an HJ alle Ehren erwiesen, der alte Mann hat sich sicherlich gefreut. Chapeau an das ganze Team. T5net Team Grey, Michaela hats auf den Punkt gebracht, je oller je doller, hat Spass gemacht euch Fahren zu sehen. T5net Endurace Team, Uli und Jochen, endlich ein Erfolgreiches Osterwochenende, beste T im Feld, fantastisch. Soweit fürs erste, ich muss erst noch verdauen. Grüssle manni Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Hi *WASA (der Insider-Witz) Jo das war schon der Brüller. Grüßle Zitieren
Sergey Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Schön wars! Guggst Du ! Gruß Sergey Bearbeitet 24. April 2011 von Sergey Zitieren
GerT Geschrieben 24. April 2011 Autor report Geschrieben 24. April 2011 Neben der offiziellen Ergebnisliste gibt es auch schon die ersten Links zu Bildern: http://www.1000km-hockenheim.de/fotos.html Ergebnisse Klasse 3 600/675 ccm Ergebnisse Klasse 4 (max. 3 Zyl. ohne Hubraumlimit, bis 160PS Ergebnisse Klasse 1 (bis 1200ccm) Ergebnisse Klasse 2 (bis 950ccm) Ergebnisse Klasse 5 (offen) Gruß GerT Zitieren
vulpine Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Herzlichen Dank an Gerd und das t5net-TEAM :-) , die für uns die ganzen Formalitäten erledigt haben und für uns eine perfekte Plattform geschaffen haben (super Essen, Boxenplatz, Ansprechpartner für alle Fragen rund um die 1000km usw, usw... an Peter, Peko Racing Service (der unserem zusammengewürfelten Haufen erstmal die richtige Struktur gegeben hat, damit im Team jeder seine Aufgabe super erledigen konnte) an die Mechaniker: Armin, Sascha und Martin. an die Helfer: Fabian, Stephan und Pascal (Zeitmessung, „Einweisung“ in die Box, Organisation von Sprit, Handtüchern und, und, und) Die 1000km waren ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir das geschafft haben! Es war wirklich klasse, zu sehen wie alle mitgeholfen haben das Ganze zu realisieren. Und nur weil jeder einzelne einen tollen Job gemacht hat, haben wir es zusammen geschafft. Bei der Entscheidung, ob ich die 1000km fahren wollte habe ich mir überlegt wie man es finanzieren und ob ich es körperlich schaffen kann. Ich hatte mir vorgenommen Sport zu machen, damit ich richtig fit bin – dabei ist es aber auch geblieben. Dafür hat Peter mir viele Tipps zum Thema Fahrtechnik gegeben. Wichtigster Grundsatz beim Fahren: Lächeln und Spass haben. Konzentriert weiter atmen, um Stress zu vermeiden und das Blickfeld offen zu lassen und als positiver Nebeneffekt ermüdet man dadurch nicht so schnell. Das hört sich vielleicht seltsam oder unspektakulär an, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wirklich funktioniert! - auch ohne Sport! :-) Natürlich gibt’s noch ein paar (viele) Details wie Stitzhaltung, Körperspannung, Bremstechnik usw. Da ich Peter einige Male auf die Rennstrecke begleiten konnte, hatte ich die Gelegenheit mir Datarecording anzuschauen. Da ist mir klar geworden, dass man noch kein Vollgas gibt, wenn man es nur denkt (Drosselklappenstellung) :-) Vor lauter Stress ist einem auf der Strecke nicht immer bewusst was man genau tut und kann sich auch nicht selbstkritisch beobachten, um die Vorgänge zu optimieren. Bei den Racetrackfriends.de hatte ich in Cartagena, zwei Wochen vor den 1000km, die Möglichkeit lange Turns zu trainieren. Viermal eine Stunde fahren mit 20min. Pause dazwischen. Da konnte ich schon mal ausprobieren was ich machen kann, wenn mir nach zwei Stunden die Arme anfangen wehzutun und wie ich mich „beschäftige“, wenn es nach drei Stunden anfängt langweilig zu werden. Um in Hockenheim das Ziel von 180 Runden zu erreichen, haben wir als Team überlegt, dass es nur reicht, wenn Melanie mehrere Turns mit je 20min. macht, und ich mehrere Turns von je einer Stunde fahre. So waren wir nach 6 Stunden knapp im Zeitsoll. Die Boxenstops wurden sehr kurz gehalten und die Mechaniker haben hervorragende Arbeit geleistet. Zum Glück hatten wir keinerlei technische Probleme und die Dunlop Reifen haben die gesamte Distanz gehalten! In den kurzen Pausen haben sich alle super toll um alles gekümmert. Ich bekam Getränke, Bananen, den Nacken massiert, den Auftrag mir den Kopf kalt zu waschen, der Helm wurde getrocknet, das Visier geputzt und ich habe mich immer ganz doll über jeden Besuch aus dem 675'er Forum in der Box gefreut! Eine schöne Abwechslung! Es war für mich ein überwältigendes Gefühl mit so viel Applaus am Ende der Dauerprüfung empfangen zu werden und ich war überglücklich, dass wir es 10 min. vor der Zeit geschafft haben. In der Pause bis zur Sprintprüfung habe ich mich erstaunlicherweise gut erholen können. Ich hatte aber ziemlich müde Beine, das habe ich beim LeMans-Start wieder gemerkt. Für mich erstaunlich, konnte ich im Rennen noch mal an meine schnellsten Zeiten heran kommen und die sieben Runden gingen viel zu schnell vorbei :-)) Entgegen meiner Befürchtungen und Ängste, was mich wohl bei den 1000km erwartet, empfand ich die Dauerprüfung mit insgesamt 125 Teams am Start, als faire und rücksichtsvolle Veranstaltung. Für alle, die an diesem Rennen auch mal teilnehmen möchten, lass ich mich gerne noch länger aus :-))) Vielen Dank an Melanie, die ihr Motorrad zu Verfügung gestellt hat. Es hat Spass gemacht, mit ihr zusammen das Ziel zu erreichen. Zitieren
Psycho Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Hi nicht meine, aber auch ein paar schöne Bilders..... Ich werde in der MP mal was hochladen. Gruß Ecki Zitieren
Petzi Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 falls jemand eine t5net orange team kappe aus versehen eingesteckt hat..oder jetzt eine zuviel hat. möchte sich doch bitte bei mir melden...mir fehlt meine jetzt...und es hängen ein paar erinnerungen daran... vielen dank gruss Zitieren
Eddi Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Tach Leude, tja was soll ich noch schreiben das noch nicht gesagt wurde ??? Ich freu mich riesig darüber das wir alle zusammen das geschafft haben was wir uns vorgenommen hatten und warum wir das überhaupt gemacht haben. Obwohl mir mittendrin gar nicht nicht wohl war als Mario von seinem Turn zurück kam und meinte "Lagerschaden". Zum Glück hat sich sehr schnell herausgestellt das nur ein Zylinder nicht mehr wollte weil es ihm wohl auf Grund des zu mageren Gemisches, etwas zu warm geworden war. Recht fix wurde mit Hilfe von Ecki´s vorzüglich selbst gestrickter Elektronik den Mangel behoben und es konnte weiter gehen. Das hat uns zwar mehr Zeit gekostet als wir zur Verfügung hatten, aber denn noch wurde das Ziel erreicht. Alle haben einen super Job gemacht und ich denke das der alte Mann, wo auch immer er sich jetzt gerade aufhält, seinen Spass dabei hatte und mit uns zufrieden ist. Auch wenn es momentan so aussieht, hoffe ich das es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war und freue mich darauf wieder mitmachen zu dürfen und zum Gelingen beitragen zu können. Zitieren
GerT Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Also ich denke mal das in spätestens 2-3 Jahren wieder was großes von uns am Start ist Gruß GerT Richtig Ecki, Team Grey und Ladys Team in der DP Gut getroffen Viele gute Fotos gibts aber natürlich auch von Volker http://www.nightona.de Gruß GerT Zitieren
Psycho Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Hier mal auf die Schnelle ein paar Bilders..... Die Beiden können auch lächeln Und das passiert im Eifer des Gefechts..... (die hätte ich aber auch in den Dreck geworfen) Schnell wegdrehen, dass man die Erleichterung nicht sehen kann Tja.... hier Eines der Treppenbilder (die unkritischen) - die WASA-Girls Gruß Ecki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.