GerT Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Unsere Mädels hatten sich da schlauer angestellt, Seitenständer raus und ohne Probleme den Fahrerwechsel vollzogen. Gruß GerT Zitieren
Scalino Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Hallo an alle, das war eine super Veranstaltung! Das Team Grey, Rolf und Bernd, bedanken sich für die Unterstützung und herzliche Aufnahme in der T5net Box! Besonders bei Organisator GerT, Klaus, und unserem neuen Helfer Peter, der uns von der Boxenmauer aus nicht aus den Augen gelassen hat und uns suuuper geholfen hat! Und das bei sengender Sonne. Das Getriebe ließ sich übrigens schon gegen Ende der Dauerprüfung nur nach nach mehreren Versuchen vom 3. in den 4. Gang schalten. Das nervte richtig! Am schlimmsten war's dann beim Beschleunigen in der Parabolica..... Aber egal, wo gehobelt wird, da fallen Späne. Das Getriebe wird eben wieder repariert. Auf dem Rückweg lief dann das Auto nur noch im Notprogramm.... Aber das alles konnte uns unsere gute Laune nicht verderben! Und morgen geht's mit Klaus nach Oschersleben :-) Gruß Bernd Zitieren
GerT Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Servus Bernd, hat Spaß gemacht dir zuzuschaun, und beeindruckend wie relaxt du nach den Turns noch abgestiegen bist. Wieviele runden seit ihr eigentlich zwischen den Tankstops so gefahren? Toi Toi Toi für Oschersleben Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Inzwischen sind auch die Rundenzeiten der Sprintprüfung online. Hier die Zusammenfassung der T5net Teams: Und wer es im Vergleich zu den anderen Teams mag hier die SP- Rundenzeiten als PDF: Klasse 1, bis 1200ccm, 200PS: SP_Klasse_1_Lap_By_Lap.pdf Klasse 2 (bis 950ccm)+ Klasse 4 (max. 3 Zylinder) SP_Klasse_2+4_Lap_By_Lap.pdf Klasse 3 600+675 ccm SP_Klasse_3_Lap_By_Lap.pdf Klasse 5, open SP_Klasse_5_Lap_By_Lap.pdf Im Original, und bald auch mit den Zeiten der DP: 1000km-Hockenheim.de Gruß GerT Bearbeitet 27. April 2011 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 So nun sind auch die DP- Zeiten aller Teams online: DP- Rundenzeiten aller Teams (PDF) : DP_Lap_By_Lap.pdf Daraus herausgezogen die Zeiten der T5net Teams: #108 T5net Endurance Team #131 T5net Ladys Team #133 T5net Team Grey #196 T5net Team Orange Die beiden 2:04er Zeiten der alten Dame (#196) in der DP sind aller Ehren wert, Sehr gut auch die 2:03 von Tanja in der DP, Bernd reiht sich auch in die Schar der 2:04er Zeiten ein, und fast schon ausserirdisch die 1:57.2 von Jochen S. (#108) Gruß GerT Zitieren
Triple-König Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Also ich denke mal das in spätestens 2-3 Jahren wieder was großes von uns am Start ist Gruß GerT Richtig Ecki, Team Grey und Ladys Team in der DP Gut getroffen Viele gute Fotos gibts aber natürlich auch von Volker http://www.nightona.de Gruß GerT ....und was machen WIR bis dahin ??? Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Hallo GerT, danke für deine direkte, offene aber auch schonungslose Art, uns unsere Rundenzeiten vor die Augen zu halten. Nun habe ich es schwarz auf weiß, ich fuhr im Sprint 1,5 sec. langsamer als in der Dauerprüfung. Ansonsten möchte ich mich auf jeden Fall noch bei allen die zu diesem Wahnsinns-Event beigetragen haben recht herzlich bedanken. Es war wie immer ein tolles Erlebnis und dabei meine ich nicht das Rennen sondern das ganze Paket. Was hier vom T5net Jahr für Jahr auf die Beine gestellt wird ist schon gigantisch. Als Fahrer aus so einer beliebten Box fühlt man sich einfach nur gut und man spürt teamübergreifend ein Zusammengehörigkeitsgefühl gegen die übermächtig wirkende Japanische Armada. Oder besser umschrieben, wir sind das kleine gallische Dorf das sich gegen alle Angriffe wehrt. Einfach nur ein Danke. Triple Gruß von der # 108 Zitieren
GerT Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 Nur im Sinne der Nachbearbeitung der Fakten. Fakt, Jochen war in der Sprint 2,2 Sek. schneller als in der DP, hat dein "Bummeln" also wieder mehr als wett gemacht Mit lauter tollen Fahrerinnen und Fahrern die ihre Moppeds nicht wegschmeissen, sondern wieder sauber nach Hause bringen, macht es auch umsomehr Spaß. Ob und wie es bei den 500km HHR Ende August aussieht wird sich noch zeigen, die Lausitz Ende Juni ist leider weitestgehend jenseits von Gut und Böse weit weg. Ich hoffe die T5er in der Umgebung der Lausitz werden euch noch gebührend unterstützen Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 28. April 2011 Autor report Geschrieben 28. April 2011 ....und was machen WIR bis dahin ??? Hmm, 500km Hockenheim am 26.-28.08.2011? Fr. 26.08. allgemein zugängliches Training mit Doc Scholl Renntrainings, Sa. 27.08. Seriensport und Cup Rennen So. 28.08. Cup Rennen und 500km Hockenheim, echtes Langstreckenrennen (ca. 4h) Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 Danke für das viele Salz in meiner Wunde. Mein Terminplaner läßt weder einen Start in der Lausitz noch eine Wiedergutmachung in Hockenheim zu. Möglicherweise versuche ich mich mal an den 300 meilen am Montag den 11.07.in Hockenheim. Organisiert vom Speer. Natürlich nur wenn ich Bummler einen 2. Fahrer finde der bereit ist mit mir zu fahren. Gruß Uli Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Danke für das viele Salz in meiner Wunde. Mein Terminplaner läßt weder einen Start in der Lausitz noch eine Wiedergutmachung in Hockenheim zu. Möglicherweise versuche ich mich mal an den 300 meilen am Montag den 11.07.in Hockenheim. Organisiert vom Speer. Natürlich nur wenn ich Bummler einen 2. Fahrer finde der bereit ist mit mir zu fahren. Gruß Uli bin mit stefan 675 und meiner 595n auch an diesem termin vorort stefan hat mir bei den 1000km zu 95% zugesagt- falls da was in die hose geht könnten wir beide fahren- stefan und ich haben uns auf mitte mai geeinigt da weiß ich dann ob das klappt oder halt nicht Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Danke, für die mögliche Option. Ende Mai weiß ich auch bei mir genaueres. Auf jeden Fall besuche ich demnächst ein Montagstraining auf dem HHR. Gruß Uli Zitieren
vulpine Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Also, ich werde die 300 Meilen auch fahren. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar Leute aus dem t5net dabei sind! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.