Zum Inhalt springen

Nadellager Umlenkhebel usw ,Speedy T 509 Bj.97

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben

nein, 20x26x4 BAOF ist richtig. Kosten 2,40EuroStck. habe noch welche an Lager, wenn Du brauchst schicke mir ne PN

• 1 Monat später...
Geschrieben

*aktualisier*

Wohl wegen der Einkaufsfreudigkeit des T5net hat agrolager den Onilineshop aktualisiert.

Die von uns benötigten Lager und Wellendichtringe sind jetzt auch im Shop gelistet. :smile:

INA - HN 2020 (Vollnadellager) kosten inzwischen aber 9,50 €/Stk.

W 20x26x4 BOAF (Wellendichtringe) kosten inzwischen aber 2,55 €/Stk.

Versandkostenfrei geliefert wird ab 70,00 € Bestellwert.

:flowers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

INA - HN 2020 (Vollnadellager) kosten inzwischen aber 9,50 €/Stk.

W 20x26x4 BOAF (Wellendichtringe) kosten inzwischen aber 2,55 €/Stk.

Das sind übrigens Nettopreise.

Das Lager kostet also € 11,30 und die Dichtung € 3,03

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

FAQed, unter:

LAGER, Umlenkhebel, für alle T5-Modelle hat Crucio eine Alternative zu den teuren Originalteilen gefunden

:flowers:

Wie teuer sind die eigentlich wenn man sie nicht über T bezieht? Wirklich teurer als HN2020? Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Datenblattvergleich zeigt: sowohl bei dynamischer als auch bei statischer Traglast hat das Koyo-Lager die höheren Werte – ergo: die Nase leicht vorn. Nur, damit das hier der Vollständigkeit halber auch mal archiviert ist:

q89vfjr3.png

Bearbeitet von McoMz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...