starfighter1967 Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 nein, 20x26x4 BAOF ist richtig. Kosten 2,40EuroStck. habe noch welche an Lager, wenn Du brauchst schicke mir ne PN Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. März 2014 report Geschrieben 1. März 2014 *aktualisier* Wohl wegen der Einkaufsfreudigkeit des T5net hat agrolager den Onilineshop aktualisiert. Die von uns benötigten Lager und Wellendichtringe sind jetzt auch im Shop gelistet. INA - HN 2020 (Vollnadellager) kosten inzwischen aber 9,50 €/Stk. W 20x26x4 BOAF (Wellendichtringe) kosten inzwischen aber 2,55 €/Stk. Versandkostenfrei geliefert wird ab 70,00 € Bestellwert. Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. März 2014 report Geschrieben 19. März 2014 INA - HN 2020 (Vollnadellager) kosten inzwischen aber 9,50 €/Stk. W 20x26x4 BOAF (Wellendichtringe) kosten inzwischen aber 2,55 €/Stk. Das sind übrigens Nettopreise. Das Lager kostet also € 11,30 und die Dichtung € 3,03 Zitieren
McoMz Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) FAQed, unter: LAGER, Umlenkhebel, für alle T5-Modelle hat Crucio eine Alternative zu den teuren Originalteilen gefunden Wie teuer sind die eigentlich wenn man sie nicht über T bezieht? Wirklich teurer als HN2020? Kann ich mir nicht vorstellen. Der Datenblattvergleich zeigt: sowohl bei dynamischer als auch bei statischer Traglast hat das Koyo-Lager die höheren Werte – ergo: die Nase leicht vorn. Nur, damit das hier der Vollständigkeit halber auch mal archiviert ist: Bearbeitet 17. Februar 2015 von McoMz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.