Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider hatten wir eine Absage und somit ein bestätigtes DZ bzw. EZ über.

So, Zimmer is wech.:flowers:

Gruß

Zioux

Geschrieben

So, Zimmer is wech.:flowers:

Es ist soweit, kurz vorm Termin startet das hin und her.:laugh:

Wir haben wir dein DZ/EZ über und würde mich sehr freuen,wenn ich ans Hotel keine Abasage schicken muss, sondern nur einen anderen Namen.

Noch jemand Lust?

Gruß

Zioux

Geschrieben

Wir haben wir dein DZ/EZ über und würde mich sehr freuen,wenn ich ans Hotel keine Abasage schicken muss, sondern nur einen anderen Namen.

Ich frag mal eben etwas "rum", ok?

Geschrieben

Ich frag mal eben etwas "rum", ok?

Sorry, bekam nur Absagen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch dabei :whistle:

Gruss Christian

Wurd auch Zeit das die Anmeldung kam!

Gruß

Frank

Geschrieben

Komm nur, weil ich mir Deinen frisch gepulverten Rahmen anschauen will :whistle:

Gruss Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch dabei :whistle:

Schön, da freue ich mich.

Soll ja nicht langweilig werden der Anmelderei und nachfragen, ob noch Zimmer verfügbar sind. Mache ich ja gerne. :laugh::flowers:

Da hier ja wieder Leben ist, wer hat den noch Lust am Samstag eine zweite Truppe zu führen? Ich wollte in den Thüringer Wald, aber wer führt darf natürlich auch entscheiden wohin er führt. :wink:

Im T-Wald ist es eigentlich fast egal, weil es da fast egal ist wo man fährt. Ist alles hübsch.

Noch zur Anreise:

Achtet bitte auf das richtige Effelder, es gibt zwei, die ca., 180km auseinander und beide in Thürhingen liegen. Ihr müsst nach Waldhotel - Klostermühle 37359 Effelder

Das Hotel liegt außerhalb vom Ort. Wenn Ihr in die Straße einbiegt, fahrt etwas weiter, es ist nicht die Luttermühle am Anfang der Stichstraße. Also keinen Schreck bekommen was ich da gebucht habe. :laugh:

Jetzt noch schön den Teller leer essen, weil das Wetter noch Ausbaupotenzial hat.

Viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt noch schön den Teller leer essen, weil das Wetter noch Ausbaupotenzial hat.

Viele Grüße

Zioux

Sehr geehrter Herr organisierender Oberindianer vons Janze, dit jeht so nich!

In Ihrem Post vom 19.04. diesen Jahres, bewerben Sie die von Ihnen organisierte Veranstaltung mit folgender Behauptung (zu lesen hier im Forum):

... Sagte ich schon, dass das Wetter gut wird. :laugh:

Gruß

Zioux

Nun sieht es so aus, als können Sie diese beworbene und für die Entscheidungsfindung der "Käufer" sehr wichtige Eigenschaft des Angebotenen Artikels gar nicht gewährleisten. :maxilla:

Dit is nich jut!

Hab doch keeene Regenklamotten in meiner Größe sondern nur Leder. Nee, dit wurde erst gereinigt und muss nicht schon wieder. Außerdem handelt es sich dabei laut Beschreibung um eine Leder-Motorradkombi und nicht um einen Neopren-Taucheranzug.

Also bitte kümmere Dich um die zugesicherten Eigenschaften! ;-)

Und jeder der mich sieht, weiß dass ich Deiner oben genannten Aufforderung sowieso täglich nachkomme. :pizza::snacks::popcorn::pepsi::icecream::appetite:

P.S. drückt mir die Daumen, dass der freundliche noch meine Teile liefert. Sonst muss ick improvisieren. Also quasi wie früher!

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben

@ Mister Big,

herzlichen Dank dass Sie in den Annalen des Forums graben und mich an meine Aussage und Verpflichtungen erinnern.

Natürlich ist mit dem Link und dem Hinweis gemeint, das gute vorhergesagte Wetter weiter zu optimieren, um für die nicht optimal vorbereiteten Teilnehmer (Keine Wetterschutzkleidung oder für Nässe empfohlenen Reifen) gute Voraussetzungen zu schaffen um das WE zu einem Erfolg werden zu lassen. :wink:

Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzen Harzride das Wetter dem Tourguide ziemlich egal war. Die Gruppe wollte zum Harzlodge zurück. :whistle:

Das wird schon werden.:top:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Achtet bitte auf das richtige Effelder, es gibt zwei, die ca., 180km auseinander und beide in Thürhingen liegen. Ihr müsst nach Waldhotel - Klostermühle 37359 Effelder

Es gibt aber bestimmt nur eines mit PLZ 37359, oder? :whistle:

Geschrieben

Hallo,

die "Bude" ist voll. Mehr jetzt noch mit will muss bei den Anderen um Asyl betteln. :laugh:

Ich werde um 13:00 da sein, plane das zumindest. Abfahrt zur Tour würde ich 13:30 vorschlagen. Wer mit will, sollte also da sein oder irgendwie Laut geben, wo er sein wird. Evtl. kann man sich unterwegs treffen.

Grobe Idee ist Richtung Nordwesten zu fahren.

Ich wünsche allen eine gute Anreise bei bestem Reisewetter.

Gruß

Zioux

@ Mark-Oh, wann dürfen wir mit Deiner Person rechnen? Freitag zur Tour, zum Bier, am Samstag? Gib mal Bescheid wann Du wie da bist, um Dich nicht zu vergessen. :wink:

Geschrieben

Hi @ll

wünsche Euch allen eine regenfreie und unfallfreie An-und Abreise.

Werde an Euch denken, leise in mein Taschtuch schneuzen, wenn ich beim

Kunden sitze.... :cry:

Bis denne die :devil: henne

Geschrieben

@ Mark-Oh, wann dürfen wir mit Deiner Person rechnen? Freitag zur Tour, zum Bier, am Samstag? Gib mal Bescheid wann Du wie da bist, um Dich nicht zu vergessen. :wink:

Ich bin dann auch Freitag gegen 13 Uhr da bei einer Anfahrt von 10km sollte das kein Problem sein :whistle: ,Samstag bin ich natürlich auch nach dem Frühstück wider da und Sonntag mal sehen. Das :beer: lasse ich ausfallen und nehme stattdessen :pepsi: zu mir, ich muss doch noch Fahren und die :bluelight::cop: machen bei uns zur zeit fast Täglich bzw. Nächtlich Alkohol und Drogen Kontrollen, was ich ja auch begrüße.

Gruß Marko

Geschrieben

@ Mister Big,

herzlichen Dank dass Sie in den Annalen des Forums graben und mich an meine Aussage und Verpflichtungen erinnern.

Gruß

Zioux

Sehr gern Herr Zioux sehr gern! ;-)

Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzen Harzride das Wetter dem Tourguide ziemlich egal war. Die Gruppe wollte zum Harzlodge zurück. :whistle:

Gruß

Zioux

Ja, so ist mir das auch in Erinnerung, genau deshalb forderte ich Sie ja auf, dieses Mal für das versprochen Gute Wetter zu sorgen. ;-)

Ich erinnere mich nämlich, und wie alle wissen, ich bin sehr vergesslich, das heißt also was, wie ich mich bei der Ausfahrt, aus der Harzlodge geärgert habe, die Sommerhandschuhe gewählt zu haben und wie es dann immer nasser wurde zwischen erster und zweiter Haut. Aber der Burner (so sagte man wohl früher einmal für "das Beste") war dann die kühlende Wirkung des Wassers, die den Trip zum arschkalten "Vergnügen" machte. Wobei von Grip schon keine Rede mehr sein konnte. Ick habe leider weder Regenklamotten noch Regenreifen. Bin eigentlich kein Schönwetterfahrer aber da war es mir dann doch zu ekelig.

Egal, ick hoffe dat Wetter wird jut und ansonsten freue ich mich drauf Euch einfach nur wieder zu sehen!

Hallo,

die "Bude" ist voll. Mehr jetzt noch mit will muss bei den Anderen um Asyl betteln. :laugh:

Hat irgend jemand, der mal beim WBL war, etwas anderes erwartet? WBL-Treffen Lebens-Abo sage ich nur und wenn das WBL-Treffen sonst wohin goes!

Das :beer: lasse ich ausfallen und nehme stattdessen :pepsi: zu mir, ich muss doch noch Fahren und die :bluelight::cop: machen bei uns zur zeit fast Täglich bzw. Nächtlich Alkohol und Drogen Kontrollen, was ich ja auch begrüße.

Gruß Marko

Meine Güte, dat klingt ja traurig! ;-)

Ick mach da mal nen Vorschlag, über den Du ganz in Ruhe nachdenken kannst. Meiner einer trinkt sowieso kein Alkohol und kommt mit Auto, Dein zu Hause scheint nicht all zu weit weg zu sein.

Also mein Angebot: Wennste magst und das zeitlich, nach hinten hin, eventuell bereit bist durch mich einschränken zu lassen, biete ick Dia an, mein Einmannzimmer als Kleiderschrank und Umkleidekabine zu nutzen, Dich am Abend Heim zu fahren und morgens wieder abzuholen.

Gruß und schrottfreien Flug

vom

Mister Big

Geschrieben

Wenn ein Tag schon beschissen anfängt, sollte man ihn am besten ganz schnell abhaken!

Das fing schon heute morgen an: Ich kam nicht aus dem Bett. :whistle: Kaum gepennt, kurze Nacht. Ok, also eben ohne Frühstück los.... Schnell das Geraffel auf die Lady, das Garmin in den Halter, den Helm auf... Moment, warum gibt das Garmin nichts von sich? :skeptic: Raus aus dem Halter, probiert, es manuell einzuschalten, nichts! Tot! Schei* :shit:

Alles probiert, keine Chance. Also schnell eine Karte vom Zielgebiet in den Tankrucksack, dem Helm auf, die Handschuhe an, die Lady starten.... starten... Ah, sie springt an, geht aber sofort wieder aus. Ach ja, hatte ja den Tank runter, also nochmal versuchen, voilà, sie läuft. Gas!

Knapp 50 km später halte ich kurz an, weil ich mir über die zu fahrende Route etwas Gedanken machen möchte. Hab' schließlich keinen Bock auf Dosenbahn oder breite Bundesstraßen. Gut, den Weg angepeilt, die Lady starten... Hmmm, kurze Zuckung, Stille. Grmpf! Nochmal versucht. Kurze Zuckung, Stille. Grmpf! Helm runter, Handschuhe aus, Bank runter, Sicherungen checken. Alles paletti.

Starthilfe besorgt und gen Heimat gefahren. Kurz hinterm Ortseingangsschild war dann endgültig Essig! Die Lady hatte keinen Saft mehr! Grmpf!

ADAC angerufen, kurzer Check, danach die "freudige" Mitteilung: Lichtmaschine lädt nicht! So komme ich niemals nach Thüringen! Grmpf!

:blowup:

Abschlepper brachte mich gerade nach Hause.

Zioux hat eine SMS bekommen, das Hotel just eben einen Anruf.

Lange Rede. kurzer Sinn: Ich bin raus!:snivel:

Die Lady bekomme ich nicht an's Laufen, ein Ersatz steht nicht bereit. Wie schrieb ich oben? "Wenn ein Tag schon..." Ich laß es lieber... Es sollte wohl nicht sein!

Ein Trostpflaster habe ich: Nach längerem Entfernen der Batterie tut das Garmin zumindest wieder.

Ich gehe jetzt nach draußen, meine Lady etwas pflegen, meine Seele etwas streicheln und heute abend gibt es KMvR (Kola Mit [viel] Rum)

Euch viel Spaß, man sieht sich evtl. anderswo....

The Thomsraider
Geschrieben

Hallo Mr Big

Ich weiß gar nicht was sie für ein Problem haben.

Am Freitag und Samstag lautet die Regen-Prognose nur 13% .

Außerdem soll es, wie letztes Jahr gewünscht, etwas kühler werden.

Für Sonntag war oder ist hier niemand verantwortlich.

@Professor : Schade, dachte ich bekomm noch einen Navi Crashkurs von dir :-(

Geschrieben

@Professor : Schade, dachte ich bekomm noch einen Navi Crashkurs von dir :-(

Ja, das ist extrem schade. Crashkurs? Gerne. Wenn Du Fragen hast, PN... Mittlerweile steck' ich recht gut drin in der Materie...

The Thomsraider
Geschrieben

Crashkurs? Gerne. Wenn Du Fragen hast, PN...

Halte dich Samstag Nachmittag bereit......wenn ich auf er Suche nach der Klostermühle bin :whistle:

Geschrieben

@Professor

Stator hätt ich noch, falls benötigt.

Geschrieben

Guten Morgen,

heute mit der Speedy schon ins Büro gefahren und ein Grinsen uterm Helm gehabt. So schön kann überholen sein. :laugh:

Frische klare Luft bei fast blauem Himmer, alos alles Bestens. Ich bin raus. :whistle:

Wer ist denn heute ab 1300 da??

Mister Big

Mark-Oh

Zioux

??

Gute Anfahrt

Zioux

Geschrieben

Wann gibt es denn Essen?

Wir hoffen so gegen 18 Uhr einzutreffen.

Gruß

Frank

Geschrieben

Wann gibt es denn Essen?

Wir hoffen so gegen 18 Uhr einzutreffen.

Wir auch und hoffentlich trocken... :unsure:

Geschrieben

:devil: Ich wünsche Euch allen extrem viel Spass. :devil: Ich wäre natürlich gern dabei gewesen :whimper:

Gruß aus der Backstube :chef:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...