Psycho Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann heute erfolgreichen Vollzug melden. Das 0,1mm Metallband war leider noch nicht ganz ausreichend für die erhöhte Passungsluft Mit etwas Nachlegen (0.05mm) passt das Lager jetzt, wie es soll Danke Psycho (Und das Zwischenrohr ist auch angepunktet worden ) Das ist doch wieder mal Klasse.Hier wird einem Geholfen. Ist immer wieder Toll zu Erleben wie die Leute hier sind und was Wir hier für Einander Tun.Freu mich für Dich Björn,das es wieder funktioniert.Muss auch mal wieder bei Dir vorbei fliegen. Grüßle Marc So habe ich das T5net mal kennen gelernt..... und das macht ja auch Spaß. Der Krümmer ist auch schon geschweißt und ich habe gestern Abend noch die "Patina" entfernt.... Das waren gefühlte - 2kg Gruß Ecki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.