>>trilady<< Geschrieben 18. Mai 2013 report Geschrieben 18. Mai 2013 Welchen Unterschied gibt es zwischen dem Metzeler Racetec Interact K3 und dem Metzeler Racetec K3 ohne Interact. Hab' jetzt den 190er K3 ohne Interact auf meiner 2012er Speedy Zitieren
ACEERZ Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 K3 ohne interact? Nicht ein k2? Zitieren
>>trilady<< Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Nee,steht definitiv K3 drauf. Profilbild ist auch anders als beim K3 mit interact Zitieren
ACEERZ Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Hm weil dazu ist ja selbst nur bedingt was bei google zu finden? Interessant aber wenn dann ist der unterschied die interact technologie siehe hier: http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Racetec-INTERACT-K3.html . Interact ist ja nur deren Bezeichnung. Aber der normale K3 ist doch schon ewig vom Markt? Selbst bei Metzeler ist der ja nicht mehr aufgeführt? Zitieren
>>trilady<< Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 @ ACEERZ: mmh ewig vom Markt....kaum möglich. DOT meines Hinterreifens ist 09/13 Zitieren
ACEERZ Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 Hä!? Also du sagst das profil ist defenitiv anders als beim k3 Interact? Hm mich wunderts das er bei metzeler nicht zu finden ist daher meine Annahme, ruf doch einfach mal bei dene an? Zitieren
Matse Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 So, nach 3200 Kilometern ( inkl. Einfahrzeit ) habe ich den K3 auch endlich runtergeschmissen. Ist irgendwie ein komischer Reifen. Ich bin mit dem Reifen nicht warm geworden. Ich habe schon gedacht ich kann nicht mehr Fahren. Ist wohl wirklich ne reine Rennstrecken Pelle. Gewechselt habe ich auf den Conti Sport Attack2. Man macht das Fahren damit Spaß . So ein Vertrauen in einen Reifen hatte ich noch nie. Zitieren
Bierfass69 Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Kann ich nur bestätigen , seit gestern auf PiPo3 unterwegs und alles ist gut Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Hinten war er nach 2.500km in der Mitte Glatze und eckig. Vorne hat er 4.500km durchgehalten, in der Mitte wäre noch was gegangen, aber auf den Flanken war nix mehr zu holen. Bin halt der "eher rechtzeitig vom Gas gehende und die natürliche Verzögerung nutzende" Fahrer und nicht der scharf "Anbremser" vor der Kurve Ab jetzt Mischbereifung Adé, nu beide Reifen Z8 Interact M. Komisch, ich hatte nur hinten mit dem K3 ständig Probleme/Rutscher, vorne nie! Muss mal messen, wieviel der hintere nach nun 2.000km noch an Profil hat. Zitieren
mYsterY Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Hi , also ich hab meine Speedy jetzt 2800 km und hab hinten 1,4 bis 1,5 ... , vorne ist bissl mehr aber ich schmeiss mein k3 jetzt auch runter und wechsle auf conti sport attack 2... Ansich ist der K3 schon ne wucht , aber leider wird er gegen ende seines Lebens wirklich schmierig .. meine Lady hätte mich fast mit nem netten Highsider abgeworfen.. Jetzt fahr ich morgen nochmal ne gemütiche Tour und Dienstag kommt der neue Pneu drauf, Der wird dann gleich mal am Kesselberg am Tag drauf ausgiebig getestet. Freundliche Bikergrüße.... Zitieren
Aragon Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 Hi, also ich auch den K3 runtergeschmissen und den Z8 montiert. Nach 500 km kann ich auf jeden Fall mal soviel sagen: der Z8 hat ein bessers EInlenk- und Dämpfungsverhalten. Werd mal schauen wie er sich weiter verhält. viele Grüße... Zitieren
oliver1976 Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Moin Zusammen, ich finde den Reifen klasse Die Laufleistung ist Mies....nach ca. 2500km ist er durch..... doch was will man mehr von einem Reifen der einfach nur klebt und eigentlich für die Renne ausgelegt ist??? Meine neue Speedy lässt sich mit den Reifen hervorragend fahren und wenn die Laufleistung nicht so Mies wäre würde ich auch dabei bleiben. Jetzt versuch ich es mal mit dem Conti. Prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.