Baghira1311 Geschrieben 18. Mai 2018 report Geschrieben 18. Mai 2018 Danke fürs schnelle Antworten. Ich hab übrigens die innengewinde im Lenker nachgeschnitten mit nem gewindeschneider so lassen sich die Dinger ohne Probleme wieder einsetzen. Grüße Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. Mai 2018 report Geschrieben 19. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb Baghira1311: Ich hab mal ein Foto gemacht... Schön, dass du erfolgreich warst. Du musst aber bitte dein PROFIL berichtigen ! Dein Bild zeigt die Lenkerenden ab Modelljahr 2013. In deinem Profil hast Du aber angegeben, eine Street ab Mj 2008 zu fahren. Die alte Street hat aber ganz andere Lenekerenden. So entstehen Mißverständnisse. Zitieren
Baghira1311 Geschrieben 19. Mai 2018 report Geschrieben 19. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Triplemania: Schön, dass du erfolgreich warst. Du musst aber bitte dein PROFIL berichtigen ! Dein Bild zeigt die Lenkerenden ab Modelljahr 2013. In deinem Profil hast Du aber angegeben, eine Street ab Mj 2008 zu fahren. Die alte Street hat aber ganz andere Lenekerenden. So entstehen Mißverständnisse. Die street triple r ab Bj 2013 gab's in der Liste nicht... Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. Mai 2018 report Geschrieben 19. Mai 2018 Stimmt! Ändern wir wieder. Danke für deinen Hinweis. Zitieren
jodie Geschrieben 28. Juni 2019 report Geschrieben 28. Juni 2019 Servus Leute... Muss das alte Thema nochmal hervor holen... Wollte gerade an der 2018er andere lenkerenden montieren.... Hat jemand bei der 18er schon den Einsatz heraus bekommen? Ist das schwarze außen um den Einsatz der lenker oder eine Art lenkerverlängerung? Grüsse Johann Zitieren
SpeedySchorsch Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 Moin Johann, an den Einsatz bin ich auch noch nicht heran gekommen. Ich denke nicht das er geschraubt ist wie bei älteren Versionen.... könnte mir vorstellen das das silberen Gewindestück als Passung eingepresst wurde evtl. sogar verklebt !!! Das schwarze was ca. 15 mm heraus schaut ist tatsächlich das Ende des Stahllenkers. In der Nut des Lenkers fügt sich das aufgeschobene Plastikstück ein, welches für die Aufnahme und Montage des Lenkerspiegels benötigt wird. Ich möchte auch die RS Spiegel zurückbauen und dort einfache Lenkerendgewichte montieren. Da bei mir beheizbare Griffe montiert sind und anscheinend das Anschlusskabel durch den Lenker geführt wird, ist zunächst die Demontage der Griffe eine Aufgabe. Sollte das Gewindestück nicht entfernt werden können ..... habe ich mir überlegt Lenkerenden anfertigen zulassen in dem einfach das Lenkerendgewicht am Ende hohl gedreht wird und so mit dem Anschrauben die 15 mm Lenkerrohr einfach überdeckt. Ich könnte mir vorstellen, da sich ja alle RS noch in der Garantie befinden, keiner da mit großer Gewalt dran geht und die Gewindestücke heraus schlägt sofern es den so funktionieren könnte. Für jeden Vorschlag bin ich offen Zitieren
SpeedySchorsch Geschrieben 26. November 2019 report Geschrieben 26. November 2019 Hallo, die Nut am unteren Ende wird für das Einfädeln der Leitungen bei beheizbaren Griffen benötigt. Das Stahlstück im Lenker mit dem M6 Gewinde schaut ca 2,5 mm heraus, der Griff selbst liegt 13,5 mm zurück auf dem Stahllenker. Lenkerendstücke scheint es nach kurzer Suche im Internet oder den einschlägigen großen Händlern nicht zu geben. Also müsste man zwei Endstücke nach Wahl auf der Lenkerseite mit einem Sackloch versehen, sofern man die Endstücke überhaupt auf einer Dreh- oder Fräsbank aufgespannt bekommt. .....oder kennt jemand solche Lenkerendstücke mit so einem Sackloch oder etwas für die Speedy RS Zitieren
Dario Geschrieben 31. Januar 2020 report Geschrieben 31. Januar 2020 Am 17.5.2011 um 17:12 schrieb bigconan: Hallo, hat schon mal jemand beim Originallenker die Lenkerenden getauscht ?? Habe eine Seite gerade mal aufgeschraubt, leider sind da Gewindeeinsätze für das originale M5 Gewinde eingeschraubt. Hat jemand eine Idee wie man die Dinger raus bekommt ?? Mfg bigconan IMG_7920.MP4 IMG_7920.MP4 Zitieren
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