Nitehawk Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Teilenummer laut Aufprägung: 2201849 for the following motorcyle: SMT 5020955 also laut www.worldoftriumph.com ist das ein Auspuff mit Kat ohne nähere Angabe des Motorradtyps worldoftriumph Kann damit jemand was anfangen? Thx Nitehawk Zitieren
Mr.S Geschrieben 25. Juni 2011 Autor report Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Damit nicht, aber meiner der vom Anschlussdurchmesser passt und original an meiner N montiert war hat die Nummer 2200079 und SMT5000955. War extra eben im Keller nachgucken, da liegt meiner noch rum. *edit* laut google müsste dein Auspuff für die Daytona sein....war der denn original bei dir drauf??? Bearbeitet 25. Juni 2011 von Mr.S Zitieren
TomE Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab schon mal einen etwas zu großen Anschlussdurchmesser durch Umwickeln mit Alufolienstreifen abgedichtet. Wenn man's sauber macht ist es fast unsichtbar und dichtet gut, da die Folie weich genug ist um etwas gestaucht zu werden, dadurch dichtet sie ganz gut. MfG Tom Zitieren
Nitehawk Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Danke an Mr.S für die Info. Ja der war beim Kauf so drauf. Der Händler hat noch groß einen erzählt von wegen der Vorbesitzer hätte eine nicht zugelassenen Renntüte gefahren und er würde mir den Originalauspuff wieder dranmachen. Von wegen ... so ein Gauner! Hab jetzt ne etwas dickere Dichtung und den Rest werd ich mit Alufolie und Auspuffmontagepaste abdichten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.