triiifolio Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, bei wetter.com gibt es jetzt eine neue Rubrik click, in der man Start, Ziel, bis zu drei Zwischenziele und Datum/Uhrzeit einer geplanten Tour eingeben kann. Dann wird Streckenverlauf mit entsprechenden Wetterdaten errechnet und in einer google-Karte angezeigt. Man erhält einen Streckenverlauf ... ... ein Höhenprofil ... ... und ein Streckenwetterprofil ... Der Hinweis unten rechts in der Karte stand dort bis jetzt immer, auch wenn Regen vorausgesagt war ... Grüße triiifolio Zitieren
possi Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Danke für den Hinweis..... Kann ja mal hilfreich sein... Ob mein Schwager das auch wusste...? Ist seit heute morgen auf dem in den Schwarzwald. Ich glaube der kriegt den Ar... nass... Zitieren
triple-a Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Das ist ja interessant. Danke für die Info Zitieren
physiotherapie Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 weter.com verliert gerade die woche bei mir,meldet die ganze zeit regen,aber in wirklickeit ist es trocken und schön in prägraten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.