Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finds total schade, dass die einst so gute Zuferlässigkeit der Speedy mit der neuen Speedy verloren gegangen ist.

Nur soviel:

Wenn es eine Rückrufaktion gäbe, hätte ich schon längst vom KBA einen Brief bekommen. Denn meine Speedy ist laut Eingabe meiner Fahrgestellnummer auch betroffen. :wink:

Ich brauche deswegen nicht extra zum Händler zu fahren, weil es mit der nächsten Jahresinspektion oder bei der 10.000er mitgemacht wird.. :wink:

Ich habe jetzt ca.5500 km drauf.

Ein Scheinwerfer gerissen.

Beim Rücklicht sind zwei Led´s ausgefallen, es wurde also das Rücklicht getauscht.

Gruß vom Grinser :biggergrin:

@Fotomen

Ich würde mal den Händler wechseln.

Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. :wink:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe hier mal aufgeräumt und einige (eigentlich sehr viele) Beiträge rausgenommen.

Hier geht es um den Austausch von undichten Ölleitungen, und um nichts anderes. Für Allgemeines ist das Benzingerede da.

Bleibt doch bitte beim Thema, dann muss hier nicht so oft aufgeräumt werden.

Gruss. Wolfgang

• 7 Monate später...
Geschrieben

Manche der 2011er haben anscheinend einen Rückruf wegen Kühlwasserschläuchen, meine ist zumindest betroffen.

Mir ist auch letztes Jahr gegen Saisonende einer der betroffenen Schläuche geplatzt und wurde gewechselt, damals war aber noch keine rückrufaktion.

Geschrieben

Bei mir wurde vorgestern bei der Inspektion auch die Kühler- und Ölleitungen ausgetauscht. Die gerissenen Scheinwerfergäser wurden auf Garantie getauscht. Hoffentlich halten die jetzt länger...

Geschrieben

Ich hab ein 2012 Modell... Bin mal gespannt ob die Scheiben da halten.

Geschrieben

Wäre ja schon sehr peinlich wenn nicht,

Denke aber das die Dinger jetzt halten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...