Melkus Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Einlassseitig unter 0,10 ist gar kein Problem und Auslassseitig etwas über 0,20 erst recht nicht Wenns mein Motor gewesen wäre hätte ichs so gelassen - und das obwohl ich ein Vertreter der "Minimal-Spiel"-Fraktion bin... Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 so, shims vereist und neu eingelegt, dannach motor mittels starter durchdrehen lassen. Spiel ist überall gleichmäßig,aber knapp unter 10/100. ich lass es aber so... Zitieren
mitch Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 mit ner lehre von louis kannst du alles (im relevanten Bereich) ab 0,04 mm in 0,01 Schritten bestimmen. wenn du schon offen hast, würde ich halt genau messen. beim nächsten mal hast du dann auch eine tendenz, was mit deinen ventilen passiert. 0,10 - 0,15 kann ja 0,11 oder auch 0,14 sein... aber wenn es jetzt paßt wünsche ich dir viel spaß beim fahren! grüße micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.