ajaxx Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Leute, ich bin Manfred aus Heilbronn und stöbere schon gewisse Zeit im Forum. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer neuen 11er Speedy. Die Probefahrt hatte mich infiziert… Einfach ein saugeiles Motorrad! Komme aus dem Italo-Lager, hatte als letztes 3 Jahre eine Benelli TNT 1130 Sport. Hab mich jetzt hier angemeldet und wollte mich dann auch gleich vorstellen. Freue mich auf all die Beiträge und den Austausch mit Euch. Gruß Manfred Zitieren
Dominic Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 herzlich willkommen und viel spaß! wie ist der unterschied zum italo dreizylinder Zitieren
East Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Komplize Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Herzlich willkommen! Aber eine Frage mal: Warum hast du dich von der TNT getrennt? Ist doch auch ein cooles Teil! Zitieren
Rayman Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum Zitieren
Clyde Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Auch von mir Willkommen Viel Spass hier im Forum Zitieren
Zobbler Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Willkommen und viel Spaß hier. TNT? Da musst uns aber mal von erzählen... Grüße Zitieren
ajaxx Geschrieben 12. Juli 2011 Autor report Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, die TNT war auch ein cooles Bike, hatte ne Menge Bums, ebenfalls super Fahrwerk, super Brembos und im Gegensatz zur Speedy ein butterweiches Getriebe... aber der Unterscheid war mir bewusst. Hat echt Laune gemacht damit 3 Jahre unterwegs zu sein, Aufmerksamkeit stets inbegriffen... Gebe zu, ich wollt auch mal was "exotisches"! Bei Benelli war bestimmt auch sehr viel Emotion im Spiel, man muss aber auch eine gewisse Portion "Leidensfähigkeit" mitbringen... In den ersten 3000 Km war schon ne neue Lima fällig und da das ganze auf Garantie ging und in Italien Werksferien waren, stand die Diva 4 Wochen in der Werkstatt bei schönstem Wetter - da kriegt man dann etwas einen dicken Hals! Dann schnurrte Sie wieder ne Saison bis die nächsten ungewöhnlichen Geräusche auftraten, diesmal von der Kupplung. Ich ließ das richten und hab gegrübelt und entschieden mich doch von ihr zu trennen (mit einem weinenden Auge). Die Speedy hat mir schon immer gut gefallen, letztlich auch überzeugt und ich bin echt happy damit. Fährt sich genau so super, ja denke ich bin damit sogar etwas "geschmeidiger" unterwegs, es läuft alles etwas runder... So, nun wisst ihr etwas mehr - wieso, weshalb, warum. Weiterhin uns allen viel Spass beim biken und hier im Forum! Zitieren
speedy-ogo Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Noch ein Schwabe mehr! Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner Speedy! Jaja, die italienischen Motorräder scheinen viel mit ihren 4-rädrigen Verwandten gemeinsam zu haben... Da kann ich deinen Wechsel gut nachvollziehen... obwohl ja die Gefährte von der Insel in dieser Hinsicht auch nicht gerade den besten Ruf haben... ...aber bei Triumph hat sich da ja in den letzten Jahren einiges getan. In diesem Sinne viel Spaß mit deiner neuen Lady! Grüßle, Oli Zitieren
Speedy67 Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Willkommen Schwabe, die Benelli wollte ich auch mal haben, hatte aber kein Bock auf schlechte Ersatzteilversorgung und Unzuverlaessigkeit (Italien eben). Um trotzdem ein bischen TNT zu haben, habe ich mir wenistens die Spiegel an meine Speedy geschraubt. Zitieren
pepe + Geschrieben 17. Juli 2011 report Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo und Glückwunsch aus der Nachbarschaft .. mfg pepe Zitieren
jackmoor Geschrieben 17. Juli 2011 report Geschrieben 17. Juli 2011 willkommen und gute Fahrt mit dem neuen Mopped. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.